das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » eingeschlafene körperteile » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen eingeschlafene körperteile
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
R_eBeL_L
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkluder
Mir is mal die Zunge eingeschlafen. Keine wie das passieren konnte, war total ekelig! Und wenn zu lang am PC sitzte schläft mir manchmal der Arsch ein.


das mit der zunge is ma was, hab ich noch nie gehört!!
der arsch schläft mir krass oft in der schule ein, is auch immer ganz lustig weil meine freundinnen mir immer nich glauben und sich dann einen ablachen, aber jetzt weis ich weinigstens das ich mir das nich immer einbilde
greez
08.11.2003 16:08
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir ist mal bie einer arbeit, mein bein eingeschlafen und als es wieder erwachte tat das so weh das ich laut aufstöhnen musste. da ham alle ganz dumm geguckt, besonders mein lehrer großes Grinsen

ich find es grausam, wenn etwas so eingeschlafen ist das du es schon gar nicht mehr bewegen kannst. da hab ich immer angst, kneif die augen zu und denke immer wieder:"bein beweg dich, bein beweg dich!" Augenzwinkern

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

08.11.2003 17:16 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
Wasserhahn Wasserhahn ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8046.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das is doch immer sau lustig, wenn der fuß einschlaeft, dann kann man mit dem voll gegen die wand treten, ohne das es weh tut ^^
08.11.2003 17:44 Wasserhahn ist offline Beiträge von Wasserhahn suchen Nehmen Sie Wasserhahn in Ihre Freundesliste auf
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir schläft nur immer in der Schule der Fuß ein,wenn ich ihn zulange in der Luft (auf meinem Knie..,so wie jungs immer sitzen..) halte... und ich bin jetzt schon 4 mal umgeknickt und 2 mal auf die fresse geflogen...
Das tut voll weh,wenn man in nen eingeschlafenen Fuß kneift...,aber laufen ist witzig..großes Grinsen
08.11.2003 18:18
Tinka Tinka ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12897.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mab ich auch nicht. habs meistens im fuß oder im kleinen finger. das ganze körperteile einschlafen kommt so gut wie garnicht vor. ich bekomms aber auch immer sehr schlecht weg. entweder hüpf ich oder hau drauf

__________________
Anonym sind wir schon - jetzt brauchen wir bloß noch Alkoholiker zu werden. ~Ralph Bülow~
08.11.2003 18:33 Tinka ist offline E-Mail an Tinka senden Beiträge von Tinka suchen Nehmen Sie Tinka in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ploppi
Mir schläft nur immer in der Schule der Fuß ein,wenn ich ihn zulange in der Luft (auf meinem Knie..,so wie jungs immer sitzen..) halte...

hey, genau in dieser position schlafen meine beine auch immer ein großes Grinsen na ja... manchmal schlafen sie auch ein, wenn ich meine beine ganz normal angewinkelt habe... schon komisch, diese beine... großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

08.11.2003 18:47 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Punkluder Punkluder ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1790.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir is gestern Abend auch das Bein eingeschlafen als ich im Schneidersitz auf meinem Bett gelesen hab. Habs erst gar nicht gemerkt, erst als ich aufgestanden bin. Da bin ich dann fast auf die SChnauze gefallen!

__________________
Die Nacht ähnelt dem Tod - Vielleicht ist sie uns deshalb so nah

08.11.2003 21:32 Punkluder ist offline Beiträge von Punkluder suchen Nehmen Sie Punkluder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkluder in Ihre Kontaktliste ein
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wasserhahn
das is doch immer sau lustig, wenn der fuß einschlaeft, dann kann man mit dem voll gegen die wand treten, ohne das es weh tut ^^

*rofl* großes Grinsen au ja, tret die wand ein,BABY! großes Grinsen

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jule: 08.11.2003 21:59.

08.11.2003 21:56 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ja, die gefahr ist nur, dass man sich dabei den fuß bricht... gibt ja auch so ne krankheit, bei der man keinen schmerz spürt... solche leute brechen sich dann aber fast wöchentlich was... das gefährliche ist, dass das der mensch nicht merkt :-/

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

08.11.2003 22:03 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
R_eBeL_L
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab gerad mit nem kumpel telefoniert und da is miir auch iweder was eingeschlafen, dann ham wir uns gefragt ob einem auch die geschlechtsteile einschlafen können. glaubt ihrs oder is es jemand von euch schon ma passiert?!
greez
08.11.2003 22:16
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir nich, aber einem aus der parallelklasse ist mal der schwanz eingeschlafen, als seine freundin auf seinem schoß saß großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

08.11.2003 22:21 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
mir nich, aber einem aus der parallelklasse ist mal der schwanz eingeschlafen, als seine freundin auf seinem schoß saß großes Grinsen


einem schläft doch nur was ein, wenn die blutgefässe eingeklemmt sind, d.h. sie muss ne zeit lang voll auf seinem schwanz gesessen haben großes Grinsen aua großes Grinsen

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

09.11.2003 12:55 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
S_e_X_y_P_u_N_k S_e_X_y_P_u_N_k ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10315.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen
wir hatten mal so halsschmerztabletten da hat dann die zunge so eklig gekribbelt und denn war se taub... voll eklig... und nachts bin ich auch schon ma aufgewacht und hab mein ganzes bein nicht mehr gespürt...hab mich auch erst ma abgepackt...

__________________
All I Want To Say Is Fuck You All
I Am Not Your Stupid Doll

09.11.2003 13:16 S_e_X_y_P_u_N_k ist offline E-Mail an S_e_X_y_P_u_N_k senden Beiträge von S_e_X_y_P_u_N_k suchen Nehmen Sie S_e_X_y_P_u_N_k in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie S_e_X_y_P_u_N_k in Ihre Kontaktliste ein
sahnie sahnie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10226.jpg

Dabei seit: 22.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwie paassiert´s mir ständig, dass, wenn ich meine beine übereinander schlage, das obere einschläft... was soll der stuss???

__________________
Liebe muss sich entwickeln
...
Ich hab keine Zeit!!!
by schwennie

20.07.2004 14:45 sahnie ist offline Beiträge von sahnie suchen Nehmen Sie sahnie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sahnie in Ihre Kontaktliste ein
anonym anonym ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23631.jpg

Dabei seit: 13.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkluder
Und wenn zu lang am PC sitzte schläft mir manchmal der Arsch ein.


Das passiert mir auch voll oft, eigentlich jedesmal. Und mir schlafen andauernd meine Füße ein. Das Gefühl ist irgendwie lustig smile

__________________
Rhabarberbarbarabarbarbaren

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von anonym: 20.07.2004 14:53.

20.07.2004 14:52 anonym ist offline Beiträge von anonym suchen Nehmen Sie anonym in Ihre Freundesliste auf
änn.m änn.m ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8993.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds toll, wenn mir was einschläft *lool*....dann versuch ich immer, obs wehtut, wenn ich reinkneif oder sowas großes Grinsen ...und das kribbeln find ich ja noch besser *yieha*....mir schläft mein rechter fuß immer beim autofahren ein o.O
20.07.2004 18:10 änn.m ist offline E-Mail an änn.m senden Beiträge von änn.m suchen Nehmen Sie änn.m in Ihre Freundesliste auf
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sahnie
irgendwie paassiert´s mir ständig, dass, wenn ich meine beine übereinander schlage, das obere einschläft... was soll der stuss???


genau das passiert mir auch ständig!Deshalb habe cih jetzt andere sitzmethoden. Mein fuß schläft auch öfters mal ein. ich hau dann immer mit der faust drauf , das kribbelt zwar sehr unangenehm aber meistens wacht er dann schnell wieder auf.

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
20.07.2004 19:39 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
börnie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kleiner Tipp, wenn der Fuss einschläft:

Ganz Ganz flüsterleise sein! großes Grinsen
20.07.2004 19:44
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mein rechter großer Zeh schläft seit fast 4 Wochen unglücklich

Weiß auch net... vielleicht isser mittlerweile auch taub? Na ja auf jeden Fall "wacht" er ab und zu mal auf, aber eher selten!

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

20.07.2004 20:48 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Dickie-Rock Dickie-Rock ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14383.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von R_eBeL_L
hab gerad mit nem kumpel telefoniert und da is miir auch iweder was eingeschlafen, dann ham wir uns gefragt ob einem auch die geschlechtsteile einschlafen können. glaubt ihrs oder is es jemand von euch schon ma passiert?!
greez


Jupp, können die (also die Geschlechtsteile)! Bei mir passiert das ab und zu, wenn ich zu lange Fahrradfahre! Sehr sehr unangenehm! Vielen finden ja gerade das Fahrradfahren als Mädchen toll! Eingeschlafenes Geschlechtsteil ist sehr unangenehm.... smile )

__________________
Zunge raus Dickie-Rock
Rock lebt und ich lebe Rock!
Rodarmistin#4142

21.07.2004 06:24 Dickie-Rock ist offline E-Mail an Dickie-Rock senden Beiträge von Dickie-Rock suchen Nehmen Sie Dickie-Rock in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » eingeschlafene körperteile


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH