das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Bands, die es besser nicht mehr geben sollte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bands, die es besser nicht mehr geben sollte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
L'Öö
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stulle
backstreet boys gibts aber noch!
und die wirds noch so lange geben, bis ich die mal live gesehen hab.


Nänä, hab schon Augenzwinkern

Ich könnte verdammt gut auf HIM verzichten. Oder auf so'n Dreck wie B3. Und die Scorpions. Und PUR.
05.11.2003 22:47
Basti Basti ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9061.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Basti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MightyJan
Zitat:
Original von ProZombie
wenns beim prollohiphop bands geben und keine 'crews' (zu cool für die welt...) dann sollts die alle net mehr geben


Was hast du dagegen dass die sich nicht "Band" nennen ?
Als ne Band wird meist ne Gruppe genannt die Instrumente spielen (also Gitarre, Schlagzeuge u.s.w...) und das ist beim HipHop eben nicht, da gibts Rapper und ein DJ. Also ganz was anderes.


Also:
Boese Onkeln
casting-Zeugs (auser No-Angels die fand ich gut)
besonders:
Alexander und Daniel K.
Alle rechtsradikalen Bands
Alle Boygroups (auser BackstreetBoys und Blue, die sind noch ok)
Donots
Blink182
ACDC
Heavy\Black\Death\Love-Metal Bands
Placebo
Rasmus


WIE BITTE? AC/DC?????????

__________________

06.11.2003 09:30 Basti ist offline E-Mail an Basti senden Beiträge von Basti suchen Nehmen Sie Basti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Basti: basti80lev YIM-Name von Basti: basti3007 MSN Passport-Profil von Basti anzeigen
Farin666 Farin666 ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10534.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fänds lustig wenns
Destiny's Child
Slipknot
O-Town (auch wenn die wieder in der Versenkung verschwunden sind)
net mehr gäb!

__________________
Unterstütze den Widerstand gegen die amerikanische Bierinvasion!
Trage dich in die Protestliste ein!
Protestseite
06.11.2003 16:05 Farin666 ist offline Homepage von Farin666 Beiträge von Farin666 suchen Nehmen Sie Farin666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farin666 in Ihre Kontaktliste ein
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Farin666
O-Town (auch wenn die wieder in der Versenkung verschwunden sind)
net mehr gäb!


also die gibts doch nicht mehr, der Jakob hat geheiratet und danach ham sie sich getrennt, oder so ähnlichja ich sitze neben einem o-town fan in mathe

wenn natural oder sonst ne boyband sich trennen würden ginge bei mir in der stufe das geknatssche los großes Grinsen

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

06.11.2003 16:15 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
Basti Basti ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9061.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Basti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von köpsch
Zitat:
Original von Farin666
O-Town (auch wenn die wieder in der Versenkung verschwunden sind)
net mehr gäb!


also die gibts doch nicht mehr, der Jakob hat geheiratet und danach ham sie sich getrennt, oder so ähnlichja ich sitze neben einem o-town fan in mathe

wenn natural oder sonst ne boyband sich trennen würden ginge bei mir in der stufe das geknatssche los großes Grinsen


Ich habe das irgendwie so in Erinnerung, dass sie damals mit Trennung gedroht haben, wenn sich das Album nicht zufriedenstellend verkaufen sollte. Ganz schön dreist.

__________________

06.11.2003 17:54 Basti ist offline E-Mail an Basti senden Beiträge von Basti suchen Nehmen Sie Basti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Basti: basti80lev YIM-Name von Basti: basti3007 MSN Passport-Profil von Basti anzeigen
curly6666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd mich freuen,wenn sich die kastelruter spatzen auflösen!!*g*

neee mal im ernst man kann auf sooo viel verzichten.
die preluders als bestes beispiel!auch wenn die manche hier mögen,aber ich find den bandnamen schon ein verbrechen!!!

ühhh die BRELÜÜÜDERS!!
06.11.2003 21:50
CrazyCunt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alle casting-bands
busted!!!! böse
the rasmus
scooter
jegliche hiphop crews
06.11.2003 22:12
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

X

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Metzi: 10.06.2006 22:32.

07.11.2003 19:49 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Subba-Usch Subba-Usch ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6631.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MightyJan

Alle Boygroups (auser BackstreetBoys und Blue, die sind noch ok)
Donots
Blink182
ACDC
Placebo



bist du bekloppt???lieber backstreet boys als donots???des is echt traurig traurig
08.11.2003 20:12 Subba-Usch ist offline Homepage von Subba-Usch Beiträge von Subba-Usch suchen Nehmen Sie Subba-Usch in Ihre Freundesliste auf
Kueken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein gott, is doch egal! is doch seine/ihre meinung...... muss ja nich mit deiner übereinstimmen!!!!!
ich meine ich stimme zu.... bb weg, donots her, aber meine meinung zählt nicht also von daher.....
gruß, kueken
08.11.2003 20:18
rock die Wurst
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach die ganzen kommerz bands die jede woche inner bravo drin sind und schon 20 starschnitte hatten
08.11.2003 20:39
GianlucaGrignani GianlucaGrignani ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8989.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tjo also mir falln da spontan nur die "Schlechten Tanten" ein..naja ihr wisst schon wen ich da meine..

__________________
No quiero decir nada..
08.11.2003 20:54 GianlucaGrignani ist offline Beiträge von GianlucaGrignani suchen Nehmen Sie GianlucaGrignani in Ihre Freundesliste auf
Melvin Melvin ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1167.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhu noch ein 08/15 Thread gegen die bösen Popbands. Augen rollen

__________________
Audio-Mist

Ach übrigens: Debil > Devil. Nur dass ihrs wisst.

09.11.2003 14:59 Melvin ist offline Beiträge von Melvin suchen Nehmen Sie Melvin in Ihre Freundesliste auf
Pro-Zombie-w
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja bin auch der Meinung,dass es mit Casting Bands langsam mal genug ist...und Jeanette mag ich absolut nicht(is zwar keine Band aber ws solls)
09.11.2003 15:59
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Donots, die sind sowas von kacke
09.11.2003 16:50 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
DunklerTempler DunklerTempler ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2306.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde das mit denn ganzen castings jetzt so schwachsinig. die landen einen großen hit und dann sind sie weg vom fenster.
09.11.2003 19:20 DunklerTempler ist offline E-Mail an DunklerTempler senden Beiträge von DunklerTempler suchen Nehmen Sie DunklerTempler in Ihre Freundesliste auf
W_Z
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

n*sync (wie auch immer geschrieben)
good charlotte
busted
diese ganzen popstars bands

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von W_Z: 09.11.2003 19:26.

09.11.2003 19:26
LaNeg
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bro'sis, sick&wired, limp bizkit.. b3 und so'n kram.. eigentlich recht viel, wenn ich mal so überleg!
09.11.2003 19:27
Badeente Badeente ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2337.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Text Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Schlimmsten sind immer noch die Castingbands, die alles vom Produzenten vorgeschrieben bekommen und die nichts weiter machen als alte Lieder schlecht zu covern. Wo bleibt da die Originalität?!!! böse böse böse traurig

__________________
Was soll ich sagen, ich hab doch keinen Grund!
09.11.2003 19:52 Badeente ist offline E-Mail an Badeente senden Beiträge von Badeente suchen Nehmen Sie Badeente in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Badeente in Ihre Kontaktliste ein
Basti Basti ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9061.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Basti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es erfreut mich, hier so oft den Namen Busted zu lesen. Wollte ich nur mal sagen smile

__________________

09.11.2003 19:57 Basti ist offline E-Mail an Basti senden Beiträge von Basti suchen Nehmen Sie Basti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Basti: basti80lev YIM-Name von Basti: basti3007 MSN Passport-Profil von Basti anzeigen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Bands, die es besser nicht mehr geben sollte


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH