das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 1. Das schwarze Schaf der Familie 2. Nicht ernst genommen von der eigenen Familie! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1. Das schwarze Schaf der Familie 2. Nicht ernst genommen von der eigenen Familie!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tinusch
Meine Eltern haben einen total kranken Tick: Ich muss perfekt sein. Und ich hab ca 5 Kilo Übergewicht. Das bedeutet, meine Eltern haben mir ein Gewichtlimit gegeben und sobald ich darüber bin hab ich Hausarrest. Das wiederum heisst; ich hab Dauerhausarrest. Und es nervt mich so. Weil ich sonst eigentlich ganz gut mit ihnen klar komme.

das is doch ned mehr normal geschockt geschockt geschockt also ich bin ja nu auch ned dünn und wenn meine eltern mit sowas kämen, dann setz et wat. ach du scheiße, mein beileid geschockt geschockt geschockt
04.02.2005 17:12
Moränchen Moränchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14173.jpg

Dabei seit: 13.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bettlaken
Zitat:
Original von tinusch
Meine Eltern haben einen total kranken Tick: Ich muss perfekt sein. Und ich hab ca 5 Kilo Übergewicht. Das bedeutet, meine Eltern haben mir ein Gewichtlimit gegeben und sobald ich darüber bin hab ich Hausarrest. Das wiederum heisst; ich hab Dauerhausarrest. Und es nervt mich so. Weil ich sonst eigentlich ganz gut mit ihnen klar komme.

das is doch ned mehr normal geschockt geschockt geschockt also ich bin ja nu auch ned dünn und wenn meine eltern mit sowas kämen, dann setz et wat. ach du scheiße, mein beileid geschockt geschockt geschockt


aber echt... ich mein mein meine ellis sin och net immer ganz korrekt aber so sin sie ja doch net... aber bei mir is des einfach die scheiße das ich nicht richtig ernst genommen werde un wenn meine kleine sis irgend was hat dann alle um sie rum tänzeln... genau so is des wenn sie mich anschreit wer kriegt dann bidde den ärger ICH, dal ich dann zurück brülle, weil ich mir des einfach nit bieten lasse un dann bin ich wieder die böse un soll LIEBEVOLLER mit der armen unschuldigen kleinen sis reden böse
ach man meine family nimmt mich einfach nit richtig ernst un des is einfach die ganze schei*e daran...

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis?
ich könnt´s nicht verstehen
Dürfen Faschos auch verreisen?
das wär ungerecht
können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen?
Scheint die Sonne auch für Nazis?
-wenn´s nach mir geht, tut sie´s nicht!
04.02.2005 17:52 Moränchen ist offline E-Mail an Moränchen senden Beiträge von Moränchen suchen Nehmen Sie Moränchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moränchen in Ihre Kontaktliste ein
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bettlaken
also ich bin ja nu auch ned dünn..



nicht dünn ???

zum thema: ich habe das glück, dass meine eltern in ordnung sind
ich werde ernstgenommen Augenzwinkern

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
04.02.2005 17:55 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Manchmal hab ich das Gefühl, dass mein großer Bruder etwas benachteiligt wird. Zwar nicht so extrem, aber irgendwie schon. Ich bin die "kleine" und da wird mein Bruder des öfteren mal vollgemeckert. Manchmal nutze ich das aus, aber manchmal stelle ich mich auch vor ihn (so weit es möglich ist). Ansonsten hätte ich bei ihn den Ruf als kleine, blöde Schwester, die von den Eltern mehr geliebt wird (obwohl das überhaupt nicht stimmt, und ich meinen Eltern auch glaube, dass sie uns beide gleichlieb haben).
Ich werde nur eben nie ihr Lieblingssohn sein. Augenzwinkern großes Grinsen

@tinusch: Ist ja hart. geschockt Und gemein.
04.02.2005 18:12
tinusch tinusch ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20799.gif

Dabei seit: 01.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Alle, die mir ihr Beileid aussprechen. Ihr seid nicht die ersten, die das sagen. Meine Eltern wurden auch schon oft auf ihre kranken Erziehungsmethoden angesprochen. Auch von Erwachsenen. Nur beeindruckt sie das recht wenig. Ich muss mich weiterhin jeden Tag auf die Waage vor meinen Eltern. Und ich bin dummerweise von meinen Eltern abhängig und kann nicht einfach so ausziehen. Und es gibt mind. 6 mal in der Woche Stress deswegen. "Ähh, du fette Qualle." "Komm verzieh dich, fette Sau" "Kannst du dich überhaupt noch im Spiegel anschauen?". Das ist das was mich mehr verletzt als der Hausarrest, obwohl der mich so tierisch nervt. Vorallem weil ich mir jetzt für Rock im Park Karten gekauft habe und ich mich nicht mal richtig freuen kann, weil ich mich an dem Tag, wo ich fahre auf die Waage stellen muss und dann erst erfahre, ob ich darf. Und so ist es bei allem. Naja, shit happens bei der Elternwahl... unglücklich

__________________
Meine kommenden Konzerte:
1.6.-3.6. Rock im Park
Abwärts:
22.08. Braunschweig
23.08. Köln
24.08. Haltern
25.08. Stuttgart
26.08. Fulda
28.08. Frankfurt
29.08. Bremen
30.08. Hamburg
31.08. Berlin
www.sonderzug.be.tt
05.02.2005 00:03 tinusch ist offline E-Mail an tinusch senden Homepage von tinusch Beiträge von tinusch suchen Nehmen Sie tinusch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tinusch in Ihre Kontaktliste ein
Illkittie Illkittie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14452.jpg

Dabei seit: 05.09.2004

RE: 1. Das schwarze Schaf der Familie 2. Nicht ernst genommen von der eigenen Familie! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach drachenfriedhof smile


ich bin auch das schwarze Schaf der Famile! großes Grinsen

Abi geschmissen, FSJ geschmissen, Ausbildung abgebrochen, Fachabi abgebrochen (wg. Umzug und schlechten Arbeitsmarktbedingungen für angestrebtes Studienfach) cool
Nun beginne ich im August eine Ausbildung, und diesmal möchte ich das auch machen und wurde nicht gezwungen dazu smile )

__________________
Man ist nicht nur für das verantwortlich, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.
- Lao-tse -

05.02.2005 15:36 Illkittie ist offline Beiträge von Illkittie suchen Nehmen Sie Illkittie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Illkittie in Ihre Kontaktliste ein
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

RE: 1. Das schwarze Schaf der Familie 2. Nicht ernst genommen von der eigenen Familie! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Illkittie
ach drachenfriedhof smile


ich bin auch das schwarze Schaf der Famile! großes Grinsen

Nun beginne ich im August eine Ausbildung, und diesmal möchte ich das auch machen und wurde nicht gezwungen dazu smile )


das finde ich schön!! smile ) (mit deiner entscheidung für die ausbildung)
mein motto: mich hat niemand gefragt, ob ich leben möchte, also hat mir auch niemand zu sagen, wie ich mein leben zu leben habe.
ich habe lange genug mein leben so gelebt, wie es andere von mir verlangt haben... als ich dann angefangen habe, mein eigenes leben zu leben, bin ich das schwarze schaf geworden. aber mir gehts damit sehr gut. smile

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von littlemiss: 06.02.2005 02:45.

06.02.2005 02:44 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
Mind
Biergourmet


images/avatars/avatar-17348.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tinusch
@Alle, die mir ihr Beileid aussprechen. Ihr seid nicht die ersten, die das sagen. Meine Eltern wurden auch schon oft auf ihre kranken Erziehungsmethoden angesprochen. Auch von Erwachsenen. Nur beeindruckt sie das recht wenig. Ich muss mich weiterhin jeden Tag auf die Waage vor meinen Eltern. Und ich bin dummerweise von meinen Eltern abhängig und kann nicht einfach so ausziehen. Und es gibt mind. 6 mal in der Woche Stress deswegen. "Ähh, du fette Qualle." "Komm verzieh dich, fette Sau" "Kannst du dich überhaupt noch im Spiegel anschauen?". Das ist das was mich mehr verletzt als der Hausarrest, obwohl der mich so tierisch nervt. Vorallem weil ich mir jetzt für Rock im Park Karten gekauft habe und ich mich nicht mal richtig freuen kann, weil ich mich an dem Tag, wo ich fahre auf die Waage stellen muss und dann erst erfahre, ob ich darf. Und so ist es bei allem. Naja, shit happens bei der Elternwahl... unglücklich


ähm hallo? sorry, dass ich das so sage, aber: haben deine eltern nen schaden? die wissen aber, dass das psychische gewalt ist? und deswegen verdammt nochmal verboten! da kannste zum jugendamt gehen und wenn sich das net ändert nen antrag auf ne pflegefamile stellen.
also mit deinen eltern würd ich mich gerne mal unterhalten... sowas kotzt mich immer wieder an böse

__________________
Ein Leben nach dem Tod?
Ich glaube nicht einmal an ein Leben vor dem Tod.

'Cause you're just damage control
for a walking corpse like me - like you

06.02.2005 17:52 Mind ist offline Homepage von Mind Beiträge von Mind suchen Nehmen Sie Mind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mind in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mind anzeigen
Illkittie Illkittie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14452.jpg

Dabei seit: 05.09.2004

RE: 1. Das schwarze Schaf der Familie 2. Nicht ernst genommen von der eigenen Familie! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von littlemiss
Zitat:
Original von Illkittie
ach drachenfriedhof smile


ich bin auch das schwarze Schaf der Famile! großes Grinsen

Nun beginne ich im August eine Ausbildung, und diesmal möchte ich das auch machen und wurde nicht gezwungen dazu smile )


das finde ich schön!! smile ) (mit deiner entscheidung für die ausbildung)
mein motto: mich hat niemand gefragt, ob ich leben möchte, also hat mir auch niemand zu sagen, wie ich mein leben zu leben habe.
ich habe lange genug mein leben so gelebt, wie es andere von mir verlangt haben... als ich dann angefangen habe, mein eigenes leben zu leben, bin ich das schwarze schaf geworden. aber mir gehts damit sehr gut. smile

danke... ich wollte eh ne neue Sig machn großes Grinsen

seit ich daheim raus bin, gehts mir sooo gut... nun ist mein leben endlich annähernd so, wie ich mir das vorstelle smile

__________________
Man ist nicht nur für das verantwortlich, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.
- Lao-tse -

06.02.2005 18:23 Illkittie ist offline Beiträge von Illkittie suchen Nehmen Sie Illkittie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Illkittie in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
RE: 1. Das schwarze Schaf der Familie 2. Nicht ernst genommen von der eigenen Familie! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von littlemiss
mein motto: mich hat niemand gefragt, ob ich leben möchte, also hat mir auch niemand zu sagen, wie ich mein leben zu leben habe.
ich habe lange genug mein leben so gelebt, wie es andere von mir verlangt haben... als ich dann angefangen habe, mein eigenes leben zu leben, bin ich das schwarze schaf geworden. aber mir gehts damit sehr gut. smile


Ja, ich bin ein eigenständiger Mensch und lebe mein Leben, wie ich es will! Mit dem Kopf durch die Wand oda Kopfüber in die Hölle! großes Grinsen
06.02.2005 19:20
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

RE: 1. Das schwarze Schaf der Familie 2. Nicht ernst genommen von der eigenen Familie! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ups, naja,kann ja mal vorkommen. rotes Gesicht habe deine sig nicht gelesen...

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
06.02.2005 19:54 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 1. Das schwarze Schaf der Familie 2. Nicht ernst genommen von der eigenen Familie!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH