das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 1. Das schwarze Schaf der Familie 2. Nicht ernst genommen von der eigenen Familie! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1. Das schwarze Schaf der Familie 2. Nicht ernst genommen von der eigenen Familie!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Drachenfriedhof Drachenfriedhof ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-547.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

wütend 1. Das schwarze Schaf der Familie 2. Nicht ernst genommen von der eigenen Familie! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es darf doch echt nicht wahr sein!!!! wir haben zu hause echt nur streit und meistens bin einfach ich am ende das a****loch!!! mein vater glaubt mir echt gar nichts!!! die anderen sind natürlich heilige, aber ich muss unter der knute gehalten werden!!! nein echt, was mich schlussendlich einfach nervt, ist dass sie mich zwanghaft verändern wollen, so wies ihnen in den kram passt! das lass ich mit mir nicht mache und kriege dann eben ärger... mann echt, meine 2 gleichalten stifschwestern werden nicht so behandelt. da weiss ich nun ein gutes beispiel:
wir setzten uns alle an den tisch und meine stifmutter sagte so "danke viel mals, dass du gekocht hast, es ist ja nicht selbstverständlich, dass ich essen bekomme" und so weiter, also, sie hatte gekocht und wollte dankbarkeit. keiner am tisch reagierte und dann schrie sie MICH an, ob ich gehört hätte, was sie gesagt hätte! ich schrie zurück "ja!" und sie schrie dann wieder zurück, dass ich dann gefälligst danke sagen soll... ich fand das so unfair!!!! ich bin einfach die dumme!!!
das gibts doch bestimmt auch bei euch... wie geht ihr damit um??? tut ihr dann einfach schlussendlich, was die wollen???

dann werde ich einfach nicht ernstgenommen!!! sie sagen immer, dass wenn mich was bedrückt, dass ich es sagen solle. also hab ich das auch getan, was mich wirklich bedrückte und wirklich beschäftigt und dann kommt entweder ein anschiss oder sätze von wegen "das bildest du dir nur ein" und so... ich meine ist doch scheissegal ob einbildung oder nicht! ich habe das gefühl und es geht mir schlecht deswegen! dann soll ich es sagen, damit es mir besser geht und ich werde als spinner degradiert!!! es ist einfach gemein, denn nachher entscheide ich mich die klappe zu halten und dann werde ich wieder beschumpfen, ich würde alles in mich hineinfressen!!!
was soll ich tun????


__________________
weiss nicht, was schreiben... Augenzwinkern
04.11.2003 22:54 Drachenfriedhof ist offline Homepage von Drachenfriedhof Beiträge von Drachenfriedhof suchen Nehmen Sie Drachenfriedhof in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Drachenfriedhof anzeigen
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch auf die gefahr hin, dass deine eltern dich wieder nicht beachten, oder ernstnehmen, würde ich ihnen ganz einfach mal sagen,dass du das gefühl hast benachteiligt zu sein,und dass du dich dadurch ganz schön scheiße fühlst. wahrscheinlich werden sie abstreiten, dich nicht zu beachten und so weiter,aber probieren kann man es ja mal.
ich hab zum glück so probleme net, hab zwar auch manchmal das gefühl, nicht beachtet zu werden, aber meistens bilde ich mir das wirklich nur ein!
05.11.2003 08:53
blub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde auch, dass mein bruder manchmal bevorzugt wird, aber irgendwo werd auch ich ma bevorzugt. zum beispiel hab ich das schon gemerkt, dass ich das geld für meinen urlaub von meinen eltern gekriegt hab aber mein bruder für seinen arbeiten gehen musste. die situation war ne leicht andere, aber ich denke sowas merkt man als bruder dann auch...
überleg mal, vielleicht fällt dir das bei deinen geschwistern nich so auf wenn die angeschissen werden wie bei dir. auch eltern machen mal fehler.
ich hab meinen eltern das schon öfter gesagt, ich weiß nich, vielleicht hat es sich daraufhin auch gebessert. und wie mein bruder mich behandelt sehen auch meine elten, als ich noch jünger war hab ich gestaunt wie viel die über sowas wissen...

meine probleme werden hier auch nich ernst genommen. als ich erzählt hab, dass ich am freitag zur videopremiere noch sport hab konnte mir keiner helfen großes Grinsen
05.11.2003 12:28
Drachenfriedhof Drachenfriedhof ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-547.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Drachenfriedhof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja... ich habe das schon oft erwähnt, aber ihr müsst auch die bedingung sehen, dass ich zuhause bei meinem dad wohne und seiner frau. die hatte schon 2 gleichaltrige kinder wie ich und die 2 haben nun zusammen auch noch 2 kinder und ich wohne seit 1jahr da und bin echt nicht mit allem einverstanden, was die da abziehen und wehre mich auch, aber das passt vor allem der frau meines vaters nicht...
ist einfach nicht einfach für mich als arsch behandelt zu werden...
kennt denn das keiner von euch????


__________________
weiss nicht, was schreiben... Augenzwinkern
05.11.2003 13:01 Drachenfriedhof ist offline Homepage von Drachenfriedhof Beiträge von Drachenfriedhof suchen Nehmen Sie Drachenfriedhof in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Drachenfriedhof anzeigen
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werde von meinem vater auch oft als arsch dargestellt! das war früher ganz extrem! hat sich mittlerweile gebessert! liegt vielleicht daran, dass ich nicht mehr viel zu Hause bin und mein papa in köln wohnt und ich da eh nur am Wochenende bin und da noch weniger zu hause bin! Aber wenns dann doch zum streit kommt oder sonst was, bin ich schon noch immer die blöde! Ach und neuerdings bin ich agressiv, wenn ich was getrunken hab! ja, die sind ja auch immer dabei wenn ich trinke und können das alles beurteilen! letzte woche hab ich mich mit meinem Bruder geprügelt, bzw er hat mich ein bischen durch Zimmer geschmissen und so (er is zwar erst 14 aber viel größer und stärker als ich) und dann hat mein vater natürlich erst behauptet ich wär ja schuld bla und hätte sicher auch was getrunken und wär agressiv! die wahrheit ist, dass ich am computer saß und der unbedingt da ran wollte und mich dann da weggeschmissen hat! naja, meine Stiefmutter hat sich dann für mich eingesetzt und gesagt, dass es nich geht und so und ich eigenltich recht hätte! da musste er meinem bruder auch mal bescheid sagen *hüstel*
mein vater is manchmal eh n arsch in bezug auf meinen steifbruder! der is nich von dem, den hat seine freundin mit in die Beziehung gebracht! Jedenfalls is das noch viel krasser, der is echt alles schuld! auch wenn es um meinen anderen (nich der schubser, hab noch einen 5jährigen bruder) geht, was der macht oder die katze oder sonst was wofür der nix kann is der grundsätzlich schuld, meistens, wenn seine mutter nicht da is... is klar! dann setz ich mich für den ein, das is nämlich absolut nicht fair un scheiße! so
hoffe da blickt wer durch...

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

05.11.2003 13:47 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
CrazyCunt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja...ich bin ziehmlich oft der arsch der Familie (bzw. unseres ganzen Bekanntenkreises)...einerseits, weil ich die meiste zeit mit meiner mutter zusammen bin (mein Vater fährt 5 Monate am Stück zur See und mein Bruder is viel zu oft bei seiner Freundin in Berlin)...und meine Mutter und ich sind das komplette Gegenteil....sie will mir vorschreiben, was ich anzuziehen hab, setzt mich mit der Schule total unter Druck und hat zu allem andere Ansichten als ich...und wenn ich ihr meine Meinung erläutern will dreht sie gleich durch..
... nunja...und meine ganze Verwandschaft nimmt mich überhaupt nicht ernst..die reden nur schlecht über mich...nur weil ich meine Cousinen nicht leiden kann und mich dem entsprechend ihnen gegenüber verhalte...die denken alle ich bin psychisch krank und desshalb is meine Mutter auch die ganze Zeit sauer auf mich.. sie sagt dann immer "wegen dir sind wir so schlecht angesehen...keiner will mehr was mit uns zu tun haben, wann änderst du dich endlich..."
tjoa... so ist das Leben Augen rollen
05.11.2003 17:12
Super-Biene Super-Biene ist weiblich
Frau


Dabei seit: 06.10.2003

RE: 1. Das schwarze Schaf der Familie 2. Nicht ernst genommen von der eigenen Familie! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Drachenfriedhof
es darf doch echt nicht wahr sein!!!! wir haben zu hause echt nur streit und meistens bin einfach ich am ende das a****loch!!! mein vater glaubt mir echt gar nichts!!! die anderen sind natürlich heilige, aber ich muss unter der knute gehalten werden!!! nein echt, was mich schlussendlich einfach nervt, ist dass sie mich zwanghaft verändern wollen, so wies ihnen in den kram passt! das lass ich mit mir nicht mache und kriege dann eben ärger... mann echt, meine 2 gleichalten stifschwestern werden nicht so behandelt. da weiss ich nun ein gutes beispiel:
wir setzten uns alle an den tisch und meine stifmutter sagte so "danke viel mals, dass du gekocht hast, es ist ja nicht selbstverständlich, dass ich essen bekomme" und so weiter, also, sie hatte gekocht und wollte dankbarkeit. keiner am tisch reagierte und dann schrie sie MICH an, ob ich gehört hätte, was sie gesagt hätte! ich schrie zurück "ja!" und sie schrie dann wieder zurück, dass ich dann gefälligst danke sagen soll... ich fand das so unfair!!!! ich bin einfach die dumme!!!
das gibts doch bestimmt auch bei euch... wie geht ihr damit um??? tut ihr dann einfach schlussendlich, was die wollen???

dann werde ich einfach nicht ernstgenommen!!! sie sagen immer, dass wenn mich was bedrückt, dass ich es sagen solle. also hab ich das auch getan, was mich wirklich bedrückte und wirklich beschäftigt und dann kommt entweder ein anschiss oder sätze von wegen "das bildest du dir nur ein" und so... ich meine ist doch scheissegal ob einbildung oder nicht! ich habe das gefühl und es geht mir schlecht deswegen! dann soll ich es sagen, damit es mir besser geht und ich werde als spinner degradiert!!! es ist einfach gemein, denn nachher entscheide ich mich die klappe zu halten und dann werde ich wieder beschumpfen, ich würde alles in mich hineinfressen!!!
was soll ich tun????



*Sorry* falls ich jetzt spießig klinge - aber in unserer Familie schätzt man die Leistung des anderen und bedankt sich halt einfach, wenn der eine was macht, wie z.B. dass meine Ma das Essen kocht oder dass ich einkaufen gehe - klar ist das selbstverständlich, aber weil wir uns mögen, sagen wir uns halt nette Sachen und bedanken uns.... und auch klar - meine Ma würde sich auch ärgern, wenn ich einfach das Essen reinschieb und nichts sagen würde.....
Man muss einfach den anderen behandlen, wie man selbst gerne behandelt werden möchte.....

Klar ist es nicht fair, ihre schlechte Laune an dir rauszulassen.... wenn ich du wäre, würde ich ihr sagen, dass das nicht nett war - nur wenig Leute wollen das "Stiefmutter"-Märchensyndrom sein..... ich glaub, wenn du mit ihr über deinen Frust redest, renkt sich vielleicht das eine oder andere wieder ein.....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Super-Biene: 06.11.2003 14:42.

06.11.2003 14:38 Super-Biene ist offline Beiträge von Super-Biene suchen Nehmen Sie Super-Biene in Ihre Freundesliste auf
Drachenfriedhof Drachenfriedhof ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-547.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Drachenfriedhof
RE: 1. Das schwarze Schaf der Familie 2. Nicht ernst genommen von der eigenen Familie! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Super-Biene
Zitat:
Original von Drachenfriedhof
es darf doch echt nicht wahr sein!!!! wir haben zu hause echt nur streit und meistens bin einfach ich am ende das a****loch!!! mein vater glaubt mir echt gar nichts!!! die anderen sind natürlich heilige, aber ich muss unter der knute gehalten werden!!! nein echt, was mich schlussendlich einfach nervt, ist dass sie mich zwanghaft verändern wollen, so wies ihnen in den kram passt! das lass ich mit mir nicht mache und kriege dann eben ärger... mann echt, meine 2 gleichalten stifschwestern werden nicht so behandelt. da weiss ich nun ein gutes beispiel:
wir setzten uns alle an den tisch und meine stifmutter sagte so "danke viel mals, dass du gekocht hast, es ist ja nicht selbstverständlich, dass ich essen bekomme" und so weiter, also, sie hatte gekocht und wollte dankbarkeit. keiner am tisch reagierte und dann schrie sie MICH an, ob ich gehört hätte, was sie gesagt hätte! ich schrie zurück "ja!" und sie schrie dann wieder zurück, dass ich dann gefälligst danke sagen soll... ich fand das so unfair!!!! ich bin einfach die dumme!!!
das gibts doch bestimmt auch bei euch... wie geht ihr damit um??? tut ihr dann einfach schlussendlich, was die wollen???

dann werde ich einfach nicht ernstgenommen!!! sie sagen immer, dass wenn mich was bedrückt, dass ich es sagen solle. also hab ich das auch getan, was mich wirklich bedrückte und wirklich beschäftigt und dann kommt entweder ein anschiss oder sätze von wegen "das bildest du dir nur ein" und so... ich meine ist doch scheissegal ob einbildung oder nicht! ich habe das gefühl und es geht mir schlecht deswegen! dann soll ich es sagen, damit es mir besser geht und ich werde als spinner degradiert!!! es ist einfach gemein, denn nachher entscheide ich mich die klappe zu halten und dann werde ich wieder beschumpfen, ich würde alles in mich hineinfressen!!!
was soll ich tun????



*Sorry* falls ich jetzt spießig klinge - aber in unserer Familie schätzt man die Leistung des anderen und bedankt sich halt einfach, wenn der eine was macht, wie z.B. dass meine Ma das Essen kocht oder dass ich einkaufen gehe - klar ist das selbstverständlich, aber weil wir uns mögen, sagen wir uns halt nette Sachen und bedanken uns.... und auch klar - meine Ma würde sich auch ärgern, wenn ich einfach das Essen reinschieb und nichts sagen würde.....
Man muss einfach den anderen behandlen, wie man selbst gerne behandelt werden möchte.....

Klar ist es nicht fair, ihre schlechte Laune an dir rauszulassen.... wenn ich du wäre, würde ich ihr sagen, dass das nicht nett war - nur wenig Leute wollen das "Stiefmutter"-Märchensyndrom sein..... ich glaub, wenn du mit ihr über deinen Frust redest, renkt sich vielleicht das eine oder andere wieder ein.....


darf ich fragen, ob du das überhaupt gelesen hast???
1. regt es mich auf, dass sie zu MIR und ganz allein NUR ZU MIR gesagt, oder besser gesagt, angeschriehen hat, dass ich gefälligst zu danken habe, aber alle anderen auch nichts gesagt haben...
und 2. hab ich schon ständig gesagt, was mir nicht passt und das steht auch oben...
bitte lies es zuerst!


__________________
weiss nicht, was schreiben... Augenzwinkern
06.11.2003 19:19 Drachenfriedhof ist offline Homepage von Drachenfriedhof Beiträge von Drachenfriedhof suchen Nehmen Sie Drachenfriedhof in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Drachenfriedhof anzeigen
Fiby Fiby ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenne sowas auch. voll durchgeknallte familie.

die können einfach nicht mein hobby akzeptieren, und so wie ich bin und wat ich mache. die belabern mich noch wie ich mich anzuziehen habe, ick bin keene 5 mehr.
08.11.2003 13:55 Fiby ist offline E-Mail an Fiby senden Beiträge von Fiby suchen Nehmen Sie Fiby in Ihre Freundesliste auf
Pümpel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was bin ich froh, dass ich sowas überhaupt nicht kenne. In meiner Familie wird jeder geschätzt und ernst genommen und gerecht behandlt.

Ich weiß gar nicht, wie ich damit umgehen würde, wenn das nicht so wäre
08.11.2003 15:49
GwenLori
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenne sowas auch, habe zumindest das gefühl ...

es heißt oft genug, dass ich an allem schuld wäre und alles ohne mich besser wäre... ich mein, meine eltern tun eigentlich alles (viel) für mich ... und ich geb zu, manchmal bin ich bestimmt unausstehlich, aber immer wenn stress ist, bin ich schuld. die ganze familie ist dann gegen mich! wenn ich mich mit meiner mutter streite kommt mein vater gleich an und hält zu einer mutter ohne zu wissen, worum es geht und was passiert ist ... dann heißt es 'sprich anders mit uns' blabla ... aber wenn man sich streitet bleib ich nun mal nicht ruhig und wenn mir ins wort gefallen wird muss ich ja lauter sprechen, damit man mich überhaupt hört... genauso ists, dass mein bruder dann manchmal sogar noch dazu kommt und da heißt es auch, ich wäre schuld. ich halte immer zu ihm ... aber er ... ... alles sind dann immer gegen mich, egal wer schuld hatte ... ich bin immer die blöde ... es heißt dann immer, dass ich ja alles schlimmer mache, mit meiner sprechweise blabla ... und auch überhaupt wäre ich ja schuld und alles ... und wenn man dann mal im nächsten streit sagt, dass man ja eh in diesem scheißhaus schuld ist und alles ohne einen besser wäre heißt es 'das hab ich/wir nicht gesagt' alles klar...ich hör bestimmt nur andere stimmen, wenn sich ihre lippen bewegen ...
bestes beispiel: mein bruder und ich haben mal 2 monate nicht miteinander gesprochen und wenn nur sowas wie 'fick dich' halts maul'... praktisch dauerstreit, weil ich einfach keinen bock drauf hatte, dass er meint, er könnte sich alles erlauben! so, wir sitzen sonntags beim frühstück und mein bruder und ich reden mal wieder so miteinander und dann kommt die frage, warum es so ist! ich erkläre das ... nicht mal geschrien, obwohl ichs gerne getan hätte! und ganz normal, wirklich! und ich hab einfach nur erzählt, wie agressiv er ist usw ... meine mutter fängt auf einmal an zu weinen, tut mir ja leid, aber ist ohne grund gewesen, sie dann: weil sie 'es ja nicht mehr aushält' und mein vater schreit mich an, ich soll bloß nach oben gehen, ich hätts mal wieder geschafft, ich bin immer shculd, blabla, obwohl ich gar nichts gemacht habe!!! ich hab ganz normal erklärt, warum es so zwischen mir und meinem bruder war!!!! aber trotzdem war ich ja schuld ...
genauso ists, dass mein bruder oft ausrastet ... wir haben uns verstanden und im nächsten mom ist er total agressiv .......er schlägt auch zu (nicht ins gesicht) oder packt mich einfach feste am arm oder so wenn ich mioch dann wehre oder auch zuschlage, dann schlägt er noch fester ... es ist nicht so schlimm, dass es blaue flecken gibt oder so, aber tut schon weh, dass ich manchmal heule ... und meine eltern machen nichts dagegen!!! sie sagen zwar mal, dass er aufhörn soll,aber er meint wohl, dass er sich alles erlauben kann, was er im grunde auch kann, denn es ändert sich nichts ... scheiß 18jährige großes Grinsen und er sagt zu mir schlampe ... kein ermahnen ... im nächsten mom sag ich 'fick dich' oder 'scheißkind' und wer wird ermahnt!? ich natürlich, weil sie es ja angeblich nie hören, wenn er sowas sagt......schon klar

ui, was ein text, ich glaube, das ist mein längster text hier im board großes Grinsen
08.11.2003 21:21
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

manchmal hab ich auch das gefühl, das ich der depp in der familie bin! meine große schwester scheint eine heilige zu sein und egal was sie sagt oder macht es is nicht schlecht, aber bei mir bricht gleich die hölle aus, wenn ich mal nicht das mache was meinen mom will! aber in der regel hält es sich noch in grenzen! ich denk mir dann immer einfach noch ein paar jahre nd dann bin ich weg, gaaaaanz weit weg, und dann können die mich alle mal...
greeetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

09.11.2003 15:35 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
Punkxpanther Punkxpanther ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14683.jpg

Dabei seit: 02.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohmann, wie gut ich das kenne.. hab das prob auch mit meinem stiefvater. ich ziehe letzendlich immer die a****karte. grr.
nur weil meine kleine schweater hochbegabt ist und so gut wie überall einsen hat. es heisst immer och julchen, hast du ein tolles zeugnis 1,3 oh super lass dich drücken du bist so toll deine grosse schwester sollte sich mal ne scheibe abschneiden, mensch jetzt lern doch mal! hallo, ich habe einen schnitt von 2,7 und finds noch ok. oder immer wenn etwas verschwindet oder ähnliches bin ich schuld . ich hasse das! *grr*

__________________
...alles quark.
02.02.2005 17:18 Punkxpanther ist offline Homepage von Punkxpanther Beiträge von Punkxpanther suchen Nehmen Sie Punkxpanther in Ihre Freundesliste auf
Dante Dante ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18152.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenn das auch. mein bruder ist ein absolutes ass in der schule ( vorallem in mathe) und immer wenn ich heimkomm und schlechte noten hab kommt von meiner mutter ein spruch wie: Nehm dir doch mal ein beispiel an deinem bruder und solche dinge.
natürlich wird er auch bevorzugt. Er verhält sich ziemlich oft kindisch , aber wenn er sowas macht, lachen meine eltern immer drüber. wenn ich aber einmal irgendwas falsch mach, werd ich sofort angeschrien. So ist das auch immer wenn ich mich mit ihm streite, ihm wird immer das recht zugesprochen und ich soll endlich aufhören zu diskutieren. böse
ernutzt das natürlich auch voll aus.
allzu viele jahre werdens bestimmt eh nicht mehr sein wo ich noch mit ihnen unter einem dach leb...

__________________
Versuch dich zu erinnern
wir hab'n so viel erlebt,
es ist als wäre das alles nie gescheh'n.

Nichts ist mehr geblieben,
alles ausgelöscht
ALL DIE GANZEN JAHRE
02.02.2005 19:18 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dante in Ihre Kontaktliste ein
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch immer das schwarze schaf in der familie.............mein bruder ist das goldkind. er darf alles und ich krieg ärger, wenn er scheiße baut. das kotzt mich soo an. unser vater (eigentlich mein stiefvater, also sein leiblicher vater) is immer auf seiner seite und meine mutter schwankt immer zwischen 2 seiten.
mein bruder kriegt immer die teuren klamotten. er hat den computer mit internetanschluss und überhaupt wurde und wird er vollkommen bevorzugt. wenn ich dann immer sage (aber martin hat....), dann heißt es immer "ja, martin kann/darf das auch, denn.....". seit er auf der welt ist(seit 15 1/2 jahren(!)), komm ich mir meist vor wie das 5. rad am wagen. selbst im urlaub, oder wenn wir bei bekannten waren, wurden die kinder, die dort waren immer mehr mit einbezogen als ich. ich hatte immer das gefühl, nicht erwünscht zu sein. mit der zeit hab ich mich damit ab gefunden...........is halt so, wenn ein mann das sagen hat, dessen eigenes kind man selbst nicht ist, und für den der eigene sohn das vollkommene ist. unglücklich
obwohl ich eigentlich "besser" bin, als er. ich bin auf´m gymmi, er ist auf der ealschule und seine manchmal schlechten noten werden mit seiner legasthenie entschuldigt. es heißt aber trotzdem immer "schneid dir mal ne scheibe von ihm ab". aber was ist denn besser an ihm? was sol ich so machen wie er? ok, er kann richtig viel essen und wird nicht dick. na und? er kann auch schneller fahrrad fahren als ich. toll, das bringt mich ja auch weiter im leben..... Augen rollen . das wars auch schon. eigentlich müsste es heißen "martin, schneid dir mal ne scheibe von karo ab! denn die macht abi und die kann viel schneller ein reifen wechseln, als du. du kannst es ja nicht mal, obwohl du ein junge bist. du bist ein schwächling, ein versager mit zwei linken händen........". *evil*


__________________
Rod Army member #661

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wassa: 02.02.2005 21:03.

02.02.2005 20:54 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, woher kenn ich das nur..... *nachdenk* hier wird auch fast nur gestritten, und ich bin es am nde natürlich immer gewesen *kotz* böse und wenn ich dann versuche mich zu verteidigen bekomm ich nur noch mehr drauf. aber das lässt sich wohl ned ändern. unglücklich
02.02.2005 21:08
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, meine Familie ist ganz ok, aber 2 Geschehnisse regen mich immer noch auf.

1. (Das ist in letzter Zeit schon mehrere Male passiert.) Ich war bei dem Geburtstag meiner Oma und da waren eben meine Eltern, mein Bruder, meine Großeltern und Großtanten usw. Wir haben uns alle unterhalten. Wenn eine Person gesprochen hat, waren die anderen ruhig, so wie es nun eben auch sein sollte. Als es endlich mal um ein Thema ging, wo ich auch mitreden kann, wartete ich auf einen günstigen Moment und fing dann eben an zu erzählen. Am Anfang waren alle noch ruhig, aber schon nach ca. 5-10Sekunden fingen bes. meine Großtante und ein paar andere wieder an zu quatschen. Ich wurde voll ignoriert. Mein Bruder hatte noch zugehört und ich glaube, er hat mich auch etwas mitleidig angeguckt. Naja, ich dachte mir, dass sie mich vielleicht nicht richtig gehört hatten (naja, eher unwahrscheinlich).
Dann war wieder diese Situation. Mein Bruder hatte was erzählt, alle hörten zu, ich ergänze seine Erzählung und wollte sie auch vorsetzen, aber in dem Moment, wo ich anfing, die "Geschichte" weiterzuerzählen, war die "Stille" weg und die anderen haben wieder das Thema gewechselt und nichtmehr zugehört.
Und es war wirklich nicht so langweilig, was ich erzählt habe, schließlich wollte selbst mein Bruder es hören (und das will was heißen). Augen rollen

2. Mein Großcousin und ein Bekannter (beide ca. 1-2 Jahr älter als ich) hatten mich im Skiurlaub auf der Hütte rausgezogen (ich hatte normale Klamotten an) und einfach eingeseift (also, draußen im Schnee). Ich bin schnell wieder rein. Die beiden sind mir hinterher und wollten mich wieder rausschleppen. Ich zog meinem Großcousin an den Haaren (schließlich war er 1. größer als ich und hatte 2. angefangen mit dem Mist) und hab mich eben gewehrt. Da kommt mein Dad und meckert mich total aus, weil ich dem armen, 180cm großen (ich war 1,62m) Felix an den Haaren gezogen hab. Boah, ich hatte so eine Wut. Wieso wurde ich vollgemeckert, bowohl ich mich nur wehren wollte ?

Ansonsten ist es nicht so schlimm bei mir.
Augenzwinkern
03.02.2005 17:56
tinusch tinusch ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20799.gif

Dabei seit: 01.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Eltern haben einen total kranken Tick: Ich muss perfekt sein. Und ich hab ca 5 Kilo Übergewicht. Das bedeutet, meine Eltern haben mir ein Gewichtlimit gegeben und sobald ich darüber bin hab ich Hausarrest. Das wiederum heisst; ich hab Dauerhausarrest. Und es nervt mich so. Weil ich sonst eigentlich ganz gut mit ihnen klar komme.

__________________
Meine kommenden Konzerte:
1.6.-3.6. Rock im Park
Abwärts:
22.08. Braunschweig
23.08. Köln
24.08. Haltern
25.08. Stuttgart
26.08. Fulda
28.08. Frankfurt
29.08. Bremen
30.08. Hamburg
31.08. Berlin
www.sonderzug.be.tt
03.02.2005 21:33 tinusch ist offline E-Mail an tinusch senden Homepage von tinusch Beiträge von tinusch suchen Nehmen Sie tinusch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tinusch in Ihre Kontaktliste ein
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tinusch
Meine Eltern haben einen total kranken Tick: Ich muss perfekt sein. Und ich hab ca 5 Kilo Übergewicht. Das bedeutet, meine Eltern haben mir ein Gewichtlimit gegeben und sobald ich darüber bin hab ich Hausarrest. Das wiederum heisst; ich hab Dauerhausarrest. Und es nervt mich so. Weil ich sonst eigentlich ganz gut mit ihnen klar komme.


was??! geschockt
das ist ja einfach... naja... schrecklich? tut mir leid, aber das finde ich nicht normal.

__________________

The universe has a way of course-correction...


03.02.2005 21:35 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tinusch
Meine Eltern haben einen total kranken Tick: Ich muss perfekt sein. Und ich hab ca 5 Kilo Übergewicht. Das bedeutet, meine Eltern haben mir ein Gewichtlimit gegeben und sobald ich darüber bin hab ich Hausarrest. Das wiederum heisst; ich hab Dauerhausarrest. Und es nervt mich so. Weil ich sonst eigentlich ganz gut mit ihnen klar komme.


ach du scheiße, da würdest du mit meinen 15kg übergewicht ja gar nicht mehr raus kommen. das is echt hart!!!! hut ab!
aber meine eltern meckern auch ständig an meinem gewicht rum, aber in dem meinem fall isses auch berechtigt.

__________________
Rod Army member #661

04.02.2005 17:02 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 1. Das schwarze Schaf der Familie 2. Nicht ernst genommen von der eigenen Familie!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH