das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » eltern die ihre kinder schlagen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen eltern die ihre kinder schlagen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das gehörte früher dazu, seine kinder auf diese weise zu bestrafen. die zeiten haben sich eben geändert & der autoritäre erziehungsstil ist "nicht mehr in mode".

__________________
tiki taki
28.08.2005 16:03 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
zeuge zeuge ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18165.jpg

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco1990
ich wurde auch nie geschlagen, aber meine onkels. naja man sieht auch was aus ihnen geworden ist...


Warum was ist den aus ihm geworden?

Werden aus Menschen die in der Kindheit geschlagen wurden, direkt auch schläger?

__________________
Auf jedes Gewitter - folgt wieder Sonnenschein!

28.08.2005 19:36 zeuge ist offline Homepage von zeuge Beiträge von zeuge suchen Nehmen Sie zeuge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zeuge in Ihre Kontaktliste ein
Tochter des Paul
FDJ Punk


Dabei seit: 13.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

menschen die in der kindheit misshandelt wurden sind für ihr leben dadurch geprägt und leiden evtl. unter psychosomatischen störungen... unglücklich
06.09.2005 21:11 Tochter des Paul ist offline Beiträge von Tochter des Paul suchen Nehmen Sie Tochter des Paul in Ihre Freundesliste auf
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab früher mal hin und wieder eine gescheuert bekommen, ich kann mich aber ehrlich gesagt nicht wirklich dran erinnern, richtig vermöbelt worden zu sein, das wird aber hin und wieder mal vorgekommen sien, weil mein vater ein ziemlicher choleriker mit einem fiesen Minderwertigkeitskomplex ist. Das letzte mal, dass ich geschlagen worden bin, dürfte aber noch vor meiner Pubertät gewesen sein, was auch daran gelegen haben dürfte, dass mein älterer Bruder meinen Eltern rechtzeitig klar gemacht hat, dass sie mit uns nicht machen können, was sie wollen.

wenn ich mal eine gezogen bekommen hab, war ich meistens nicht wegen dem Schmerz entrüstet, sondern eher weil ich es ungerecht fand.

Und damit sind uach 2 lustige Anekdoten verbunden. Einmal wollte meine Mutter meinen Bruder und mich zur Ruhe bringen, ich war ca.10, er 13 oder 14, und sie wollte sich mit einer Salatgurke behelfen. Leider ist die abgebrochen, als sie sie meinem Bruder oder mir auf den arm gehaun hat, womit natürlich sämtiche autorität verpufft war, und mein Bruder und ich erst recht nicht mehr aus dem lachen herausgekommen sind. ein anderes mal hat sie einen hölzernen kochlöffel zerbrochen, als sie ihn, zwecks autoritätsgewinnt, laut auf den küchentisch geshclagen hat, und damit auch wieder das gegenteil erreicht hat.

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
07.09.2005 08:50 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » eltern die ihre kinder schlagen!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH