das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Tagtraum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tagtraum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zumutbarer
unregistriert
Tagtraum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer kennt Tagtraum und was haltet ihr von ihnen ?
Ich find sie richtig geil, da man sich nach den Lieder verstanden fühlt. Also ich zumindest Augenzwinkern
05.11.2003 20:45
Wasserhahn Wasserhahn ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8046.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tagtraum is cool ... hab auch einige lieder aufn pc ...
und die sind alle cool
05.11.2003 20:57 Wasserhahn ist offline Beiträge von Wasserhahn suchen Nehmen Sie Wasserhahn in Ihre Freundesliste auf
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja supi band auch wenn man bei den alten selten die Texte versteht... die haben übrigens ne neue scheibe... besonders gut gefallen mir songs wie backe auf beton oder anders (diffuser dialog) oder auch hemd

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

05.11.2003 21:09 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sind cool
05.11.2003 21:13
goldene zitrone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, das ist ne sehr geile band. ich hab ziemlich viele mp3s von denen und werd mir mal demnächst von denen ein album kaufen. mein lieblingssong ist übrigens hierda.
05.11.2003 21:15
Oddo
unregistriert
Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die sind hammer...lieblingssongs sind: buntstiftsüchtig, regenschirm, hoffnung, 2 affen und mensch

einfach nur geile texte !
05.11.2003 21:38
wizonline wizonline ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-803.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die band auch total toll. höre im moment auch fast nur ihre musik. ich find backe auf beton, hierda und funke am besten Augenzwinkern
05.11.2003 21:39 wizonline ist offline Beiträge von wizonline suchen Nehmen Sie wizonline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wizonline in Ihre Kontaktliste ein
purzel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die sind verdammt geil!!!
06.11.2003 13:55
chAot chAot ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-18376.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joha früher hab ich die rauf und runter gehört, aber jetzt hör ich sie eher weniger. schade eich *g*

__________________
"Wir waren stoned, besoffen, abgedreht - gute Menschen"
06.11.2003 15:41 chAot ist offline E-Mail an chAot senden Beiträge von chAot suchen Nehmen Sie chAot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chAot in Ihre Kontaktliste ein
Zumutbarer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Glück haben se ja bei den alten Sachen die Songtexte beim Album dabei Augenzwinkern
Aber "AUgen auf und Durch" ist ein richtig geiles Album
08.11.2003 11:11
kurtl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblingsband!!!

Bald hab ich auch endlich das neue Album.

Und wenn Matze sich drum kümmert, dann spielen die auch bei uns ein Konzi. *freu*
Hab sie nämlich bisher erst einmal gesehen und der Auftritt war irgendwie nicht so toll, was aber nicht an ihnen lag sondern an einem Unfall im Publikum.
08.11.2003 15:41
Zumutbarer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kurtl


Bald hab ich auch endlich das neue Album.



Ich habs mir auch am Samstag bestellt, bin echt gespannt. Das Couchlied klingt schon mal nicht schlecht
11.11.2003 22:07
kurtl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jepp...couchlied ist cool.
#
hoffe rest des albums ist noch schneller.
12.11.2003 16:00
Oddo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein SAU geiles album

BESSER als geräusch, BESSER als fundamental der terrorgruppe und BESSER als die dezibelkarate der wsk...einfach gut !

ick hol ma die glei ma nächste woche beim konzi
20.11.2003 22:30
weird_girl_in_the_corner weird_girl_in_the_corner ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3361.jpg

Dabei seit: 15.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICH LIEBE DIESE BAND!!!

ich sag nur:

ICH WILL DIE WELT MIT MEINER GITARRE ERSCHLAGEN!!!

__________________
Es gibt keine Hilfe, nur MischMasch!!!

21.11.2003 12:06 weird_girl_in_the_corner ist offline Beiträge von weird_girl_in_the_corner suchen Nehmen Sie weird_girl_in_the_corner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie weird_girl_in_the_corner in Ihre Kontaktliste ein
Oddo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yeah am donnerstag sind se in berlin und ick hab frei-karten cool nee aber ick freu ma richtig dolle...tt is live einfach ma noch geiler als auf platte großes Grinsen
23.11.2003 18:15
kurtl
Banane


images/avatars/avatar-15884.gif

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja...bissl spät...aber wollt mal sagen, dass das konzi das beste meines lebens war und dä konnte das auch nicht toppen.
musik vom feinsten!

__________________
BY THE LiGHT OF THE BURNiNG FLAG
WE HAVE TO RAiSE OUR CHiLDREN

25.12.2003 15:26 kurtl ist offline Homepage von kurtl Beiträge von kurtl suchen Nehmen Sie kurtl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! YIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! MSN Passport-Profil von kurtl anzeigen
Felidae Felidae ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4740.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tagtraum ist klasse. o,o
Schön melodisch und die Texte gefallen mir, "Lava" gehört zu meinen größten Favouriten...

__________________
Meica macht das Würstchen und Dummheit den Faschist!

25.12.2003 19:49 Felidae ist offline Beiträge von Felidae suchen Nehmen Sie Felidae in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Felidae in Ihre Kontaktliste ein
der_bademeister
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die sind einfach nur geil und die typen auch super sympathisch. War gestern in Herne beim Konzi und das ging derbe ab. hab mir da auch ne CD geholt und erstmal signieren lassen großes Grinsen . Lieblingslieder: Ich will die Welt, Clavin Klein, Funke, Buntstiftsüchtig, Hoffnung, backe auf beton...
17.01.2004 22:13
Cotzbrockn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich intollerante Sau kann Tagtraum natürlich nicht aussthen... Augen rollen großes Grinsen
17.01.2004 22:17
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Tagtraum


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH