das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » Die Asche meiner Mutter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Asche meiner Mutter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Die Asche meiner Mutter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer hat sich auch durch die ganzen Seiten gekämpft/gelesen? Augenzwinkern Ich finde es ist ein echt super Buch, teilweise sehr traurig, aber so toll geschrieben, dass ich kaum aufhören konnte....die Verfilmung fand ich aber ziemlich schwach....Jetzt hab ich aber auch die Fortsetzung des Buches, aber ich finde gegen den 1. Teil kommt es nicht an...!So eure Meinung bitte...! smile
07.11.2003 19:59 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Miss VIP Miss VIP ist weiblich
Frau


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab das buch vor ein paar jahren gelesen als ich mit einer freundin in urlaub war die darüber ihre facharbeit geschrieben hat - und ich fands super - lustig und traurig zugleich....
und zufällig kam dann genau das buch in meinem englischabitur dran :-)
die verfilmung fand ich nicht schlecht, aber an das buch reicht sie natürlich nicht ran - und die fortsetzung kenn ich nicht....
08.11.2003 17:29 Miss VIP ist offline E-Mail an Miss VIP senden Beiträge von Miss VIP suchen Nehmen Sie Miss VIP in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » Die Asche meiner Mutter


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH