das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Rosenstolz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rosenstolz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ärztefan
Zitat:
denn "Rosenstolz" gelten ja (leider) bei vielen immer noch als "Schwulenband"


Is das schlimm? smile ) peter is ja selber schwul und er steht dazu also is das doch kein problem smile ) find ich halt
Und sie haben ja auch ein Publikum das zum Teil viel aus Homosexuellen besteht!

Ich meinte damit, dass man von vielen eben leider immernoch, auch wenn Rosenstolz mittlerweile "gesellschaftsfähig" geworden sind, so Sprüche nach dem Motto "Ihhhh du hörst diese Schwulen-/Lesbenband - bist du etwas selber homosexuell!?" zu hören bekommt. Und DAS nervt!

Immer noch aktuell:
Hat jemand noch eine Karte für Köln am Samstag übrig?
25.11.2004 18:47
ärztefan ärztefan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15151.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@DÄmon: achso, ok. ja das versteh ich smile ) das is mir hier noch nie passiert, naja österreich hast nit so mit schwulen*lach* glaub ich... großes Grinsen
und da hab ich auch noch nit so viele getroffen die rosenstolz hörn.....hmm...

__________________
Liebe ist KEIN Verbrechen-sondern ein Menschenrecht!!!

Alles ist die Sekte großes Grinsen
25.11.2004 19:42 ärztefan ist offline Beiträge von ärztefan suchen Nehmen Sie ärztefan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztefan in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find rosenstolz net mal schlecht. mir haben die früher schon gefallen. die haben irgendwie was. die letzten lieder waren echt gut.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

25.11.2004 19:52 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
ärztefan ärztefan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15151.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und Anna hat ne total gute stimmte, also echt... smile )
und peter is einfach so herzig*g*

__________________
Liebe ist KEIN Verbrechen-sondern ein Menschenrecht!!!

Alles ist die Sekte großes Grinsen
26.11.2004 16:12 ärztefan ist offline Beiträge von ärztefan suchen Nehmen Sie ärztefan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztefan in Ihre Kontaktliste ein
Mimy Mimy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21052.jpg

Dabei seit: 28.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rsoenstolz gehört neben den Ärzten zu meinen absoluten Lieblingsbands.
Ich lieb einfach deren Musik und deren Texte, die können mitunter richtig unter die Haut gehen. Und ie Texte sind eben nicht immer so *normal* sondern ab und zu auch ein wenig provokativ. Ich mag die einfach.

Und live sind die auch richtig spitze, nur zu empfeheln.

__________________
...Lass mich bluten
lass mich schreien
aber lass mich nicht allein...

30.11.2004 16:46 Mimy ist offline Beiträge von Mimy suchen Nehmen Sie Mimy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mimy anzeigen
puzzlepunkerin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann Rostenstolz überhaupt net leiden bzw. ihre Musik! Kann mit der überhaupt nix anfangen Augen rollen
30.11.2004 20:11
Ironie Ironie ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8059.gif

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sr, mag ich so garnicht x.x kommerz teenie s*****

__________________
20.6 Wuhlheide - War geil!!!!
8.8 Waldbühne - War leider nciht so geil, da ich nicht da sein konnte unglücklich !

Die meiste Band der Welt Augenzwinkern Die Ärzte! AUS BERLIN.... BERLIN!!!
(wie schön es doch ist in Berlin zu wohnen ... smile )
01.12.2004 15:26 Ironie ist offline Beiträge von Ironie suchen Nehmen Sie Ironie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ironie in Ihre Kontaktliste ein
Samantha-Chan Samantha-Chan ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13490.gif

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find rosenstolz klasse. hör die musik zwar noch nicht lange, werd mir aber noch mehr cds kaufen, da ich im moment ne live-cd habe...

__________________
cool Hey Baby, you feel like dancing? cool

01.12.2004 15:34 Samantha-Chan ist offline E-Mail an Samantha-Chan senden Beiträge von Samantha-Chan suchen Nehmen Sie Samantha-Chan in Ihre Freundesliste auf
rebeccaaa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mimy
Rsoenstolz gehört neben den Ärzten zu meinen absoluten Lieblingsbands.
Ich lieb einfach deren Musik und deren Texte, die können mitunter richtig unter die Haut gehen. Und ie Texte sind eben nicht immer so *normal* sondern ab und zu auch ein wenig provokativ. Ich mag die einfach.

Und live sind die auch richtig spitze, nur zu empfeheln.


noch fragen?? *gg*
@ über mir von wegen teenie s***** also das find ich überhaupt nich... wenn rosentolz für dich teenie s**** sind, was sind dann für dich britney spears, sarah connor, bro'sis, overground etc???
18.02.2005 18:53
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
sr, mag ich so garnicht x.x kommerz teenie s*****


Teenie-S*****?Ich denk mal, dass die meisten Teenies nicht allzu viel mit den Texten anfangen können,oder?Ich mein, ich kenn zumindest nicht viele Leute in meinem Alter oder jünger, die Rosenstolz hören.
Dann schon eher die etwas Älteren,z.B. mein Vater.
18.02.2005 19:51 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ironie
sr, mag ich so garnicht x.x kommerz teenie s*****


Du magst keine kommerzielle Teenie-Mucke, hörst aber die Ärzte ? verwirrt

Die Texte von Rosenstolz sind hauptsächlich an Erwachsene gerichtet.
Auf den Konzerten ( ich habe die Live aus Berlin DVD ) habe ich auch so gut wie keine Teenager gesehen.

Songs wie "Herzensschöner" oder "Laut" gefallen mir sehr gut smile
18.02.2005 20:25 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
rock4ever rock4ever ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rottie
Zitat:
Original von Bravo_Punk
also ich finde rosenstolz nicht so gut. von mir aus könnten die sich auch auflösen

joah, super beitrag!! top!

ich weiß schon, wieso es immer weniger spaß macht hier am board aktiv zu sein...


Er hat hier seine Meinung kundgetan, oder? Intoleranter +++zensiert+++ Wozu ist denn ein Forum da? Mann, wie bescheuert.

Ich stimme ihm voll und ganz zu. Ich find Rosenstolz grauenhaft...
19.02.2005 14:50 rock4ever ist offline Homepage von rock4ever Beiträge von rock4ever suchen Nehmen Sie rock4ever in Ihre Freundesliste auf
Steph81 Steph81 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rosenstolz gehören seit Jahren neben DÄ zu meinen absoluten Lieblingsbands.Die Konzerte sind einfach nur der Hammer.Und AnNas Stimme sowieso.

Bleibt LAUT!!!

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis??
25.07.2005 11:25 Steph81 ist offline E-Mail an Steph81 senden Beiträge von Steph81 suchen Nehmen Sie Steph81 in Ihre Freundesliste auf
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich finde ich die nicht mal übel, aber meine Mutter hört die immer, wenn sie schlecht drauf ist, dadurch kriegt das einen seltsamen Beigeschmack *g*

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
25.07.2005 13:17 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß schon jemand, ob er/sie 2006 auf ein Konzert geht?

Werd wahrscheinlich mit meinem Papa nach Bremen gehen*freu*
13.08.2005 21:02 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
Plektrum Plektrum ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16817.jpg

Dabei seit: 27.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ich finde rosenstolz ziemlich gut! besonders die letzten lieder fand ich klasse.

ich find sie auch ziemlich symphatisch.

__________________
RA-member # 2229
RGF # 3


18.08.2006-20.08.2006 Highfield Festival = Es war geil!
10.11.2006 Furt in Stuttgart *freu*

14.08.2005 16:41 Plektrum ist offline Beiträge von Plektrum suchen Nehmen Sie Plektrum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Plektrum in Ihre Kontaktliste ein
zeuge zeuge ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18165.jpg

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd total gerne ma auffem Konzert, weil ich die sehr mag und die spielen auch in Köln, aber 33 Euro, soviel will ich eigntlich nicht fürn Konzert ausgeben aber villt, kann ich mir sowas zu Weihnachten wünschen! großes Grinsen

__________________
Auf jedes Gewitter - folgt wieder Sonnenschein!

14.08.2005 16:50 zeuge ist offline Homepage von zeuge Beiträge von zeuge suchen Nehmen Sie zeuge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zeuge in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TheMien
Weiß schon jemand, ob er/sie 2006 auf ein Konzert geht?

Ich habe mir, nachdem ich letztes Jahr keine Karte mehr bekommen habe, eigentlich schon fest vorgenommen sie 2006 mal endlich live zu sehen. Werde wahrscheinlich nach Köln oder Düsseldorf fahren. Da ich mir aber noch nicht sicher bin warte ich mit dem Kauf eines Tickets noch eine Weile. Ist ja noch ewig Zeit - ich frag' mich sowieso, weshalb es da jetzt schon Karten gibt. Manche der Konzerte sind erst in über einem Jahr...
14.08.2005 16:51
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe jetzt zu Weihnachten Karten für Bremen bekommen...

Geht dort noch wer hin?
21.01.2006 18:02 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Rosenstolz


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH