das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » hip hop » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen hip hop
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MightyJan MightyJan ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4118.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer auch en sau geiler MC is ist Toni-L

__________________
Was, wie ?
Warum sagt unser Staat nie,
dass es eine Gefahr gibt von Nazis ?

Deutschland,Deutschland ist das alles ? -Massive Toene
10.11.2003 20:19 MightyJan ist offline Beiträge von MightyJan suchen Nehmen Sie MightyJan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MightyJan in Ihre Kontaktliste ein
mailo mailo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6704.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rumpel
Zitat:
die gute hip-hop machen sind fettes brot


weilse mittn ärzen auf tour gehn wa?

näää gibt geilen HipHop, hör ich seit mhhh ähh Sommerferien ganz gerne aber net son ammishit, weil wenn schon HipHop, will cih auch die oftmals sehr geilen Texte verstehn.
Ich hab damals anfangen Punk zuhörn, weil ich dachte, verdammt die leute ham wenigstens noch was mitzuteilen, denxte ausser Saufen kommt da net viel, beim HipHop is das anderes dagibt es deutlich mehr intelligente Texte.
Meine Lieblings gruppen sind:
Blumentopf (Fuck the System, danke Bush)
D-Flame (Live auffm terremoto arrsch geil)
Massive Töne (Deutschland, Deutschland)
Anarchist Academy (so ziemlich alles sehr sehr geil)
Fanta 4 (s.o.)
und technisch wohl beste deutsche Hoppa Sammy Deluxe, der sogar öfta ma ganz geile Texte hat.


*hust* +Hust*.... punk hat nix zu sagen außer saufen und hip-hop sagt viel aus???

beispiele ... hip hop: .....Eko Fresh (nur schwachsinn was der labert)
dann 50 Cent ... der erzählt nur das er im club mit champangnier und drogen rum sitzt etc.
agro berlin... erzählen irgendwas von nem arschfick mann der den arschficksong singt...
b-tight...erzählt dads man neger nicht im dunkeln sieht und das sie immer joits baun und alles wegrauchen...

muss ich noch mehr beispiele nennen???


Punk:
WIZO z.b: schweinewelt oder Das Goldene stück Scheiße...
guter text...

Die Ärzte: Schrei nach Liebe...

Terrorgruppe: Nazis im haus (o.k vielleicht net das beste beispiel)

Bad Religion - Punk Rock song

Pennywise - Land of the free !?

.....so

__________________
ich mach mir die welt ... widde-widde-wie sie mir gefällt
17.12.2003 22:29 mailo ist offline E-Mail an mailo senden Beiträge von mailo suchen Nehmen Sie mailo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mailo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mailo anzeigen
Zumutbarer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn HipHop, dann "Fettes Brot" oder "Fanta 4". Es ist zwar nicht so das ich die höre, aber bei denen würde ich zumindest mal keinen Brechreiz bekommen Augenzwinkern
17.12.2003 22:41
blubbb
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der einzig gute hip hop kommt von Torch und Die Firma demnach hör ich ach nur das an hip hop^^
18.12.2003 12:23
der_bademeister
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hip Hop ist eigentlich Subkultur und politischer Widerstand, ähnlich wie Punkrock, aber die Prollofraktion mit ihren Goldkettchen und teuren Markenklamotten macht den Hip Hop Stück für Stück kaputt...
Ich hör auch manchmal Hip Hop, auch wenns nicht so mein Muckestil is. meine Favoriten:
- Curse [sozialkritisch; wohl der beste rapper, den Dtl. je hatte]
- Beginner [die Mucke macht mir Spaß und die Texte gefallen mir]
- Anarchist Acadamy [bessere Texte als so manche "Punkband"]
- Fettes Brot [coole Texte]
- teilweise Fanta 4 [live gesehen aufem Terremoto großes Grinsen ], Dynamite deluxe, EinsZwo
22.01.2004 21:43
Hummelmann Hummelmann ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-5127.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab früher gerne hiphop gehört, finds mittlerweile aber recht blöde.

beginner und fettes brot hör ich aber immer noch sehr gerne

__________________
Andrea: "Unglücklich das Land, das keine Helden hat."
Galilei: "Unglücklich das Land, das Helden nötig hat."
Bertolt Brecht - Leben des Galilei
22.01.2004 21:53 Hummelmann ist offline Beiträge von Hummelmann suchen Nehmen Sie Hummelmann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hummelmann in Ihre Kontaktliste ein
MightyJan MightyJan ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4118.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mailo


*hust* +Hust*.... punk hat nix zu sagen außer saufen und hip-hop sagt viel aus???

beispiele ... hip hop: .....Eko Fresh (nur schwachsinn was der labert)
dann 50 Cent ... der erzählt nur das er im club mit champangnier und drogen rum sitzt etc.
agro berlin... erzählen irgendwas von nem arschfick mann der den arschficksong singt...
b-tight...erzählt dads man neger nicht im dunkeln sieht und das sie immer joits baun und alles wegrauchen...

muss ich noch mehr beispiele nennen???


.....so


Gibt aber auch en haufen Gegenbeispiele

Bushido- Stupid White Men
Ne GANZE Menge Lieder von Curse
Brothers Keepers -Adriano
Samy Deluxe - Weck mich auf
Samy Deluxe - Sag mir was du siehst
Massive Toene - Deutschland Deutschland
Toni-L - Sind wir Gaeste ?

Und diese allesamt sozial\rechtskritischen Lieder sagen meist viel mehr aus als die meisten Sozialkritischen Punklieder

__________________
Was, wie ?
Warum sagt unser Staat nie,
dass es eine Gefahr gibt von Nazis ?

Deutschland,Deutschland ist das alles ? -Massive Toene
22.01.2004 21:54 MightyJan ist offline Beiträge von MightyJan suchen Nehmen Sie MightyJan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MightyJan in Ihre Kontaktliste ein
Evil of Darkness
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

curse is echt der beste!!
Aggro Berlin?? Na ich weiß ja nich. Die singen immer nur über "ich fick deine Mutter in den Arsch". Toll... Augen rollen

Ich muss dazu sagen, dass ich sehr großer Hip Hop Fan bin.
Das Album von den Beginnern "Bambule" ist kult, Ferris is cool, Samy hat sich verkauft-der war mit Dynamite Deluxe besser, Blumentopf sind sehr gut, Clueso macht tiefgründige Texte, etc. pp.

Aber nur, weil manche Hip Hop Bands halt wirklich echt nur posen, könnt ihr Hip Hop nich über einen Kamm scheren!!
Ich persönlich find Ami-Hip Hop auch nich toll. 2 Pac war einer der Besten. .....R.I.P.

Und wenn man sich gleich von 1 Gruppe 'ne Meinung über die ganze Bandbreite von Hip Hop 'ne Meinung bildet, na dann Prost Mahlzeit....
23.01.2004 18:50
CaptainJackSparrow
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse hip hop! die kommen sich so toll vor! *argh* und immer halb nackte weiber hüpfen bei denen im video rum böse der einsige, on dem mir im moment aber nur vom text her gefällt, ist zur erinnerung von ferris mc, aber der rest is scheißr, also eminem , 50 cent und so böse
23.01.2004 19:03
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das einzige, was ich in der richtung hör, is seeed, aber da steckt au ne menge mehr drin^^

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

23.01.2004 20:35 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
Evil of Darkness
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CaptainJackSparrow
ich hasse hip hop! die kommen sich so toll vor! *argh* und immer halb nackte weiber hüpfen bei denen im video rum böse der einsige, on dem mir im moment aber nur vom text her gefällt, ist zur erinnerung von ferris mc, aber der rest is scheißr, also eminem , 50 cent und so böse


Ferris is jetz auch ganz anders drauf. Er hat sich LEIDER dem Pop-Buisness angepasst. "Asimetrie" war 'n richtig geiles Album!!

Genau wie KKS (King Kool Savas), der hat früher Songs wie L.M.S. und Pimplegionär gerappt. Heute gehts um den besten Tag seines Lebens.
Tja, und den Schei0 mit Lumidee hätt er sich gleich sparen können!

Von EKO will ich garnich erst anfangen! Der war nur 'n Schatten von KKS, is kein Wunder, dass der nix mehr mit EKO zu tun haben will!!

Im Deutschen Hip Hop gehts nur noch bergab.

Und Ami Hip Hop kannste eh vergessen. In jedem scheiß Video nur Tussen!!! Toll, irgendwann sells Sex auch nicht mehr!!
23.01.2004 21:50
MightyJan MightyJan ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4118.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von Evil of Darkness

Ferris is jetz auch ganz anders drauf. Er hat sich LEIDER dem Pop-Buisness angepasst. "Asimetrie" war 'n richtig geiles Album!!

Genau wie KKS (King Kool Savas), der hat früher Songs wie L.M.S. und Pimplegionär gerappt. Heute gehts um den besten Tag seines Lebens.
Tja, und den Schei0 mit Lumidee hätt er sich gleich sparen können!

quote]

Also ich find KKS besser als frueher, die neuen Lieder find ich einfach besser als die von frueher. Und die Teile mit Lumidee find ich sind tolle Partytracks.

In allen anderen Punkten stimme ich dir jedoch zu.

__________________
Was, wie ?
Warum sagt unser Staat nie,
dass es eine Gefahr gibt von Nazis ?

Deutschland,Deutschland ist das alles ? -Massive Toene
23.01.2004 22:03 MightyJan ist offline Beiträge von MightyJan suchen Nehmen Sie MightyJan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MightyJan in Ihre Kontaktliste ein
Evil of Darkness
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MightyJan
[quote]Original von Evil of Darkness

Ferris is jetz auch ganz anders drauf. Er hat sich LEIDER dem Pop-Buisness angepasst. "Asimetrie" war 'n richtig geiles Album!!

Genau wie KKS (King Kool Savas), der hat früher Songs wie L.M.S. und Pimplegionär gerappt. Heute gehts um den besten Tag seines Lebens.
Tja, und den Schei0 mit Lumidee hätt er sich gleich sparen können!

quote]

Also ich find KKS besser als frueher, die neuen Lieder find ich einfach besser als die von frueher. Und die Teile mit Lumidee find ich sind tolle Partytracks.

In allen anderen Punkten stimme ich dir jedoch zu.


Ja, was er heute singt ist "jugendfrei"!!
Früher war er halt mehr underground
23.01.2004 22:11
MightyJan MightyJan ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4118.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, schon klar. ab und zu hoer ich das alte jo uch ganz gern.
Nur wenn ich halt z.B. ne Freundin oda so in meinem Zimmer habe werd ich ganz bestimmt kein Pimplegionair oder LMS anmachen smile

__________________
Was, wie ?
Warum sagt unser Staat nie,
dass es eine Gefahr gibt von Nazis ?

Deutschland,Deutschland ist das alles ? -Massive Toene
23.01.2004 22:15 MightyJan ist offline Beiträge von MightyJan suchen Nehmen Sie MightyJan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MightyJan in Ihre Kontaktliste ein
Evil of Darkness
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MightyJan
Jo, schon klar. ab und zu hoer ich das alte jo uch ganz gern.
Nur wenn ich halt z.B. ne Freundin oda so in meinem Zimmer habe werd ich ganz bestimmt kein Pimplegionair oder LMS anmachen smile


*lool*
Das hatte mal 'nen Ex Freund von mir im Auto und wir standen vor Mc Doof. Da standen auf der rechten Seite vom Auto so "ältere" Leute und die konnten ihn wegen mir nich sehn. Und was macht der?? Dreht LMS übelst auf und die glotzen mich an als wär ich der letze Dreck!! großes Grinsen

Naja, genug gespammt.

Hip Hop war jedenfalls früher geiler als heute!!
Und ich mag mehr Hamburg City als Benztown
23.01.2004 22:18
Deyra
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gewisse Bands überzeugen auch mit Hiphop. Allerdings ist es nicht meine bevorzugteste Musikrichtung. Meine Lieblingsband in der Stilrichtung ist und bleibt "Sens Unik". Lausanner Hiphop und weltklasse. Haben schon mit diversen Musikern und Bands zusammengearbeitet u.a. mit den Fantas...

edit: allerdings singens französisch, spanisch und englisch.. cool

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deyra: 23.01.2004 22:27.

23.01.2004 22:27 Deyra ist offline Beiträge von Deyra suchen Nehmen Sie Deyra in Ihre Freundesliste auf
anneliese-schmidt anneliese-schmidt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5951.gif

Dabei seit: 19.12.2003

RE: hip hop Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich war ne zeit lang echt großes eminemfan und habe mich allgemein ziemlich intensiv mit hiphop beschäftigt.und zu welcher erkenntnis bin ich gekommen??hiphop ist scheiße.erklärung:ein 31 jähriger mann regt sich in 3 alben über seine schwere kindheit auf und lästert über die ganze welt. da frag ich mich, hallo??hat der bub keine anderen probleme??

__________________
Bela (zu farin&rod)was werd ihr ohne mich?
Farin:ein Drittel reicher
Farin:und hinterher liegt man im hotel mit seinen zwei besten freundinnen
bela:bela&rod
farin:ach du hast deine hände auch getauft??
23.01.2004 22:31 anneliese-schmidt ist offline Beiträge von anneliese-schmidt suchen Nehmen Sie anneliese-schmidt in Ihre Freundesliste auf
Evil of Darkness
unregistriert
RE: hip hop Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von anneliese-schmidt
also ich war ne zeit lang echt großes eminemfan und habe mich allgemein ziemlich intensiv mit hiphop beschäftigt.und zu welcher erkenntnis bin ich gekommen??hiphop ist scheiße.erklärung:ein 31 jähriger mann regt sich in 3 alben über seine schwere kindheit auf und lästert über die ganze welt. da frag ich mich, hallo??hat der bub keine anderen probleme??


Deswegen ist gleich HIP HOP scheiße??
tztz...
Außerdem rappt Eminem was ehrliches, sagt seine Meinung, lässt sich nicht unterkriegen und lügt nicht!!!

Euch kann man's nicht recht machen, ey
23.01.2004 22:39
anneliese-schmidt anneliese-schmidt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5951.gif

Dabei seit: 19.12.2003

RE: hip hop Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is halt meine meinung Baby na und??auf hiphop hab ich einfach ken bock im moment....

__________________
Bela (zu farin&rod)was werd ihr ohne mich?
Farin:ein Drittel reicher
Farin:und hinterher liegt man im hotel mit seinen zwei besten freundinnen
bela:bela&rod
farin:ach du hast deine hände auch getauft??
23.01.2004 23:04 anneliese-schmidt ist offline Beiträge von anneliese-schmidt suchen Nehmen Sie anneliese-schmidt in Ihre Freundesliste auf
Evil of Darkness
unregistriert
RE: hip hop Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von anneliese-schmidt
is halt meine meinung Baby na und??auf hiphop hab ich einfach ken bock im moment....


reg dich ab...

solltest nur mal drüber nachdenken, bevor du postest
23.01.2004 23:06
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » hip hop


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH