das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » DTH vs. Ärzte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DTH vs. Ärzte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hosenfan hosenfan ist weiblich
Frau


Dabei seit: 06.11.2003

DTH vs. Ärzte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also,schon klar das die Ärztefasn hier in der Überzahl sind *gg*,aber ganz klar,würd mich interessieren was für die Hosen oder die Ärzte spricht!
Bitte keine
Die Hosen sid scheiße oder die ärzte sidn super beiträger,also ne begründung wäre ganz cool!

__________________
Bis zum bitteren Ende!!!!
06.11.2003 18:56 hosenfan ist offline Beiträge von hosenfan suchen Nehmen Sie hosenfan in Ihre Freundesliste auf
Oddo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

des wird doch grad im andren thread besprochen!

da reicht einer...und so nen "duell" is au schwachsinn
06.11.2003 18:57
pR4life
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DIE ÄRZTE

- habens technisch/musikalisch mehr drauf
- schreiben bessere texte (sowie lustige als auch ernste lieder)
- haben mehrere sänger und campino kann man ja nicht sänger nennen!smile
- entscheiden sich wenigstens für eine sprache beim singen!Augenzwinkern
- sind keine "zeigefingerband" (zitat: bela über die hosen.. sie seien eine "zeigefingerband")
- haben mehr gegen den faschismus getan
- sind live besser
- haben mehr erreicht
- sind einfach nur BESSER
- sind keine alkis
06.11.2003 19:02
hosenfan hosenfan ist weiblich
Frau


Dabei seit: 06.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von hosenfan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

pR4life schrieb....

DIE ÄRZTE

- habens technisch/musikalisch mehr drauf
okay,da hat jeder seine eigene Meinung
- schreiben bessere texte (sowie lustige als auch ernste lieder)
also bei den ernsten und "lauten"Liedern leigen die Hosen ganz klar vorne,über lsutige könnte man streiten
- haben mehrere sänger und campino kann man ja nicht sänger nennen!
wieso kann man campe nciht sänger nennen?
- entscheiden sich wenigstens für eine sprache beim singen!
also die englischen lieder sind nun mal einfach geil,was können die hosen dafür,das die ärzte das mit dem englsich nicht hinbekommen...... z.b. pushed again
- sind keine "zeigefingerband" (zitat: bela über die hosen.. sie seien eine "zeigefingerband")
*llol* was soll denn eine zeigefingerband sein?
- haben mehr gegen den faschismus getan
- sind live besser
hast du die hosen schonmal live gesehen?????
- haben mehr erreicht
ja?was haben sie denn mehr erreicht?
- sind einfach nur BESSER
sowas zählt nciht
- sind keine alkis
die zeit mit dme alk ist bei dne hosen schonlange zu ende

__________________
Bis zum bitteren Ende!!!!
06.11.2003 19:08 hosenfan ist offline Beiträge von hosenfan suchen Nehmen Sie hosenfan in Ihre Freundesliste auf
wizonline wizonline ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-803.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähh

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wizonline: 06.11.2003 19:10.

06.11.2003 19:09 wizonline ist offline Beiträge von wizonline suchen Nehmen Sie wizonline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wizonline in Ihre Kontaktliste ein
goldene zitrone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find einfach, dass die ärzte viel, viel mehr humor haben , dass sie sich treu geblieben sind und sie auch keine angst haben in der öffentlichkeit mal albern oder peinlich zu wirken. ausserdem trauen sie sich musikalisch mehr zu als die hosen.
06.11.2003 19:11
hosenfan hosenfan ist weiblich
Frau


Dabei seit: 06.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von hosenfan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso findest du,das den hosen das in der öffetnlichkeit peinlich ist?

__________________
Bis zum bitteren Ende!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hosenfan: 06.11.2003 19:11.

06.11.2003 19:11 hosenfan ist offline Beiträge von hosenfan suchen Nehmen Sie hosenfan in Ihre Freundesliste auf
pR4life
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hach ich hab kenen bock mich hier jetz zu streiten das kommt eh zu keinem ergebnis weil jeder fest zu seiner meinung steht also bringts nix würd ich sagen!!
06.11.2003 19:11
hosenfan hosenfan ist weiblich
Frau


Dabei seit: 06.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von hosenfan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne bringt auch nix,finde es trotzdem mal interessant zu sehen,was die "totalen"Ärzte fans so über die hosen sagen!

__________________
Bis zum bitteren Ende!!!!
06.11.2003 19:12 hosenfan ist offline Beiträge von hosenfan suchen Nehmen Sie hosenfan in Ihre Freundesliste auf
goldene zitrone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hosenfan
wieso findest du,das den hosen das in der öffetnlichkeit peinlich ist?


nö. ich wollt nur sagen, dass die ärzte "mut zur peinlichkeit" haben im gegensatz zu den hosen, die immer als "echt" gelten wollen. könntest du dir zB vorstellen, dass dth ein lied wie "rock'n'roll übermensch" veröffentlichen würden?
06.11.2003 19:16
pR4life
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin kein "totaler-hardcore ärzte fan"!!!

ich gehöre zu jeweils 20% zu

die ärzte
blink 182
the offspring
red hot chili peppers
metallica
06.11.2003 19:16
watermelonman watermelonman ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1405.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hosenfan
*llol* was soll denn eine zeigefingerband sein?


das is ne band deren texte sone aussage haben:

das und das ist schlecht
mach das gefälligst so, wie wir das gut finden


kann pr4life übrigens in den meisten punkten zustimmen, trotzdem find ich so ein duell schwachsinnig weil die symphatie für ne band einfach immer geschmacksbezogen ist, da kann man noch so viel diskutieren.

__________________
Oliver Kahn, in der Designerbrille
spiegelt sich dein deutscher Wille

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von watermelonman: 06.11.2003 19:17.

06.11.2003 19:17 watermelonman ist offline E-Mail an watermelonman senden Beiträge von watermelonman suchen Nehmen Sie watermelonman in Ihre Freundesliste auf
hosenfan hosenfan ist weiblich
Frau


Dabei seit: 06.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von hosenfan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh?*lol* finde nciht das das ne zeigefingerband ist!
nur weil sie sagen,was scheiße ist!!!!


aber ist ja auch egal,das führt hier ja zu nix *g*

__________________
Bis zum bitteren Ende!!!!
06.11.2003 19:20 hosenfan ist offline Beiträge von hosenfan suchen Nehmen Sie hosenfan in Ihre Freundesliste auf
Columbia Columbia ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11398.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
die zeit mit dme alk ist bei dne hosen schonlange zu ende

Zitat:
hast du die hosen schonmal live gesehen?????

nun ja was soll ich sagen zumindest wenn sie on tour sind haben sie dem alk noch lange nicht abgeschworen!!!
ich für meinen teil bin hosen und ärzte fan und ich finde beide bands einfach nur geil!!! cool

__________________
Ich bin nur ein weiterer Freak im Freakkönigreich!

06.11.2003 19:23 Columbia ist offline Beiträge von Columbia suchen Nehmen Sie Columbia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Columbia in Ihre Kontaktliste ein
hosenfan hosenfan ist weiblich
Frau


Dabei seit: 06.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von hosenfan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doch haben sie!

__________________
Bis zum bitteren Ende!!!!
06.11.2003 19:26 hosenfan ist offline Beiträge von hosenfan suchen Nehmen Sie hosenfan in Ihre Freundesliste auf
goldene zitrone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

übrigens war ich gestern zufällig im hosen-forum und da wurde über die ärzte auch größtenteils schlechtes gesagt. die werden da teilweise als lächerlich dargestellt. (zB weil sie mit FB auf tour gehen)
is aber doch eigentlich egal. die meisten mögen entweder die ärzte oder die hosen mehr. ich find die hosen übrigens teilweise auch ganz gut. ich hab sogar 7 alben oder so, aber die hosen könnten niemals zu meiner lieblingsband werden.
06.11.2003 19:31
hosenfan hosenfan ist weiblich
Frau


Dabei seit: 06.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von hosenfan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt auch eig kein besser oderschlechter weil jedes lied oder album ist auf siene eignene seite gut!


auf der hosenseite wird momentan aber auch viel über die hosen slebst kritisiert

__________________
Bis zum bitteren Ende!!!!
06.11.2003 19:34 hosenfan ist offline Beiträge von hosenfan suchen Nehmen Sie hosenfan in Ihre Freundesliste auf
Oddo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von goldene zitrone
übrigens war ich gestern zufällig im hosen-forum und da wurde über die ärzte auch größtenteils schlechtes gesagt. die werden da teilweise als lächerlich dargestellt. (zB weil sie mit FB auf tour gehen)
is aber doch eigentlich egal. die meisten mögen entweder die ärzte oder die hosen mehr. ich find die hosen übrigens teilweise auch ganz gut. ich hab sogar 7 alben oder so, aber die hosen könnten niemals zu meiner lieblingsband werden.


siehste....dä werden au nie meine lieblingsband werden können...find se aber gut und deswegen hab ich die alben Augenzwinkern man sollte des net verbissen sehen und andren net zwanghaft versuchen die hosen näher zubringen ^^
06.11.2003 19:56
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vorteile DÄ:

- witziger
- live geil (textveränderung etc.)

vorteile DtH:

- ernste texte
- live is die stimmung auch geil, besonders bei schlechtem wetter (ich denk nur an dd letztes jahr!)
- campi als frontmann, der n bissl auf der bühne rumhüpfen kann

nachteile bei beiden:

- scheiß teure karten! Augenzwinkern
06.11.2003 19:59 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
GwenK
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hosenfan
pR4life schrieb....







- sind keine "zeigefingerband" (zitat: bela über die hosen.. sie seien eine "zeigefingerband")

[/U]


Und wenn Bela das sagt muss es natürlich auch so sein!?
Ich persönlich find Die Ärzte auch viel besser, als die Hosen. Hosen sind aber auch klasse. (Nenn jetzt keine Grüne mehr, wurden schon genug genannt.
06.11.2003 20:34
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » DTH vs. Ärzte


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH