das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » eltern die ihre kinder schlagen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen eltern die ihre kinder schlagen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
curly6666
unregistriert
eltern die ihre kinder schlagen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gott sei dank würden meine eltern mich nie anfassen,aber wenn meine freundin alle paar wochen mit striemen und blauen flecken und sogar mit blauem auge in die schule kommt,find ich das echt das letzte!
was meint ihr dazu?
05.11.2003 19:21
floppy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, meine eltern würden mich nie schlagen, so primitiv sind die net, auch wenn sie manchmal echt stressen

oh ey, wenn ich eltern sehe, die auch nur die anstalten machen, ihre kinder zu schlagen, könnt ich echt immer gleich die krätze kriegen... meistens geh ich da dann auch immer dazwischen, einmal wollte mich son vadda dann gleich mitschlagen, da hab ich dann auch die bullen gerufen... solche ärsche

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von floppy: 05.11.2003 19:34.

05.11.2003 19:24
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein vate hat mich früher oft geschlagen.
jetzt hat er schon länger nicht mehr gemacht.
weiss nicht warum, wahrscheilich weil ich in sowieso ignoriere und aus dem weg gehe.
05.11.2003 19:29
R_eBeL_L
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find auch das es das aller letzte ist. ich wurde noch noie geschlagen, find ich richtig korekt von meinen eltern smile
aber meiner meinung nach sind die eltern die ihre kinder schlagen einfach nur dumm, wenn sie sich nich anders zu helfen wissen!!!
greet rebell
05.11.2003 19:30
hausvabot hausvabot ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-3214.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eines von den behinderten kindern, dass ich nach hause fahre wird sicher zu hause geschlagen :-/ ich sitz immer hinten im auto neben ihm, weil der öfters durchdreht. und da hab ich mich mal gestreckt und er is zusammengezuckt -.- schon schade, wenn eltern keine anderen methoden kennen.

__________________
hoffnung ist der erste schritt auf der straße der enttäuschung
05.11.2003 19:30 hausvabot ist offline E-Mail an hausvabot senden Beiträge von hausvabot suchen Nehmen Sie hausvabot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hausvabot in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von hausvabot: hausvabot MSN Passport-Profil von hausvabot anzeigen
Eva666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist echt das allerletzte! bei sowas könnt ich kotzen!
@ curly666: hast du denn nicht mal versucht ihr zu helfen? schließlich ist sie ja (wenn sie so alt ist wie du) alt genug, um von zu hause auszuziehen, oder sich sowas zumindest einfach nicht gefallen zu lassen!
@marry: und warum hat er das gemacht (ich, weiß es gibt NIE einen grund dazu, aber ur so interessehalber)
@rebell:
Zitat:
ich wurde noch noie geschlagen, find ich richtig korekt von meinen eltern
das ist nicht "korekt" (wie du es nennst), sondern einfach NORMAL!
ich wurde nie geschlagen, wenn meine mutter mit jemals eine knallen würde (was sie nie tun würde), wüsste sie genau, dass sie dann von mir auch eine fängt!
05.11.2003 19:38
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt immer so sachen.
meistens kleinigkeiten.
zb. ein schlüssel verschlamt oder schlechte noten geschrieben.
er hat es auch oft gemacht als er besoffen war.
wenn er jetzt voll ist schliess ich mich einfach in mein zimmer ien dann geht das.
naja das schlimmste fand ich als er vor mir meine ma geschlagen hat und ich nichts machen konnte weil ich zu klein war.
da will ich doch lieber das er mich schlägt als jemand anderes...!
05.11.2003 19:46
Kueken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find des schlimm, wenn eltern ihre kinder schlagen... das geht auch ohne gewalt. ich wurde selber nie geschlagen (es spricht also hier keine erfahrung mit), aber ich stelle mir das schrecklich vor...
zum glück ist mein vater meistens extrem müde wenn er dick ist.....
gruß, kueken, alles geht auch ohne gewalt...
05.11.2003 19:53
R_eBeL_L
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[/quote]@rebell:
Zitat:
ich wurde noch noie geschlagen, find ich richtig korekt von meinen eltern
das ist nicht "korekt" (wie du es nennst), sondern einfach NORMAL![/quote]

nein normal ist das heut zu tage nich!!! es wären die normalen lebendsumstände, aber sie sind es nich, weil durchschnittlich mehr "kinder" geschlagen werden als nich geschlagen werden, also normal in einem sinnne und im andern doch wieder nich!!!
05.11.2003 20:06
Eva666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es sollte aber normal sein!

also ich kann das einfach als frau nicht verstehen. wenn ich wüsste, dass mein mann mein kind schlägt, wär ich schneller mit dem kind weg, als er gucken könnte! als mutter is das doch echt einfach unverantwortlich. wenn ein mann das regelmäßig/oder öfter (dazu gehört schon aller, aller, aller höchstens 2x-und eigentlich ist 1x schon zuviel, gibt halt aber auch optimistische frauen, die denken, es wäre ein ausrutscher gewesen) tut und die frau bleibt imemwieder bei ihm, ist sie im grunde zu ihren kindern genau so scheiße, wie der mann. das hört sich jetzt vielleicht hart an, aber an erster stelle steht jawohl sein kind zu schützen und wenn man das nicht tut, hat man als mutter versagt! wenn er "nur" die frau schlägt, kann sie einem auf der einen seite echt total leid tun, auf der anderen seite ist sie selbst schuld, wenn sie bei ihm bleibt, aber sobald da kinder im spiel sind, wendet sich die ganze sache für mich erheblich!
05.11.2003 20:40
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein freund von mir hat mal nen arsch geschlagen weil der inner fußgängerzone seinem kleinen kind richtig eine gedonnert hat. als dank hat er ne anzeige und ne verwarnung bekommen. so sieht das hier aus in unserem sozialstaat.

__________________

05.11.2003 20:40 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
R_eBeL_L
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eva666
es sollte aber normal sein!


ja sollte is aber nich!!!!
05.11.2003 20:41
Eva666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von R_eBeL_L
Zitat:
Original von Eva666
es sollte aber normal sein!


ja sollte is aber nich!!!!

bitte?
05.11.2003 20:41
R_eBeL_L
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eva666
Zitat:
Original von R_eBeL_L
Zitat:
Original von Eva666
es sollte aber normal sein!


ja sollte is aber nich!!!!

bitte?


wie bitte?!
05.11.2003 20:47
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... sind wahnsinnig schwach. Es zeugt nicht gerade von Stärke, wenn man seine Kinder schlägt, weil man sich nicht anders zu helfen weiß.

Allerdings find ich verbale Gewalt von Seiten der Eltern genauso schlimm. Ich schätze, dass eine Ohrfeige (ein sogenannter Ausrutscher) für Kinder leichter zu verdauen ist, als dieser ständige Psychoterror. Diese Eltern prahlen dann zwar noch großartig damit rum, dass ihnen noch nie die Hand ausgerutscht ist, aber dass sie mit ihren aggressiven Phrasen genauso viel Schmerz auslösen können, glauben sie nicht.

__________________

05.11.2003 20:59 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Sister666 Sister666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14312.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eva666
es sollte aber normal sein!

also ich kann das einfach als frau nicht verstehen. wenn ich wüsste, dass mein mann mein kind schlägt, wär ich schneller mit dem kind weg, als er gucken könnte! als mutter is das doch echt einfach unverantwortlich. wenn ein mann das regelmäßig/oder öfter (dazu gehört schon aller, aller, aller höchstens 2x-und eigentlich ist 1x schon zuviel, gibt halt aber auch optimistische frauen, die denken, es wäre ein ausrutscher gewesen) tut und die frau bleibt imemwieder bei ihm, ist sie im grunde zu ihren kindern genau so scheiße, wie der mann. das hört sich jetzt vielleicht hart an, aber an erster stelle steht jawohl sein kind zu schützen und wenn man das nicht tut, hat man als mutter versagt! wenn er "nur" die frau schlägt, kann sie einem auf der einen seite echt total leid tun, auf der anderen seite ist sie selbst schuld, wenn sie bei ihm bleibt, aber sobald da kinder im spiel sind, wendet sich die ganze sache für mich erheblich!


warst du schon mal in so einer situation? wenn nich, dann verstehe ich nicht das du sowas von dir gibts, sorry aber da stimme ich dir nicht zu! der ex meiner mutter hat mich und mein bruder geschlagen und auch meine mutter! und es ist echt leicht gesagt als getan sich dann einfach vom mann zu trennen. manche frauen sind vielleicht finanziell von dem mann abhängig oder haben einfach nich die kraft alleine da raus zu kommen, weil die familie einfach zu weit weg wohnt oder was weiß ich. meine mutter hat nicht versagt und ich mache ihr auch keine vorwürfe. ich finde es nur traurig das so viele frauen auch einfach nicht den mut dazu haben darüber zu sprechen. und auch wenn man von dem mann weg ist, heißt das noch lange nicht das der terror dann vorbei ist!

__________________
Fickt euch und euren Weichspüler, Baby!

www.sprottenrock.de
05.11.2003 21:16 Sister666 ist offline Beiträge von Sister666 suchen Nehmen Sie Sister666 in Ihre Freundesliste auf
Pümpel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find Leute, die ihre Kinder schlagen stellen sich selber ein Armutszeugnis aus! In der KiTa, wo ich 1 Jahr lang gearbeitet habe, hat ein Vater seinen Sohn auch geschlagen. Keine Ahnung obs regelmäßig vorkam, aber ich und eine andere Erzeiherin kamen gerade in die Gaderobe, als der Vater Streit mit seinem 5 jährigem Sohn hatte und ZACK hatte Niklas eine gescheurt gekriegt.

Ich finds so armseelig sich an schwächeren zu vergreifen.
05.11.2003 21:16
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sister666

warst du schon mal in so einer situation? wenn nich, dann verstehe ich nicht das du sowas von dir gibts, sorry aber da stimme ich dir nicht zu! der ex meiner mutter hat mich und mein bruder geschlagen und auch meine mutter! und es ist echt leicht gesagt als getan sich dann einfach vom mann zu trennen. manche frauen sind vielleicht finanziell von dem mann abhängig oder haben einfach nich die kraft alleine da raus zu kommen, weil die familie einfach zu weit weg wohnt oder was weiß ich. meine mutter hat nicht versagt und ich mache ihr auch keine vorwürfe. ich finde es nur traurig das so viele frauen auch einfach nicht den mut dazu haben darüber zu sprechen. und auch wenn man von dem mann weg ist, heißt das noch lange nicht das der terror dann vorbei ist!


Das ist bei mir ähnlich... Nur das der Freund von meiner Mutter alkoholiker ist... Noch schlägt er uns nicht..,aber wer weiß ob das noch kommt..

Meine Mutter hat mir bis jetzt 1 mal eine gescheuert... Das war aber eher aus verzweiflung... Danach haben wir uns auch beiden heulend in den Armen gelegen..
05.11.2003 21:27
HSVPunk
unregistriert
RE: eltern die ihre kinder schlagen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von curly6666
gott sei dank würden meine eltern mich nie anfassen,aber wenn meine freundin alle paar wochen mit striemen und blauen flecken und sogar mit blauem auge in die schule kommt,find ich das echt das letzte!
was meint ihr dazu?


Also so extrem war das bei mir nie, aber ich wurde doch des öfteren früher von meinem Vater geschlagen!
05.11.2003 21:39
curly6666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine freundin ist erst 16 und wird demnächst 17.also ausziehen wird nix.aber der geht´s echt übel,da die mit ihrem vater und der stiefmutter allein wohnt und sich keiner um sie gedanken mahct.nur geprügelt wird die!ich hab keine ahnung wie ich ihr helfen kann,da ich sie net soo lang kenn und die verhältnisse auch net,aber ich seh ja wie sie leidet und die blauen flecken.als die mir das gesagt wurde,is mir richtig schlecht geworden!
05.11.2003 21:43
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » eltern die ihre kinder schlagen!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH