das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Auge gieb uns bela » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auge gieb uns bela
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KrÄck KrÄck ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2279.jpg

Dabei seit: 03.11.2003

Auge gieb uns bela Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir wolln den bela sehn
07.11.2003 15:37 KrÄck ist offline Homepage von KrÄck Beiträge von KrÄck suchen Nehmen Sie KrÄck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KrÄck in Ihre Kontaktliste ein
unamale
Rechthabewoman

images/avatars/avatar-2.jpg

Dabei seit: 25.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin zwar nicht Auge, aber bitte:




__________________
Alt, böse... ab 18 - www.unamale.at
07.11.2003 15:46 unamale ist offline Homepage von unamale Beiträge von unamale suchen Nehmen Sie unamale in Ihre Freundesliste auf
Kisha Kisha ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1916.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mann scheisse! wo is der bela hin? das is doch nur ne verarsche oda? ich kann mir dä ohne bela nich vorstelln!

__________________
...lass uns ma eben den Eiffelturm klaun, abhaun und verschrotten, wird schon niemand was merken...
07.11.2003 16:05 Kisha ist offline Beiträge von Kisha suchen Nehmen Sie Kisha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kisha in Ihre Kontaktliste ein
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von unamale
Ich bin zwar nicht Auge, aber bitte:




großes Grinsen

---

@KrÄck: dir sollte man erst mal 'nen Duden geben...

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

07.11.2003 17:26 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
Bela-chan Bela-chan ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1892.jpg

Dabei seit: 25.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kisha
mann scheisse! wo is der bela hin? das is doch nur ne verarsche oda? ich kann mir dä ohne bela nich vorstelln!
ich hoffs mal!! bela nimmer bei den ärzten?? niemals!! dafür liebt er doch farin zu sehr *lol* ne aber ernsthaft, die verarschen einen doch bestimmt nur, oder?? ODER??? Bela, komm zurüüüüüüüüüück ;____;

__________________
Bela als Hund ^ ^

Und Rod's voll niedlicher Blick ^ ^

07.11.2003 18:11 Bela-chan ist offline Beiträge von Bela-chan suchen Nehmen Sie Bela-chan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bela-chan in Ihre Kontaktliste ein
Sumpfbiene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leutz, mal gaaaanz ruhig... Bela is' morgen, oder spätestens am Montag wieder da... hoff' ich doch mal! großes Grinsen
07.11.2003 18:16
L.I.S. L.I.S. ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1377.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist doch bestimmt ne Anspielung auf Popstars da haben die doch auch den einen aus dem Cover "rausgeschnitten" !
verwirrt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von L.I.S.: 07.11.2003 18:23.

07.11.2003 18:22 L.I.S. ist offline E-Mail an L.I.S. senden Beiträge von L.I.S. suchen Nehmen Sie L.I.S. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie L.I.S. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von L.I.S.: maltowsky YIM-Name von L.I.S.: maltowsky MSN Passport-Profil von L.I.S. anzeigen
Bela-chan Bela-chan ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1892.jpg

Dabei seit: 25.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L.I.S.
Das ist doch bestimmt ne Anspielung auf Popstars da haben die doch auch den einen aus dem Cover "rausgeschnitten" !
verwirrt
ja aber da is ja nichtnur das cover betroffen! auch galerie un spiel un belafarinrod abteilung...

__________________
Bela als Hund ^ ^

Und Rod's voll niedlicher Blick ^ ^

07.11.2003 18:48 Bela-chan ist offline Beiträge von Bela-chan suchen Nehmen Sie Bela-chan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bela-chan in Ihre Kontaktliste ein
RobZombie RobZombie ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-5588.jpg

Dabei seit: 24.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man ihr seit so doof, mal angenommen bea wäre aus der band draussen, dann würden die doch ncih seine bilder von den covers und so wegschneiden, das wäre total sinnlos!

__________________

(www.robzombie.de.vu)

08.11.2003 09:59 RobZombie ist offline Homepage von RobZombie Beiträge von RobZombie suchen Nehmen Sie RobZombie in Ihre Freundesliste auf
RiMiSaK
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Ärzte lösen sich auf.

Find ich toll, find ich das großes Grinsen
08.11.2003 10:21
Bela-chan Bela-chan ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1892.jpg

Dabei seit: 25.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß was los is:

- bela & fu wette abgeschlossen (bei radiosender glaub ich mal erwähnt)
- wette fu : "wir gewinnen den EMA"
bela: "wir gewinnen nicht"
- wetteinsatz verlierer macht bandpause
- videodreh von 3 video's (1. mit allen 3n, 2. mit bela und rod, 3. mit farin und rod)
- bela hat verloren und macht somit "pause"
- hätten dä nicht den EMA gewonnen, dann wäre fu verschwunden (im video und auf der page)
- am montag eigentliche premiere: pause vorbei , "Normales" video kommt, bela hat "kurzzeititgen" bandausstieg überwunden
- warum viedeopremiere freitag: weil es einen tag nach den EMA is und somit die wette gilt

für alle die's noch nich wissen...

__________________
Bela als Hund ^ ^

Und Rod's voll niedlicher Blick ^ ^

08.11.2003 10:45 Bela-chan ist offline Beiträge von Bela-chan suchen Nehmen Sie Bela-chan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bela-chan in Ihre Kontaktliste ein
fips fips ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-3800.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah du bist ja ganz gewieft! Wie man so was wissen kann, einfach nobel.

__________________
Ihr wisst, es gibt nur eins, das wir wölln: Köln - Köln
Und wenn wir die Nutten nach Berlin bestellen, wir träumen von Köln - Köln...
08.11.2003 15:52 fips ist offline Beiträge von fips suchen Nehmen Sie fips in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fips in Ihre Kontaktliste ein
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RobZombie
bea


Was, Bea ist nicht mehr dabei großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Zitat:
Wie man so was wissen kann


Das wissen so ziemlich alle...

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GräfinDraculaK: 08.11.2003 16:02.

08.11.2003 16:01 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
RobZombie RobZombie ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-5588.jpg

Dabei seit: 24.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bela-chan
Ich weiß was los is:

- bela & fu wette abgeschlossen (bei radiosender glaub ich mal erwähnt)
- wette fu : "wir gewinnen den EMA"
bela: "wir gewinnen nicht"
- wetteinsatz verlierer macht bandpause
- videodreh von 3 video's (1. mit allen 3n, 2. mit bela und rod, 3. mit farin und rod)
- bela hat verloren und macht somit "pause"
- hätten dä nicht den EMA gewonnen, dann wäre fu verschwunden (im video und auf der page)
- am montag eigentliche premiere: pause vorbei , "Normales" video kommt, bela hat "kurzzeititgen" bandausstieg überwunden
- warum viedeopremiere freitag: weil es einen tag nach den EMA is und somit die wette gilt

für alle die's noch nich wissen...


cool, dann is ja alles geklärt smile

__________________

(www.robzombie.de.vu)

08.11.2003 16:39 RobZombie ist offline Homepage von RobZombie Beiträge von RobZombie suchen Nehmen Sie RobZombie in Ihre Freundesliste auf
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bela-chan
Ich weiß was los is:
(..)

für alle die's noch nich wissen...
und wer sagt, dass das wahr ist?

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
08.11.2003 17:05 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
Bela-chan Bela-chan ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1892.jpg

Dabei seit: 25.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FloDream
Zitat:
Original von Bela-chan
Ich weiß was los is:
(..)

für alle die's noch nich wissen...
und wer sagt, dass das wahr ist?
keine ahnung aber das find ich logisch weil bela noch beim videodreh dabei war!

__________________
Bela als Hund ^ ^

Und Rod's voll niedlicher Blick ^ ^

08.11.2003 17:06 Bela-chan ist offline Beiträge von Bela-chan suchen Nehmen Sie Bela-chan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bela-chan in Ihre Kontaktliste ein
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann ist das hier also auch logisch, ja? großes Grinsen

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
08.11.2003 18:03 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
cyranorick cyranorick ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja... da ich heute zuerst mal bei Bela reinschauen wollte, war ich natürlich auch etwas beunruhigt. Aber klar, dass es dann in den anderen Bereichen schon etliche Threads gibt.

Nun haben wir schon einige Spekulationen gehört, und jeder weiss es. smile

What ever, Fakt ist doch nur eines: Wenn Bela tatsächlich raus wäre, hätten die mit Sicherheit nicht nur die Parts mit ihm rausgenommen hier, sondern mit SIcherheit auch etwas dazu geschrieben.
Schliesslichhaben die besten Fans der Welt ein Recht, so etwas zu erfahren. smile

Also, ich denke nicht, dass sich hier irgendwer Sorgen machen muss.
Thema Video und Single: Dies alles steht ja schon länger. Und wenn Bela dann schon "raus" gewesen wäre, hätten die mit mit Sicherheit mit der Beschneidung der Page nicht bis zur Videopremiere gewartet.

Soweit nun zur Logik... ich gebe den Platz wieder frei für 100%ige Wahrheiten, WARUM es so ist, wie es ist. :-)

Gruss,
Rick

__________________
.................................
... denn beim letzten Verse... stech´ ich! ...
..................................
09.11.2003 14:53 cyranorick ist offline Beiträge von cyranorick suchen Nehmen Sie cyranorick in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von cyranorick: Voice of Cyrano YIM-Name von cyranorick: cyranorick
Zombine Zombine ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-798.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie nervts mich klangsam, dass keiner was weiß und Bela auch nicht mehr auftaucht! Heut ist schließlich Montag und wo isser?
scheißendreck! *schmoll*

__________________
Fühlen Tiere Schmerz - wir wollns nicht wissen
Sind die ärzte schon Kommerz - ich wills nicht wissen
Wir wollns nicht wissen - das wolln wir nicht wissen



22.6.Leipzig,Arena

10.11.2003 16:03 Zombine ist offline Beiträge von Zombine suchen Nehmen Sie Zombine in Ihre Freundesliste auf
maria
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde das auch scheiße dat bela nicht da ist, aber irgendwann reichts auch. der wird wieder kommen, wann weiß ich nicht.
10.11.2003 16:11
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Auge gieb uns bela


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH