das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » One Night Stands » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen One Night Stands
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

verrückt One Night Stands Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub wir hatten noch keinen Thread dazu!
Wie steht ihr zu One Night Stands?
Ich komme jetzt darauf, weil ich eben ma wieder eine lustige Diskussion hatte und mich sowas total nervt und agressiv macht!
Mein bester Freund meint immer er müsste den Klugscheißer spielen und mir Sachen "empfehlen". Jedenfalls meinte er eben ich sei eine Schlampe, wenn ich mit nem Typen einfach so inne Kiste hüpfe... Aber wenn er inner Disco ne Tussi aufreißt und die knallt, ist das völlig ok! Wahhhhh sowas macht mich wahnsinnig...
Ok es ging bei unserem streit noch um was anderes, aber das tut jetzt hier nix zur Sache, er meint, der mit dem ich in die Kiste will, nutzt mich nur aus... Stimmt aber nicht ich nutze ihn auch aus! Nur weil ich den verdammt geil finde, kann das nich sein??? Blöd? Hintergründe egal... aber das is doch total bescheuert!

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

05.11.2003 13:55 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
Drachenfriedhof Drachenfriedhof ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-547.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*gg* also, ich habe mein 1. mal so erlebt wenn man so will und bin nun mit dem typen glücklich zusammen!!! bin ich deswegen ne schlampe? *g*
mich hat das auch immer genervt, wenn typen mit allen schlafen dürfen aber frauen nicht und dann als schlampe bezeichnet werden... ich finde das absolut unemanzipiert... so!
däf gerry


__________________
weiss nicht, was schreiben... Augenzwinkern
05.11.2003 14:17 Drachenfriedhof ist offline Homepage von Drachenfriedhof Beiträge von Drachenfriedhof suchen Nehmen Sie Drachenfriedhof in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Drachenfriedhof anzeigen
opagirl
unregistriert
RE: One Night Stands Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find au nix schlimmes an ONS. solange beide das gleiche drüber denken (nich dass der eine denkt man führt hinterher ne beziehung oder so *g*) un sich brav geschützt wird! smile )

so'ne diskussion hab ich au schon des öfteren geführt, aba man kommt eh zu keinem ergebnis! großes Grinsen
05.11.2003 14:19
0pferTier 0pferTier ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1127.gif

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grundsätzlich ja die Entscheidung der beiden (oder mehreren :D) Partner (hier dann eher sexuell gemeint).

Wenn du meine Meinung wissen möchtest (weiß ich nicht):

Ich finde sowas nicht okay, aber egal ob von einem Mann oder einer Frau, denn für mich gehört da immernoch Liebe dazu (*ihh-ich-alter-reaktionärer-Sack*).

Meine Sicht, Freunden sage ich immer, dass sie es selbst wissen müssen, nur sollten sie VORHER (!!) dem anderen klar machen, dass es nur diese einmalige Aktion ist und nicht der Beginn einer Beziehung, dann erspart man beiden viel Ärger.

n1ce week

__________________
Die Ärzte:
1982 gegründete Musikgruppe, die deutsche, meist provokative Texte verwendet.

~ ja wenns sonst nix is ~

05.11.2003 14:19 0pferTier ist offline Beiträge von 0pferTier suchen Nehmen Sie 0pferTier in Ihre Freundesliste auf
Drachenfriedhof Drachenfriedhof ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-547.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, eben genau darum bin ich wohl genau die ausnahme... Augenzwinkern ich habe den typen aber schon 2 wochen gekannt, aber war doch als erstes nur ein one-night-stand... bis wir nicht mehr voneinander lassen konnten...

__________________
weiss nicht, was schreiben... Augenzwinkern
05.11.2003 14:23 Drachenfriedhof ist offline Homepage von Drachenfriedhof Beiträge von Drachenfriedhof suchen Nehmen Sie Drachenfriedhof in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Drachenfriedhof anzeigen
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab nix dagegen, dass die fraun immer als schlampen dargestellt werden und die kerle mehr oder minder hoch gefeiert werden... *g* großes Grinsen

btw:
ONS prinzipell ja, aber natürlich nich, wenn einer von beiden in ner beziehung is! ansonsten is das schon ne schöne sache, so poppen ohne beziehung... *g* smile )
05.11.2003 14:38 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
purzel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find ONS doof.also könnt mir das nicht vorstellen so ohne liebe.
ich fühl mich schon dreckig wenn ich mich nur mit jemanden "aus spaß" küsse...
05.11.2003 15:07
pR4life
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich steh auch net drauf.. für mich gehört auch liebe dazu!!
@purzel: wenigstens hast du danach n schlechtes gewissen wenn du jemanden aus spass küsst... ich kenn da wen die hatte es nämlich nicht und für sie wars glaub ich normal so was mit einem zu machen... jaja die frauen! traurig
05.11.2003 15:51
Zitro Zitro ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15912.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe nichts dagegen, aber mir persönlich gibt das nichts. Ich habe viel zu viel Angst davor sebst verletzt zu werden oder jemand anderen zu verletzen. Ich finde auch nichts aufregendes daran mit einem wildfremden Mann ins Bett zu gehen... weiß auch nicht, aber mir geht's eben so.

__________________
Wir sind dagegen. Wir sind dafür ... und wer wir wirklich sind, steht an uns'rer Tür. (Chefdenker)

05.11.2003 16:05 Zitro ist offline E-Mail an Zitro senden Homepage von Zitro Beiträge von Zitro suchen Nehmen Sie Zitro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zitro in Ihre Kontaktliste ein
Flabs Flabs ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-2184.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grundsätzlich kann man dagegen nichts sagen, solange beide voneinander wissen, dass es nur Spaß ist.... ich wüds auch machen, wenn ich jemanden total geil finde großes Grinsen

__________________
WAS IS MIT DU???
05.11.2003 16:26 Flabs ist offline Beiträge von Flabs suchen Nehmen Sie Flabs in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ONS voll okay und diese "Schlampen" Geschichte geht mir sowas von am Arsch vorbei *g*
05.11.2003 16:31
Lilave Lilave ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17214.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

RE: One Night Stands Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von opagirl
solange beide das gleiche drüber denken (nich dass der eine denkt man führt hinterher ne beziehung oder so *g*)

Genau DANN fänd ich das sehr wohl schlampig, wenn er oder sie dem Anderen etwas verspricht, was nicht gehalten werden kann/will. Also demjenigen Hoffnungen auf eine Beziehung zu machen, nur um ihn/sie ins Bett zu kriegen find ich widerlich und, ja, schlampig.

Sonst alles kein Problem, muss halt jeder für sich entscheiden, ob man auf sowas steht oder nicht.

__________________
farin ist nichts weiter als eine gottverdammte hitmaschine. aber wenn sie zu lange nicht geölt wurde, spuckt sie nur noch die duftende kacke eines großkotz aus.

05.11.2003 16:44 Lilave ist offline Beiträge von Lilave suchen Nehmen Sie Lilave in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilave in Ihre Kontaktliste ein
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bis zu nem gewissen grad kann ich das noch verstehen. also mehrere an nem abend oder jeden abend finde ich schon sehr komisch. da kann man sich auch an den strich stelllen und würde sogar noch geld für kriegen großes Grinsen

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

05.11.2003 17:23 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
Bee²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find one night stands total okay. ich mein es muss nur für ebide seiten klar sein das es eben nur für eine nacht ist und mehr nicht.
05.11.2003 17:43
Eva666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatte noch nie einen, reizt mich aber auch gar nicht!
05.11.2003 20:33
MissStretzstrumpf MissStretzstrumpf ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-553.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde ONS okay nur sollte wenn möglich schon vorher geklärt werden das es sich um so einen handelt

__________________
JAZZ FICK GEIL!
05.11.2003 23:15 MissStretzstrumpf ist offline Beiträge von MissStretzstrumpf suchen Nehmen Sie MissStretzstrumpf in Ihre Freundesliste auf
Miss VIP Miss VIP ist weiblich
Frau


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit: zensiert ;-)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Miss VIP: 28.06.2012 01:23.

06.11.2003 08:36 Miss VIP ist offline E-Mail an Miss VIP senden Beiträge von Miss VIP suchen Nehmen Sie Miss VIP in Ihre Freundesliste auf
unamale
Rechthabewoman

images/avatars/avatar-2.jpg

Dabei seit: 25.09.2003

Achtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für jene, die ein paar Postings vermissen: dies ist kein Chat.

__________________
Alt, böse... ab 18 - www.unamale.at
06.11.2003 13:45 unamale ist offline Homepage von unamale Beiträge von unamale suchen Nehmen Sie unamale in Ihre Freundesliste auf
Zora
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24323.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vollkommen ok.

man darf nur nicht am nächsten morgen miteinander frühstücken oder einen kaffee zusammen trinken etc. neee, neee....

F icken O hne F rühstück
ist meine Devise, sozusagen.

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
**** NICE BOYS DON'T PLAY ROCK'N'ROLL ****

06.11.2003 14:36 Zora ist offline Homepage von Zora Beiträge von Zora suchen Nehmen Sie Zora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zora in Ihre Kontaktliste ein
fefi fefi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1992.gif

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zora

F icken O hne F rühstück


jo genau, aber blöd is wenn ma sich nachher doch noch irgendwo trifft, ma kann ja net einfach allen aus dem weg gehn*g*

na i mein, wie verhaltet ihr euch da?
06.11.2003 16:59 fefi ist offline Beiträge von fefi suchen Nehmen Sie fefi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fefi anzeigen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » One Night Stands


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH