das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Farin Legomännchen Videoclip » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Farin Legomännchen Videoclip
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
urlaub-farin
unregistriert
Farin Legomännchen Videoclip Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu "Der Kavalier" ... zu bestaunen auf Farins Homepage unter "Neues" ...


saugeil, oder? ... also ich fands hammerstark ... was das für´n Aufwand gewesen sein muss ... geschockt
04.11.2003 16:15
Jumpie Jumpie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19434.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jipp.. ich find auch richtig kuhl *g* und witzig großes Grinsen

__________________
"Das Leben ist wie eine Hühnerleiter.
> kurz und beschissen!"

04.11.2003 16:34 Jumpie ist offline Homepage von Jumpie Beiträge von Jumpie suchen Nehmen Sie Jumpie in Ihre Freundesliste auf
Josi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das ist cool
04.11.2003 16:53
Urlauberin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lustig großes Grinsen
04.11.2003 17:01
Rebell666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zeimlich geil,vor allem, der Banküberfall
04.11.2003 17:11
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schon geil. ne das cafe mit dem auto ist geiler

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

04.11.2003 17:18 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
blub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ui, cool gemacht cool
04.11.2003 17:33
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut, dass ich das board habe, ich glaube ich hab noch nie unter "neues" auf fus homepage nachgeschaut ;-)
Aber der clip is supi *lach*
04.11.2003 17:41
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jumpie
jipp.. ich find auch richtig kuhl *g* und witzig großes Grinsen


Zitat:
ui, cool gemacht


Zitat:
zeimlich geil



Tja, ist ja auch von FU... Augenzwinkern

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

04.11.2003 17:47 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
Sakie
Mann


Dabei seit: 24.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mal jemand den Link hier reinstellen? *Hundeblick aufsetz*

__________________
Life is Isolation

"Im Pentagrqamm des Todes ist noch ein Platz für dich frei."
[Vermerk auf den besten User im Board: Trisman (Vermerk zum Vermerk: Irgendwer muss wohl sein Ego aufpolieren großes Grinsen )]
04.11.2003 18:05 Sakie ist offline Beiträge von Sakie suchen Nehmen Sie Sakie in Ihre Freundesliste auf
Zombie Zombie ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-1340.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

RE: Farin Legomännchen Videoclip Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss aber ein cooles projekt gewesen sein, würd ich auch gern mal machen sowas, vcor allem wennman sieht was rauskommt!

Naja aber wär ich wahrscheinlich viel zu ungeduldig für... bei der Arbeit...
04.11.2003 18:13 Zombie ist offline Beiträge von Zombie suchen Nehmen Sie Zombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zombie in Ihre Kontaktliste ein
Evil_Ego_de_Sade Evil_Ego_de_Sade ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-617.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HIER einfach unter neues (genauerer link ist auf der seite nicht möglich)

kanns nicht anschauen mein scheiß realplayer ist zu alt und ich hab keine lust nen neuen runter zu laden

__________________

The waiting almost brought me to my knees
Did you really think that I´d leave you in peace
04.11.2003 18:13 Evil_Ego_de_Sade ist offline E-Mail an Evil_Ego_de_Sade senden Beiträge von Evil_Ego_de_Sade suchen Nehmen Sie Evil_Ego_de_Sade in Ihre Freundesliste auf
Zombie Zombie ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-1340.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

RE: Farin Legomännchen Videoclip Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Link:

www.farin-urlaub.de
04.11.2003 18:13 Zombie ist offline Beiträge von Zombie suchen Nehmen Sie Zombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zombie in Ihre Kontaktliste ein
blub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GräfinDraculaK
Tja, ist ja auch von FU... Augenzwinkern

hä, das mit dem lego is doch nich von fu?!
04.11.2003 18:28
stirb_jung stirb_jung ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-8821.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der autounfall am schluss find ich am besten!
ich denk schon das FU da mitgewirkt hat,oder??

__________________
Wie nennt man einen musikalischen Walfisch zum mitrumtragen?
Na, Walkman!
HaHa, ich werd verrückt!
04.11.2003 18:46 stirb_jung ist offline Beiträge von stirb_jung suchen Nehmen Sie stirb_jung in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stirb_jung in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stirb_jung
der autounfall am schluss find ich am besten!
ich denk schon das FU da mitgewirkt hat,oder??


Nee, das war eine Arbeit von Studenten, die haben das dem FU wohl einfach geschickt. Steht doch auch auf der Seite:

Zitat:
Schauen Sie sich das mal an: Farin Urlaubs "Der Kavalier" als Legofilm-Video! Der Film enstand in Heimarbeit für einen Filmkurs an der Fachhochschule Düsseldorf (Grafik-Design). Er ist Stoptrick-animiert und besteht aus fast 2000 Einzelfotos.
Artwork; Martin Schmolke, Steffen Kennepohl


Ich finde den Film übrigens geil gemacht, aber von der Story her nicht wirklich einfallsreich... Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

04.11.2003 18:50 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

'n Kumpel udn ich , wir ham sowas ähnliches mal mit Kuscheltieren gemacht zu "meine ex(plodierte) freundin.." großes Grinsen sah aber ncih ganz so geil aus, wie des ,D

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

04.11.2003 18:59 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
Sakie
Mann


Dabei seit: 24.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Leute! +eine Runde um den Hals fall*

__________________
Life is Isolation

"Im Pentagrqamm des Todes ist noch ein Platz für dich frei."
[Vermerk auf den besten User im Board: Trisman (Vermerk zum Vermerk: Irgendwer muss wohl sein Ego aufpolieren großes Grinsen )]
04.11.2003 19:02 Sakie ist offline Beiträge von Sakie suchen Nehmen Sie Sakie in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find das irgendwie toll... allerdings irgendwie vielleicht EIN BISSCHEN zu brutal großes Grinsen würd ja gern ma wissen, was die an der uni dazu gesagt haben großes Grinsen (wenn die das denn da vorgespielt haben Augenzwinkern )

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

04.11.2003 19:06 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
WillFarinHeiraten WillFarinHeiraten ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-2149.jpg

Dabei seit: 02.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist irgendwie sehr, sehr spaßig! Ich bin mir nur nicht sicher, ob das ganz den Sinn von "der Kavalier" trifft... Bis auf den Tod, der dazwischen immer zu sehen ist, vielleicht.

__________________
Seid ÄRZTIG!

Ich bin echt ein Fall für die Ärzte...
Gerade aus dem Krankenhaus zurück...unglücklich
(Mitleidsmasche*g*)

04.11.2003 19:58 WillFarinHeiraten ist offline Beiträge von WillFarinHeiraten suchen Nehmen Sie WillFarinHeiraten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie WillFarinHeiraten in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von WillFarinHeiraten anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Farin Legomännchen Videoclip


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH