das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Liebe auf den ersten Blick » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Liebe auf den ersten Blick
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lord Cubenes Lord Cubenes ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5941.jpg

Dabei seit: 18.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oha! Das ist ja heftig!geschockt

Das ist natürlich sehr hart!

Aber es war der richtige schritt sich von ihm zu trennen,da sie wahrscheinlich sonst mit ihm zugrunde gegangen währe!

__________________
http://www.bademeister.com/pix/fanparty-banner.jpg
16.03.2004 21:28 Lord Cubenes ist offline Beiträge von Lord Cubenes suchen Nehmen Sie Lord Cubenes in Ihre Freundesliste auf
sKleine sKleine ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9723.jpg

Dabei seit: 26.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Zitat:
Original von sKleine
ja ok vielleicht kann man für dieses gefühl nit liebe sagen, aber was denn?


Das würde ich schlicht als Verlangen bezeichnen, als das Gefühl, das sei der Richtige, mit dem könnte man zusammenleben und diesen Menschen würde man sicher lieben können.
Vielleicht auch als übersteigerte Symphatie oder als vermeintlich wahr werdende Hoffnung.

Fast alle Menschen hoffen doch darauf die Liebe zu finden, in derer sie geliebt werden und lieben können.
Wenn man nun jemanden trifft, auf den man seiner Vorstellung nach diese Hoffnung zweifelslos projizieren kann, ist das sehr faszinierend und man fühlt sich stark zu dem Anderen hingezogen, ist aber in der Realität immer noch weit davon entfernt ihn tatsächlich zu lieben.


ne ich glaube nit an diesen schmarrn das es 'den richtigen' gibt. also weiß nit ich würde diese gefühl(was au immer es sein mag) au nit einfach als große symphatie bezeichen so wie du es immer tust oder als Hoffnung. sorry aber das find ich sehr schwachsinnig. ich mein jeder kann hoffnung den ganzen tag haben, z.b. wieder jemanden zu finden mit dem man glücklcih sein kann oder man kann tausende menschnen symphatisch finden un das alles hat nix mit dem gefühl zu tun über das wir hier reden.
oder deine beschreibung der liebe. ich mein, jeder liebt anders. es is einfach nit so das jeder mensch in sich das selbe fühlt. jeder mensch denkt und fühlt anders un hat eine andere defination von liebe un anderen dingen. aber wenn du ja schließlich nit an die *liebe* auf den ersten blick glaubst und sie nit erlebt hast kannst du ja auch dieses gefühl nit beschrieben und drüber urteilen!!! du kannst dir also garnit vorstellen was das ist un wie man dabei fühlt. un du sagt es wäre symphatie?? wie willst du das sagfen wenn dus nie erlebt hast??

__________________
Irgendwas ist immer- hast du zu mir gesagt.Doch ich wollte dir nicht glauben.
16.03.2004 21:29 sKleine ist offline E-Mail an sKleine senden Beiträge von sKleine suchen Nehmen Sie sKleine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sKleine in Ihre Kontaktliste ein
Zitronenmord Zitronenmord ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5498.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt keine Liebe auf den ersten Blick, das is absolut unmöglich, meiner meinung nach.

*aushol*
Ich bin deshalb der meinung, weil ich nen GROßEN unterschied mache zwischen 'verknallt sein' und 'lieben'

Und auf den ersten Blick kann ich einen Menschen nicht kenne, ich seh nur sein Äußeres, da ist jedwede zuneigung rein hormonell bedingt und hat mit Liebe nichts zu tun. Auf den 2. Blick, also wenn man sich persönlich kennenlernt, kann man anfangen jemanden sehr zu mögen, Sympathie zu empfinden und sich somit in jemanden verknallen.
Is aber (meine meinung!) auch noch keine Liebe, denn zu Liebe gehört, dass man sie/ihn/es immer liebt, aber woher will man nach ein paar stunden/tagen wissen wie die betreffende Person 'ist' wenn sie z.B. traurig, extatisch, hasserfüllt etc. ist?
das kommt erst nach längerer zeit, das man jemanden so gut kennen kann um diese Person vollkommen zu lieben.
Fazit: 'Ich liebe dich' wird zu inflationär verwendet *g* ...schließlich lässt sich dieser satz kaum steigern, wohl aber die Empfindung , wenn man sich erst seit ein paar Tagen kennt.

ich fürchte ich hab mich nich gut ausgedrückt, aber vielleicht versteht ja doch der ein oder andere das verwirrende niedergeschriebene, ich nich mehr wenn ichs nochmal durchlese *lol*

__________________
Es dürfte keine Steuern geben,
kein Zahnweh, keine Schützengräben,
dann wär' auf dieser Welt das Leben
vielleicht noch schöner als wie eben!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zitronenmord: 17.03.2004 16:42.

16.03.2004 23:04 Zitronenmord ist offline Beiträge von Zitronenmord suchen Nehmen Sie Zitronenmord in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zitronenmord in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sKleine
ne ich glaube nit an diesen schmarrn das es 'den richtigen' gibt.


Ich habe doch an keiner Stelle davon gesprochen, daß es -so wie Du es sagst- den "Richtigen" geben soll.
Willst Du sagen Du empfindest Liebe für jemanden, der Deiner Meinung nach nicht der Richtige ist, da es eine solche Person nicht geben kann ?
Wenn man jemanden liebt, mußte man doch vorher keine gefühlsmäßigen Kompromisse eingehen. Man liebt -wie man so schön sagt- mit "Haut und Haaren".
Das Sinnbild des "Richtigen" stellt doch nur eine Idealvorstellung dar, von der man weiß, daß sie eh niemals eintreten wird. Deswegen bleibt es auch ein Traum.
Da die Liebe aber real ist, kann man doch nicht davon sprechen, nicht den "Richtigen" zu lieben ?


Zitat:
Also weiß nit ich würde diese gefühl(was au immer es sein mag) au nit einfach als große symphatie bezeichen so wie du es immer tust oder als Hoffnung. sorry aber das find ich sehr schwachsinnig. ich mein jeder kann hoffnung den ganzen tag haben, z.b. wieder jemanden zu finden mit dem man glücklcih sein kann oder man kann tausende menschnen symphatisch finden un das alles hat nix mit dem gefühl zu tun über das wir hier reden.


Aber worüber reden wir denn ? Nur von dem Gefühl, welches man im allerersten Augenblick des Erblickens eines anderen Menschen haben kann. Darum geht es - und nicht erstrangig um Liebe.

Zitat:
Ich mein, jeder liebt anders. es is einfach nit so das jeder mensch in sich das selbe fühlt. jeder mensch denkt und fühlt anders un hat eine andere defination von liebe un anderen dingen.


Das ist nicht zutreffend. Du kannst Dir jede Kultur der Erde in jedem Zeitraum ihrer Entwicklungsgschichte heraussuchen und Du wirst erkennen, daß das Gefühl "Liebe" für jeden Menschen im Kern die gleiche Bedeutung hat.
Es gibt tatsächlich eine Grunddefinition der Liebe, die sich in ihren Fundamenten nie verändern wird.
Klar fühlt jeder Mensch für sich anders, aber beim Gefühl der Liebe sind sich alle Menschen gleich, egal welche Hautfarbe sie haben oder welcher Kultur sie zugehörig sind.

Zitat:
Aber wenn du ja schließlich nit an die *liebe* auf den ersten blick glaubst und sie nit erlebt hast kannst du ja auch dieses gefühl nit beschrieben und drüber urteilen!!! du kannst dir also garnit vorstellen was das ist un wie man dabei fühlt. un du sagt es wäre symphatie?? wie willst du das sagfen wenn dus nie erlebt hast??


Erstens habe ich mich nicht nur auf Symphatie alleine beschränkt, sondern sie als Puzzleteil des Gefühls, welches man auf den ersten Blick zu empfinden imstande ist bezogen und zweitens geht es auch nicht darum was ich mir vorstellen kann, sondern darum was tatsächlich eintreten kann.
Abgesehen davon habe ich schon "auf den ersten Blick" mehrfach das empfunden, was Du Liebe auf den ersten Blick nennst.
Deswegen habe ich es beschrieben.

Sei versichert: Liebe auf den ersten Blick ist ausgeschlossen. Das ist keine Frage des Glaubens. Denn selbst wenn jemand daran glauben würde, könnte diese Liebe real niemals in dem Augenblick einsetzen, in dem sich zwei Menschen zum allerersten mal sehen.
Die Liebe braucht Zeit (warum habe ich schon beschrieben).

Die "Liebe auf den ersten Blick" ist eine romantische Vorstellung, die dem Partner im Verlaufe der Beziehung wohl eher signalisieren soll, wie stark Gefühle für ihn schon ganz am Anfang vorhanden waren.

Schade, daß hier kaum Frauen über 20 - 25 Jahren zu diesem Thema etwas schreiben. Ich bin mir sicher, daß sie ebenso begründen könnten (und würden), warum Liebe auf den ersten Blick ausgeschlossen ist.

Liebe ist kein Traum, nur die Vorstellung sie auf den ersten Blick erleben zu können.
16.03.2004 23:42 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zitronenmord
Es gibt keine Liebe auf den ersten Blick, das is absolut unmöglich, meiner meinung nach.

*aushol*
Ich bin deshalb der meinung, weil ich nen GROßEN unterschied mache zwischen 'verknallt sein' und 'lieben'

Und auf den ersten Blick kann ich einen Menschen nicht kenne, ich seh nur sein Äußeres, da ist jedwede zuneigung rein hormonell bedingt und hat mit Liebe nichts zu tun. Auf den 2. Blick, also wenn man sich persönlich kennenlernt, kann man anfangen jemanden sehr zu mögen, Sympathie zu empfinden und sich somit in jemanden verknallen.
Is aber (meine meinung!) auch noch keine Liebe, denn zu Liebe gehört, dass man sie/ihn/es immer liebt, aber woher will man nach ein paar stunden/tagen wissen wie die betreffende Person 'ist' wenn sie z.B. traurig, extatisch, hasserfüllt etc. ist?
das kommt erst nach längerer zeit, das man jemandne so gut kennen kann um diese Person vollkommen zu lieben.
azit: 'Ich liebe dich' wird zu inflationär verwendet *g* ...schließlich lässt sich dieser satz kaum steigern, wohl aber die Empfindung , wenn man sich erst seit ein paar Tagen kennt.

ich fürchte ich hab mich nich gut ausgedrückt, aber vielleicht versteht ja doch der ein oder andere das verwirrende niedergeschriebene, cih nich mehr wenn ichs nochmal durchlese *lol*


Ich finde Du hast Dich sehr verständlich ausgedrückt. Genau das ist auch der Aspekt, den ich meine.
Du hast ihn nochmals auf den Punkt gebracht.
16.03.2004 23:46 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber den "richtigen" gibts auf jeden fall. ich habe immer von einem mann geträumt, der genauso ist wie mein freund. und irgendwann, da hatte ich die suche schon fast aufgegeben, da tauchte er auf. das ist wirklich so gewesen. und ich wusste es noch am selben abend, dass ich jemand ganz besonderes gefunden habe. leider habe ich mich dagegen gesträubt, da er noch so jung war, aber tief in mir wusste ich bereits, dass er der richtige ist.

"liebe" auf den ersten blick gibts wohl nicht. aber man muss das nicht so wörtlich nehmen. ich verstehe darunter, dass man sofort verknallt ist, und auch sehr schnell zusammenkommt und dann sehr lange zusammenbleibt.

und übrigens: ich bin eine frau zwischen 20 und 25!
17.03.2004 09:02 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
unamale
Rechthabewoman

images/avatars/avatar-2.jpg

Dabei seit: 25.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube schon, dass es auf dem ersten Blick etwas gibt, was einem zu der Annahme führen lässt, es wäre die Liebe.
Vermutlich erfasst man intuitiv etwas vom Wesen des anderen, vervollständigt diese Interpretation binnen Sekundenbruchteilen mit seinen Wünschen und Sehnsüchten, gibt sich diesen daraus resultierenden Gefühlen hin und nennt es dann Liebe auf den ersten Blick. Wie stark triebgesteuert diese Situation ist, hängt sicher vom jeweiligen Menschen ab.
Möchte aber noch anmerken, dass dies sehr viel öfter auf den zweiten oder dritten Blick hin passiert.
Ich bin mir sehr sicher, dass es sehr viele Menschen gibt, die das, man gemeinhin Liebe nennt, in keiner anderen, als wie der oben beschriebenen Form kennen.

Liebe ist ein Wort, welches jeder für sich anders definiert, jeder hat dazu ein anderes Bild, welches aber sehr von der Lebenserfahrung (ich sage bewußt nicht Alter) abhängig ist. Und wie oft passiert es, dass Liebe mit schlichter sexueller Anziehung verwechselt wird, weil man sich in den Armen des anderen geborgen, verstanden und angenommen fühlt?

Ich maße mir hier ganz sicher nicht an, jemanden, der behauptet, schon mal wirklich geliebt zu haben, die Intensität oder Wahrheit seiner Gefühle abzusprechen, nur weil meine persönliche Definition eine andere ist.

Die Liebe, wie ich sie empfinde, braucht unendlich viel Zeit um zu wachsen, zu reifen, sich zu entwickeln und alle ihre Facetten auszubreiten. Wenn eine Beziehung intensiver wird, die Emotionen berührender, ist es für mich Liebe. Aber ich bin mir dessen bewußt, dass diese Liebe sich nicht im geringsten mit jener vergleichen lässt, die sich im Laufe der Zeit daraus entwickelt, wenn das mächtige Gefühl aus sich heraus immer neue Blüten treibt, inniger, noch persönlicher und noch stärker wird.
Vielleicht wäre es besser, von verschiedenen Potenzierungen der Liebe zu sprechen, um all die Nuancen überhaupt in der Sprache erfassen zu können...

__________________
Alt, böse... ab 18 - www.unamale.at
17.03.2004 10:18 unamale ist offline Homepage von unamale Beiträge von unamale suchen Nehmen Sie unamale in Ihre Freundesliste auf
sKleine sKleine ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9723.jpg

Dabei seit: 26.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
[Abgesehen davon habe ich schon "auf den ersten Blick" mehrfach das empfunden, was Du Liebe auf den ersten Blick nennst.
Deswegen habe ich es beschrieben.


ja woher willst du denn genau wissen was ihc in diesem moment erlebt habe? denn wie du es beschriebn hast wa es bei mir auf keinen fall. das wa total anders un das kannst du mir glauben nit einfach nur große sympathie mit hoffnung vermischt. ich finde es halt krass das du alles was hier einer für diese gefühl schreibt zu nichte machen wilst un nit akzeptieren kannst das wir anders gefühlt haben als wie du dir vielleicht vorstellen kannst. wir lassen dir doch auch deine meinung, aber nit wenn du alles abstreitest was du halt nur noch nit erleben konntes. sorry aber find es halkt echt nit korekt von dir.

__________________
Irgendwas ist immer- hast du zu mir gesagt.Doch ich wollte dir nicht glauben.
17.03.2004 15:14 sKleine ist offline E-Mail an sKleine senden Beiträge von sKleine suchen Nehmen Sie sKleine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sKleine in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@sKleine:

Ich will Dir nichts zunichte machen, sondern versuche Dir nur zu belegen, daß es Liebe auf den ersten Blick nicht geben kann.

Natürlich will und kann ich mir nicht anmaßen zu schreiben, was Du im allerersten Anblick Deines Freundes wirklich gefühlt hast.
Ich betone es nochmal:
Wir reden vom allerersten Augenblick, Du siehst Dein Gegenüber zum allerersten mal und Du weißt nichts über ihn, rein gar nichts. Du weißt nicht welchen Charakter er hat, ob er Dich evtl. schlagen würde, wie er Dich behandeln würde, welche Identität er überhaupt hat.
Du siehst nur sein äußeres Erscheinungsbild, seine Hülle. Du weiß nicht, ob er Dich überhaupt verstehen kann, ob ihr miteinander kommunizieren könnt, überhaupt nichts über diese Person, die Du grade zum ersten mal erblickst. Du kannst ihn nur nach seinem Äußeren beurteilen.
Für mich ist das zumindest die Situation des berühmten ersten Augenblicks. Oder definierst Du vielleicht den ersten Augenblick ganz anders ?
Liebe wird aber kaum durch Äußerlichkeiten hervorgerufen. Sicherlich spielen optische Reize eine nicht unerhebliche Rolle im Anfangsstadium des Verliebtsein, doch sind diese nicht ausschlaggebend für die Liebe.

Lies Dir doch nochmal die Aussage von "Zitronenmord" durch, denn genau das versuche ich auch zu verdeutlichen.

Ich würde auch nie behaupten, daß Du nicht weißt was Liebe ist, aber ich vermute, daß Dir nicht ganz deutlich ist, was Liebe nicht ist. Nimm das jetzt bitte nicht persönlich.
Weiterhin spreche ich Dir auch nicht ab, gemäß Deiner Definition von Liebe etwas dementsprechendes sogar im allerersten Augenblick gefühlt zu haben.
Nur wie so vieles läßt sich auch die Liebe definieren (natürlich weichen bei den verschiedenen Menschen die Gefühlspitzen hiervon ab).
Es gibt auch verschiedene Interpretationen der Liebe, aber alle haben einen gemeinsamen Nenner und den wichtigsten Faktor gemeinsam und der lautet Vertrauen.

Liebe bedeutet die stärkste emotionale Bindung zwischen zwei Individuen. Sie basiert auf gegenseitigem, schier unbegrenzt scheinendem Vertrauen zwischen den Partnern.

Wie kannst Du Vertrauen in einen Menschen fassen, den Du überhaupt nicht kennst ? Gut, blindes Vertrauen ist sicher möglich und auch verbreitet, aber dadurch würde auch blinde Liebe resultieren und von dieser reden wir glaube ich nicht.
17.03.2004 17:03 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
InUtero InUtero ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11224.jpg

Dabei seit: 10.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube nicht wirklich an liebe auf den ersten blick.
okay, vielleicht denkt man sich, hey, der sieht ja geil aus, aber es kann ja auch sein, dass wenn man ihn hinterher richtig kennenlernt (oder sie halt) feststellt, dass derjenige doch nciht so der knaller ist und z.b. nen scheiß karakter hat.

__________________
man sieht nur mit dem herzen gut - das wesentliche ist für die augen unsichtbar
17.03.2004 17:13 InUtero ist offline E-Mail an InUtero senden Beiträge von InUtero suchen Nehmen Sie InUtero in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie InUtero in Ihre Kontaktliste ein
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@elton. in einem gebe ich dir völlig recht. liebe basiert auf vertrauen. ich bin ein sehr skeptischer mensch, der niemandem so leicht vertraut und auch niemanden so schnell an sich ranlässt. aber bei meinem freund war das total anders. wir haben uns sofort am ersten abend sachen erzählt, die fremde personen ganz bestimmt nix angehen und hatten einfach sofort nen draht zueinander. wir haben uns auch am ersten abend gleich geküsst, obwohl ich wusste, dass ich damit vielleicht alles kaputt mache. aber ich habe ihm vertraut, dass er mich nicht verarscht. ich habe es einfach gewusst, dass er was ganz besonderes ist.

ich glaube, die meisten leute, die nicht an die liebe auf den ersten blick glauben, haben bereits einmal gedacht, sie hätten sie erlebt und wurden dann enttäuscht. laut meiner persönlichen definition gibt es sie, und das ist ganz bestimmt liebe, auch wenn du es vielleicht nicht glauben willst, lieber elton. man muss nur warten, dann kommt sie von ganz allein.
17.03.2004 19:16 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
Gani Gani ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12269.jpg

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... ob ich drann glaube...
also mir is jetz anfang des schuljahres passiert das ich einen klassenkameraden von einer freundin gesehen habe und mir dachte "hm... der sieht ja mal gut aus und is sehr sympatisch..." hab dann letzte woche mit ihm geschrieben über so eine "lernplattform" der schule.... mal schauen was sich ergibt.....
aber ich weiß nich ob das liebe aufen ersten blick wäre... kp..

__________________
Leto

Der beste Hund der Welt!!!


Die Ärzte

Die beste Band der Welt!!!

16.09.2006 22:39 Gani ist offline E-Mail an Gani senden Beiträge von Gani suchen Nehmen Sie Gani in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gani in Ihre Kontaktliste ein
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube nicht an Liebe auf den ersten Blick. Auf jeden Fall ist mir persönlich sowas noch nie passiert. Klar, vllt sieht man mal jemanden und denkt "WOW" weil er/sie einfach superklasse aussieht, aber in dem Fall von Liebe zu sprechen halte ich für maßlos übertrieben. Bei mir jedenfalls ist es so, dass ich die person erstmal kennen lernen muss. Als kleines Bsp: Als ich dieses Jahr meinen Führerschein gemacht hab, hat ein Kerl aus meiner Stufe gleichzeitig angefangen. Klar, man kennt sich vom sehen her, man kommt ins Gespräch und versteht sich gut. Eine Freundin von mir meinte dann so nach dem Motto: Der ist doch süß, mach dir den klar großes Grinsen ich sagte nur "neee, DEN doch nicht!". Und als ich ihn dann ein bisschen besser kennen gelernt hat, da fing er dann an mir zu gefallen. Als er dann z.B an Karneval meinte, er fände es schade das wir uns nicht in der stadt gesehen haben, da fiel mir erstmal auf, das ich das auch sehr schade fand und dass ich ihn wirklich gerne öfter mal sehen würde Augenzwinkern Auch vom optischen her hab ich ihn dann ganz anders gesehen. Also, ich muss mindestens 2 mal hinsehen, damit man wenigstens schonmal von "verliebt sein" sprechen kann.

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

17.09.2006 00:21 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mir nicht sicher ob ich daran glaube. Ich war ja auch erst 2x richtig verliebt. Naja bei dem 1. Typen war es so dass er mir ständig Komplimente machte, er mir aber egal war.... Zu ´Hause habe ich bemerkt dass er mir doch nicht so egal war, weil ich ständig an ihn denken musste und als ich ihn dann wieder sah habe ich erst realisiert dass ich mich verliebt habe.
Und beim 2.: Er hatte mich schon öfters beobachtet, aber ich habe ihn auch nicht so beachtet. Doch als ich ihm eines Tages richtig in die Augen blickte, als wir flirteten, war es um mich geschehen. Aber ich weiß nicht ob man bei den Beispielen von "Liebe auf den ersten Blick" reden kann

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
17.09.2006 20:16 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Liebe auf den ersten Blick


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH