das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » hip hop » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen hip hop
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Urlauberin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag keinen HipHop und den Ammischeiß erst recht nicht, aber so manche Lieder, wei Better Life GMBH von Blumentopff und Smudo oder MFG und Sie ist weg von Fanta4 find ich nicht schlecht
05.11.2003 14:37
MightyJan MightyJan ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4118.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe HipHop !!!!!!

Meine Favs sind :
Kool Savas
Snoop Dogg
Fanta 4
Beginner
50 Cent
Eminem
2Pac
Fettes Brot
Blumentopf
ASD
Tomekk
und zu guter letzt
Cypress Hill

Respeckt an den der den Thread hier geoeffnet hat. Haette mich das nicht getraut smile

__________________
Was, wie ?
Warum sagt unser Staat nie,
dass es eine Gefahr gibt von Nazis ?

Deutschland,Deutschland ist das alles ? -Massive Toene
05.11.2003 17:50 MightyJan ist offline Beiträge von MightyJan suchen Nehmen Sie MightyJan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MightyJan in Ihre Kontaktliste ein
watermelonman watermelonman ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1405.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das einzige was ich mag und überhaupt nur in richtung hip-hop geht is everlast, der rest..... na ja. von eminem find ich ziemlich jedes lied nachm ersten durchhören richtich cool, dann von mal zu mal beschissener, nutzt sich meiner meinung nach sehr schnell ab. ach so n paar instrumentals findsch noch janz jut, z.b. in da club oder the way i am

__________________
Oliver Kahn, in der Designerbrille
spiegelt sich dein deutscher Wille
05.11.2003 18:18 watermelonman ist offline E-Mail an watermelonman senden Beiträge von watermelonman suchen Nehmen Sie watermelonman in Ihre Freundesliste auf
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag hip hop nicht.#
habe keine einzige cd mit hip hop und werde mir in diesen leben auch keine kaufen.
05.11.2003 18:23
LaNeg
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kennt hier jemand "AggroBerlin" oder so?
05.11.2003 18:26
Stulle Stulle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6083.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich lieb die fantas...aber die machen doch kein hip hop mehr, jedenfalls keinen typischen...

na ja und eminem mag ich. aber live ist der echt nutzlos Augen rollen

__________________
|| .LÜDE. || .thOMas. ||.stulle. ||
05.11.2003 18:53 Stulle ist offline Beiträge von Stulle suchen Nehmen Sie Stulle in Ihre Freundesliste auf
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ferris MC ist gut...smile Bloß kann man das von seinem aussehen nicht sagen..*hüstel*


Eko Fresh,ist der blödste Typ den ich je gesehen habe...
05.11.2003 19:01
MightyJan MightyJan ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4118.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ploppi


Eko Fresh,ist der blödste Typ den ich je gesehen habe...


Ich find den cool. Den darfste halt net ernst nehmen.
Der sagt dauernd dass er der groesste waer, dabei kann der ueberhaupt garnet dolle rappen smile
Is ja wohl klar dass der nur provozieren will.

__________________
Was, wie ?
Warum sagt unser Staat nie,
dass es eine Gefahr gibt von Nazis ?

Deutschland,Deutschland ist das alles ? -Massive Toene
05.11.2003 20:44 MightyJan ist offline Beiträge von MightyJan suchen Nehmen Sie MightyJan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MightyJan in Ihre Kontaktliste ein
diePü diePü ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20928.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das ganze Gepose, was anscheinend untrennbar mit HH verbunden ist, find ich mehr als belustigend.
Aber ich kann inna Disse (na los, ich warte *g*) mehr mit HipHop als mit z.B. Techno oder Pop anfangen. Is einfach tanzbar.
Was ich aba ma anmerken muss: Kann jemand die Videos dieses Genres auseinanderhalten? großes Grinsen

__________________
Turbojugend Taunus

------------------------------


05.11.2003 20:59 diePü ist offline E-Mail an diePü senden Beiträge von diePü suchen Nehmen Sie diePü in Ihre Freundesliste auf
R_eBeL_L
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hiphop sucks!!!!!!!!!!!!!!!!
05.11.2003 21:06
R_eBeL_L
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LaNeg
kennt hier jemand "AggroBerlin" oder so?


davon labern die deppen in meiner klasse immer is bestimmt auch so n scheiß!!!! aber ich für mich kenns nich, kann auch drauf verzichten es zu kennen
greez
05.11.2003 21:07
diePü diePü ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20928.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von R_eBeL_L
Zitat:
Original von LaNeg
kennt hier jemand "AggroBerlin" oder so?


davon labern die deppen in meiner klasse immer is bestimmt auch so n scheiß!!!! aber ich für mich kenns nich, kann auch drauf verzichten es zu kennen
greez


Da is ja jemand richtig offen für Neues, wa?

__________________
Turbojugend Taunus

------------------------------


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von diePü: 05.11.2003 21:37.

05.11.2003 21:36 diePü ist offline E-Mail an diePü senden Beiträge von diePü suchen Nehmen Sie diePü in Ihre Freundesliste auf
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MightyJan
Zitat:
Original von Ploppi


Eko Fresh,ist der blödste Typ den ich je gesehen habe...


Ich find den cool. Den darfste halt net ernst nehmen.
Der sagt dauernd dass er der groesste waer, dabei kann der ueberhaupt garnet dolle rappen smile
Is ja wohl klar dass der nur provozieren will.


1.Er kann nicht rappen.
2.Er sieht scheiße aus...(*g*)
3.Er ist mir durch sein auftreten unsympatisch (Nein...,ich weiß nicht wie er normal ist...)
4.Hat eine gute Melodie geklaut und daraus durch seinem Rap Müll draus gemacht..

Das ist meine Meinung...
06.11.2003 14:39
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eko Fresh. *lach* Naja ich weiss nicht so wirklich, er will halt "provozieren" und anscheinend schafft er das ja auch..... von dem her hat er alles richtig gemacht großes Grinsen
Nunja ich will nicht pauschalisieren und behaupten "jeder Hip Hop" ist Müll oder sowas... es gibt durchaus auch ganz guten Hip Hop. Wobei ich da bevorzugt die "alten" Fanta4 meine (z.B. die Lieder "Böse", "Frohes Fest", "Millionen Legionen" etc.), gibt aber durchaus noch andere. Mir gefallen die "witzigeren Hip Hoper" (großes Grinsen ) ében in den meisten Fällen besser.... Augenzwinkern
06.11.2003 14:44
Ernest Ernest ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich weiß net, wie ich ohne Hiphop leben könnte.
Aber nun zu meinen Top Favs:

Cypress Hill (Kult!!!!)
Beginner (letzte Album ist der Hammer)
FerrisMC (persönlich kennengelernt)
Wahndreieck (coole regionale Truppe)
Sprachtot (einfach nur cool)
Pal One( geistreiches Gespräch geführt)
Fiva MC(Weiblich!!!)
Pyranja(Weiblich)
Kool Savaas ( mir gefällt sein Wandel)
Blumentopf(ich sag bloß "Danke Bush!")
Spezializtz (einfach geil)
Fanta 4( Super!!)
Snoop Dog(der hat Style)
Ice-T(hört Cop Killer dann versteht ihr mich)
und noch jede menge mehr, die mir aber jetzt nicht einfallen!

__________________
------------------------------Nicht`s ist wahr!!!--------------------
-----------------------------Alles ist erlaubt!!!!!!-------------------
06.11.2003 15:53 Ernest ist offline Beiträge von Ernest suchen Nehmen Sie Ernest in Ihre Freundesliste auf
Fiby Fiby ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde hip hop richtig gut, aber nur deutschen. am besten finde ich samy deluxe, curse und torch
08.11.2003 12:29 Fiby ist offline E-Mail an Fiby senden Beiträge von Fiby suchen Nehmen Sie Fiby in Ihre Freundesliste auf
Basti Basti ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9061.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse Hip Hop. Irgendwie sind die meisten einfach nur so pseudocool und ich kann die meisten in Interviews auch nicht reden hören.
Einzige Ausnahme: Beastie Boys

__________________

08.11.2003 12:36 Basti ist offline E-Mail an Basti senden Beiträge von Basti suchen Nehmen Sie Basti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Basti: basti80lev YIM-Name von Basti: basti3007 MSN Passport-Profil von Basti anzeigen
Lola Lola ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19167.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ami hiphop find ich grausam. dieses ganze gepose geht mir einfach nur total auf die nerven Augen rollen
deutschen hip hop mag ich teilweise total, manche sachen sind allerdings kompletter schrott, wie in allen musikbereichen halt.
richtig gern hör ich fettes brot (nein, nicht wegen dä) und beginner. die fantas mag ich auch.
anonsten find ich einige lieder unabhängig vom interpreten sehr geil...(z.b. "perle der karibik" von d-flame oder "sag mir wo die pardy is" von ASD *gg*,"die eine" von die firma...usw.)

__________________
...
but she just couldn´t stay
she had to break away
...

08.11.2003 12:38 Lola ist offline Beiträge von Lola suchen Nehmen Sie Lola in Ihre Freundesliste auf
Käsebrötchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also iuch mag hip-hop nur wenns mit anderen musikrichtungen gemischt sind. sprich: jazzkantine (hip-hop und jazz) und such a surge (hip-hop und rock). klingt besser als der andere kram und die kommen sogar beide aus braunschweig
08.11.2003 12:38
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hip hop stinkt

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
08.11.2003 12:39 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » hip hop


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH