das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Daniel K... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Daniel K...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maultasche
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10483.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Daniel K... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maultasche: 08.07.2012 13:48.

07.11.2003 23:28 Maultasche ist offline Beiträge von Maultasche suchen Nehmen Sie Maultasche in Ihre Freundesliste auf
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WIE BITTE???????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die hamse doch nich mehr alle!!!

Teufel Teufel Teufel Teufel Teufel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spackenleserin: 07.11.2003 23:46.

07.11.2003 23:44
Evil_Ego_de_Sade Evil_Ego_de_Sade ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-617.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tjaja, knapp hinter einstein, goethe und co... großes Grinsen

__________________

The waiting almost brought me to my knees
Did you really think that I´d leave you in peace
07.11.2003 23:49 Evil_Ego_de_Sade ist offline E-Mail an Evil_Ego_de_Sade senden Beiträge von Evil_Ego_de_Sade suchen Nehmen Sie Evil_Ego_de_Sade in Ihre Freundesliste auf
RobZombie RobZombie ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-5588.jpg

Dabei seit: 24.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da sieht man mal was hier so abgeht...ich mein, wer kennt schon noch daniel K??? niemand, diese peinliche heulsuse kümmert doch keinen mensch mehr, ausser der BILD...dachte ich zumindest!

__________________

(www.robzombie.de.vu)

08.11.2003 01:21 RobZombie ist offline Homepage von RobZombie Beiträge von RobZombie suchen Nehmen Sie RobZombie in Ihre Freundesliste auf
Joni Joni ist weiblich
Mann


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICh hasse daniel kübelböck!!!!!
villeicht isser ja ganz nett, was ich mir nicht vorstellen kann so nebenbei, aber wenn ich dem seine fresse blos schon seh...boah
08.11.2003 11:24 Joni ist offline E-Mail an Joni senden Beiträge von Joni suchen Nehmen Sie Joni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joni in Ihre Kontaktliste ein
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

X

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Metzi: 10.06.2006 22:34.

08.11.2003 15:14 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Daniel K... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maultasche


Wer hat Daniel K auf Platz 16 bei den bedeutesten Deutschen gewählt?


Vielleicht 12-Jährige großes Grinsen
Aber das ist trotzdem absolut schockierend!

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

08.11.2003 15:45 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
CrazyCunt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich guck mir gerade die Liste an...Marx, Beethoven, Kohl, Küblböck... verwirrt
krank...wer hat denn das bitte angestimmt?...
LOOOL und Farin ist auf 106!!! böse
08.11.2003 15:48
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CrazyCunt
ich guck mir gerade die Liste an...


Wo?!

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

08.11.2003 15:50 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
weasl weasl ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-400.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibts die irgendwo im internet?
€dit:
gefunden:
http://www.zdf.de/ZDFde/mediathek/0,1903,FL-2000263,00.html

__________________
Zitat:
Original von Die Ärzte
...und du denkst sicher nicht ,die brauchen Sahnie's Gesicht...

the one and only weasl

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von weasl: 08.11.2003 18:02.

08.11.2003 17:59 weasl ist offline Beiträge von weasl suchen Nehmen Sie weasl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie weasl in Ihre Kontaktliste ein
CrazyCunt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja.. auf zdf.de
08.11.2003 18:01
whiteman whiteman ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13954.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

puuuuh das is hart....hoffentlich geschieht sowas ähnliches nie bei uns in österreich! großes Grinsen

__________________
Aerodrome Festival 26.-28.Mai 2005

Farin Urlaub Sonnenblumen of Death Tour 28.Mai 2005 Wien

Nova Rock Festival 9.-11.Juni 2005
08.11.2003 21:11 whiteman ist offline Beiträge von whiteman suchen Nehmen Sie whiteman in Ihre Freundesliste auf
GianlucaGrignani GianlucaGrignani ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8989.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versteh net, wie jemanden sone Liste interessieren kann..das wär mir sowas von wayne...k, wenn Farin vielleicht weiter oben wär net, oda doch, auch dann.. geschockt

__________________
No quiero decir nada..
08.11.2003 21:14 GianlucaGrignani ist offline Beiträge von GianlucaGrignani suchen Nehmen Sie GianlucaGrignani in Ihre Freundesliste auf
Ozonloch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Vater meinte auch schon:

Zitat:
Wenn der Dieter Bohlen oder sonst irgend ein Idiot erster wird, wander ich endgültig aus. Aber man brauch sich bei diesem Land, das erst durch den Sieg einer Fußball-WM zu neuem Selbsvertrauen gefunden hat, gar nicht wundern...


Recht hatta, mein Papi großes Grinsen
08.11.2003 21:23
hunnybunny hunnybunny ist weiblich
Frau


Dabei seit: 08.11.2003

Daumen runter! Daniel K... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieter Bohlen an 30.Stelle - das schreit ja schon nach Volksverdummung!!!
08.11.2003 21:40 hunnybunny ist offline Beiträge von hunnybunny suchen Nehmen Sie hunnybunny in Ihre Freundesliste auf
WillFarinHeiraten WillFarinHeiraten ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-2149.jpg

Dabei seit: 02.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CrazyCunt
LOOOL und Farin ist auf 106!!! böse

Was? Wie? Wo? Farin ist HINTER DK??? DAS GEHT NICHT!! Ich erschieß mich! Wer will den schon Daniel K. sehen?? Schlimm genug, dass sein Lied immer noch bei Get the Clip in der Playlist ist *würg*

__________________
Seid ÄRZTIG!

Ich bin echt ein Fall für die Ärzte...
Gerade aus dem Krankenhaus zurück...unglücklich
(Mitleidsmasche*g*)

09.11.2003 11:33 WillFarinHeiraten ist offline Beiträge von WillFarinHeiraten suchen Nehmen Sie WillFarinHeiraten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie WillFarinHeiraten in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von WillFarinHeiraten anzeigen
Pro-Zombie-w
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist schockierend..... unglücklich
09.11.2003 14:05
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von weasl
gibts die irgendwo im internet?
€dit:
gefunden:
http://www.zdf.de/ZDFde/mediathek/0,1903,FL-2000263,00.html


Danke Augenzwinkern


Zitat:
Dieter Bohlen an 30.Stelle - das schreit ja schon nach Volksverdummung!!!


Na, wenigstens sind auf den ersten 10 Plätzen "anständige" Leute und nicht noch Verona Feldbusch oder Stefan Raab Augenzwinkern

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

09.11.2003 19:24 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

frag in 10 jahren noch mal nach daniel k. dann fragt jeder wer ist das??? bei vielen anderen von denen wird man das noch wissen. also regen wir uns nicht drüber auf. es gibt immer idioten. das ist eine rasse die niemals aussterben wird!

__________________

09.11.2003 21:43 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
Rogue Rogue ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-800.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SCHOCK! daniel k. auf platz 16??? und wo ist der milchreisbubi von alexander??? ich hoffe garnicht auf der liste!!!ich hasse diese gekasteten leute wie die pest. die wissen doch garnicht wie richtige musik gemacht wird und was da für arbeit drin steckt. am schlimmsten ist doch das berühmte und sehr wichtige personen nach ihm kommen, die wenigstens etwas geschaffen haben auser allgemeine übelkeit unter dem volk.

__________________
"Denke nicht übers Gewinnen nach, überlege dir lieber, wie du nicht verlierst!"
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

09.11.2003 22:20 Rogue ist offline E-Mail an Rogue senden Beiträge von Rogue suchen Nehmen Sie Rogue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rogue in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Daniel K...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH