das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Charlotte Roche trifft... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Charlotte Roche trifft...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was die 3 (na ja...2,5...Rod war ja wieder äußerst selten im Bild großes Grinsen ) gesagt ham, fand ich mal wieder ganz nett, aber fu hat auf mich total arrogant gewirkt.. großes Grinsen ...der "...deshalb sind Menschen, die an Gott glauben, auch nich erwachsen"-Spruch war allerdings toll großes Grinsen

---
€dit:

Zitat:
Original von Andi
Zitat:
Original von Melvin
Mich würde mal interessieren was die "eigentlichen Gründe" für die Indizierung des Schlaflieds waren. Die hat Herr Urlaub natürlich nicht genannt, wär ja interessant gewesen. großes Grinsen

Hat jemand die Geste bemerkt die Farin gemacht hat als er gesagt hat dass man ihn nach der Werbung nackt sieht? großes Grinsen


ja hab ich.... war'n gut 40 cm. oder :-))))


nix da mit sehen...erzählen wollte er's doch!! großes Grinsen

---
ach ja...kam's eigtl. schon mal vor, dass es so 'ne Art "best of TV-Auftritte"-DVD von irgend 'ner Band gab, die sich aufgelöst hat? Das könnten die dann nämlich mal machen, wenn se sich dann irgendwann mal trennen großes Grinsen ...die ganzen Interviews ab '98 oder so. großes Grinsen

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Haschkeks: 11.11.2003 17:42.

11.11.2003 17:35 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
GianlucaGrignani GianlucaGrignani ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8989.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von curly6666
kann man das niergens im net sehn???
hab das gestern verpasst und kann die wiederholung auch net sehn.
hab das schlimme gefühl,dass ich net mitrden kann!!!*heul*


Vielleicht haste Glück und bei kta wirds hochgeladen.. schau ma ins Forum, mein gelesen zu habn, dass es einer aufgenommen hat und auch hochladen wird..

__________________
No quiero decir nada..
11.11.2003 17:39 GianlucaGrignani ist offline Beiträge von GianlucaGrignani suchen Nehmen Sie GianlucaGrignani in Ihre Freundesliste auf
Lacrima Lacrima ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-3998.jpg

Dabei seit: 11.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs gesehen juchu, immerhin die erste halbe stunde
danach bin ich dann doch lieber ins bett gegangen, wegen schule und früh um halb sieben aufstehen eben...
was war denn noch spannendes nach mitternacht??
lg

__________________
'Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche!'
-Ernesto 'Che' Guevara-
11.11.2003 18:28 Lacrima ist offline Beiträge von Lacrima suchen Nehmen Sie Lacrima in Ihre Freundesliste auf
Robbe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß jetzt auch warum Charlotte Roche so ziemlich die besten Interviews im deutschen TV hält. Sie gehört zu denen, die wenigstens ein ordentliches Hintergrundwissen haben. Ganz im Gegenteil zu Typen wie Stefan Raab, die einfach nur blind drauf los labern.
Freu mich jetzt richtig auf Harald Schmidt am 25.
Der is auch ziemlich genial!
11.11.2003 18:29
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von goldene zitrone
Zitat:
doch, die aufzeichnung kann schon soooooo alt sein, die haben ja erst die interviews aufgezeichnet und dann viel vieeeeeeel später das alles zusamgeschniten und die trailer vertexten lassen!



die ist aber nicht alt, weil charlotte doch auch gesagt hat, das sie den ema preis gewonnen haben und das war doch donnerstag, oder? also ist die senung von fr, sa oder so.

Also dass die Preisübergabe nicht live war dürfte doch alleine angesichts der Tatsache dass sie den Preis beim Videodreh gekriegt haben klar sein - oder denkt hier irgendjemand, dass man das VIdeo noch schnell zwischen Donnerstagnacht und Freitagnachmittag geschnitten hat? großes Grinsen

Und zum angeblichen Belakind: Für mich ist klar, dass sie abgetrieben hat, sie haben ja nachher auch noch über einen möglichen Namen für das Kind diskutiert und kamen auf "Kotzi" großes Grinsen

Und ich kann mir nicht vorstellen dass das Teil bei KTA hochgeladen wird, aber schaun mer mal... Augenzwinkern

Ich empfand übrigens FU als überraschend gutaussehend, erstaunlich was ein bisschen Make Up so bewirkt... Teufel

Zitat:
Original von Robbe
Weiß jetzt auch warum Charlotte Roche so ziemlich die besten Interviews im deutschen TV hält. Sie gehört zu denen, die wenigstens ein ordentliches Hintergrundwissen haben. Ganz im Gegenteil zu Typen wie Stefan Raab, die einfach nur blind drauf los labern.
Freu mich jetzt richtig auf Harald Schmidt am 25.
Der is auch ziemlich genial!

Entschuldige bitte, aber als "ordentliches Hintergrundwissen" würde ich das jetzt nicht unbedingt bezeichnen - wer sich ein paar Stunden in die Materie einliest (was verdammt noch mal eine Selbstverständlichkeit sein sollte wenn man so eine Show präsentieren darf), der kommt auf solche Fragen, wie sie Frau Roche gestellt hat. Dass man Charlotte Roche als eine der besseren Interviewerinnen im deutschen Fernsehen betrachten muss, ist meines Erachtens eher ein Armutszeugnis für den deutschen TV-Journalismus... meine Meinung. Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

11.11.2003 18:34 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Jule B. Jule B. ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13339.jpg

Dabei seit: 21.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von Haschkeks
...der "...deshalb sind Menschen, die an Gott glauben, auch nich erwachsen"-Spruch war allerdings toll großes Grinsen

Jetzt werde ich aber langsam sauer! großes Grinsen (nicht das ich so super gläubig wäre, oder so) *grins*
Was hat denn das mit NICHT erwachsen zu tun?

Seine Antwort, dass erwachsen sein heisst, für sein eigenes Leben Verantwortung zu übernehmen, finde ich nicht so!!!
Denn das übernimmt man schon recht früh. Aber Verantwortung für andere zu tragen, dass macht schnell(er) erwachsen.

__________________
"... wenn mir jemand einen Ratschlag geben will, halte ich mir
die Ohren zu und fange an, laut zu singen..." (Bela B.)

11.11.2003 18:39 Jule B. ist offline Beiträge von Jule B. suchen Nehmen Sie Jule B. in Ihre Freundesliste auf
Robbe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
"...deshalb sind Menschen, die an Gott glauben, auch nich erwachsen"


Hallo??? Warum erregt der Spruch nur so viel Aufmerksamkeit? Scheint so, als würden hier einige seinen Humor nicht verstehen?!
Es war einfach nur so'n spontaner Scherz. So isser nunmal der Jan Augenzwinkern
11.11.2003 18:51
Jule B. Jule B. ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13339.jpg

Dabei seit: 21.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, DAS weiß ich auch! Habe auch erst gelacht.
Nur dann habe ich nochmal nachgedacht und was erwachsen werden/ sein für mich bedeutet. Außerdem hätte ich dann gerne eine Erklärung zu diesem Witz. (Obwohl er ja mit solchen Reaktionen gerechnet hat, hat sich ja schliesslich die Arme vors Gesicht gehalten).

__________________
"... wenn mir jemand einen Ratschlag geben will, halte ich mir
die Ohren zu und fange an, laut zu singen..." (Bela B.)

11.11.2003 18:54 Jule B. ist offline Beiträge von Jule B. suchen Nehmen Sie Jule B. in Ihre Freundesliste auf
DonaldDuck
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von goldene zitrone
Zitat:
doch, die aufzeichnung kann schon soooooo alt sein, die haben ja erst die interviews aufgezeichnet und dann viel vieeeeeeel später das alles zusamgeschniten und die trailer vertexten lassen!



die ist aber nicht alt, weil charlotte doch auch gesagt hat, das sie den ema preis gewonnen haben und das war doch donnerstag, oder? also ist die senung von fr, sa oder so.


*kopf gegen wand stoß*
also folgender zeitablauf:
die haben vor [ironie]10 jahren[/ironie] das interview gedreht (die waren ja schließlich auch schon in den trailern der werbung für die sendung zu sehn (seit 5 wochen oder was weiß ich)
dann ham sies geschnitten und damits so aussieht als wärn sogar die pfeifen von pro 7 aufm neusten stand ham se eben noch schnell 2-3 aktuelle sachen reingeschnitten!

Zitat:
Original von Jule B.
[quote]Original von Haschkeks
...der "...deshalb sind Menschen, die an Gott glauben, auch nich erwachsen"-Spruch war allerdings toll großes Grinsen

Jetzt werde ich aber langsam sauer! großes Grinsen (nicht das ich so super gläubig wäre, oder so) *grins*
Was hat denn das mit NICHT erwachsen zu tun?

Seine Antwort, dass erwachsen sein heisst, für sein eigenes Leben Verantwortung zu übernehmen, finde ich nicht so!!!
Denn das übernimmt man schon recht früh. Aber Verantwortung für andere zu tragen, dass macht schnell(er) erwachsen.


Farins Erklärung für Erwachsensein: Verantwortung tragen
Gläubig sein: Verantwortung an Gott abgeben
ganz einfach großes Grinsen
und was meinst du denn miit "recht früh"? hast du z.b. schon mit 17 nich mehr bei deinen eltern gewohnt? hast du mit 18 schon genug geld zum leben verdient? ich glaub kaum
und ich glaub wenn man das so alles unter einen hut bekommt (das soll jetzt nicht so wirken, dass wenn man millionär ist, automatisch erwachsen ist großes Grinsen ) , dann kann man viell. sagen, man trägt die alleinige Verantwortung für sein Leben und man ist erwachsen!
naja, aber über Geschmäcker lässt sich ja bekanntlich streiten großes Grinsen (oder so ähnlich *g*)
11.11.2003 18:54
Jule B. Jule B. ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13339.jpg

Dabei seit: 21.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gläubig sein: Verantwortung an Gott abgeben
Tja, da hat jemand im Reli-Unterricht o.ä. wohl nicht richtig aufgepasst... Dann wüsste man das nämlich besser. Augenzwinkern
Aber da es als Scherz gedacht war - ist das sowiso unerheblich. *grins*

Ich stimme dir zum Teil zu, mit dem Verantwortung für sein Leben zu tragen. Aber ich kenne Jugendliche, die früh viel Verantwortung für Leben tragen mussten (gehöre ich nicht dazu). Und nur wenn man was alleine verdient (was ich übrigens tue) und nicht mehr zu Hause wohnt (was ich überigens auch tue), heisst das nicht, dass man erwachsen ist. Das kann man eben generell nicht so sagen...
Braucht man sich auch nicht drüber zu streiten, denn die hatten ja auch keine Chance, lange über ihre Antworten nachzudenken.

__________________
"... wenn mir jemand einen Ratschlag geben will, halte ich mir
die Ohren zu und fange an, laut zu singen..." (Bela B.)

11.11.2003 19:05 Jule B. ist offline Beiträge von Jule B. suchen Nehmen Sie Jule B. in Ihre Freundesliste auf
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, es wird sicher nie das Interview auf Kill them All geben, wir sind doch nicht der Downloadlieferant für allen möglichen Ärztescheiss. Was Leute im Forum mit ihrem privaten Webspace machen ist was anderes...

Schaut ins Ärzte-Archiv, das ist anlaufpunkt Nr.1 für so Sachen!

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
11.11.2003 19:13 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
DonaldDuck
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Reli-Unterricht? fröhlich ))
tut mir leid unser lehrer ehrzählt uns seit anfang des schuljahres nur irgendwas von meditation und fernöstlichen kampfkulturen großes Grinsen

das mit eigener wohnung und job warn ja nur 2 beispiele, da kommen noch 20000000 andere sachen dazu großes Grinsen
11.11.2003 19:15
hillie hillie ist weiblich
Mann


Dabei seit: 23.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wooooah! so eine Scheiße aber auch! Mein Recorder ist frühzeitig ausgegangen und mir fehlt der Rest, ungf ab da wo Farin , glaub ich, an der Reihe war was über's nicht-Kinder-haben zu erzählen ....auf jeden Fall hab ich das noch mit Bela (= ja, ich war auch geschockt/überrascht) und Rod auf der Kassette ...ich hoff ma dass das am Donnerstag wirklich wiederholt wird ...

Was Farin's Kommentar betrifft, so denk ich mir persönlich, dass ich seine Meinung nicht teilen muss. Wenn er ErwachsenSein oder ErwachsenWerden so definiert, ich aber anders, dann ist das so, und? Und das mit An Gott Glauben Heißt Nicht Erwachsen Sein .... selbst wenn er das ernsthaft denkt, muss ich das nicht auch so denken ...

Und bezüglich der Roche, so denke ich auch dass sie eine sehr sehr gute! Moderatorin und Interviewerin (falls es das Wort gibt ^^ ) ist. Achtet doch mal darauf, wie die Ärzte sich in ihren Sendungen verhalten, wie ehrlich und offen und ungezwungen sie sind. Da merkt man dass sie Charlotte mögen und gerne bei ihr in der Sendung sind....

...ich denke heute irgendwie sehr viel großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
...ich bin alt genug!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hillie: 11.11.2003 19:18.

11.11.2003 19:17 hillie ist offline Beiträge von hillie suchen Nehmen Sie hillie in Ihre Freundesliste auf
Cäroleina Cäroleina ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So erstmal ist Charlotte ne klasse Frau. Sie bereitet sich auch immer sehr gut auf ihre Interviews vor. Sie stellt teillweise super Fragen.
Und jetzt zu den Ärzten. Also Farin hat meiner Meinung nach genau das auf den Punkt gebracht warum er nicht Alkohol trinkt usw. Mir geht es in der Sicht auch so, mir fehlt sozusagen der Grund für sowas..und warum sollte ich mich dadurch besser fühlen, "besser" Verhalten? Ich kann auch ohne sowas total verrückt sein..*g*..das habe ich oft erlebt, wo andere meinten ich hätte irgendwas geraucht, obwohl es nicht der Fall war.
Und mich hat es etwas gewundert, dass Rod sich noch heute nicht erwachsen fühlt, aber ok.
Also und bei Belas Geschichte mit dem Kind kam soweit ich gehört habe kein Wort über Abtreibung drin vor.. verwirrt
11.11.2003 19:52 Cäroleina ist offline Beiträge von Cäroleina suchen Nehmen Sie Cäroleina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cäroleina in Ihre Kontaktliste ein
DonaldDuck
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, wenn in dem interviewteil nicht abtreibung gemeint war fress ich nen bessen - alles andere macht in dem kontext doch kein sinn!
11.11.2003 19:55
Rockstar Rockstar ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Fragezeichen Wo war denn Bela nun im Video? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die sendung war recht spät gestern. schade. ich habe leider nicht mitbekommen ob jetzt aufgeklärt worden ist, warum Bela nicht im Video zu sehen ist. Wäre echt nett wenn das jemand nochmal freundlich und ohne meckern ("kannst du nicht lesen...") hier schreiben würde. Danke!
11.11.2003 20:06 Rockstar ist offline Beiträge von Rockstar suchen Nehmen Sie Rockstar in Ihre Freundesliste auf
Andi
unregistriert
RE: Wo war denn Bela nun im Video? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockstar
die sendung war recht spät gestern. schade. ich habe leider nicht mitbekommen ob jetzt aufgeklärt worden ist, warum Bela nicht im Video zu sehen ist. Wäre echt nett wenn das jemand nochmal freundlich und ohne meckern ("kannst du nicht lesen...") hier schreiben würde. Danke!


nein wurde nicht geklärt


das komplette interview wird es ausserdem in wenigen tagen im eMule netzwerk zu finden geben.... Mittwoch mittag oder Donnerstag früh

MfG Andi
11.11.2003 20:12
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Aber Bela sah irgendwie jünger und gut gelaunt aus.

Ach, der war nur gut geschminkt und ausgeleuchtet. großes Grinsen


__________________
Don't panic!

11.11.2003 22:46 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von curly6666
kann man das niergens im net sehn???
hab das gestern verpasst und kann die wiederholung auch net sehn.
hab das schlimme gefühl,dass ich net mitrden kann!!!*heul*
süße ich habs aufgenommen, du kannst es am Wochenende sehn! Zunge raus

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

12.11.2003 13:18 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
Christopher
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs auch aufgenommen :D
Aber ich fand das eigentlich gar nicht mal so schlecht. Ich sag nur: "Hundeficken" oder "Votze mit F oder V" Augenzwinkern Oder das mit Flipper fand ich auch verdammt geil!! Was meint ihr??

Seas, Christopher!
12.11.2003 13:54
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Charlotte Roche trifft...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH