das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Alien vs. Predator (der FILM!!??!!) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alien vs. Predator (der FILM!!??!!)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Alien vs. Predator (der FILM!!??!!) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es soll ja jetzt bald n film rauskommen was denkt ihr darüber???


Also ich denke wenn der mind. so gut wie die spiele wird, wird der echt geil aber auch sonst wird der bestimmt geil


kleiner teaser und ne art making of gibt es Hier


naja erstmal kommt ja eh Freddy vs. Jason :-))

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Halli: 04.11.2003 12:32.

04.11.2003 12:01 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Freakadoiz
Banane


images/avatars/avatar-18395.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erwarte nicht sehr viel von diesem Film...Paul WS Anderson hat die Regie gemacht (Resident Evil, Event Horizon, Soldiers), und Lance Henriksen und Raoul Bova haben die Hauptrollen. ein B-Actionmovie wird das.

__________________
lebend tot!

www.zeitkunst.jimdo.com www.indienet.ch
04.11.2003 12:52 Freakadoiz ist offline E-Mail an Freakadoiz senden Homepage von Freakadoiz Beiträge von Freakadoiz suchen Nehmen Sie Freakadoiz in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Halli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also resident evil und even horizon fand ich eigentlich gar net ma schlecht und den anderen kenn ich nicht

ich denk schon das der gut wird auf jeden fall bestimmt besser als Alien4
06.11.2003 15:47 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Freakadoiz
Banane


images/avatars/avatar-18395.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alien 4 ist vollgeil...und solange in Alien vs. Pretator Sigourney Weaver nicht mitspielt (was sie nicht wird), ist das kein Alien-Film sondern einfach eine Filmideezweitverwertung.

__________________
lebend tot!

www.zeitkunst.jimdo.com www.indienet.ch
06.11.2003 16:00 Freakadoiz ist offline E-Mail an Freakadoiz senden Homepage von Freakadoiz Beiträge von Freakadoiz suchen Nehmen Sie Freakadoiz in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Halli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du hast recht es ist auch kein "alien" film sondern eine eigene geschichte nämlich "alien vs predator" da war eine rolle mit mrs weaver völlig sinnlos, oder willste sie wieder klonen ??? schließlich ist sie tot und in ihrem leben hat sie reell nur die drei filme miterlebt im 4 ist sie lediglich ein klon!!


und ich persönlich fand die 3 vor den 4 um einiges besser zumal ich die "Puppen" aliens im gegensatz zu den "CGI" Alien sehr viel lebendiger fand die kamen einfach geiler rüber nicht so animiert halt und das war in der küchen(wasser) scene echt schlecht

aber geschmäcker sind ja verschieden

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Halli: 06.11.2003 16:19.

06.11.2003 16:06 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
MightyJan MightyJan ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4118.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Even Horizon is einer meiner lieblings Horrorfilme !

Ich freue mich voll auf den Film. Da ich Predator cool finde und die Aliens auch !!!

Auserdem fand ich die Spiele cool smile

__________________
Was, wie ?
Warum sagt unser Staat nie,
dass es eine Gefahr gibt von Nazis ?

Deutschland,Deutschland ist das alles ? -Massive Toene
28.12.2003 19:04 MightyJan ist offline Beiträge von MightyJan suchen Nehmen Sie MightyJan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MightyJan in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

komisch, ich mag die spiele absolut garnicht

also erwarte ich auch von nem film nicht viel
29.12.2003 08:41 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Halli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gaaanz viele neue trailer und ne richtig geile flashseite :-)))
22.06.2004 21:30 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Pea
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand schon den predator mit arnie so cool...
das wird ein fest.
23.06.2004 21:10
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wenn es der letzte Film auf Erden sein wird: Ich sehe ihn mir nicht an.

Alien kann man ja wohl schon als Klassiker bezeichnen.
Predator war einer der grottigsten Filme, die ich je sah.
Eine Mischung aus beiden? Nee, nee... das ist wohl echt nur was für Trash-Fans.

Und zu Freddy vs. Jason :

Jason mochte ich nie, kann aber verstehen, wenn jemand anderer Meinung ist. Freddy habe ich geliebt und alle Teile gesehen.
Diesen dubiosen Mix werde ich mir nicht antun (und wenn es der vorletzte Film auf Erden.... großes Grinsen )

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

23.06.2004 21:22 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mein der film is bestimmt geil aber von der story her is er bestimmt schrott
23.06.2004 21:25
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Halli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Schnick-Schnack

also A. vs. P. mit F. vs. J. zu vergleichen ist ein bisserl daneben findste nicht auch???
24.06.2004 00:19 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

RE: Alien vs. Predator (der FILM!!??!!) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Halli
naja erstmal kommt ja eh Freddy vs. Jason :-))


Zitat:
Original von Halli
also A. vs. P. mit F. vs. J. zu vergleichen ist ein bisserl daneben findste nicht auch???


Mhm, hab nur Deine Worte aufgegriffen.... verwirrt

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

24.06.2004 03:06 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Halli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das hab ich da nur gesagt weil das zu AvP noch solange hin ist, sollte aber kein vergleich darstellen, das ist so wie ich im letzten jahr auf HDR 3 gewartet hab und auch mal irgendwo sagte "jetzt kommt ja erstma matrix revolution"

(ey wenn ich es mir recht überlege war matrix 3 scheiße und hdr obergeil, vielleicht wird dann ja AvP gegenüber zu FvJ auch viel geiler)

scheiße jetzt fang ich auch schon an zu vergleichen



ps. magst du mir mal sagen was an du an predator so schlecht fandest, ich mein für nen film aus den 80ern war der doch megageil gemacht, sogar mit ner (wenn auch kleinen) story, was in heutigen filmen ja manchmal ein bisserl fehlt
24.06.2004 12:08 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Halli

ps. magst du mir mal sagen was an du an predator so schlecht fandest, ich mein für nen film aus den 80ern war der doch megageil gemacht, sogar mit ner (wenn auch kleinen) story, was in heutigen filmen ja manchmal ein bisserl fehlt


Genau diese kleine Story war es eben, die den Film so grottig gemacht hat. Was ist denn dort passiert, außer daß Arnie durch den Urwald gelaufen ist? Glaube, ich bin sogar während des Films aus dem Kino gegangen. Aber das ist schon zu lang her. Weiß nicht mehr so genau...

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

25.06.2004 04:10 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Halli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nunja der läuft ja nun nä. donnerstag an und ich muss sagen, ich hab so derbe bock auf den film

Ausserdem wollte ich diesen thread nochmal (schnell) pushen, bevor jemand den nochmal eröffnet, was mit ca. 99%er wahrscheinlichkeit passiert wäre, da der hier ja n bisserl untergegangen ist :-)


achja notfalls nochmal trailer anschauen

http://www.avp-movie.com/

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Halli: 01.11.2004 19:45.

31.10.2004 22:41 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ausserdem wollte ich diesen thread nochmal pushen befor jemand den nochmal eröpffnet was mit ca. 99%er wahrscheinlichkeit passiert wäöre da der heir ja n biserl untergegangen ist :-)

Und da das in den nächsten 30 Sekunden sicher passiert wäre sind dir ein paar Flüchtigkeitstippfehler unterlaufen? großes Grinsen

Hm, mich interessiert der Film von der Thematik her aber dermassen gar nicht - ich hab nicht einen Alien-Film gesehen und keinen der Predator-Filme, also ist die Kombination von beiden nicht so meins. großes Grinsen

Oder wird darin Arnie blutig zerfleischt? Dann wär der Film mir das Eintrittsgeld wert großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

31.10.2004 22:47 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
DoctorSatan DoctorSatan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12870.jpg

Dabei seit: 11.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd mir den Film auf jeden Fall ma angucken, aber wahrscheinlich nich im Kino. Bin ma gespannt, wie der wird.

Zitat:

Ich mein der film is bestimmt geil aber von der story her is er bestimmt schrott


Genauso schätz ich den auch ein.

__________________
... klingt komisch, is aber so!


Alkohol is ein hervorragendes Lösungsmittel. Er löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten und Gehirnzellen auf.
31.10.2004 22:56 DoctorSatan ist offline E-Mail an DoctorSatan senden Beiträge von DoctorSatan suchen Nehmen Sie DoctorSatan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DoctorSatan in Ihre Kontaktliste ein
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Halli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Zitat:
ausserdem wollte ich diesen thread nochmal pushen befor jemand den nochmal eröpffnet was mit ca. 99%er wahrscheinlichkeit passiert wäöre da der heir ja n biserl untergegangen ist :-)

Und da das in den nächsten 30 Sekunden sicher passiert wäre sind dir ein paar Flüchtigkeitstippfehler unterlaufen? großes Grinsen


sorry :-)) ich hoffe ich hab sie alle berichtigt war schon spät und ich war sehr müde (immer diese ausreden)

tut mir leid Natollie aber Arnie spielt diesmal net mit :-))

also ich fand die ansätze der story gar net schlecht also was da so im making of verraten wurde...
01.11.2004 19:48 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Smirnop Smirnop ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-13132.jpg

Dabei seit: 23.09.2004

RE: Alien vs. Predator (der FILM!!??!!) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich geh da auf jeden Fall rein ich hab die Alien Filme geil gefunden!
Hauptsache die Predator setztn ihre Atombombe nicht ein das wär fies!

__________________
M änner
O pfern
D as
E rsparte


Rodarmist Nr.3616.
02.11.2004 18:25 Smirnop ist offline Beiträge von Smirnop suchen Nehmen Sie Smirnop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Smirnop in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Alien vs. Predator (der FILM!!??!!)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH