das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » 15-Jahre-Netto.de » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 15-Jahre-Netto.de
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoi!

Dankeschön, ich lads mir grad runter.

Bug Report:

"Geld" auf der 1. CD ist nicht online.

€: Dasselbe bei "Ich ess Blumen" auf CD 2
€: Dasselbe bei "Rock Rendevouz" auf CD 3

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von knuble: 11.08.2004 14:55.

11.08.2004 14:27 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhm ... irgendwie find ich das nich ....

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
11.08.2004 14:38 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal Thx! Habs mir grad runtergeladen großes Grinsen

Naja 3 Lieder funzten wie gesagt nicht, aber naja... Ansinsten hab ih noch ne Frage: Auf CD2 zwichen Ignorama und Langweilig, fehlt da ein Lied, oder ist das ausversehen mit Track11 und Track13 beschriftet?
11.08.2004 16:44 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
Martin_aus_Berlin Martin_aus_Berlin ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12913.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Martin_aus_Berlin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die Fehler behoben. Jetzt müsste alles klappen. Wenn nicht, dann einfach wieder hier reinschreiben.
Zwischen Titel 11 und 13 hat übrigens kein Led, aber immerhin Gequatsche gefehlt.

@Rebekka:
Ich nehme an du hast auf thegrinch.de geschaut.
Die Seite stellt aber nur den Webspace zur Verfügung. Den Download gibt es bei www.15-Jahre-Netto.de Ich finde es aber gut, wenn man sich zum Dank auch die Seite mal ansieht (auch wenn grad nicht Weihnachten ist)

__________________

11.08.2004 23:46 Martin_aus_Berlin ist offline Homepage von Martin_aus_Berlin Beiträge von Martin_aus_Berlin suchen Nehmen Sie Martin_aus_Berlin in Ihre Freundesliste auf
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oke,danke,nun habe ichs auch gefunden smile
aber die weihnachtsseite da ist ja auch mal voll toll ... Augenzwinkern
juhu,jetzt höre ich es auch endlich.. danke,danke,danke smile

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
12.08.2004 14:02 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Martin_aus_Berlin Martin_aus_Berlin ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12913.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Martin_aus_Berlin
Die Homepage, die sie Pferd nannten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.15-jahre-netto.de/Pferd

Zur neuen DVD "Die Band, die sie Pferd nannten" gibt es jetzt auf 15-Jahre-Netto.de erste Textänderungen.
Außerdem kann man die Gespräche auf der Bühne nachlesen, die zwischen den Liedern stattfanden nachlesen. Also auch die, die auf der DVD rausgeschnitten sind. So ergibt sich manchmal ein völlig neuer Sinn.
Es ist auch dargestellt, wann das Lied gespielt wurde und wo die Schnitte vom 13. zum 14.12. (und umgekehrt) sind.

Da es 6 Stunden Material sind hab ich leider noch nicht alles geschafft. Geplant ist auch eine Auflistung, wann man mehrere Winkel einstellen kann, infos zum Hidden Track und ähnliches.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Martin_aus_Berlin: 11.09.2004 20:06.

11.09.2004 20:05 Martin_aus_Berlin ist offline Homepage von Martin_aus_Berlin Beiträge von Martin_aus_Berlin suchen Nehmen Sie Martin_aus_Berlin in Ihre Freundesliste auf
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
kleiner mittlerer Vorhang fällt. Großer Jubel.

äm da fällt doch kein Vorhang sondern geh einfach das lich an oder?
12.09.2004 20:10 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tim-bob
Zitat:
kleiner mittlerer Vorhang fällt. Großer Jubel.

äm da fällt doch kein Vorhang sondern geh einfach das lich an oder?


Echt??? Schade das das die dunkelste DVD der welt is und man nix erkennt großes Grinsen Augenzwinkern
12.09.2004 22:26 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so hab zu beweiß 2 screenshots:


da sieht mann das das licht angeht
13.09.2004 14:28 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
Martin_aus_Berlin Martin_aus_Berlin ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12913.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Martin_aus_Berlin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war auf mehreren Konzerten der Dezembertour und da viel immer der Vorhang. So auch in Oberhausen. Deshalb kreischen die doch alle, weil man die drei endlich sieht. Und wegen der Videoaufzeichnung war es so hell, dass man sie sonst wirklich früh gesehen hätte.
War noch jemand da und kann das bestätigen?

__________________

13.09.2004 19:37 Martin_aus_Berlin ist offline Homepage von Martin_aus_Berlin Beiträge von Martin_aus_Berlin suchen Nehmen Sie Martin_aus_Berlin in Ihre Freundesliste auf
Klugscheißermann23
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso soll da kein Vorhang fallen????
Ich war bei beiden Konzerten! Und da ist eine Vorhang gefallen! Sonst würden die Leute doch viel früher schreien, wenn sie Belafarinrod sehen!
So wie bei Zugaben!
Also! Geklärt!!!!
13.09.2004 21:14 Klugscheißermann23 ist offline Beiträge von Klugscheißermann23 suchen Nehmen Sie Klugscheißermann23 in Ihre Freundesliste auf
Martin_aus_Berlin Martin_aus_Berlin ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12913.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Martin_aus_Berlin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann wär das ja geklärt.

Hab vor einigen Tagen mal die Konzerttermine (Solo + DÄ) und die Konzertstatistik aktualiesiert.

__________________

22.09.2004 22:59 Martin_aus_Berlin ist offline Homepage von Martin_aus_Berlin Beiträge von Martin_aus_Berlin suchen Nehmen Sie Martin_aus_Berlin in Ihre Freundesliste auf
Martin_aus_Berlin Martin_aus_Berlin ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12913.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Martin_aus_Berlin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.15-jahre-netto.de/charts/

Hier findet ihr ab sofort die Charts der Ärzte seit 1993 als Graphik. Ist wirklich interessant, welche Unterschiede es da zwischen den einzelnen Alben gibt.
Ich bin noch nicht ganz fertig. Alles ab dem Unplugged kommt dann in Kürze.

__________________

01.10.2004 20:36 Martin_aus_Berlin ist offline Homepage von Martin_aus_Berlin Beiträge von Martin_aus_Berlin suchen Nehmen Sie Martin_aus_Berlin in Ihre Freundesliste auf
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Martin_aus_Berlin
www.15-jahre-netto.de/charts/

Hier findet ihr ab sofort die Charts der Ärzte seit 1993 als Graphik. Ist wirklich interessant, welche Unterschiede es da zwischen den einzelnen Alben gibt.
Ich bin noch nicht ganz fertig. Alles ab dem Unplugged kommt dann in Kürze.


find ich echt gut - auf sowas hab ich schon lange gewartet smile

aber dann interessiert mich doch woher du die Daten dafür hast

€: Achso; lesen müsst man können... danke

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luki: 06.10.2004 21:02.

01.10.2004 20:56 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, das ist echt gut gemacht...kann ich den anderen nur mal empfehlen reinzuschauen! smile )
01.10.2004 20:56 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Martin_aus_Berlin Martin_aus_Berlin ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12913.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Martin_aus_Berlin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erst mal Danke für die positive Resonanz. Das war halt etwas, was im Netz noch gefehlt hat.

Das ganze wurde nun vervollständigt.
Jetzt sind auch die Daten ab dem Unplugged bis zum Pferd in der Graphik vertreten.

Gerade im neuen Teil ist sehr schön zu sehen, wie sich die einzelnen Veröffentlichungen gegenseitig beeinflussen.

Neu ist, dass in Klammern die Anzahl der Wochen steht, die der Tonträger in den Charts war.

Da das Legende unter der Graphik sowohl auf Morzilla Firefox sowie dem Internet Explorer immer etwa an der Stelle erscheinen soll, wo das Album / die Single das erste mal in den Charts vertreten ist, beide Browser die HTML-Festlegung aber unterschiedlich lesen ist es nicht immer exakt an der gewünschten Stelle. Aber ich denke ihr findet euch zurecht.

Zitat:

aber dann interessiert mich doch woher du die Daten dafür hast

Das steht eigentlich schon in den Quellen.
Die Daten ab 1993 bis zu Rock’n’Roll Übermensch hab ich aus dem alten Bademeister-Board. Ab 1998 findet man sie aber auch auf chartsurfer.de . Da diese mit den Infos aus dem Board übereinstimmten gehe ich davon aus, dass der Rest auch richtig ist.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Martin_aus_Berlin: 15.10.2004 16:27.

06.10.2004 20:00 Martin_aus_Berlin ist offline Homepage von Martin_aus_Berlin Beiträge von Martin_aus_Berlin suchen Nehmen Sie Martin_aus_Berlin in Ihre Freundesliste auf
please-peace please-peace ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11794.jpg

Dabei seit: 07.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find das einfach genial. gut ist auch, wie schon gesagt, dass man sieht, wie sich das untereinander beeinflusst. z.b. als das pferd rauskam, war geräusch wieder in den chart.
mein großes lob! Augenzwinkern

__________________
scheint die sonne auch für nazis.... wenns nach mir geht tut sie´s NICHT!!!

Rod Army #3726
06.10.2004 21:02 please-peace ist offline E-Mail an please-peace senden Beiträge von please-peace suchen Nehmen Sie please-peace in Ihre Freundesliste auf
Martin_aus_Berlin Martin_aus_Berlin ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12913.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Martin_aus_Berlin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Besteht Interesse, dass ich das ganze auch für Österreich und die Schweiz mache?

__________________

15.10.2004 16:28 Martin_aus_Berlin ist offline Homepage von Martin_aus_Berlin Beiträge von Martin_aus_Berlin suchen Nehmen Sie Martin_aus_Berlin in Ihre Freundesliste auf
Martin_aus_Berlin Martin_aus_Berlin ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12913.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Martin_aus_Berlin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am 29.Oktober feiert www.15-Jahre-Netto.de 2-jähriges Bestehen
Vorbeischauen lohnt sich !

__________________

24.10.2004 14:15 Martin_aus_Berlin ist offline Homepage von Martin_aus_Berlin Beiträge von Martin_aus_Berlin suchen Nehmen Sie Martin_aus_Berlin in Ihre Freundesliste auf
Nuk-Fan Nuk-Fan ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5058.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da werde ich doch sicher mal vorbeischauen.

Was ich interessant finde ist, dass Schrei nach Liebe so schlecht eingestiegen ist. Wusste ich net.
24.10.2004 14:33 Nuk-Fan ist offline E-Mail an Nuk-Fan senden Beiträge von Nuk-Fan suchen Nehmen Sie Nuk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nuk-Fan in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (9): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » 15-Jahre-Netto.de


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH