das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Karneval » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Karneval
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ärztekammer ärztekammer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16157.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse fasnet (wie es bei uns heisst) auch...

in unserem ort ist das echt so, dass man an fasnet so besoffen ist, dass man mit wirklcih redet und auf bester freund macht. am aschermittwoch kennt dich kein mensch mehr und sie schauen dich nciht mal mehr mit dem hintern an

ich bin sooo froh dass es noch so viele leute gibt die das nciht abkönnen, meine freunde wollen mich nämlich jedes jahr aufs neue überreden mitzugehen und meinen ich wäre nciht ganz normal wenn ich daheim bleibe, aber da schau ich mir lieber en geiles video an oder so, da hab ich mehr spass....

__________________

21.01.2004 17:39 ärztekammer ist offline E-Mail an ärztekammer senden Homepage von ärztekammer Beiträge von ärztekammer suchen Nehmen Sie ärztekammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztekammer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ärztekammer: cdj217 MSN Passport-Profil von ärztekammer anzeigen
Clemessy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SuZu
Zitat:
Original von Clemessy
Zitat:
Original von LadyPunk201
ich mag karneval auch nicht. die umzüge gehen ja noch (ich wohne nicht in ner gegend wos so was gibt) aber dieser ganze scheiß im fernsehen...


ja, das nervigste an Fasching ist der schrott im Fernsehen.
Bonbons fangen und so, ist ja ganz nett, aber tv zu dieser zeit....
dass lässt man dann doch lieber.

karneval nicht fasching!!! großes Grinsen
ich frage mich immer wer sich ne karnevalsfeier im fernsehn ansieht, wenn man doch selber ferern kann


Fasching und karneval ist das gleiche. Genauso auch Fasenacht.
21.01.2004 17:57
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Honey-Nova
(zwar offtopic aber naja: Bei uns im Kaff machen die Einwohner sowieso für jeden Mist einen Umzug...
Letztes Jahr wurde die "Hubertusrunde" (EIN Kreisverkehr!!!!!) 10 Jahre alt und der Schützenverein ist
abends mit Blasmusik 10-mal drumrum marschiert... Ich glaube ich leb in nem Irrenhaus... unglücklich )


Geht mir genauso!! Alle paar Wochen wird wieder irgendein scheiß gefeiert! Dann müssen natürlich die Blaskapelle und der Schützenverein rumtröten, während alle anderen Leute drum rumstehen und alles ganz "dufte" finden. böse

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.
21.01.2004 18:09 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
diesuperärztin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee ich find die ganze Karnevalkagge au zum kotzen,weeß nich verkleiden und spaß haben,huiiii wie lustig...nee is nix für mich
21.01.2004 19:04
GorÄngensaftine GorÄngensaftine ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16838.jpg

Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Karneval ist der letzte Scheiß, bei dem alle Spießer, die das ganze Jahr über verklemmt gewesen waren, sich zusaufen und sich zum Affen machen, weil jetzt ist lustig sein ja erlaubt! Dieses Jahr verkriech ich mich daheim und lass mich die zwei tage, wo es zelebriert wird, nicht blicken...

__________________
Wollt ihr das totale Brötchen? Dann, Kameraden: Auf zum Bäcker!!!

Farin: Ah, du willst ein Kind von mir. Da gibts nur ein Problem: Du bist ein Mann. (@Trier 2005)
21.01.2004 19:49 GorÄngensaftine ist offline E-Mail an GorÄngensaftine senden Beiträge von GorÄngensaftine suchen Nehmen Sie GorÄngensaftine in Ihre Freundesliste auf
InUtero InUtero ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11224.jpg

Dabei seit: 10.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

karneval is scheiße...
vor allen dingen hier in kölle

__________________
man sieht nur mit dem herzen gut - das wesentliche ist für die augen unsichtbar
21.01.2004 20:29 InUtero ist offline E-Mail an InUtero senden Beiträge von InUtero suchen Nehmen Sie InUtero in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie InUtero in Ihre Kontaktliste ein
gott gott ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 18.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich muss sagen cih liebe karneval ja
bin genau inna karnevalszeit geboren , war eigentlich an rosenmontag ausgerechnet aber kam paar tage zu früh , bin aber auch in köln geboren und hab da gewohnt und wohn jetzt inner nähe von da
ich bin einfach mit karneval aufgewachsen und liebe es voll
beosnders frei saufen!
naja bei uns im dorf gibt andauernd feste aber inna karnevalszeit is es am extremsten
so vom 11.11 bis karnevalsende wird nur gefeiert
und am 11.11 schau ich mir immer auf wdr oder so ne sendung an aus köln wo jedes mal Brings auf treten
eine der geilsten bands die es jibt großes Grinsen

__________________
Ja, ja, ja, täglich einmal,
täglich einmal Haschisch, nasch ich.
Ja, wir lieben unser Dope,
wir lieben unsere Trips
und die verrückten Kicks, Kicks, Kicks.

21.01.2004 21:39 gott ist offline Beiträge von gott suchen Nehmen Sie gott in Ihre Freundesliste auf
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SuZu
Zitat:
Original von padraig5150

War letztes Jahr zum ersten Mal über Karneval einen Tag in Köln und werde das von nun an versuchen jedes Jahr zu tun - das is ja der Hammer!

(...)

Helau!!!


da passt aber was nicht ganz zusammen, ne? großes Grinsen

Doch, denn bei uns sagt man Helau und nicht Alaaf, und ich hab ja nur gesagt, daß ich einen Tag in Köln war, damit bleiben noch genug Tage in der Heimat, wo es HELAU heißt!
Ich will ja hier nicht Kölner Sitten annehmen oder meine Herkunft verleugnen. Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

23.01.2004 16:26 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von WillFarinHeiraten
Zitat:
Original von SuZu
jaja...der 11.11......heut ist der 11.11.......lasst uns alle fröhlich sein........nein.
ich werde das nächste mal auch das erste mal karneval in köln erleben. komme ja aus düsseldorf und muss auch mal die andere seite kennenlernen

Düsseldorfer??? RAUS großes Grinsen
Ich bin eine echte Kölnerin und ich liebe den Karneval! In Köln ist es immer noch das geilste!


naja, wenn man als Kölner keinen Karneval mag, wird man doch der Stadt für immer verwiesen, oder ?

Ich für meinen Teil hasse diesen blöden albernen Kram. Karneval war und ist nur ein Vorwand um sich besinnungslos zu saufen und durch die Gegend zu vögeln. Diese komischen Büttenredner mag ich auch net, Funkenmariechen sind das selbe wie Cheerleader, also Hupfdohlen und wenn dann alle Fernsehprogramme nur irgendwelche doofen Umzüge zeigen ist das auch net so prickelnd.

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

23.01.2004 16:33 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
TinäR TinäR ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3726.jpg

Dabei seit: 24.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse es.. argh vor allem diese tollen zelte mir so STIMMUNGSKRACHERN wie möhre und dj ötzi und uah.. un diese umzüge sin ja echt in jedem kaff, man kommt nich mehr drumherum.. naja außer rolladen runter tür zu un kopfhörer auf, aber das 3 tage?! mhm -.-

__________________
Sie müssen mich mit jemanden verwechseln, den das interessiert!
23.01.2004 16:39 TinäR ist offline Beiträge von TinäR suchen Nehmen Sie TinäR in Ihre Freundesliste auf
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich mag Karneval...
Diese ollen sooo punkigen "Karneval is doof - saufen kann ich auch so" Rufer... Augen rollen

Ich geh morgen auf die Jugendsitzung und da werden erst mal die Gehirnzellen vom Abi vernichtet großes Grinsen

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

23.01.2004 16:48 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
TinäR TinäR ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3726.jpg

Dabei seit: 24.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhm für mich is karneval genauso wie weihnachtn voll ätznd, aber ich hab beschlossn jetz weihnachten im sommer zu feiern auch wenns bisschn blöd is weil ich mein baum selbst fällen muss, aber das geht schon großes Grinsen
ich mag einfach nich so ja an dem un dem tag musst du gut drauf sein un so.. das neervt

__________________
Sie müssen mich mit jemanden verwechseln, den das interessiert!
23.01.2004 22:04 TinäR ist offline Beiträge von TinäR suchen Nehmen Sie TinäR in Ihre Freundesliste auf
Rolke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja sowas wie karneval richtig haben wir hier zum glück nicht *puh was für ein glück*

aber leider gibt es hier in der landgegend immer so ein blödes fest das nennt sich fasmal! das ist so ähnlich ! da bauen die gruppen in den dörfern immer so wagen und fahren dann abwechselnt also erst das eine dorf dann das andere duchr jenes welches und machen nen riesen umzug! gibt zwar viel zu saufen und so! aber so wirklich toll ist das nicht wenn der eingene freund da mitbaut und der dann von dezember bis mitte februal keine zeit mehr für seine freundin hat weil er ja jeden abend mit seinen kumpels saufen muß (naja n bissel am wagen rumschrauben tun sie manchmal auch!) und dann nur noch besoffen ist! und am we dann schon gar nciht zeit hat weil dann ja alle beim wagenbau sind und man dann ja noch viel besser saufen kann!

oh man bin ich froh wenn die zeit wieder vorbei ist!

I hate it!!
24.01.2004 00:53
MightyJan MightyJan ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4118.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse die ganze Verkleiderei und die daemlichen Sendungen im Fernsehn.

Aber zum abfeiern isses einfach mega geilo !

__________________
Was, wie ?
Warum sagt unser Staat nie,
dass es eine Gefahr gibt von Nazis ?

Deutschland,Deutschland ist das alles ? -Massive Toene
24.01.2004 11:00 MightyJan ist offline Beiträge von MightyJan suchen Nehmen Sie MightyJan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MightyJan in Ihre Kontaktliste ein
Mel Mel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9179.jpg

Dabei seit: 25.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uah ich hasse Fasching besonder in unserem Kaff. -.- lahm ohne ende alles säuft sich zu, alle verkloppen sich gegenseitig *kopfschüttel* totaler käse

Und dann diese lächerlichen verkleidungen, wo sie die meisten schon drei Monate vorher drauf vorbereiten Baby und dann doch eh nur blöde sprüche kommen wie "was sollst du denn darstellen??"

__________________
Ihr denkt, ihr Seid Normal? Na Klar!

sssssssssssssssssssipFlatsch!
Was ist das?



25.01.2004 19:46 Mel ist offline Beiträge von Mel suchen Nehmen Sie Mel in Ihre Freundesliste auf
DirtyHarry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich für meinen Teil hasse diesen blöden albernen Kram. Karneval war und ist nur ein Vorwand um sich besinnungslos zu saufen und durch die Gegend zu vögeln.



wenigstens hat man dann nen Vorwand großes Grinsen
25.01.2004 19:54
Gwen_tB
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann karneval auch net ab!
alle besaufen sich und pinkeln an jeder ecke
und das schlimmste ist diese gute laue...
da krieg ich echt zu viel
25.01.2004 20:13
Mel Mel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9179.jpg

Dabei seit: 25.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^ja genau alle haben auf eine schlag gute laune *grmpf*

und da fällt mir noch was ein: nach dem sinnlose zusaufen kotzorgien in unsere Bedewanne *buah*

__________________
Ihr denkt, ihr Seid Normal? Na Klar!

sssssssssssssssssssipFlatsch!
Was ist das?



25.01.2004 20:15 Mel ist offline Beiträge von Mel suchen Nehmen Sie Mel in Ihre Freundesliste auf
Sprosse Sprosse ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8892.jpg

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag den FASCHING (so heißts bei uns) und ich will die 5. jahreszeit auch nich missen

__________________
"...die einzigen,die sich aus diesem schönen land verpissen sollten,sind die rechten arschloch-kinder,dieses land gehört uns allen"
Michael Mittermeier

26.01.2004 21:43 Sprosse ist offline Beiträge von Sprosse suchen Nehmen Sie Sprosse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sprosse in Ihre Kontaktliste ein
mama_lauda mama_lauda ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18696.jpg

Dabei seit: 04.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber hallo! karneval is doch das beste im frühjahr!
(karneval is nich gleich fasching) ... in köln wird mal wieder die post abgehen ...

pro karneval.

__________________
"Lieber Gott, bitte schenk mir eine Geisteskrankheit, damit ich sie alle ertragen kann"
30.01.2004 14:58 mama_lauda ist offline Beiträge von mama_lauda suchen Nehmen Sie mama_lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mama_lauda in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mama_lauda anzeigen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Karneval


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH