das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » hip hop » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen hip hop
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hör ab und zu auch mal HipHop, ich bin da nich so.. wenn mir ein lied gefällt, dann hör ich mir das auch an und sag dann nich "oh nein das darf ich aber nich hörn das is hiphop", das ist mir dann egal. Finde die alten Sachen von Jan Delay, Samy Deluxe (damals noch mir Dynamite Deluxe) und diese ganzen lustigen Lieder von Creme de la Creme großes Grinsen die Black Eyed Peas isind auch nich schlecht, oder manche Sachen von Eminem. Aber mit solchen Sachen wie 50 Cent kannste mich jagen Freude

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

27.03.2005 14:55 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Henne89 Henne89 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann Hip Hop so grundsätzlich eigentlich nicht ab. Es ist eigentlich immer das gleiche. Nur son paar Sachen gefallen mir auch ganz gut, wie zB Black Eyed peas oder Emanuela von Fettes Brot.

__________________
Da ich son Fantasiebolzen bin ist das jetz meine Signatur!!!
27.03.2005 19:08 Henne89 ist offline Beiträge von Henne89 suchen Nehmen Sie Henne89 in Ihre Freundesliste auf
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Richtigen" Hip Hop hör ich eigentlich nicht. Mich nervt einfach diese ganze Attitüde die von den meisten Rappern rübergebracht wird.
Außerdem sind sehr viele Hip Hop-Lieder musikalisch gesehen eintönig und absolut belanglos.
Allerdings gibt es auch den ein oder anderen Song der mir ziemlich gut gefällt, wie z.B. "Weck mich auf" von Samy Deluxe.
Das Lied hat wie ich finde einen sehr guten Text und ist trotz seines Alters immer noch aktuell wie eh und je.

Was ich eigentlich viel lieber höre sind so Crossover-Bands wie z.B. "Urban Dance Squad", "Body Count" (Nebenprojekt von Ice-T) oder auch "Freaky Fuckin' Weirdoz" (fantastischer Bandname übrigens), die ja auch viele Rap-Elemente in ihren Songs haben.

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neophytikum: 27.03.2005 19:40.

27.03.2005 19:39 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Neophytikum
"Richtigen" Hip Hop hör ich eigentlich nicht. Mich nervt einfach diese ganze Attitüde die von den meisten Rappern rübergebracht wird.
Außerdem sind sehr viele Hip Hop-Lieder musikalisch gesehen eintönig und absolut belanglos.
Allerdings gibt es auch den ein oder anderen Song der mir ziemlich gut gefällt, wie z.B. "Weck mich auf" von Samy Deluxe.
Das Lied hat wie ich finde einen sehr guten Text und ist trotz seines Alters immer noch aktuell wie eh und je.

Was ich eigentlich viel lieber höre sind so Crossover-Bands wie z.B. "Urban Dance Squad", "Body Count" (Nebenprojekt von Ice-T) oder auch "Freaky Fuckin' Weirdoz" (fantastischer Bandname übrigens), die ja auch viele Rap-Elemente in ihren Songs haben.


Mhm, Du beklagst Dich über die Eintönigkeit von Hip-Hop und magst "Body Count" ? Besonders abwechslungsreich waren die aber (auch) nicht...

(Das "auch" habe ich in Klammern gesetzt, weil ich nicht finde, daß Hip-Hop eintönig ist. Das könnte man dann schon eher von dem hier im Board so hochgeschätzten Ska-Beat sagen... Augenzwinkern . Und auch Punk-Rock ist mit seinen wenigen Akkorden nicht wirklich mit Überraschungen gespickt )

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

27.03.2005 19:59 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von °Schnick-Schnack°
Mhm, Du beklagst Dich über die Eintönigkeit von Hip-Hop und magst "Body Count" ? Besonders abwechslungsreich waren die aber (auch) nicht...
[/qoute]

In musikalischer Hinsicht gefallen mir "Body Count" sehr gut, auch wenn sie textlich in der Tat nicht besonders abwechslungsreich waren. großes Grinsen

Es ist jedoch ein gewaltiger Unterschied statt echter Instrumente nur vorgefertigte Samples bei einer Produktion zu benutzen.
Deshalb hinterlässt Hip Hop bei mir einen ziemlich faden Beigeschmack.

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neophytikum: 27.03.2005 20:14.

27.03.2005 20:14 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Neophytikum


In musikalischer Hinsicht gefallen mir "Body Count" sehr gut, auch wenn sie textlich in der Tat nicht besonders abwechslungsreich waren. großes Grinsen

Es ist jedoch ein gewaltiger Unterschied statt echter Instrumente nur vorgefertigte Samples bei einer Produktion zu benutzen.
Deshalb hinterlässt Hip Hop bei mir einen ziemlich faden Beigeschmack.


Mhm, ok - das ist halt Geschmackssache. Ich mag beides sehr gern. (Und dann gibt es ja auch noch die Möglichkeit der gesampelten richtigen Instrumente großes Grinsen ).
Mit 08/15 Beats und schon 1000mal dagewesenen Sampels kann ich auch nichts anfangen. smile

"Freaky Fuckin' Weirdoz" sind (waren?) aber echt klasse! Freude

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

27.03.2005 20:44 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
schlagzeug schlagzeug ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15154.jpg

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von Neophytikum
"Richtigen" Hip Hop hör ich eigentlich nicht. Mich nervt einfach diese ganze Attitüde die von den meisten Rappern rübergebracht wird.
Außerdem sind sehr viele Hip Hop-Lieder musikalisch gesehen eintönig und absolut belanglos.

Ja , da muss ich dir in diesem punkkt absolut recht geben!
Ich lehne hip hop absolut ab! es ist für mich einfach nur belästigender
lährm!!For allem :eminem*göbel*,50cent*Sofiel is er auch wert*.sahra conna*ist zwar kein richtiger Hiphop gehört für mich aber da zu*und leider noch viele viele mehr!

fetes brot ist für mich eigend lich gar kein hip hop ...

__________________
!!!DIE WELT IST EIN GEISTERHAUS!! !
28.03.2005 16:59 schlagzeug ist offline E-Mail an schlagzeug senden Beiträge von schlagzeug suchen Nehmen Sie schlagzeug in Ihre Freundesliste auf
nina-unrockstar nina-unrockstar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16936.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grundsätzlich höre ich keinen hip hop, aber hin und wieder gefallen mir sachen von den beastie boys, fettes brot oder the streets.

__________________
und es sind gewöhnte Menschen
die du jeden Tag in ihren Welten siehst
wenn du ihnen sagst
dass du sie alle liebst werden sie dir glauben

28.03.2005 17:03 nina-unrockstar ist offline E-Mail an nina-unrockstar senden Beiträge von nina-unrockstar suchen Nehmen Sie nina-unrockstar in Ihre Freundesliste auf
schlagzeug schlagzeug ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15154.jpg

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wisst ihr was noch sclimmer ist als rap? ich sags euch:
MÖCHTE-GERN-ROCKER!!!!z.B. Silbermond*üargs!* Juli *Heuel*
Das ist voll die pest! armes deutschland sag ich nur

__________________
!!!DIE WELT IST EIN GEISTERHAUS!! !
28.03.2005 17:07 schlagzeug ist offline E-Mail an schlagzeug senden Beiträge von schlagzeug suchen Nehmen Sie schlagzeug in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schlagzeug
wisst ihr was noch sclimmer ist als rap? ich sags euch:
MÖCHTE-GERN-ROCKER!!!!z.B. Silbermond*üargs!* Juli *Heuel*
Das ist voll die pest! armes deutschland sag ich nur


Rap fällt bei mir schonmal gar icht in die Kategorie "Musik", weil es damit kaum was zu tun hat.

Silbermond und Juli sind doch keine Möchtegernrocker, was ist denn das für ein Schwachsinn ? Augen rollen

Und selbst wenn sie es wären - es geht doch um die Musik, die sie spielen, und wenn mir die gefällt, ist mir die Rest ziemlich egal.
28.03.2005 17:17 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schlagzeug

Ich lehne hip hop absolut ab! es ist für mich einfach nur belästigender
lährm!!For allem :eminem*göbel*,50cent*Sofiel is er auch wert*.sahra conna*ist zwar kein richtiger Hiphop gehört für mich aber da zu*und leider noch viele viele mehr!

fetes brot ist für mich eigend lich gar kein hip hop ...


An Deinen Ussagen erkennt man, daß Du von Hip-Hop gar keine Ahnung hast!
Musst Du natürlich auch nicht, aber dann sollte Deine Wertung auch nicht so krass ausfallen!! Augen rollen

Zitat:
Original von schlagzeug
wisst ihr was noch sclimmer ist als rap? ich sags euch:
MÖCHTE-GERN-ROCKER!!!!z.B. Silbermond*üargs!* Juli *Heuel*
Das ist voll die pest! armes deutschland sag ich nur


Und das hat nun überhaut nichts mit dem Thema hier zu tun... *grumpf*

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

28.03.2005 17:24 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
schlagzeug schlagzeug ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15154.jpg

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich weis... wolt es auch nur mal erwähnen....


ja, von hip hop hab ich wirklich sogut wie garkeine arnung !

ich defieniere den begrif hip hop mit sehr schlechter "musik"

__________________
!!!DIE WELT IST EIN GEISTERHAUS!! !
28.03.2005 17:30 schlagzeug ist offline E-Mail an schlagzeug senden Beiträge von schlagzeug suchen Nehmen Sie schlagzeug in Ihre Freundesliste auf
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich HipHop hör, dann auf jeden Fall eher nicht 50 Cent oder Eminem, sondern älteren Kram und auch eher Conscious Rap, wie A Tribe Called Quest oder DeLa Soul. Mir gefallen die intelligenten Texte und die Funk und Soul Samples sehr gut. Und natürlich die einzig richtige HipHop Live Band The Roots.
Im... ich nenns jetzt mal Street Rap sind die richtig guten Leute entweder tot (Notorious BIG, 2Pac) oder mittlerweile nicht mehr ernst zu nehmen (Ice Cube, Rakim). Der derzeit beste MC ist meiner Meinung eindeutig Nas, vor allem was die Lyrics angeht.
Deutscher HipHop: Es gibt zur Zeit zu viel Möchtegern-Ami-Scheiß, auch wenn ich Leute wie Kool Savas oder Afrob mag.
Die Brote sind natürlich kult, die Fantas auch, obwohl ich die noch nie so mochte, aber die beste deutsch HipHop Band sind Blumentopf. Würd ich vielen hier empfehlen, denn das mögen auch viele die sonst nix mit HipHop anfangen können.

Ich hab früher viel HipHop (wie sich vielleicht aus meinem Beitrag schließen lässt) gehört, aber das hat wieder nachgelassen, ich bevorzuge doch eindeutig Rockmusik, halt was "handgemachtes" Augenzwinkern

__________________
Purple Haze All In My Brain...

28.03.2005 22:46 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also es gibt ein paar Hip Hop Bands bzw. Interpreten die ich net schlecht find aber allgemein is Hip Hop net so mein Ding.

Wenn dan höre cih manchmal deutschen Hip Hop wie z.B. Fanta 4 oder Fettes Brot. Udn ein paar einzelne Lieder von Samy Deluxe, Massive Töne, Bushido und Blumentopf.

Amerikanischen Hip Hop find ich allerdings schrecklich. Den einzieg dne cih da ncoh eträglich find ist Eminem. Allerdings nur die Musik den mensch find ich grässlich.

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

29.03.2005 01:33 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Der_Abschaum_der_Nacht Der_Abschaum_der_Nacht ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19738.gif

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schlagzeug
ja ich weis... wolt es auch nur mal erwähnen....


ja, von hip hop hab ich wirklich sogut wie garkeine arnung !

ich defieniere den begrif hip hop mit sehr schlechter "musik"


das ist doch super! man hat zwar keine ahnung von der musik, stempelt jeden, den man nicht mag in die ecke, gibt aber trotzdem das super-statement "hip hop is sowieso scheisse" ab.
wozu gibts eigentlich das hate-forum?

back to topic:
ich selber höre oft hip hop, aber wenn dann nicht, wie die meisten hier, den amerikanischen hip hop weil er mir nicht gefällt. ist irgendwie nicht mein ding anderen zuzuhören wie sie sich selbst und ihre crew in höchsten tönen lohnen.
leider schwappt dieser trend langsam auch nach deutschland über, und rapper wie kool savas (dessen album "der beste tag meines lebens" ich ziemlich gut fand) oder raptile, fangen an texte zu schreiben wie "the unbeatables" oder "OK".
deshalb bevorzuge ich interpreten wie "beginner", "blumentopf", "eins zwo" (die sich leider leider getrennt haben) oder "dendeman" weil sie einfach, ich nenns mal "lockeren hip hop" machen, bei dem man nicht "angst" haben muss, das in der nächsten zeile jemand gedisst wird.
sonst gefällt mir der mexikansiche oder spanische hip hop ganz gut wie z.b. kinto sol, ari oder die spanische titel von cypress hill.

aber das ist eben geschmacksache, und manche aus meiner klasse wundern sich, wenn sie meine kopfhörer nehmen und ihnen schalt gerade "liebeslied" großes Grinsen von den beginnern in ohr.
wems nicht gefällt der soll die finger davon lassen und wenigstens den anderen ihren spass gönnen.

__________________
religion is hate
religion is fear
religion is war
29.03.2005 01:54 Der_Abschaum_der_Nacht ist offline Homepage von Der_Abschaum_der_Nacht Beiträge von Der_Abschaum_der_Nacht suchen Nehmen Sie Der_Abschaum_der_Nacht in Ihre Freundesliste auf
schlagzeug schlagzeug ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15154.jpg

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man mus von hip hop nicht viel wissen auser einige lieder gehört zu haben um es scheiße zu finden...

__________________
!!!DIE WELT IST EIN GEISTERHAUS!! !
29.03.2005 11:07 schlagzeug ist offline E-Mail an schlagzeug senden Beiträge von schlagzeug suchen Nehmen Sie schlagzeug in Ihre Freundesliste auf
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, klar!
Da du anscheinend wirklich nur "einige Lieder" (vermutlich von so Leuten wie 50 Cent, Snoop Dogg oder Sido) zu kennen scheinst, würd ich mir ein allgemeines Urteil über diese Musik verkneifen.

Am besten find ich ja dann, wenn Leute so Lieder wie "Weck mich" von Samy Deluxe hören und dann sagen: "Ja, der ist ja noch der einzige der mal über tiefgründige Sachen rappt. Ansonsten ist alles scheiße!"
Nur zur Information: Fast jeder Rapper hat auch schon nachdenklichere Sachen auf seinen Alben. Rein logisch gesehen müssten diese Personen dann HipHop eigentlich gar nicht so schlecht finden.

__________________
Purple Haze All In My Brain...

29.03.2005 12:52 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schlagzeug
man mus von hip hop nicht viel wissen auser einige lieder gehört zu haben um es scheiße zu finden...


Man muss von Dir auch nicht viele Beiträge gelesen haben, um...



(Sorry, bin schon still... Freude )

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

29.03.2005 22:08 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
gola gola ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10257.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich mag hip-hop auch sehr gern...
meistens find ich die beats übelst toll, dann is auch egal, ob der mann am mic nur monotones von sich gibt, es geht dann nur noch mitm kopfnicken los cool .
deutschen oldschool hip-hop (darf ich das so sagen?) wie feddes brot, oder deichkind, creme de la creme, blumentopf, beginner usf. hör ich richtig gern, die texte sind meistens ziemlich originell...

naja, und den ganzen ami-import..., da find ich auch einiges sehr geil, wie z.b. the roots oder cypress hill, die fetzen!!!

__________________
get your ass on the floor an' don't ask why
30.03.2005 16:04 gola ist offline E-Mail an gola senden Beiträge von gola suchen Nehmen Sie gola in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von gola: --- YIM-Name von gola: --- MSN Passport-Profil von gola anzeigen
rock4ever rock4ever ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann Hip Hop und das Drumherum nicht leiden. Gangsta-Teenies sind einfach nur zum lachen.

Was ich ab und an mal ganz gerne höre ist "Such A Surge", aber das ist ja weniger Hip Hop als viel mehr Rap...
30.03.2005 16:09 rock4ever ist offline Homepage von rock4ever Beiträge von rock4ever suchen Nehmen Sie rock4ever in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » hip hop


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH