das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Karneval » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Karneval
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Karneval GwenK 06.11.2003 20:13
 RE: Karneval opagirl 06.11.2003 20:15
 RE: Karneval Fetze 20.11.2004 20:07
 RE: Karneval OleS 12.11.2003 18:41
 RE: Karneval Dexter 31.01.2004 22:19
 RE: Karneval anneliese-schmidt 06.02.2004 23:46
 RE: Karneval Heiter bis Wolkig 17.11.2004 19:19
 RE: Karneval GwenK 06.11.2003 20:18
 RE: Karneval WillFarinHeiraten 06.11.2003 20:20
 RE: Karneval GwenK 06.11.2003 20:42
 RE: Karneval Trudel 06.11.2003 20:51
 RE: Karneval L'Öö 06.11.2003 23:24
 RE: Karneval Miwi 07.11.2003 00:10
 RE: Karneval L'Öö 07.11.2003 00:10
 RE: Karneval Miwi 07.11.2003 00:12
 RE: Karneval Miss VIP 07.11.2003 00:51
 RE: Karneval köpsch 07.11.2003 15:48
 RE: Karneval SuZu 11.11.2003 20:51
 RE: Karneval WillFarinHeiraten 12.11.2003 18:52
 RE: Karneval Miss VIP 11.11.2003 21:09
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GwenK
unregistriert
Karneval Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Dienstag ist es ja leider wiederso weit. Die "5. Jahreszeit" steht wieder vor der Tür. Ich kann Karneval und verkleiden ja überhaupt nicht leiden. Immer dieses gequälte witzig und gut drauf sein.
Was haltet ihr denn davon?
06.11.2003 20:13
opagirl
unregistriert
RE: Karneval Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*grusel*

ich hasse dieses karneval-zeuch! böse
06.11.2003 20:15
Fetze Fetze ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14180.gif

Dabei seit: 05.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah...ich hasse dieses verkleiden und so...zum glück haben wir kein fasching mehr in der schule..das fand ich immer so scheiße!
und dann diese sendungen im TV..live aus kölle...ach du scheiße ich finds echt nicht lustig!

__________________
die toten hosen-11.12.04
Green Day-14.01.05
dth-07.06.05
FURT-12-14.08.05
DtH-12-14.08.05
(Open Flair)
20.11.2004 20:07 Fetze ist offline Beiträge von Fetze suchen Nehmen Sie Fetze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fetze in Ihre Kontaktliste ein
OleS OleS ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1446.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

RE: Karneval Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim DTH-Heimspiel 2002 war ich ja notgedrungen zum Karneval im Rheinland --> schrecklich.
Oktoberfest hingegen war okay ;-)
OleS

__________________
ROCKBAR am:

19.12.2003 Hamburg
14.05.2004 Bamberg
12.06.2004 Kiel
12.11.2003 18:41 OleS ist offline E-Mail an OleS senden Homepage von OleS Beiträge von OleS suchen Nehmen Sie OleS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie OleS in Ihre Kontaktliste ein
Dexter
unregistriert
RE: Karneval Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

karneval find ich fürn arsch.
ich mach mich die komischen tage vom acker.
31.01.2004 22:19
anneliese-schmidt anneliese-schmidt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5951.gif

Dabei seit: 19.12.2003

RE: Karneval Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau, alte rentner verkleiden sich total lächerlich und fühlen sich wieder jung....
jeder pennt mit jedem
und die karnevalshows sind total scheiße....man muss diese jahreszeit vernichten!!! großes Grinsen

__________________
Bela (zu farin&rod)was werd ihr ohne mich?
Farin:ein Drittel reicher
Farin:und hinterher liegt man im hotel mit seinen zwei besten freundinnen
bela:bela&rod
farin:ach du hast deine hände auch getauft??
06.02.2004 23:46 anneliese-schmidt ist offline Beiträge von anneliese-schmidt suchen Nehmen Sie anneliese-schmidt in Ihre Freundesliste auf
Heiter bis Wolkig Heiter bis Wolkig ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.10.2004

RE: Karneval Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liebe karneval!!!!
nicht nur das dies eine amtliche zeit zum besaufen ist, nein auch die meisten witze sind gut........
nicht alle aber viele......
vielleicht ein paar!

und verkleiden musste dich ja nicht!
nur die musik ist scheisse!!!
17.11.2004 19:19 Heiter bis Wolkig ist offline Homepage von Heiter bis Wolkig Beiträge von Heiter bis Wolkig suchen Nehmen Sie Heiter bis Wolkig in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Heiter bis Wolkig: / YIM-Name von Heiter bis Wolkig: / MSN Passport-Profil von Heiter bis Wolkig anzeigen
GwenK
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am schlimmsten ist ja immer noch der 11.11., man bin ich froh das ich das dieses Jahr nicht miterleben muss.
06.11.2003 20:18
WillFarinHeiraten WillFarinHeiraten ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-2149.jpg

Dabei seit: 02.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WAS?? WAS???? KARNEVAL IST DAS GEILSTE ÜBERHAUPT! Weniger das Verkleiden als die Partys und die Tatsache, dass wir schulfrei haben, aber egal! Abfeiern ist geil!!

__________________
Seid ÄRZTIG!

Ich bin echt ein Fall für die Ärzte...
Gerade aus dem Krankenhaus zurück...unglücklich
(Mitleidsmasche*g*)

06.11.2003 20:20 WillFarinHeiraten ist offline Beiträge von WillFarinHeiraten suchen Nehmen Sie WillFarinHeiraten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie WillFarinHeiraten in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von WillFarinHeiraten anzeigen
GwenK
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben kein Schulfrei.
06.11.2003 20:42
Trudel Trudel ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dass wir da schulfrei ham is auch das einzig positive. ich find das auf-knopfdruck-lustig-und-gut-gelaunt-sein-weil-ja-schließlich-karneval-is total zum kotzen.
06.11.2003 20:51 Trudel ist offline E-Mail an Trudel senden Beiträge von Trudel suchen Nehmen Sie Trudel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trudel in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich tanz inner Garde großes Grinsen
06.11.2003 23:24
Miwi Miwi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-786.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Ich tanz inner Garde großes Grinsen


Cool, hab ich auch gemacht seit ich 8 war. Und hab erst vor zwei Jahren aufgehört.
In welchem Verein tanzt du?

__________________
Getreu dem Motto: BLÖDE BIS ZUM TOD!

07.11.2003 00:10 Miwi ist offline Beiträge von Miwi suchen Nehmen Sie Miwi in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennste doch eh nich.
07.11.2003 00:10
Miwi Miwi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-786.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nö, wenn Du´s mir nicht sagst, dann kenn ich´s auch net.

__________________
Getreu dem Motto: BLÖDE BIS ZUM TOD!

07.11.2003 00:12 Miwi ist offline Beiträge von Miwi suchen Nehmen Sie Miwi in Ihre Freundesliste auf
Miss VIP Miss VIP ist weiblich
Frau


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da wo ich herkomme feiert man ja ganz langweilig fasching und das auch nur im februar oder so zwei tage....
jetzt werd ich dieses jahr meinen ersten karneval in köln erleben und weiss noch nicht genau ob ich mich freuen oder angst haben soll *g*
naja, auf jeden fall bin ich nächste woche aufm neumarkt dabei und guck mir das mal an - party is ja nie ein fehler :-)
07.11.2003 00:51 Miss VIP ist offline E-Mail an Miss VIP senden Beiträge von Miss VIP suchen Nehmen Sie Miss VIP in Ihre Freundesliste auf
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*freu* ich find das immer geil, da wir in der schule sitzungen haben und ein lehrer immer wieder fünfer findet die sich da zum horst machenja irgendwann war ich auchmal dabei, was wir gemacht haben bleibt aber ein geheimnis großes Grinsen
außerdem gibts immer ein lehrerballett smile

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

07.11.2003 15:48 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
SuZu
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja...der 11.11......heut ist der 11.11.......lasst uns alle fröhlich sein........nein.
ich werde das nächste mal auch das erste mal karneval in köln erleben. komme ja aus düsseldorf und muss auch mal die andere seite kennenlernen
11.11.2003 20:51
WillFarinHeiraten WillFarinHeiraten ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-2149.jpg

Dabei seit: 02.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SuZu
jaja...der 11.11......heut ist der 11.11.......lasst uns alle fröhlich sein........nein.
ich werde das nächste mal auch das erste mal karneval in köln erleben. komme ja aus düsseldorf und muss auch mal die andere seite kennenlernen

Düsseldorfer??? RAUS großes Grinsen
Ich bin eine echte Kölnerin und ich liebe den Karneval! In Köln ist es immer noch das geilste!

__________________
Seid ÄRZTIG!

Ich bin echt ein Fall für die Ärzte...
Gerade aus dem Krankenhaus zurück...unglücklich
(Mitleidsmasche*g*)

12.11.2003 18:52 WillFarinHeiraten ist offline Beiträge von WillFarinHeiraten suchen Nehmen Sie WillFarinHeiraten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie WillFarinHeiraten in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von WillFarinHeiraten anzeigen
Miss VIP Miss VIP ist weiblich
Frau


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und ich war heut aufm heumarkt, pünktlich zum naja bei uns würd man sagen "anstich" *g* - aber statt "ozapf is" gabs halt "kölle alaaf" und ich fands wider erwarten ganz witzig. zwar gewöhnungsbedürftig den tag morgens um zehn mit nem bier zu beginnen aber was solls *g*
auf jeden fall war und ist imemr noch in der ganzen stadt die hölle los - ich finds spassig smile
11.11.2003 21:09 Miss VIP ist offline E-Mail an Miss VIP senden Beiträge von Miss VIP suchen Nehmen Sie Miss VIP in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Karneval


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH