das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » beziehung mit der mutter/dem vater eines freundes!? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen beziehung mit der mutter/dem vater eines freundes!?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

beziehung mit der mutter/dem vater eines freundes!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was würdet ihr davon halten, wenn einer euer freunde, ne beziehung zu eurem vater/mutter hat?

ich glaub, ich fänds ziemlich komisch und könnt net wirklcih damit leben... irgendwie! weiß net, stell es mir scheiße vor, wenn der beste freund gleichzeitig stiefvater is (was nich so schlimm wäre, wenn er nich erst bester freudn und dann stiefvater geworden wäre! großes Grinsen )

is mir nur so durch den kopf gegangen... falls es jmd interessiert: bei mir is das nich der fall und ich kenne uach keinen, bei denen das so is! aber ich habs ma im fernsehen gesehen! Augenzwinkern smile )
06.11.2003 18:44 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
pR4life
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das wär mir unangenehm, peinlich und ich würde mit keinem der beiden mehr was zu tun haben wollen!
06.11.2003 18:51
Zitro Zitro ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15912.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mir das auch nicht vorstellen, weil dann der FreundIn irgegendwo auch die Vater- bzw. Mutterrolle übernehmen würde. *denk* Ich stell mir das irgendwie schwierig vor, aber ich kenne auch niemanden, wo das der Fall ist.

__________________
Wir sind dagegen. Wir sind dafür ... und wer wir wirklich sind, steht an uns'rer Tür. (Chefdenker)

06.11.2003 18:51 Zitro ist offline E-Mail an Zitro senden Homepage von Zitro Beiträge von Zitro suchen Nehmen Sie Zitro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zitro in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von jellyPUNK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

er/sie muss ja ni zwangsläufig die vater/mutterrollen übernehmen... aber ich kanns mir trotzdem ni vorstellen! aber den kontakt zu beiden würd icha cuh ncih abbrechen!
06.11.2003 18:52 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Zitro Zitro ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15912.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
er/sie muss ja ni zwangsläufig die vater/mutterrollen übernehmen... aber ich kanns mir trotzdem ni vorstellen! aber den kontakt zu beiden würd icha cuh ncih abbrechen!


Stimmt, aber ich würde damit nicht klar kommen, weil mein Vater eben einfach zu meiner Mutter gehört und umgedreht. Augenzwinkern

__________________
Wir sind dagegen. Wir sind dafür ... und wer wir wirklich sind, steht an uns'rer Tür. (Chefdenker)

06.11.2003 18:56 Zitro ist offline E-Mail an Zitro senden Homepage von Zitro Beiträge von Zitro suchen Nehmen Sie Zitro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zitro in Ihre Kontaktliste ein
WillFarinHeiraten WillFarinHeiraten ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-2149.jpg

Dabei seit: 02.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Vorstellung ist spaßig... Wenn dann auch noch derjenige deine Mutter/dein Vater ist, der jünger ist als du...

__________________
Seid ÄRZTIG!

Ich bin echt ein Fall für die Ärzte...
Gerade aus dem Krankenhaus zurück...unglücklich
(Mitleidsmasche*g*)

06.11.2003 18:57 WillFarinHeiraten ist offline Beiträge von WillFarinHeiraten suchen Nehmen Sie WillFarinHeiraten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie WillFarinHeiraten in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von WillFarinHeiraten anzeigen
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von jellyPUNK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lustig? sry, aber ich könnte da glaubsch nich lachen!

Zitat:
Original von Zitro
Zitat:
Original von jellyPUNK
er/sie muss ja ni zwangsläufig die vater/mutterrollen übernehmen... aber ich kanns mir trotzdem ni vorstellen! aber den kontakt zu beiden würd icha cuh ncih abbrechen!


Stimmt, aber ich würde damit nicht klar kommen, weil mein Vater eben einfach zu meiner Mutter gehört und umgedreht. Augenzwinkern

na dann sei ma froh, dass es noch so is und ich wünsche dir, dass es acuh immer so bleibt! :/
06.11.2003 19:03 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
WillFarinHeiraten WillFarinHeiraten ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-2149.jpg

Dabei seit: 02.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
lustig? sry, aber ich könnte da glaubsch nich lachen!

Nimm nicht alles ernst, was ich sage Augenzwinkern

__________________
Seid ÄRZTIG!

Ich bin echt ein Fall für die Ärzte...
Gerade aus dem Krankenhaus zurück...unglücklich
(Mitleidsmasche*g*)

06.11.2003 19:06 WillFarinHeiraten ist offline Beiträge von WillFarinHeiraten suchen Nehmen Sie WillFarinHeiraten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie WillFarinHeiraten in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von WillFarinHeiraten anzeigen
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von jellyPUNK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann nimm du bitte dieses board ernster! bis jetzt hats ganz gut geklappt mit ernsten threads und das soll bitte auch so bleiben! danke! Augenzwinkern
06.11.2003 19:09 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
HELL
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
Zitat:
Original von Zitro
Stimmt, aber ich würde damit nicht klar kommen, weil mein Vater eben einfach zu meiner Mutter gehört und umgedreht. Augenzwinkern

na dann sei ma froh, dass es noch so is und ich wünsche dir, dass es auch immer so bleibt! :/
Das will ich aber schwer hoffen. böse

Zum Thema: Ich finde die Vorstellung in gewisser Weise abgedreht. Denn seien wir doch mal ehrlich es gibt zwischen Kindern und Eltern immer einen Generationskonflikt - egal wie er verläuft oder wie schlimm. Man steht mit seinen Freunden halt gegen die Erwachsenen, wenn dann zwischen einer/em Freund/in und einem Elternteil eine Beziehung entsteht, dann ist in gewisser Weise eine Grenze verwischt bzw. die Grenze wird neu gezogen. Ich persönlich hätte sicher anfangs ein Problem damit, doch wenn mir an meinem Elternteil und dem Freund etwas liegt, dann würde ich mich schon damit arrangieren. Man muss ja auch nicht zwangsläufig immer etwas zu dritt unternehmen. Augenzwinkern
06.11.2003 19:33
WillFarinHeiraten WillFarinHeiraten ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-2149.jpg

Dabei seit: 02.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
dann nimm du bitte dieses board ernster! bis jetzt hats ganz gut geklappt mit ernsten threads und das soll bitte auch so bleiben! danke! Augenzwinkern

Ok, ok, ok... Ich fänd die Vorstellung eklig. Wenn ich mir vorstellen müsste, dass dies dann auch treiben... und meine Eltern sind nicht mehr die Jüngsten (hab ne 20jährige Schwester, ich sag nur so viel, wenn ich (vorraussichtlich) Abi mache, geht mein Vater in Rente) und dann... Nein danke.

__________________
Seid ÄRZTIG!

Ich bin echt ein Fall für die Ärzte...
Gerade aus dem Krankenhaus zurück...unglücklich
(Mitleidsmasche*g*)

06.11.2003 19:35 WillFarinHeiraten ist offline Beiträge von WillFarinHeiraten suchen Nehmen Sie WillFarinHeiraten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie WillFarinHeiraten in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von WillFarinHeiraten anzeigen
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von jellyPUNK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HELL
Das will ich aber schwer hoffen. böse

Zum Thema: Ich finde die Vorstellung in gewisser Weise abgedreht. Denn seien wir doch mal ehrlich es gibt zwischen Kindern und Eltern immer einen Generationskonflikt - egal wie er verläuft oder wie schlimm. Man steht mit seinen Freunden halt gegen die Erwachsenen, wenn dann zwischen einer/em Freund/in und einem Elternteil eine Beziehung entsteht, dann ist in gewisser Weise eine Grenze verwischt bzw. die Grenze wird neu gezogen. Ich persönlich hätte sicher anfangs ein Problem damit, doch wenn mir an meinem Elternteil und dem Freund etwas liegt, dann würde ich mich schon damit arrangieren. Man muss ja auch nicht zwangsläufig immer etwas zu dritt unternehmen. Augenzwinkern


ich acuh!

na ja... für mcih würde ein stiefvater, egal wer, nie den stand meines dads einnehmen! er könnte noch so nett sein, er würde bei mir nur ein "kumpel" bleiben! ich würde mir von ihm nichts sagen lassen...
06.11.2003 19:51 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
säbelzahntiger666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine ausbilderin ist mit dem sohn von ihrer besten freundin zusammen großes Grinsen
06.11.2003 19:52
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von jellyPUNK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wie alt sind die alle so?
06.11.2003 19:55 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
WillFarinHeiraten WillFarinHeiraten ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-2149.jpg

Dabei seit: 02.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das klingt irgendwie sehr verworren...Weiß ihre beste Freundin das?

__________________
Seid ÄRZTIG!

Ich bin echt ein Fall für die Ärzte...
Gerade aus dem Krankenhaus zurück...unglücklich
(Mitleidsmasche*g*)

06.11.2003 19:57 WillFarinHeiraten ist offline Beiträge von WillFarinHeiraten suchen Nehmen Sie WillFarinHeiraten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie WillFarinHeiraten in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von WillFarinHeiraten anzeigen
Bee²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm ich könnt damit nicht leben... niemals... das würde ich auch nicht verstehen.... nein nieeeeeemaaaaaals... hehe

man gut das mein dad verheiratet ist und meine mam auch ein festen freund hat *g*
06.11.2003 19:59
WillFarinHeiraten WillFarinHeiraten ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-2149.jpg

Dabei seit: 02.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deine Eltern sind nicht miteinander verheiratet, oder was? Nicht mehr, nehme ich an?

__________________
Seid ÄRZTIG!

Ich bin echt ein Fall für die Ärzte...
Gerade aus dem Krankenhaus zurück...unglücklich
(Mitleidsmasche*g*)

06.11.2003 20:05 WillFarinHeiraten ist offline Beiträge von WillFarinHeiraten suchen Nehmen Sie WillFarinHeiraten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie WillFarinHeiraten in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von WillFarinHeiraten anzeigen
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne das wäre für mich nicht vorstellbar. ich fänd das irgendwie scheiße!

__________________

06.11.2003 22:14 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
Bee²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von WillFarinHeiraten
Deine Eltern sind nicht miteinander verheiratet, oder was? Nicht mehr, nehme ich an?


nein sind sie nicht... aber ich finds okay! großes Grinsen
06.11.2003 22:41
WillFarinHeiraten WillFarinHeiraten ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-2149.jpg

Dabei seit: 02.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bee²
Zitat:
Original von WillFarinHeiraten
Deine Eltern sind nicht miteinander verheiratet, oder was? Nicht mehr, nehme ich an?


nein sind sie nicht... aber ich finds okay! großes Grinsen

Klar, hab ich ja auch nix gegen gesagt. Ich kenne auch ein paar, deren Eltern sich getrennt haben und denen gehts klasse. Bei mir isses nur nicht der Fall, deshalb^^

__________________
Seid ÄRZTIG!

Ich bin echt ein Fall für die Ärzte...
Gerade aus dem Krankenhaus zurück...unglücklich
(Mitleidsmasche*g*)

07.11.2003 14:54 WillFarinHeiraten ist offline Beiträge von WillFarinHeiraten suchen Nehmen Sie WillFarinHeiraten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie WillFarinHeiraten in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von WillFarinHeiraten anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » beziehung mit der mutter/dem vater eines freundes!?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH