das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » WOK-WM (warum gibt es hier keinen :rolleyes: zur Auswahl???) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen WOK-WM (warum gibt es hier keinen :rolleyes: zur Auswahl???)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
L'Öö
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand das, was ich gesehn, hab, toll. Ich LIEBE Dick Brave & the Backbeats und freu mich voll, dass die Weltmeister geworden sind, hach. Also die Idee fand ich echt geil.
07.11.2003 00:21
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was kostn so n Wok in den man bequem reinpasst um irgendwelche Hügel runterzukacheln ? Kennt sich jemand damit aus ? großes Grinsen

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
07.11.2003 12:16 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand die Wok Wm toll...smile Und das Dick Brave & the Backbeats gewonne haben fand ich auch ziemlich super...

Ausserdem musste mal wieder sowas anderes sein... und ausser Stefan Raab traut sich ja keiner mal was anderes zu machen..
07.11.2003 13:33
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ploppi
Ausserdem musste mal wieder sowas anderes sein... und ausser Stefan Raab traut sich ja keiner mal was anderes zu machen..
Ich glaub eher, ausser Stefan Raab hat kaum noch im deutschen Fernsehen jemand die Möglichkeit sowas zu machen Augenzwinkern

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
07.11.2003 14:20 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand die Wok WM richtig geil *g*
Würd auch gerne ma in nem Wok da runter rutschen großes Grinsen
07.11.2003 14:29
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub ich leih mir mal den Wok von meinem Schwager(ähm scheiß wort smile ) ) aus großes Grinsen

aber die Idee kommt ja ursprünglich vom thomas Gottschalk, soweit ich das verstanden habe, musste der raab wegen der verlorenen wette das machen.

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

07.11.2003 18:46 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FloDream
Zitat:
Original von Ploppi
Ausserdem musste mal wieder sowas anderes sein... und ausser Stefan Raab traut sich ja keiner mal was anderes zu machen..
Ich glaub eher, ausser Stefan Raab hat kaum noch im deutschen Fernsehen jemand die Möglichkeit sowas zu machen Augenzwinkern


Meinte ich ja damit...smile
07.11.2003 19:41
Ela Ela ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mich gestern abend königlich amüsiert! und worüber ich am meisten gelacht habe waren die suppenkellen, die die leute an den füßen zum bremsen hatten...*g*
war insgesamt wirklich gelungen, und die viererwok-gewinner waren geil!

__________________
all I ever wanted, all I ever needed
is here - in my arms...
07.11.2003 20:19 Ela ist offline Beiträge von Ela suchen Nehmen Sie Ela in Ihre Freundesliste auf
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: WOK-WM (warum gibt es hier keinen :rolleyes: zur Auswahl???) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TiffiDieBeste
Wie findet ihr das? Guckt ihr das?


Ich habe es teilweise geguckt und ich fand das auch ziemlich lustig großes Grinsen


Zitat:
Würd auch gerne ma in nem Wok da runter rutschen


Ich auch! Komm, wir machen einen Zweier-Wok großes Grinsen

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

08.11.2003 15:54 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
WAMMW
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Wir haben uns beinahe bepisst vor Lachen bei den etwas schlüpfrigen Kommentaren von Sonya Kraus: (zu Blümchen): "In der horizontalen bist du ja scheinbar unschlagbar" *megarofl* Die Frau is so Naturblond die merkt ncih mal was sie da für nen zweideutigen Mist von sich gibt ...

Noch besser fand ich aber die Antwort von Blümchen: "Und das von dir Sonja..." großes Grinsen
08.11.2003 16:24
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde auch gerne mal mit so nem Ding fahren...smile Ich würde bestimmt bei der 1.Kurve aus dem Ding fliegen...großes Grinsen
08.11.2003 17:16
Joni Joni ist weiblich
Mann


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss sagen ich hab nur kurz reingeschaltet.
früher, ganz ganz früher, da fand ich tv total noch richtig klasse, aber seit das jeden tag kommt hat der herr raab doch sehr nachgelassen!tztz
08.11.2003 19:17 Joni ist offline E-Mail an Joni senden Beiträge von Joni suchen Nehmen Sie Joni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joni in Ihre Kontaktliste ein
Josi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja find ich auch
aber manchmal ist das schon witzig
08.11.2003 19:26
Joni Joni ist weiblich
Mann


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja stimmt. ich find immer noch die tv ausschnitte wo irgendwer irgendwas was verkackt am lustigsten
fröhlich
08.11.2003 20:15 Joni ist offline E-Mail an Joni senden Beiträge von Joni suchen Nehmen Sie Joni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joni in Ihre Kontaktliste ein
Pro-Zombie-w
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meistens guck ichs auch nur bis dorthin...wennd ann die Studiogäste kommen schalt ich meistens ab....die warn ja auch alle schon zig mal da!
09.11.2003 14:08
ÜdimensionaleMeersau
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fands geil... eltons gesicht---> klasse *g*
13.11.2003 18:58
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » WOK-WM (warum gibt es hier keinen :rolleyes: zur Auswahl???)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH