das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » WIeder Restkartenverkauf durch Mitarbeiter vor der Halle? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen WIeder Restkartenverkauf durch Mitarbeiter vor der Halle?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cyranorick cyranorick ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.11.2003

Fragezeichen WIeder Restkartenverkauf durch Mitarbeiter vor der Halle? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe es vor einigen Jahren tatsächlich geschafft, ein DÄ-Konz in Hamurg zu übersehen. Natürlich gab es keine Tickets mehr. Daraufhin habe ich mich also vor die Hall egestellt, und irgendwann kam da so ein nettes Mädel raus, und hat noch Tickets vertickt. Originalpreis.

SIe erzählte mir, dass es immer so gemacht werde, ein paar Tickets zurückzuhalten, und die vor der Halle zu verkaufen, um SChwarzmarkthändlern das Wasser abzugraben.

Und nun muss ich zu meiner Schande gestehen, dass ich dieses Mal für HH wieder keine Tickets habe. Deshalb also die Frage: ISt das tatsächlich STandard? Wird das immer noch so gehandhabt, und ich stelle mich einfach wieder ei paar Stunden vor die Halle, oder muss ich diesmal doch den Weg über ebay gehen, und mich ärgern? :-)

Danke und Gruss,
Rick

__________________
.................................
... denn beim letzten Verse... stech´ ich! ...
..................................
06.11.2003 09:26 cyranorick ist offline Beiträge von cyranorick suchen Nehmen Sie cyranorick in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von cyranorick: Voice of Cyrano YIM-Name von cyranorick: cyranorick
FAndaRINe FAndaRINe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1297.jpg

Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich weiss, stimmt das so mit den Karten... hab es mal wo gelesen, weiss aber nicht mehr wo das war... also wirklich helfen kann ich dir da leider nicht

Drück dir aber die Daumen, dass du noch ne Karte bekommen kannst...

__________________
Teufel Gerüchte tötet man indem man sie bestätigt Teufel

06.11.2003 10:37 FAndaRINe ist offline Beiträge von FAndaRINe suchen Nehmen Sie FAndaRINe in Ihre Freundesliste auf
OleS OleS ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1446.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das nureinmal erlebt: Bei den Hosen 2002 in Böblingen.
Allerdings habe ich es schon oft gehört, dass kurz vor Einlass noch Karten verteilt wurden...

OleS

__________________
ROCKBAR am:

19.12.2003 Hamburg
14.05.2004 Bamberg
12.06.2004 Kiel
06.11.2003 14:12 OleS ist offline E-Mail an OleS senden Homepage von OleS Beiträge von OleS suchen Nehmen Sie OleS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie OleS in Ihre Kontaktliste ein
Elslaesstgruessen Elslaesstgruessen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-738.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: WIeder Restkartenverkauf durch Mitarbeiter vor der Halle? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die ärzte haben das aber irgendwie in jedem interview erzählt, in dem sie nach schwarzhändlern gefragt wurden, also wirds wohl stimmen. good luck.

__________________
Who Else But Els
06.11.2003 14:33 Elslaesstgruessen ist offline Beiträge von Elslaesstgruessen suchen Nehmen Sie Elslaesstgruessen in Ihre Freundesliste auf
Pümpel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

FU hat 98 in Hamburg bei einem der 3 Gigs am Hinterausgang zum Stadtpark vor dem Konzert (mittags) Karten verschenkt, aber sonst hab ichs noch net mitbekommen, dass Karten noch von Mitarbeitern vor dem Gig vertickt werden
06.11.2003 15:04
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also auf der NUK Tour war's so, ja..

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
06.11.2003 17:09 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
tote_Hose tote_Hose ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leztes Jahr bei den Hosen in der Kölnarena haben sie auch noch Tickets direkt vor dem "ausverkauften" Konzert verkauft.

__________________
13.12.03 Oberhausen
05.06.04 Dortmund

Die Ärzte braucht kein Mensch. Aber Mensch braucht Die Ärzte.

Die beste Musiker-Homepage der Welt

http://www.rundverpackungen.de
06.11.2003 17:32 tote_Hose ist offline E-Mail an tote_Hose senden Homepage von tote_Hose Beiträge von tote_Hose suchen Nehmen Sie tote_Hose in Ihre Freundesliste auf
cyranorick cyranorick ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von cyranorick
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, war eigentlich auch nur ne Frage der Vollständigkeit halber. Werde mir da eh die Beine in den Bauch stehen. smile


Thx anyway,
Rick

__________________
.................................
... denn beim letzten Verse... stech´ ich! ...
..................................
06.11.2003 19:06 cyranorick ist offline Beiträge von cyranorick suchen Nehmen Sie cyranorick in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von cyranorick: Voice of Cyrano YIM-Name von cyranorick: cyranorick
mash
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beim nackt unter kannibalen konzert in fischbachau wars auch so......
konzi wahr ausverkauft aber beim einlass haben sie auch noch tickets
zum originalpreis verkauft!
@cyranorick eine zeit wirst schon stehen! Augenzwinkern
06.11.2003 19:50
cyranorick cyranorick ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von cyranorick
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohhh jaa..

Aber das würde ich ja eh auch mit Karte.. smile

__________________
.................................
... denn beim letzten Verse... stech´ ich! ...
..................................
06.11.2003 23:57 cyranorick ist offline Beiträge von cyranorick suchen Nehmen Sie cyranorick in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von cyranorick: Voice of Cyrano YIM-Name von cyranorick: cyranorick
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » WIeder Restkartenverkauf durch Mitarbeiter vor der Halle?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH