das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Bela weg - nächste Single Nichtwissen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bela weg - nächste Single Nichtwissen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Bela weg - nächste Single Nichtwissen Hauptgroupie 13.11.2003 19:26
 RE: Bela weg - nächste Single Nichtwissen FelsesTochter 13.11.2003 19:40
 RE: Bela weg - nächste Single Nichtwissen Ladylei 13.11.2003 22:29
 RE: Bela weg - nächste Single Nichtwissen Ladylei 14.11.2003 19:32
 RE: Bela weg - nächste Single Nichtwissen DonaldDuck 15.11.2003 09:26
 Wo ist bela? RockbareKleinstadtStute 15.11.2003 09:49
 RE: Bela weg - nächste Single Nichtwissen Ladylei 15.11.2003 17:36
 RE: Bela weg - nächste Single Nichtwissen the_black_man 21.11.2003 15:22
 RE: Bela weg - nächste Single Nichtwissen Ladylei 21.11.2003 19:21

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hauptgroupie Hauptgroupie ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2449.jpg

Dabei seit: 11.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube jetzt wird da wieder zu viel reininterpretiert!
Ich glaub beim nächsten mal lassen die sich wieder was komplett anderes einfallen!
Aber Bela soll bald mal wieder kommen!

__________________
[FONT=comic sans ms][SIZE=12][SIZE=10][COLOR=orangered]

2004_Das Konzert Jahr:

27.01 - Wohlstandskinder, Bochum
17.02 - Blink 182, Düsseldorf
31.03 - Beatsteaks, Dortmund
24.05 - Die Ärzte, Köln
ROCK AM RING
11.06 - Die Ärzrte - Stralsund
13.11.2003 19:26 Hauptgroupie ist offline Beiträge von Hauptgroupie suchen Nehmen Sie Hauptgroupie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hauptgroupie in Ihre Kontaktliste ein
FelsesTochter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es heißt doch am ende von nichtwissen..... und das alles bald ein ende wir werden es bald wissen?!?!??

vielleicht hat das ganze ja irgenden zusammen hang!
glaub uich zwar selbst net so ganz aber dat fiel mir grad so ein! großes Grinsen

aber menno,bal komm wieder!!! traurig traurig traurig
13.11.2003 19:40
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Harmony

Also ich glaub da verstehst du was falsch! Er hat sich meiner meinung nach nicht auf den Ausgang zubewegt, sondern er will sich vors schlagzeug schummeln! Aber bela fehlt nun mal! (hoffentlich nimma lang!)

Vielleicht versteh ich auch den Klip nicht wirklich! (konnte ihn mir leider unter meinem noch anhaltenden entsetzen über belas verschwinden nicht soooo genau ansehen!)

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

13.11.2003 22:29 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finde diese theorie auch echt gut! *zustimm*

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

14.11.2003 19:32 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
DonaldDuck
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke danke großes Grinsen

zu superstars:
beim braunschweig-konzert hat bela am ende auch so gesagt: "Daniel, Juliette und Alexander bedanken sich" *loel*
15.11.2003 09:26
RockbareKleinstadtStute
unregistriert
Wo ist bela? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find die Theorie auch durchaus denkbar... andrerseits wird an der Spackenfront irgendwas von Wetten und so weiter gemunkelt... müsst ihr mal hingucken! Bela kommt bestimmt wieder... Es gibt nur einen Gott- BELAFarinRod
15.11.2003 09:49
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mit der wette in allen ehren! (wird wahrscheinlich eh stimmen) aber im gerüchte board darf man seiner fantasie ja freien lauf lassen! ich bin immer noch der meinung, das er sicher heiratet! *ggg* großes Grinsen

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

15.11.2003 17:36 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
the_black_man the_black_man ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 17.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

er ist definitif nicht raus farin und bela haben geschworen das sie nur zusammen die ärzte machen waere bela weg gaeb es keine ärzte mehr

__________________
Ich bin schoen ich bin bloed ich bin dumm und gut gebaut!
21.11.2003 15:22 the_black_man ist offline Beiträge von the_black_man suchen Nehmen Sie the_black_man in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the_black_man in Ihre Kontaktliste ein
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na dann hat sich diese diskussion ja hoffentlich erübrigt! *gg* *hoff hoff* großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

21.11.2003 19:21 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Bela weg - nächste Single Nichtwissen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH