das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » was muss ich tun? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen was muss ich tun?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 was muss ich tun? Bee² 29.09.2003 23:52
 RE: was muss ich tun? evilkillingrecords 29.09.2003 23:53
 RE: was muss ich tun? Bee² 29.09.2003 23:59
 RE: was muss ich tun? Mario 30.09.2003 00:00
 RE: was muss ich tun? Bee² 30.09.2003 00:02
 RE: was muss ich tun? Mario 30.09.2003 00:03

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bee²
unregistriert
was muss ich tun? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mir jemand helfen? was muss ich bei den einstellungen bei dem datum und urzeit anzeige format eingeben????

Das meine ich:
Bestimmen Sie hier in welchem Format Datumsangaben im Forum dargestellt werden sollen. Die Syntax ist identisch zur PHP date() Funktion. ???????????????????????????????

Bestimmen Sie hier in welchem Format Zeitangaben im Forum dargestellt werden sollen. Die Syntax ist identisch zur PHP date() Funktion. ??????????????????
29.09.2003 23:52
evilkillingrecords evilkillingrecords ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18089.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast Du was verändert?
Weil standartmäßig ist da ja schon etwas eingestellt..

Schreib mal "d.m.Y." rein, dann sollte es gehen!

__________________

29.09.2003 23:53 evilkillingrecords ist offline Beiträge von evilkillingrecords suchen Nehmen Sie evilkillingrecords in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von evilkillingrecords: officenotfound
Bee²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut danke das datum hab ich jetzt... und was mit der uhrzeit????

ja klein beebee hat wieder rumgespielt udn weiß die standarteinstelung net mehr *g* unglücklich
29.09.2003 23:59
Mario
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du musst da H:i eingeben smile
30.09.2003 00:00
Bee²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeschöööööööööön.... jetzt geht wieder alles...
30.09.2003 00:02
Mario
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Problem, man gibt ja Wissen gerne weiter smile
30.09.2003 00:03
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » was muss ich tun?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH