das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » pm´s » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen pm´s
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
curly6666
unregistriert
pm´s Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey,ich kann zur zeit keine pm´s mehr schreiben,auch wenn ich mich auslogge und wieder rein net.woran liegt das,was soll ich nur tun??*heul*
04.11.2003 19:17
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

RE: pm´s Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guck mal wie voll dein Postausgang ist. Wahrscheinlich liegt es daran, dass du zu viele PMs gespeichert hast.

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

04.11.2003 19:18 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Killer Zombie Killer Zombie ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-2178.jpg

Dabei seit: 04.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr sehr merkwürdig!!!
Bei mir geht’s *freu*
Hast du auch mal den Browser neu gestartet???
Vielleicht ist der überlastet.
04.11.2003 19:19 Killer Zombie ist offline E-Mail an Killer Zombie senden Beiträge von Killer Zombie suchen Nehmen Sie Killer Zombie in Ihre Freundesliste auf
curly6666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie vile pm´s darf ich denn haben??
und warum sollte es daran liegen??denn ich kann ja keine schreiben!!
04.11.2003 19:23
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaalso. Jede PM die du schreibst landet im Postausgang (ist zumindest bei mir so). Wenn da 100 PMs drin sind, ist der Postausgang zu 100% voll, und du kannst keine mehr schicken, weil die ja auch im Postausgang landen würde und der dann zu 101% voll wäre. Versuch mal, eine PM zu schreiben und guck was oben steht, wenn du sie schickst. Wenn es am Postausgang liegt, steht oben was von wegen voll. Ausserdem siehst du ja in deiner PM-Box unten links, wie voll dein Postausgang ist. Den kannst du so leeren: Auf Postausgang gehen, oben die Box anklicken die dann alle Nachrichten markiert und dann unten löschen anwählen. So, und wenn es nicht daran liegt weiss ich auch nicht woran es liegt. großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

04.11.2003 19:27 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
curly6666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeee!!!
du bist ein guter mensch.
du hattest recht,denn mein ausgang war ech voll,deshalb konnt ich net schreiben.nun geht´s wieder!
sehr lieb für die hilfe!
greeetz*
04.11.2003 19:43
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » pm´s


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH