das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » eingeschlafene körperteile » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen eingeschlafene körperteile
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
R_eBeL_L
unregistriert
eingeschlafene körperteile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahhhhhh....... mein bein is eingeschlafen bis zur arschbacke *schrei*
ok warte kurz rum hüpfen und dann is es wieder wach
aaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wie ich es hasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*kreisch* *rum hüfp*
hey und wenn einem was im schlaf einschläft is es noch viel viel gemeiner böse
dannn is alles immer gleich so gut wie tod
hüpfender greez rebell

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von R_eBeL_L: 08.11.2003 18:50.

07.11.2003 23:20
srbrk srbrk ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-19279.gif

Dabei seit: 02.10.2003

RE: eingeschafene körperteile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das Gefühl irgendwie coooooool großes Grinsen

Hab nix dagegen, nur wenn's ganz komisch sticht, kann ich drauf verzichten Augenzwinkern


greetz

srbrk


__________________
If I gave you your arm back, what would you do with it?
07.11.2003 23:26 srbrk ist offline Beiträge von srbrk suchen Nehmen Sie srbrk in Ihre Freundesliste auf
Anka Anka ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9880.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

RE: eingeschafene körperteile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir is mal die kopfhaut eingeschlafen. das gefühl nenn ich mal grausam!!!

__________________
der interessanteste blog der welt...
08.11.2003 00:46 Anka ist offline Beiträge von Anka suchen Nehmen Sie Anka in Ihre Freundesliste auf
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein linker Fuß schläft dauernd ein *nerv*
08.11.2003 00:47
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir schlafen immer die füße und beine ein... schlimm is das... hab mich vorhin voll auf die fresse gelegt, als ich versucht hab, mit nem eingeschlafenen bein aufzustehen und zu laufen... großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

08.11.2003 00:49 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
bei mir schlafen immer die füße und beine ein... schlimm is das... hab mich vorhin voll auf die fresse gelegt, als ich versucht hab, mit nem eingeschlafenen bein aufzustehen und zu laufen... großes Grinsen


Dat kommt mir sehr bekannt vor *rofl*

Ich zieh mich dann immer an den Wänden lang großes Grinsen
08.11.2003 00:52
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hasse das auch wenn einem im Schlaf was einschläft großes Grinsen Passiert mir oft mit den Armen... da schüttel ich die dann immer bis es wieder geht, sehr angenehm nachts...

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
08.11.2003 00:59 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
leela leela ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-189.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Also ich hasse das auch wenn einem im Schlaf was einschläft großes Grinsen Passiert mir oft mit den Armen... da schüttel ich die dann immer bis es wieder geht, sehr angenehm nachts...


kenn ich.. aber ich kann die nicht schütteln.. da muss ich erst mal mit dem anderen arm herumsuchen, wo mein zweiter ist, um den dann wieder wach zu kriegen großes Grinsen

__________________
~~ until it's fucking gone ~~

08.11.2003 06:37 leela ist offline Beiträge von leela suchen Nehmen Sie leela in Ihre Freundesliste auf
yogy yogy ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18006.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als ich letztens mal nachts aufgewacht war war mein rechter arm wie betäupt nichts mehr gespürt muskeln konnte ich net ansprewhcen und ich musste ihn mit dem anderen arm hin und herwerfen damit das weggeht der war ganz schön schwer

__________________
Du fühlst Dich verwirrt, einsam, frustriert? Kopf hoch, Du warst nur kurzzeitig in Kontakt mit der Realität.
08.11.2003 10:59 yogy ist offline Homepage von yogy Beiträge von yogy suchen Nehmen Sie yogy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yogy in Ihre Kontaktliste ein
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn einem die Finger einschlafen, hilft es übrigens mal dran zu saugen....so viel dazu

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

08.11.2003 11:00 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
yogy yogy ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18006.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir schläft grad wie immer wenn ich am pc sitze, mein linkex knie und die wade ein ätzend

__________________
Du fühlst Dich verwirrt, einsam, frustriert? Kopf hoch, Du warst nur kurzzeitig in Kontakt mit der Realität.
08.11.2003 11:06 yogy ist offline Homepage von yogy Beiträge von yogy suchen Nehmen Sie yogy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yogy in Ihre Kontaktliste ein
R_eBeL_L
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
bei mir schlafen immer die füße und beine ein... schlimm is das... hab mich vorhin voll auf die fresse gelegt, als ich versucht hab, mit nem eingeschlafenen bein aufzustehen und zu laufen... großes Grinsen


großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen *lach*
08.11.2003 11:18
diesuperärztin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo in der Nacht schläft mir öfters mal die Hand ein...ich find das is so ein ekliges Gefühl,man denkt das Körperteil wär gar nich mehr da...
08.11.2003 11:19
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von realexkav
Wenn einem die Finger einschlafen, hilft es übrigens mal dran zu saugen....so viel dazu


hey, das is ne geile anmache großes Grinsen "mein schwanz is eingeschlafen und ich hab gehört, dass man ihn wieder wachkriegt, wenn man dran saugt... also, wie wär's?" großes Grinsen

mir sind übrigens noch nie die finger eingeschlafen... wenn, dann immer die ganze hand oder der ganze arm...

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

08.11.2003 12:18 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

endlich versteht mal jemand meine geheimen Botschaften...
Mir ist auch immer die ganze hand eingeschlafen, aber wenn die finger dann wieder wach sind, geht der erst von allein

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

08.11.2003 12:20 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: eingeschafene körperteile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von srbrk
Ich find das Gefühl irgendwie coooooool großes Grinsen

Hab nix dagegen, nur wenn's ganz komisch sticht, kann ich drauf verzichten Augenzwinkern


greetz

srbrk

dito großes Grinsen

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

08.11.2003 12:24 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
opagirl
unregistriert
RE: eingeschafene körperteile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir passiert das au ständig, aba es hilft (bei mir jedenfalls) wenn man den schlafenden fuß etc an was kaltes hält!

mein freund is imma ganz neidisch, weil der das nämlich ganz toll findet, wenn ihm was einschläft! großes Grinsen
08.11.2003 14:06
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hachja das is ein tolles Gefühl...hab ich ab und zu früh morgens im Arm auf dem ich meine Rübe beim Schlafen deponier großes Grinsen . Da spürt man dann immer erstmal gar nix weils Blut bischen abgedrückt war und dann prickelts immer wenn es langsam besser wird. Bis dahin zwick ich mich dann immer oder klopf mit der Hand auf die Bettkante oder so großes Grinsen

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
08.11.2003 14:16 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
Punkluder Punkluder ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1790.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir is mal die Zunge eingeschlafen. Keine wie das passieren konnte, war total ekelig! Und wenn zu lang am PC sitzte schläft mir manchmal der Arsch ein.

__________________
Die Nacht ähnelt dem Tod - Vielleicht ist sie uns deshalb so nah

08.11.2003 14:31 Punkluder ist offline Beiträge von Punkluder suchen Nehmen Sie Punkluder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkluder in Ihre Kontaktliste ein
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
bei mir schlafen immer die füße und beine ein


Häng einen Wecker dran... großes Grinsen

Am schlimmsten finde ich wenn der Fuß dann wieder "aufwacht", das Kribbeln ist furchtbar großes Grinsen

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

08.11.2003 15:32 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » eingeschlafene körperteile


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH