das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » hip hop » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen hip hop
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 hip hop maria 04.11.2003 16:44
 RE: hip hop anneliese-schmidt 23.01.2004 22:31
 RE: hip hop Evil of Darkness 23.01.2004 22:39
 RE: hip hop anneliese-schmidt 23.01.2004 23:04
 RE: hip hop Evil of Darkness 23.01.2004 23:06
 RE: hip hop sese 14.12.2005 20:26
 RE: hip hop Jamia 19.12.2005 11:45
 RE: hip hop -Mandarine- 22.02.2006 13:49
 RE: hip hop Wasserhahn 04.11.2003 17:12
 RE: hip hop Oddo 04.11.2003 17:16
 RE: hip hop Rumpel 04.11.2003 17:58
 RE: hip hop Oddo 04.11.2003 23:53
 RE: hip hop mailo 17.12.2003 22:29
 RE: hip hop MightyJan 22.01.2004 21:54
 RE: hip hop maria 04.11.2003 18:00
 RE: hip hop L.I.S. 04.11.2003 18:18
 RE: hip hop Wasserhahn 04.11.2003 18:48
 RE: hip hop Prinzess 04.11.2003 19:26
 RE: hip hop Killer Zombie 04.11.2003 20:45
 RE: hip hop opagirl 04.11.2003 20:47
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
maria
unregistriert
hip hop Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hört ihr gerne ab und an mal hip hop?
wenn ja welchen rapper findet ihr am besten?
oder wenn nicht, warum?
04.11.2003 16:44
anneliese-schmidt anneliese-schmidt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5951.gif

Dabei seit: 19.12.2003

RE: hip hop Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich war ne zeit lang echt großes eminemfan und habe mich allgemein ziemlich intensiv mit hiphop beschäftigt.und zu welcher erkenntnis bin ich gekommen??hiphop ist scheiße.erklärung:ein 31 jähriger mann regt sich in 3 alben über seine schwere kindheit auf und lästert über die ganze welt. da frag ich mich, hallo??hat der bub keine anderen probleme??

__________________
Bela (zu farin&rod)was werd ihr ohne mich?
Farin:ein Drittel reicher
Farin:und hinterher liegt man im hotel mit seinen zwei besten freundinnen
bela:bela&rod
farin:ach du hast deine hände auch getauft??
23.01.2004 22:31 anneliese-schmidt ist offline Beiträge von anneliese-schmidt suchen Nehmen Sie anneliese-schmidt in Ihre Freundesliste auf
Evil of Darkness
unregistriert
RE: hip hop Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von anneliese-schmidt
also ich war ne zeit lang echt großes eminemfan und habe mich allgemein ziemlich intensiv mit hiphop beschäftigt.und zu welcher erkenntnis bin ich gekommen??hiphop ist scheiße.erklärung:ein 31 jähriger mann regt sich in 3 alben über seine schwere kindheit auf und lästert über die ganze welt. da frag ich mich, hallo??hat der bub keine anderen probleme??


Deswegen ist gleich HIP HOP scheiße??
tztz...
Außerdem rappt Eminem was ehrliches, sagt seine Meinung, lässt sich nicht unterkriegen und lügt nicht!!!

Euch kann man's nicht recht machen, ey
23.01.2004 22:39
anneliese-schmidt anneliese-schmidt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5951.gif

Dabei seit: 19.12.2003

RE: hip hop Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is halt meine meinung Baby na und??auf hiphop hab ich einfach ken bock im moment....

__________________
Bela (zu farin&rod)was werd ihr ohne mich?
Farin:ein Drittel reicher
Farin:und hinterher liegt man im hotel mit seinen zwei besten freundinnen
bela:bela&rod
farin:ach du hast deine hände auch getauft??
23.01.2004 23:04 anneliese-schmidt ist offline Beiträge von anneliese-schmidt suchen Nehmen Sie anneliese-schmidt in Ihre Freundesliste auf
Evil of Darkness
unregistriert
RE: hip hop Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von anneliese-schmidt
is halt meine meinung Baby na und??auf hiphop hab ich einfach ken bock im moment....


reg dich ab...

solltest nur mal drüber nachdenken, bevor du postest
23.01.2004 23:06
sese sese ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17814.jpg

Dabei seit: 28.11.2005

RE: hip hop Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sese: 08.11.2012 22:47.

14.12.2005 20:26 sese ist offline E-Mail an sese senden Beiträge von sese suchen Nehmen Sie sese in Ihre Freundesliste auf
Jamia Jamia ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17949.jpg

Dabei seit: 19.12.2005

RE: hip hop Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von maria
hört ihr gerne ab und an mal hip hop?
wenn ja welchen rapper findet ihr am besten?
oder wenn nicht, warum?


Ja.
Ich mag: Absolute Beginner (wenn auch eigentlich nur Bam- und Boombule, keinesfals mehr Blast Action Heroes und das was vorher war auch nicht so sehr.., aber auch die ersten Soloalben von denyo und Jan Delay, wobei letzteres ja kein HipHop, ach, egal...), Eins, Zwo (und Dendemann solo), Dynamite Deluxe (und Samy Deluxe solo, wenn auch nicht ausnahmslos), Fettes Brot (wenn auch kein HipHop mehr so sehr), Xzibit (hauptsächlich allerdings Restless), mittelaltes Fanta4Zeux, bisken 50Cent, AggroBerlin im Allgemeinen und Fler im Speziellen.
Und ich glaub mit mir und Der Neue Westen bzw. Millionadi das wird noch was.

__________________
...and out.
19.12.2005 11:45 Jamia ist offline E-Mail an Jamia senden Beiträge von Jamia suchen Nehmen Sie Jamia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jamia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jamia: GmNPUSCHEL
-Mandarine- -Mandarine- ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.02.2006

RE: hip hop Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find hip hop totaly grausam! ich weiß auch nicht wie man seinen ohren sowas antun kann! so ganz ohne gescheite instrumente und so... am schlimmsten find ich aber auch den ammi-hiphop und aggro berlin! da fang ich echt zu schreien an wenn ich so ein mist hör!

__________________
-+-BaLd sInD wIr aLlE tOt-+-
22.02.2006 13:49 -Mandarine- ist offline Beiträge von -Mandarine- suchen Nehmen Sie -Mandarine- in Ihre Freundesliste auf
Wasserhahn Wasserhahn ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8046.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hip-hop ist meiner meinung nach der letzte dreck ..
die einziegen, die gute hip-hop machen sind fettes brot, den rest kannst doch alles vergessen ..
04.11.2003 17:12 Wasserhahn ist offline Beiträge von Wasserhahn suchen Nehmen Sie Wasserhahn in Ihre Freundesliste auf
Oddo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo...hiphop is dreck!

aber eine band aus ost-berlin is geil....die pilskills...die gefalln ma ... aber sonst *würg* böse
04.11.2003 17:16
Rumpel Rumpel ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19002.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
die gute hip-hop machen sind fettes brot


weilse mittn ärzen auf tour gehn wa?

näää gibt geilen HipHop, hör ich seit mhhh ähh Sommerferien ganz gerne aber net son ammishit, weil wenn schon HipHop, will cih auch die oftmals sehr geilen Texte verstehn.
Ich hab damals anfangen Punk zuhörn, weil ich dachte, verdammt die leute ham wenigstens noch was mitzuteilen, denxte ausser Saufen kommt da net viel, beim HipHop is das anderes dagibt es deutlich mehr intelligente Texte.
Meine Lieblings gruppen sind:
Blumentopf (Fuck the System, danke Bush)
D-Flame (Live auffm terremoto arrsch geil)
Massive Töne (Deutschland, Deutschland)
Anarchist Academy (so ziemlich alles sehr sehr geil)
Fanta 4 (s.o.)
und technisch wohl beste deutsche Hoppa Sammy Deluxe, der sogar öfta ma ganz geile Texte hat.

__________________
Glaubt mir kein Wort, ich muss verrückt sein.

Powerd by Punkrockers Radio
04.11.2003 17:58 Rumpel ist offline E-Mail an Rumpel senden Homepage von Rumpel Beiträge von Rumpel suchen Nehmen Sie Rumpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rumpel in Ihre Kontaktliste ein
Oddo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rumpel
Zitat:
die gute hip-hop machen sind fettes brot

Blumentopf (Fuck the System, danke Bush)


ick bin da gestorben als ick die live sehen "durfte" obwohl "danke bush" vom text geil war...aber sonst Augen rollen

und ASD is für mich genau der hh den ick hasse ! echt total *** da lieber nen bissle spass drinne und net allet so ernst nehmen ala Pilskills großes Grinsen
04.11.2003 23:53
mailo mailo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6704.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rumpel
Zitat:
die gute hip-hop machen sind fettes brot


weilse mittn ärzen auf tour gehn wa?

näää gibt geilen HipHop, hör ich seit mhhh ähh Sommerferien ganz gerne aber net son ammishit, weil wenn schon HipHop, will cih auch die oftmals sehr geilen Texte verstehn.
Ich hab damals anfangen Punk zuhörn, weil ich dachte, verdammt die leute ham wenigstens noch was mitzuteilen, denxte ausser Saufen kommt da net viel, beim HipHop is das anderes dagibt es deutlich mehr intelligente Texte.
Meine Lieblings gruppen sind:
Blumentopf (Fuck the System, danke Bush)
D-Flame (Live auffm terremoto arrsch geil)
Massive Töne (Deutschland, Deutschland)
Anarchist Academy (so ziemlich alles sehr sehr geil)
Fanta 4 (s.o.)
und technisch wohl beste deutsche Hoppa Sammy Deluxe, der sogar öfta ma ganz geile Texte hat.


*hust* +Hust*.... punk hat nix zu sagen außer saufen und hip-hop sagt viel aus???

beispiele ... hip hop: .....Eko Fresh (nur schwachsinn was der labert)
dann 50 Cent ... der erzählt nur das er im club mit champangnier und drogen rum sitzt etc.
agro berlin... erzählen irgendwas von nem arschfick mann der den arschficksong singt...
b-tight...erzählt dads man neger nicht im dunkeln sieht und das sie immer joits baun und alles wegrauchen...

muss ich noch mehr beispiele nennen???


Punk:
WIZO z.b: schweinewelt oder Das Goldene stück Scheiße...
guter text...

Die Ärzte: Schrei nach Liebe...

Terrorgruppe: Nazis im haus (o.k vielleicht net das beste beispiel)

Bad Religion - Punk Rock song

Pennywise - Land of the free !?

.....so

__________________
ich mach mir die welt ... widde-widde-wie sie mir gefällt
17.12.2003 22:29 mailo ist offline E-Mail an mailo senden Beiträge von mailo suchen Nehmen Sie mailo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mailo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mailo anzeigen
MightyJan MightyJan ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4118.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mailo


*hust* +Hust*.... punk hat nix zu sagen außer saufen und hip-hop sagt viel aus???

beispiele ... hip hop: .....Eko Fresh (nur schwachsinn was der labert)
dann 50 Cent ... der erzählt nur das er im club mit champangnier und drogen rum sitzt etc.
agro berlin... erzählen irgendwas von nem arschfick mann der den arschficksong singt...
b-tight...erzählt dads man neger nicht im dunkeln sieht und das sie immer joits baun und alles wegrauchen...

muss ich noch mehr beispiele nennen???


.....so


Gibt aber auch en haufen Gegenbeispiele

Bushido- Stupid White Men
Ne GANZE Menge Lieder von Curse
Brothers Keepers -Adriano
Samy Deluxe - Weck mich auf
Samy Deluxe - Sag mir was du siehst
Massive Toene - Deutschland Deutschland
Toni-L - Sind wir Gaeste ?

Und diese allesamt sozial\rechtskritischen Lieder sagen meist viel mehr aus als die meisten Sozialkritischen Punklieder

__________________
Was, wie ?
Warum sagt unser Staat nie,
dass es eine Gefahr gibt von Nazis ?

Deutschland,Deutschland ist das alles ? -Massive Toene
22.01.2004 21:54 MightyJan ist offline Beiträge von MightyJan suchen Nehmen Sie MightyJan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MightyJan in Ihre Kontaktliste ein
maria
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

curse ist auch sehr gut. gerade sein neues lied.
04.11.2003 18:00
L.I.S. L.I.S. ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1377.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne lass mal.







Außer (Achtung: Werbung!) Geistreich Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von L.I.S.: 04.11.2003 18:20.

04.11.2003 18:18 L.I.S. ist offline E-Mail an L.I.S. senden Beiträge von L.I.S. suchen Nehmen Sie L.I.S. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie L.I.S. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von L.I.S.: maltowsky YIM-Name von L.I.S.: maltowsky MSN Passport-Profil von L.I.S. anzeigen
Wasserhahn Wasserhahn ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8046.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde wirklich, dass fettes brot gutes hip-hop macht ..
kann auch daran liegen, dass die mit ärzte auf tour gehen ...
aber auch vorher fande ich die gut ..
04.11.2003 18:48 Wasserhahn ist offline Beiträge von Wasserhahn suchen Nehmen Sie Wasserhahn in Ihre Freundesliste auf
Prinzess Prinzess ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-4768.gif

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ich find auch fettes brot ganz gut, auch sehr die alten stücke
ansonsten find ich des neue lied von *wie hieß der* ferris ganz cool ... auch wenn ich ferris in person net mag

__________________
*leeere* 19.mai 2004 :D Grefrath :D
04.11.2003 19:26 Prinzess ist offline E-Mail an Prinzess senden Beiträge von Prinzess suchen Nehmen Sie Prinzess in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Prinzess in Ihre Kontaktliste ein
Killer Zombie Killer Zombie ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-2178.jpg

Dabei seit: 04.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Hip Hop ist totaler Dreck (wie die meisten hier auch)
Ich lausche lieber zärtlichen klängen so wie es bei den ärzten der fall ist.
04.11.2003 20:45 Killer Zombie ist offline E-Mail an Killer Zombie senden Beiträge von Killer Zombie suchen Nehmen Sie Killer Zombie in Ihre Freundesliste auf
opagirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also diesen ammi-hip hop hass ich total!

fettes brot mag ich un 5 sterne deluxe gehn au noch!
04.11.2003 20:47
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » hip hop


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH