das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Bands, die es besser nicht mehr geben sollte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bands, die es besser nicht mehr geben sollte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Basti Basti ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9061.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Bands, die es besser nicht mehr geben sollte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Linkin Park (haben ihr Pulver schon nach dem ersten Album verschossen, Respekt)
miese Ex-Band
DTH
Manowar
.
.
.
die ganze Casting-Scheiße sowieso

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Basti: 05.11.2003 19:24.

05.11.2003 19:23 Basti ist offline E-Mail an Basti senden Beiträge von Basti suchen Nehmen Sie Basti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Basti: basti80lev YIM-Name von Basti: basti3007 MSN Passport-Profil von Basti anzeigen
kurtl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Metallica.
Sie wären kult.
05.11.2003 19:28
Wasserhahn Wasserhahn ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8046.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

modern talking ...
achja ... stimmt ...juhu ...
mein wunsch hat sich erfuellt...

die ganzen nazi-band penner
05.11.2003 19:29 Wasserhahn ist offline Beiträge von Wasserhahn suchen Nehmen Sie Wasserhahn in Ihre Freundesliste auf
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die ganzen nazibands
und scotter (ist das ne band naja egal)
05.11.2003 19:34
ProZombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles was ich scheisse find
(zu faul alles aufzuschreiben)
wenns beim prollohiphop bands geben und keine 'crews' (zu cool für die welt...) dann sollts die alle net mehr geben

und metallica wären echt kult würden sie aufhören..
05.11.2003 19:38
mash
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die ganzen castingbands....
jetzt is mal genug Augenzwinkern
05.11.2003 19:41
..::Fruchtzwerg::.. ..::Fruchtzwerg::.. ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1938.jpg

Dabei seit: 23.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja also vorallem die ganzen scheiss castingbands (die no-angels hams ja endlich begriffn großes Grinsen )
hm naja und dann halt noch westlife und son schrott (des is echt a schande für die menschheit großes Grinsen )

__________________
Ich bin ein Fruchtzwerg, ganz klein - will garnichts andres sein!!!
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

05.11.2003 19:52 ..::Fruchtzwerg::.. ist offline E-Mail an ..::Fruchtzwerg::.. senden Beiträge von ..::Fruchtzwerg::.. suchen Nehmen Sie ..::Fruchtzwerg::.. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ..::Fruchtzwerg::.. in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ProZombie
und metallica wären echt kult würden sie aufhören..

Ich denke da hätten sie schon etwas eher aufhörn müssen o_O

Also, ich wäre für Bands die ich für absolut überflüssig halte... sowas wie äh, wie hießen die noch? Scheiße, jetz komm ich nich ma mehr auf den Namen großes Grinsen Ach ja, The Rasmus oder.. öhm.. ja, und sowas halt großes Grinsen

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
05.11.2003 19:58 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Refrainfetischist Refrainfetischist ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BUSTED !!!!
böse

__________________
...alles Quark
05.11.2003 20:22 Refrainfetischist ist offline Beiträge von Refrainfetischist suchen Nehmen Sie Refrainfetischist in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Ärzte - dann wäre endlich mal was los hier. Teufel

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

05.11.2003 20:22 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
MightyJan MightyJan ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4118.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ProZombie
wenns beim prollohiphop bands geben und keine 'crews' (zu cool für die welt...) dann sollts die alle net mehr geben


Was hast du dagegen dass die sich nicht "Band" nennen ?
Als ne Band wird meist ne Gruppe genannt die Instrumente spielen (also Gitarre, Schlagzeuge u.s.w...) und das ist beim HipHop eben nicht, da gibts Rapper und ein DJ. Also ganz was anderes.


Also:
Boese Onkeln
casting-Zeugs (auser No-Angels die fand ich gut)
besonders:
Alexander und Daniel K.
Alle rechtsradikalen Bands
Alle Boygroups (auser BackstreetBoys und Blue, die sind noch ok)
Donots
Blink182
ACDC
Heavy\Black\Death\Love-Metal Bands
Placebo
Rasmus

__________________
Was, wie ?
Warum sagt unser Staat nie,
dass es eine Gefahr gibt von Nazis ?

Deutschland,Deutschland ist das alles ? -Massive Toene

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MightyJan: 05.11.2003 20:41.

05.11.2003 20:37 MightyJan ist offline Beiträge von MightyJan suchen Nehmen Sie MightyJan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MightyJan in Ihre Kontaktliste ein
RiMiSaK
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MightyJan

Also:
Boese Onkeln
casting-Zeugs (auser No-Angels die fand ich gut)
besonders:
Alexander und Daniel K.
Alle rechtsradikalen Bands
Alle Boygroups (auser BackstreetBoys und Blue, die sind noch ok)
Donots
Blink182
ACDC
Heavy\Black\Death\Love-Metal Bands
Placebo
Rasmus


Whaaa, PLacebo? Bist du irre? Übrigens gibts BSB nich mehr +muhahaha+

Nee, ich wär für Natural, B3 und B44. Und ich würd mich ganz dolle auf die Reaktion der Fanz freun großes Grinsen
05.11.2003 20:45
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
(auser BackstreetBoys und Blue, die sind noch ok)


nicht wirklich großes Grinsen

Zitat:
Heavy\Black\Death\Love-Metal Bands


hast du gesoffen??? böse




ich finde alle bands die mir nicht gefallen. aber das würden den webspace vom board sprengen! großes Grinsen

__________________

05.11.2003 20:48 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
MightyJan MightyJan ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4118.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nix gegen die Leute die gerne Metal hoeren.
Is aber nunmal nicht meine Musik.

Ich stehe uebrigens nicht unter dem Einfluss von Alkohol oder Drogen smile

__________________
Was, wie ?
Warum sagt unser Staat nie,
dass es eine Gefahr gibt von Nazis ?

Deutschland,Deutschland ist das alles ? -Massive Toene
05.11.2003 21:27 MightyJan ist offline Beiträge von MightyJan suchen Nehmen Sie MightyJan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MightyJan in Ihre Kontaktliste ein
Stulle Stulle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6083.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

backstreet boys gibts aber noch!
und die wirds noch so lange geben, bis ich die mal live gesehen hab.

__________________
|| .LÜDE. || .thOMas. ||.stulle. ||
05.11.2003 21:29 Stulle ist offline Beiträge von Stulle suchen Nehmen Sie Stulle in Ihre Freundesliste auf
pR4life
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf jeden fall

nightwish
pur
him
nazibands sowieso
linkin park
marylin manson


und die ganze black/deathmetal kacke wie
cradle of filth
six feet under
dimmu borgir
etc.
(obwohl ich METALLICA, ICED EARTH und IRON MAIDEN mag... aber die fallen ja wohl nich in die kategorie und außerdem haben sie sänger!Augenzwinkern )

und wer unter diesem thread noch einmal blink 182 postet den bring ich um!Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pR4life: 05.11.2003 21:50.

05.11.2003 21:47
Oddo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach immer dieser hosen hass ^^

also bei mir:

alles tekken zeug (au wenn des keine bands sind)
alles hiphop zeug (ausser pilskills)
langweiliger popkram
05.11.2003 22:06
mash
unregistriert
großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohh hab ich ganz vergessen!
blink 182!! Augenzwinkern
05.11.2003 22:07
Jules Jules ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7319.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Die Ärzte - dann wäre endlich mal was los hier. Teufel


Aber Hallo!



Also mich nervt der ganze Kack von den DSDS Popstars 50 Cent, Eminem, allgemein techno, B3, Busted, und noch so ätzender Hip Hop
05.11.2003 22:14 Jules ist offline Beiträge von Jules suchen Nehmen Sie Jules in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jules in Ihre Kontaktliste ein
Jules Jules ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7319.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und eins hab ich noch vergessen oasis
05.11.2003 22:18 Jules ist offline Beiträge von Jules suchen Nehmen Sie Jules in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jules in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Bands, die es besser nicht mehr geben sollte


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH