das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Karneval » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Karneval
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DirtyHarry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich störts nich, finds aber auch nich super, auch wenn son paar lieder vielleicht ganz gut stimmung machen, von de höhner und s0...
12.11.2003 16:37
blub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag die kamelle... großes Grinsen

und bunt geschmückte wagen gucken find ich auch ab und zu ma nett, letztes jahr hab ichs ja verpasst großes Grinsen
12.11.2003 17:58
OleS OleS ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1446.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

RE: Karneval Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim DTH-Heimspiel 2002 war ich ja notgedrungen zum Karneval im Rheinland --> schrecklich.
Oktoberfest hingegen war okay ;-)
OleS

__________________
ROCKBAR am:

19.12.2003 Hamburg
14.05.2004 Bamberg
12.06.2004 Kiel
12.11.2003 18:41 OleS ist offline E-Mail an OleS senden Homepage von OleS Beiträge von OleS suchen Nehmen Sie OleS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie OleS in Ihre Kontaktliste ein
WillFarinHeiraten WillFarinHeiraten ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-2149.jpg

Dabei seit: 02.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SuZu
jaja...der 11.11......heut ist der 11.11.......lasst uns alle fröhlich sein........nein.
ich werde das nächste mal auch das erste mal karneval in köln erleben. komme ja aus düsseldorf und muss auch mal die andere seite kennenlernen

Düsseldorfer??? RAUS großes Grinsen
Ich bin eine echte Kölnerin und ich liebe den Karneval! In Köln ist es immer noch das geilste!

__________________
Seid ÄRZTIG!

Ich bin echt ein Fall für die Ärzte...
Gerade aus dem Krankenhaus zurück...unglücklich
(Mitleidsmasche*g*)

12.11.2003 18:52 WillFarinHeiraten ist offline Beiträge von WillFarinHeiraten suchen Nehmen Sie WillFarinHeiraten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie WillFarinHeiraten in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von WillFarinHeiraten anzeigen
SuZu
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*duck*....ich wandere ja schon fast über.....man kann ja mal fehler machen und in der falschen stadt geboren worden sein Augenzwinkern
12.11.2003 21:38
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ich bloß zum kotzen find, sind die leute die um sage und schreibe 8 schon hacke sind. außerdem wurden diesmal 8 klausuren und paar arbeiten auf diesen tag gelegt, weshalb wir nicht feiern und gehen durften. naja was solls hab mir halt frei gemacht Augenzwinkern

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

13.11.2003 11:07 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
wer_wohl wer_wohl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-7854.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

karneval is dat geilste was es gibt!!
ich bin quasie darein geboren worden un kann ohne karneval nich leben!
gut mitlerweile nerven die ganzen tv-sitzungen wie die von rtl!!
aba der rest is geil!!karneval hat tradition un wird bei mir auch gefeiert!

__________________
Teufel Drogen Teufel
Teufel Elvis Teufel
Teufel Alkohol Teufel


20.01.2004 19:17 wer_wohl ist offline Beiträge von wer_wohl suchen Nehmen Sie wer_wohl in Ihre Freundesliste auf
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find karneval scheisse, mag es einfach nicht.
früher war ich noch immer in soner gelien gruppe wo wir so theather aufführunngen gemacht haben usw. großes Grinsen
da ging das noch, aber ne ist nicht so mein fall.
20.01.2004 19:24
Clemessy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LadyPunk201
ich mag karneval auch nicht. die umzüge gehen ja noch (ich wohne nicht in ner gegend wos so was gibt) aber dieser ganze scheiß im fernsehen...


ja, das nervigste an Fasching ist der schrott im Fernsehen.
Bonbons fangen und so, ist ja ganz nett, aber tv zu dieser zeit....
dass lässt man dann doch lieber.
20.01.2004 19:50
Massen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse Karneval auch wie die pest...aber dafür ist dann am Rosenmontag immer keien schule smile ) großes Grinsen
20.01.2004 19:53
blumentopff blumentopff ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-700.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde karneval richtig geil, leider wird das bei uns nicht so richtig gefeiert-ich würde zu gerne mal in köln oder so feiern!
20.01.2004 19:56 blumentopff ist offline Beiträge von blumentopff suchen Nehmen Sie blumentopff in Ihre Freundesliste auf
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find Karneval total ätzend. Besonders, wenn dann noch son Scheiß im TV iss... Das nervt dann ziemlich.
20.01.2004 19:57 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
SuZu
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Clemessy
Zitat:
Original von LadyPunk201
ich mag karneval auch nicht. die umzüge gehen ja noch (ich wohne nicht in ner gegend wos so was gibt) aber dieser ganze scheiß im fernsehen...


ja, das nervigste an Fasching ist der schrott im Fernsehen.
Bonbons fangen und so, ist ja ganz nett, aber tv zu dieser zeit....
dass lässt man dann doch lieber.

karneval nicht fasching!!! großes Grinsen
ich frage mich immer wer sich ne karnevalsfeier im fernsehn ansieht, wenn man doch selber ferern kann
20.01.2004 20:09
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich HASSE, HASSE, HASSE Karneval!!!!!!!!!!!!!!!! böse böse böse
Das ist ja soooo grässlich, wenn die ganzen alten, spießigen Leute sich so doofe Hüte aufsetzen und dann voll losfeiern! Ich weigere mich seit Jahren immer, zu diesem scheiß Karnevalsumzug hinzugehen, geschweige denn, mich zu verkleiden! Bäh! Wie mich dieser affektierte, alberne, idiotische Mist ankotzt!!!!!! böse
Das schlimmste ist immernoch, dass Karneval bei uns im Kaff total abgefeiert wird! Die Leute drehen alle voll durch, wenn wieder Karneval ist. Trotzdem haben wir dann noch nicht mal Schulfrei, weil bei bei uns Karneval immer zwei Wochen vorm Rosenmontag ist. Dort, wo ich zur Schule gehe ist dieses Schwachsinnsfest allerdings Rosenmontag, sodass wir dann erst frei haben und ich mich von der Qual erst zwei Wochen später erholen kann!! böse böse
*superfettenaufregerhab*

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.
20.01.2004 20:26 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
ToxicMan ToxicMan ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4473.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

karneval is echt das letzte.
ich kann es ne verstehen wie sich leute(und auch erwachsene menschen) verkleiden und dann voll auf gute stimmung machen können...
nur gut das bei uns im osten der scheiß ne so verbreitet is großes Grinsen

__________________
When you kill 6 people in Unreal Tournament it is "MonsterKill",
in Quake3 it is "Excellent",
in Counter-Strike it is "Kicked by console..."

20.01.2004 20:34 ToxicMan ist offline Beiträge von ToxicMan suchen Nehmen Sie ToxicMan in Ihre Freundesliste auf
Honey-Nova Honey-Nova ist weiblich
Frau


Dabei seit: 16.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse vor allem die Musik!
Das Verkleiden geht ja noch, aber immer diese dämlichen Schunkellieder.... *kotz* böse
Alle haken sich halb besoffen beim anderen ein und wanken dann so grinsend rum, zu den Höhnern oder so...
Die Umzüge gehen so.

(zwar offtopic aber naja: Bei uns im Kaff machen die Einwohner sowieso für jeden Mist einen Umzug...
Letztes Jahr wurde die "Hubertusrunde" (EIN Kreisverkehr!!!!!) 10 Jahre alt und der Schützenverein ist
abends mit Blasmusik 10-mal drumrum marschiert... Ich glaube ich leb in nem Irrenhaus... unglücklich )

__________________
Als ich wieder sprechen konnte, sagte ich: "Ui." (Taltos)

20.01.2004 20:44 Honey-Nova ist offline E-Mail an Honey-Nova senden Beiträge von Honey-Nova suchen Nehmen Sie Honey-Nova in Ihre Freundesliste auf
Mysteryländer Mysteryländer ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11388.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICH HASSE ES!!! ICH HASSE ES!!! ICH HASSE ES!!!

Krieg JEDES JAHR zu Fasching den depressiven! Aber der Faschingsdienstag ist irgendwie unausweichlich - an dem Tag helf ich dann immer bei der Faschingsparty mit, um mich mittels Arbeit von diesem Scheißtag abzulenken! Irgendwann bin ich dann aber trotzdem besoffen und lieg wieder heulend in einer Ecke...

__________________
"Nur ein Totes Meer ist ein gutes Meer!"


(aus dem "Manifest gegen das Meer" *gg* in:

Johannes GELICH: "Chlor", Droschl Verlag)

20.01.2004 22:20 Mysteryländer ist offline Beiträge von Mysteryländer suchen Nehmen Sie Mysteryländer in Ihre Freundesliste auf
DirtyHarry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds doch weider gut, weiss nciht warum is aber doch wieder toll. ich werder wohl nach kölle fahren am rosenmontag. evtl.
20.01.2004 23:47
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NIX GEGEN KARNEVAL!!!

Karneval is für mich tausendmal geiler als alle anderen Feiertage! Und wer sagt, daß man aufgesetzt fröhlich sein muß?

Also ich steh sogar selber auf'm Wagen bei uns inner Stadt (allerdings Sauerländerkleinstadtniveau, nich sowas großes wie in Köln) und kann nur sagen, daß es kaum Besseres geben kann! Augenzwinkern

War letztes Jahr zum ersten Mal über Karneval einen Tag in Köln und werde das von nun an versuchen jedes Jahr zu tun - das is ja der Hammer!

Ansonsten find ich auch das Verkleiden dufte (nach so einer "Verkleiden is uncool"-Phase in meinen Teenie-Jahren... *lol*). Helau!!!

Lustig is auch, daß bei uns im Ort in einer Kneipe jedes Jahr am 23.12. "Karneval auf Probe" gefeiert wird (allerdings nur Jugendliche/Sudenten und so, also keine alten Leute mit komischen Hütchen Augenzwinkern ). Ist dann immer für die Verwandtschaft (Omas, Opas, Tanten, Onkel...) an Weihnachten'n "Schock" ("WO warst du gestern - Karneval feiern?!?" *lol*)

Ach ja, im Fernsehen nervt's schon irgendwie, muß ich zugeben, aber man muß das ja nicht gucken. Wir haben ja schließlich alle die freie Wahl, die Kiste auszuschalten und was anderes zu tun, oder?

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

21.01.2004 14:24 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
SuZu
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von padraig5150

War letztes Jahr zum ersten Mal über Karneval einen Tag in Köln und werde das von nun an versuchen jedes Jahr zu tun - das is ja der Hammer!

(...)

Helau!!!


da passt aber was nicht ganz zusammen, ne? großes Grinsen
21.01.2004 15:54
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Karneval


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH