das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Sprüche CD "Wir wollen..." » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sprüche CD "Wir wollen..."
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TerrorBiene
unregistriert
Sprüche CD "Wir wollen..." Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man sich das DLP "Wir wollen nur deine Seele-Live" gekauft hat, gibt es da ja ne ganz tolle Sprüche CD. Problem:
Bei den heutigen Stereoanlagen kann man doch gar nicht mehr "nach rechts drehen" oder nach "links drehen". Oder hab ich da was bei mir übersehen in all den Jahren?
Wie kann man sich die denn dann anhören, ohne dass alles durcheinander ist?
04.11.2003 16:45
Urlauberin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du kannst auch Kopfhörer nehmen und dann immer nur einen Ohrstecker ins Ohr stecken
04.11.2003 16:46
Josi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder hör doch doch die cd aufm computer
04.11.2003 16:49
Notze Notze ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-23436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am computer is es bei mir auch gleich wie bei der stereo anlage!
alles gemischt..

__________________
When the going gets weird, the weird turn pro...







-->Besuch mich...
04.11.2003 17:19 Notze ist offline Beiträge von Notze suchen Nehmen Sie Notze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Notze in Ihre Kontaktliste ein
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab das gerippt, und dann bei winamp gehört, ist zwar komliziert aber es geht!
04.11.2003 17:24 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
Jule B. Jule B. ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13339.jpg

Dabei seit: 21.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kopfhörer ist ganz nett. smile
Über Anlage - bei alten - ist es zu empfehlen, die jeweils andere Box von der Anlage zu trennen (bei manchen geht das, da die Kabel nur zum Reinstecken sind).

__________________
"... wenn mir jemand einen Ratschlag geben will, halte ich mir
die Ohren zu und fange an, laut zu singen..." (Bela B.)

04.11.2003 18:31 Jule B. ist offline Beiträge von Jule B. suchen Nehmen Sie Jule B. in Ihre Freundesliste auf
Punkluder Punkluder ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1790.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei meiner Stereoanlage geht das auch nich (is sowiso n scheiß Ding) aber bei der Anlage von meinen Eltern klappts also hör ich ir die da an wenn sie nich da sind (habs mir einmal in ihrer Anwesenheit angehört, mein Mum hat fast nen Kolla gekriegt, mein Dad fands aber cool) Augenzwinkern

__________________
Die Nacht ähnelt dem Tod - Vielleicht ist sie uns deshalb so nah

04.11.2003 18:31 Punkluder ist offline Beiträge von Punkluder suchen Nehmen Sie Punkluder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkluder in Ihre Kontaktliste ein
Evil_Ego_de_Sade Evil_Ego_de_Sade ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-617.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boxen ausstecken ist eigentlich die einzige methode die wirklich funktioniert-
bei den alten alnlagen kann man das zwar einstellen, man hört aber immernoch ganz leise die andere seite- sehr nervig- am besten also eine "mittelneue" anlage bei der man hinten "einfach" das kabel rauszieht großes Grinsen

__________________

The waiting almost brought me to my knees
Did you really think that I´d leave you in peace
04.11.2003 22:59 Evil_Ego_de_Sade ist offline E-Mail an Evil_Ego_de_Sade senden Beiträge von Evil_Ego_de_Sade suchen Nehmen Sie Evil_Ego_de_Sade in Ihre Freundesliste auf
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe mir die Sprüche auf den PC gezogen und dann mit nem' Music Maker 2 Tracks draus gemacht. Jetzt kann ich die beiden Tracks auch ohne Probleme uaf der Anlage hören ohne irgendwelche Stecker zu ziehen. Man hört allerdings immer nur jeweils auf einer Seite der Boxen was.
07.11.2003 18:49 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
caliburn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Urlauberin
Du kannst auch Kopfhörer nehmen und dann immer nur einen Ohrstecker ins Ohr stecken


echt? das geht? hört man da nicht noch die andere seite?
07.11.2003 20:13
Wibusch666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee, das geht. mach ich auch meistens. oder am pc.
07.11.2003 21:14
13!
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja, irgendwann hat diese uralte anlage noch einen vorteil... großes Grinsen
ich wusste es!
meist hör ich sie aber auch am computer oder mit kopfhörern
07.11.2003 21:54
MARCOFU
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na von der einen box den stecker ziehen dann hörste eine seite!
07.11.2003 22:14 MARCOFU ist offline E-Mail an MARCOFU senden Beiträge von MARCOFU suchen Nehmen Sie MARCOFU in Ihre Freundesliste auf
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich mach das über nen "Balance"regler den ich je nach Bedarf auf links oder rechts stell ... nur ein Ohrstöpsel und 1 Box geht natürlich auch aber naja...

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
09.11.2003 16:23 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
Punkluder Punkluder ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1790.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So wars ja auch gedacht!
Das Problem is nur das viele der neuen Anlagen keinen Balance-Regler mehr haben.

__________________
Die Nacht ähnelt dem Tod - Vielleicht ist sie uns deshalb so nah

09.11.2003 18:10 Punkluder ist offline Beiträge von Punkluder suchen Nehmen Sie Punkluder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkluder in Ihre Kontaktliste ein
Bebop Bebop ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1619.jpg

Dabei seit: 17.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du Windows hast solltest du den Media Player drauf haben!

und da geht das eigentlich ganz einfach!

__________________
Bin ich hier im Blödsinn - Forum?!
10.11.2003 12:55 Bebop ist offline Beiträge von Bebop suchen Nehmen Sie Bebop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bebop in Ihre Kontaktliste ein
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

X

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Metzi: 13.06.2006 12:47.

16.11.2003 16:03 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
FarinRod
unregistriert
RE: Sprüche CD "Wir wollen..." Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TerrorBiene
Wie kann man sich die denn dann anhören, ohne dass alles durcheinander ist?


Da ist nichts durcheinander. Du hast doch sicherlich 2 Ohren, wo ist dann also das Problem? 2 Ohren - 2 Audiokanäle.
16.11.2003 16:58
Der_Unsichtbare
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab's folgendermaßen gemacht;

- CD auf Festplatte gerippt
- dann mit Hilfe des Programms "Goldwave" einmal den linken, dann den rechten Kanal per copy and paste in eine neue (leere) Datei kopiert
- Goldwave legt das Monosignal dabei automatisch auf beide Kanäle der neuen Datei
- dann alles im Wave-Format gespeichert und auf CD gebrannt
- Ergebnis: eine CD mit ca. 42 Minuten Laufzeit und es kommt bei beiden Tracks der gleiche Ton jeweils links und rechts

Meine Anlage hat zwar einen Balance-Regler, aber wenn da nur aus einer Box (oder noch schlimmer: auf einer Seite des Kopfhöhrers) was zu hören ist, klingt das irgendwie kacke :D
16.11.2003 17:47 Der_Unsichtbare ist offline Beiträge von Der_Unsichtbare suchen Nehmen Sie Der_Unsichtbare in Ihre Freundesliste auf
nachbarskind nachbarskind ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab nen balance regler und ich höre dann trotzdem auf beiden boxen was..aba kopfhörer geht ja smile

__________________
...wenn in der halle kein platz mehr ist kommen DIE ÄRZTE auf die bühne...
30.01.2004 17:58 nachbarskind ist offline Beiträge von nachbarskind suchen Nehmen Sie nachbarskind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nachbarskind in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Sprüche CD "Wir wollen..."


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH