das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » beziehung mit der mutter/dem vater eines freundes!? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen beziehung mit der mutter/dem vater eines freundes!?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LaNeg
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das erinnert mich jezz irgendwie an stifflers mum... (american pie - gott der teeniefilme!*g*)

ah nää, ich wollte weder ne beziehung mit nem vater von nem freund/ ner freundin, noch wollt ich, dass en freund/ne freundin was mit nem elternteil von mir hätte...
fänd ich auch gar nich cool oder so..
07.11.2003 15:55
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also als ich letztens auf der geburtstagsparty meines besten kumpels war, des ging so bis früh um 6, ich hab bei meinem Kumpel gepennt, saß dann früh nur noch mit ein paar (mir unbekannten) typen und dem Vater meines besten Freundes, irgendwann hat er dann alle weggebracht und meinte zu mir:"So ich bring dich noch rauf!" und der kerl war total besoffen, als wir dann im Haus waren hat er sich an mich rangeschmissen und mir siene zunge in den hals gesteckt, mir an die titten gegrabscht...etc.pp. ich konnte mich kaum wehren.. war 'ne sehr schlimme erfahrung, zumal ich den von kleinauf kenne, er weiß nix mehr davon oder tut zumindest so. Ich finde es einfach nur widerlich und mich ekelt es jedes mal wieder an, wenn ich daran denken muss. Der Vater meines Kumpels ist ca.40 und ich bin 15...

jedenfalls könnte ich mir so eine beziehung auf keinen fall vorstellen...

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

07.11.2003 16:10 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
HELL
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Typ muss aber ziemlich besoffen gewesen sein .... absolut billige Ausrede seinerseits!! böse böse
07.11.2003 18:57
miezekaetzchen miezekaetzchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1786.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als ich 16 war und meinen ersten richtigen freund hatte, bin ich mal mit ihm, paar kumpels und seinem vater zelten gefahren. die jungs ham das zelt aufgebaut und sein vater und ich wollten noch zeugs ausm auto holen. der vater meinte dann mich tierisch begrabschen zu müssen. als ich dann lseine zunge im hals hatte und ihn daraufhin gelatscht habe, um ihn los zu werden, hat der mich noch beschimpft wie zickig ich denn sei und was ich eigentlich mit seinem sohn wollte, wenn ich doch nen richtigen mann haben kann...
die situation hat mir echt angst gemacht. hab dann mit dem freund schluss gemacht, um am besten niemandem aus der familie mehr begegnen zu müssen. sowas finde ich echt abartig.
mit altrsunterschieden hab ich ja eigentlich kein problem, aber mit dem vater eines oder DES freundes ist pervers...

__________________
That`s why the lady is a punk...
07.11.2003 19:11 miezekaetzchen ist offline Beiträge von miezekaetzchen suchen Nehmen Sie miezekaetzchen in Ihre Freundesliste auf
Eva666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@miezekaetzchen: ach du schiße? und was hast du dann gemacht? hast du das deinen eltern erzählt? ich glaub, mein vater würd den typ umschlagen! ihgitt, wie widerlich! das hätt ich echt gott und der welt erzählt, um den typ mal richtig in ne peinliche situation zu bringen! was hat dein damaliger freund dazu gesagt (bzw. hast du es ihm eigentlich erzählt?)? biste dann direkt heim, oder haste noch mitgezeltet? ich hätte wahrscheinlich sofort die kurve gekratzt!

*KOTZ*!!!!!!!!

zum thema:
das wär echt seltsam...passt mehr zu gute zeiten schlechte zeiten, oder sowas! großes Grinsen
neenee, dasfind ich wirklich komisch!
08.11.2003 18:34
EmilyStrange EmilyStrange ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13699.jpg

Dabei seit: 26.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war heute bei einem kumpel, und es waren mehrere leute da.
ein mädel war etwas knapper angezogen. aber war noch nicht zu extrem oder so. der vater von dem kumpel hat sie die ganze zeit angegraben. und sie ist auch noch darauf eingegangen. er ist nicht wirklich alt und so spießig und so, aber ich fand es doch schon sehr komisch. vor allem meinem kumpel war es total unangenehm. sie ist auch immer zu ihm ins wohnzimmer gelatscht, und hat sich mit ihm unterhalten. hat auch auf seinem schoß gesessen, und er hat so seine hand auf ihrem oberschenkel gehabt. ich meine, die beiden sind alt genug, um zu wissen, was sie tun, aber ich find es meinem kumpel gegenüber nicht okay. auch wenn sein vater und seine mutter getrennt sind. wer will schon eine freundin mit seinem vater so zusammen sehen? ich weiß nicht, was da noch alles passiert ist, weil ich mit meinem süßen recht früh abgehauen bin,. aber das hat schon gereicht.
07.04.2004 22:00 EmilyStrange ist offline Beiträge von EmilyStrange suchen Nehmen Sie EmilyStrange in Ihre Freundesliste auf
CaptainPlanet CaptainPlanet ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde die vorstellung seltsam..
ich kenn ne familie, bei denen ist die mutter gestorben und die freundin des sohnes bekam ein kind von ihm. kurz darauf hat sie sich vom sohn getrennt und kam mit dem vater zusammen und bekommt jetzt auch ein kind von ihm. das ist auch irgendwie...schrecklich

__________________
// Klar kannst du dich mal melden - halt nur nicht bei mir. Arroganz als beste Waffe..
08.04.2004 11:56 CaptainPlanet ist offline Beiträge von CaptainPlanet suchen Nehmen Sie CaptainPlanet in Ihre Freundesliste auf
der_bademeister
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oha das is schon ne gruselige Vorstellung. Ich weiß nicht ob ich da den Kontakt abbrechen würde, auf jeden fall könnt ichs nicht verstehen.
11.04.2004 02:16
IceQueen IceQueen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20209.gif

Dabei seit: 10.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sag dazu nur eins:
Life is Cratzy, Life is cruel,
Enjoy it!

__________________
Wo ist Krokoschnuff?
Helft uns beim finden!
Wer hat es entführt?

Wenn ihr es gesehen habt... sagt bescheid!
11.04.2004 13:34 IceQueen ist offline Beiträge von IceQueen suchen Nehmen Sie IceQueen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie IceQueen in Ihre Kontaktliste ein
Punkdämon Punkdämon ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16724.gif

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um ehrlich zu sein das müsste mir passiern ich weis nämlich nicht wie ich reagieren würde. Geschockt wäre ich auf jeden Fall....

__________________
... Sommes - Nous les jouets du destin -~- Wir sind Spielfiguren des Schicksals ...

11.04.2004 13:39 Punkdämon ist offline Homepage von Punkdämon Beiträge von Punkdämon suchen Nehmen Sie Punkdämon in Ihre Freundesliste auf
AlexH AlexH ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10112.jpg

Dabei seit: 05.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Arbeitskollegin von mir war auch erst mit dem Vater und dann später mit dem Sohn zusammen.
Der Vater war ca. 15 Jahre älter, der Sohn ist 13 Jahre jünger als sie.

__________________
Summ summ summ, das Bienchen summt herum

Und ich kämpf' mich durch die Nacht, bin unter Tränen wieder aufgewacht, ich krieg' dich nicht aus meinem Kopf, und dabei muss ich doch....
12.04.2004 23:30 AlexH ist offline Homepage von AlexH Beiträge von AlexH suchen Nehmen Sie AlexH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AlexH in Ihre Kontaktliste ein
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von EmilyStrange
ich war heute bei einem kumpel, und es waren mehrere leute da.
ein mädel war etwas knapper angezogen. aber war noch nicht zu extrem oder so. der vater von dem kumpel hat sie die ganze zeit angegraben. und sie ist auch noch darauf eingegangen. er ist nicht wirklich alt und so spießig und so, aber ich fand es doch schon sehr komisch. vor allem meinem kumpel war es total unangenehm. sie ist auch immer zu ihm ins wohnzimmer gelatscht, und hat sich mit ihm unterhalten. hat auch auf seinem schoß gesessen, und er hat so seine hand auf ihrem oberschenkel gehabt. ich meine, die beiden sind alt genug, um zu wissen, was sie tun, aber ich find es meinem kumpel gegenüber nicht okay. auch wenn sein vater und seine mutter getrennt sind. wer will schon eine freundin mit seinem vater so zusammen sehen? ich weiß nicht, was da noch alles passiert ist, weil ich mit meinem süßen recht früh abgehauen bin,. aber das hat schon gereicht.

ws hat denn dein kuumpel dazu gesagt?
ich finde die vorstellung echt sau eklig

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

12.04.2004 23:42 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » beziehung mit der mutter/dem vater eines freundes!?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH