das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Herr Der Ringe Triple » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Herr Der Ringe Triple
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
J-Error J-Error ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Herr Der Ringe Triple Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hiho!
vielleicht haben einige schon gehört von den sogenannten triples,einige kinos zeigen alle drei filme hintereinader weg und die film in ungekürzteter länge...
also wer von euch geht in so ein triple in seiner stadt?
ich war gestern im hiesigen kino und wollte karten kaufen und das triple findet hier drei mal statt hab gestern die letzten 7karten aus oldenburg bekommen smile !!also ich tu mir das an hab den 2ten teil um die 60-70mla geshen smile )!also aiuf dvd :p
naja ich freu mich sitz allerdings in der dritten reihe von unten gesehn und dann so links mittig..
also wer is noch so krank wie ich und guck sich die dreil teile gesamtlänge knapp 9std an?

__________________
ES GIBT NUR EINEN GOTT; BELAFARINROD

Ein Traum wird wahr!!!!!
03.07.2004 Die Ärzte LIVE und OPEN AIR in OLDENBURG!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von J-Error: 05.11.2003 13:37.

05.11.2003 13:36 J-Error ist offline Beiträge von J-Error suchen Nehmen Sie J-Error in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie J-Error in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

RE: Herr Der Ringe Triple Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Chance - so lange bleibe ich im Kino nicht wach. Freundinnen von mir tun sich das allerdings an, und pikanterweise gehen sie zu dritt ins Kino: Der Bruder der einen kommt auch mit, und die andere findet den bisschen toll, er ist aber elf Jahre jünger - die Sitzordnung dürfte interessant werden. großes Grinsen
Ich seh den Film eh schon vorher... und da darf mir wenigstens keiner verbieten, das Ende zu verraten großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

05.11.2003 14:14 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
opagirl
unregistriert
RE: Herr Der Ringe Triple Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würds au machen, aba an den tagen, an denen das bei mir läuft, kann ich nich!
beim einen hab ich schule un beim anderen bin ich in frankfurt bei DÄ! großes Grinsen

ich tu mir heut abend das matrix triple feature an! smile )
05.11.2003 14:16
J-Error J-Error ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von J-Error
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub das könnt ich nich weil das alles so schwer zu verstehen is und alle drei tiele uiiuiuiiui echt schwer...

__________________
ES GIBT NUR EINEN GOTT; BELAFARINROD

Ein Traum wird wahr!!!!!
03.07.2004 Die Ärzte LIVE und OPEN AIR in OLDENBURG!!!!
05.11.2003 14:19 J-Error ist offline Beiträge von J-Error suchen Nehmen Sie J-Error in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie J-Error in Ihre Kontaktliste ein
SuZu
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich geh in die premiere in düsseldorf.....da werden halt auch alle drei teile hintereinander gezeigt, ich weiß aber nicht, ob die dann auch in ungekürzter länge sind......uiuiui...fängt um 17.00 an und geht bis ca. halb 4......naja und am nächsten tag dann ab in die schule...hehe
leider sitz ich auch in der 3.o.4. reihe...aber naja...liegt daran, wenn man sich die karten erst so spät kauft wie ich
05.11.2003 14:53
TerrorBiene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

3 Filme hintereinnander im Kino? Nee, danke, dann bezahl ich ja für 1 Film gucken, 1 Film schlafen und den letzten Film knutschen. Also praktisch nua für einen Film.
05.11.2003 15:55
W_Z
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wünschte ich könnte, aber die meisten vorstellungen sind schon ausverkauft und ich kann nicht wirklich jemanden dafür begeistern, alleine hab ich aber auch keine lust.
05.11.2003 16:34
SuZu
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendjem. wird sich doch bestimmt finden lassen, oda?

das lohnt sich auf jedenfall (hat es sich letztes jahr jedenfalls) schon allein wegen den ganzen abgedrehten leute, die da rum rennen und dem aufwand, dass das kino macht (band letztes jahr)
05.11.2003 17:23
maria
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde den film schon richtig öde und solange im kino zusitzen ist auch nicht so toll, schlaf ich ja bei ein.

ich gehe nicht, außer man zwingt mich
05.11.2003 17:39
watermelonman watermelonman ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1405.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde mir das glatt mal antun, aber in meine stadt hat ja nich mal n eigenes kino, dass is erst im nächsten industriegebiet und ich glaub nich dass da so ein triple feature kommt. hab mir sowas schon mal bei jurassic park 1-3 angekuckt, war eigentlich wirklich schön, nur das sitzfleisch war wund großes Grinsen das waren glaubich 6 1/2 stunden und herr der ringe wären ja dann so um die 9....

__________________
Oliver Kahn, in der Designerbrille
spiegelt sich dein deutscher Wille
05.11.2003 18:27 watermelonman ist offline E-Mail an watermelonman senden Beiträge von watermelonman suchen Nehmen Sie watermelonman in Ihre Freundesliste auf
mama_lauda mama_lauda ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18696.jpg

Dabei seit: 04.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also würd ja auch ziemlich gern ins tripple gehen .. aber ich glaub das wär n bisschen zu heftig. zumal ich den ersten teil so oft gesehen habe, dass es mir schon gar keinen spaß mehr macht, den anzusehen ..
ich geh ins double.. also teil 2 und 3 .. das is schon eher was für mich

__________________
"Lieber Gott, bitte schenk mir eine Geisteskrankheit, damit ich sie alle ertragen kann"
05.11.2003 19:33 mama_lauda ist offline Beiträge von mama_lauda suchen Nehmen Sie mama_lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mama_lauda in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mama_lauda anzeigen
diePü diePü ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20928.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee nee, mein armer Hintern...musste ja schon bei Teil 1+2 (einzeln!) unruhig rumrutschen, weil alles wund war großes Grinsen

__________________
Turbojugend Taunus

------------------------------


05.11.2003 19:52 diePü ist offline E-Mail an diePü senden Beiträge von diePü suchen Nehmen Sie diePü in Ihre Freundesliste auf
rottie rottie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24737.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich tu mir ja auch so ein triple an.
und ich freu mich schon so darauf! das wird lustig *g*
die ersten 2 teile werd ich verschlafen, um beim 3. dann topfit zu sein großes Grinsen

und nach dem triple werd ich dann wegen akuter nachos-vergiftung ins nächste kh eingewiesen großes Grinsen

__________________
Sing and I will hear you, no matter where you are. A song to light the darkest night and guide me from afar.
05.11.2003 23:32 rottie ist offline Beiträge von rottie suchen Nehmen Sie rottie in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find Double Features echt schon viel zu lang, 3 Filme bezahlen und dann einpennen? NÖ
05.11.2003 23:33
diePü diePü ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20928.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alternative wär ja, 1+2 zuhause gucken und dann für Teil 3 ins Kino gehn...

__________________
Turbojugend Taunus

------------------------------


06.11.2003 09:12 diePü ist offline E-Mail an diePü senden Beiträge von diePü suchen Nehmen Sie diePü in Ihre Freundesliste auf
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So werde ich es wohl machen, aber sicher nicht an einem Tag Augenzwinkern
Und wenn schon dann die SEE's das sind nämlich die deutlich besseren Filme Augenzwinkern

Ich kann mir so eine "Triple" Vorstellung auch nur für zuhause als DVD-Abend/Nacht/Tag vorstellen - da kann man zwischendurch entspannen, fürs Kino wäre mir das viel zu lang. Und für die Premiere des dritten Teils sowieso weil man dann den nicht mehr so richtig fit geniessen kann

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
06.11.2003 10:31 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
J-Error J-Error ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von J-Error
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also der punkt,dass man durch langes sitzen einschläft halte ich für quatsch..ich meine hallo wenn ich wach bleiben will dann schaff ich das auch; is zwar ne belastung aber dafür geh ich ja ins triple. sonst kann ich mir auch film 3 alleine angucken..außerdem werden ja auch pausen gemacht zwischen den filmen..also nach meiner rechnung geht das ganze mit pasue so knapp 10 std. so bis 4uhr !

__________________
ES GIBT NUR EINEN GOTT; BELAFARINROD

Ein Traum wird wahr!!!!!
03.07.2004 Die Ärzte LIVE und OPEN AIR in OLDENBURG!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von J-Error: 06.11.2003 14:30.

06.11.2003 14:04 J-Error ist offline Beiträge von J-Error suchen Nehmen Sie J-Error in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie J-Error in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
..ich meine hallo wenn ich das will wach bleuben dann kann ich das auch is zwar belastung aber dafür geh ich ja ins triple sonst kann ich mir auch film 3 alleine angucken

Den Satz überdenken wir jetzt aber nochmal im Interesse der deutschen Grammatik, ne? großes Grinsen

Zitat:
also der punkt,dass man durch langes sitzen einschläft halte ich für quatsch

Ich halte den nicht für Quatsch, ich habe chronischen Schlafmangel, und da bleibe ich nicht 10 Stunden in der Dunkelheit wach. Ausserdem gucke ich Teil 3 lieber einzeln, damit ich nicht vor lauter Reizüberflutung in den Stunden vorher während dem 'neuen' Teil die Hälfte verpasse... großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

06.11.2003 14:12 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
J-Error J-Error ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von J-Error
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so jezz hab ich es berichtigt und es müsste somit besser sein :p

__________________
ES GIBT NUR EINEN GOTT; BELAFARINROD

Ein Traum wird wahr!!!!!
03.07.2004 Die Ärzte LIVE und OPEN AIR in OLDENBURG!!!!
06.11.2003 14:31 J-Error ist offline Beiträge von J-Error suchen Nehmen Sie J-Error in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie J-Error in Ihre Kontaktliste ein
SuZu
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von diePü
Alternative wär ja, 1+2 zuhause gucken und dann für Teil 3 ins Kino gehn...


joar, das mach ich dann am freitag/samstag danach großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SuZu: 06.11.2003 14:44.

06.11.2003 14:44
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Herr Der Ringe Triple


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH