das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » von Rechten beschimpft werden ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen von Rechten beschimpft werden ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich gehöre eigentlich ins KZ und bei Hitler hätte es SOWAS WIE MICH nicht gegeben


Is das nicht eigentlich der Grund für deine Einstellung!?

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

08.11.2003 10:53 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja..ich frag mich nur...WAS WILLSTE JETZT VON UNS? großes Grinsen

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
08.11.2003 11:03 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von haarausfall
tja..ich frag mich nur...WAS WILLSTE JETZT VON UNS? großes Grinsen


Steht doch da

Zitat:
habt ihr sowas auch mal erlebt, oder wie hättet ihr gehandelt?
08.11.2003 11:16
Sexgott
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen so wie ich aussehe, werde ich jeden Tag von Faschos bepöbelt. So lange die nicht handgreiflich werden, ist mir das relativ ladde. Bei uns trauen sich die Faschos mittlerweile wirklich absolut GAR NICHTS zu machen, da sie ganz genau wissen, dass wir eine sehr militante Antifa haben und dass sie schon derbe Respekt verspühren.

Bei uns auf der Schule gibt es auch Paar Clowns, die dem Führer folgen, aber nachdem mich einer mal zugelabert hat und mich "umnieten" wollte, wie er gesagt hat, hab ich ihm einen richtigen Faustschlag ins Gesicht verpasst und seit dem Zeitpunkt lassen die mich in Ruhe.

Mich wunderts, dass du in deiner Klasse wohl "alleine"? bist mit einer antifaschistischen Einstellung, denn sonst hätte man dem Gast ja ganz leicht zeigen können, dass er hier mit so einer Einstellung nichts zu suchen hat. An deiner Stelle würde ich mich auf jeden Fall an die Lehrer wenden. Was anderes kannste wohl nicht machen.
08.11.2003 11:44
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du weißt schon, dass du dich mit diesem faustschlag auf sein niveau runtergelassen hast?!

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

08.11.2003 16:58 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
TerrorBiene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
du weißt schon, dass du dich mit diesem faustschlag auf sein niveau runtergelassen hast?!


Keine Gewalt ist auch keine Lösung....
Klar hat er das, aber es war ja nur ein Schlag. Also mach net so Terror.

An meiner Schule gibt es jetzt wieder diese verfickten "ModePunks", und die sind inner Überzahl, dass heißt die Nazis an unserer Schule halten sich zurück.
08.11.2003 18:02
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Makasuri
Zitat:
du weißt schon, dass du dich mit diesem faustschlag auf sein niveau runtergelassen hast?!


er hat mich geschlagen, nicht ich ihn!! so weit würde ich mich nicht runterziehen lassen. habs doof formuliert, modifier es gleich *sorry*

ich hab dich schon verstanden, ich hab aber mit sexgott gesprochen Augenzwinkern

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

08.11.2003 18:48 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Sexgott
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
du weißt schon, dass du dich mit diesem faustschlag auf sein niveau runtergelassen hast?!


lies einfach dazu meinen Standpunkt in dem Beitrag "Antifa heißt Gewalt" durch.

Hab kein bock das jedem einzelnen zu erklären ;P
sry, musst du verstehen.

Für mich ist lediglich nur Gegengewalt eine Lösung und dass ich mich dadurch auf das Niveau von einem Nazi begebe, stimmt so auch nicht. Ich wende lediglich seine eigenen Waffen an. Augenzwinkern
08.11.2003 19:46
KillerBarbie KillerBarbie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15261.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von Rechten werd ich am meisten in der disko angemacht,mit bschimpfen hat das weniger was zu tun...die stelln sich halt meistens provkant so hin das du nicht vorbei kommst,oder rammen einem ihre ellenbogen in die seite...
Und meine reaktion is immer situationsbedingt....

__________________
you cannot hide
there's someone sitting right there
you have to feel the pain
but you smile
stop it now
faking things
there's no beauty none at all
you have to free your soul
why does love always have to hurt

08.11.2003 20:00 KillerBarbie ist offline E-Mail an KillerBarbie senden Beiträge von KillerBarbie suchen Nehmen Sie KillerBarbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KillerBarbie in Ihre Kontaktliste ein
FU:Sex and Rock'n'Roll FU:Sex and Rock'n'Roll ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16846.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn mich NAZIS anmachen, quatsch ich die MEISTENS zu wenn nicht 10 oder mehr sind, und dann frag ich die erstmal wer adolf war und was faschisten sind und wann der krieg war und die wissen keine Antwort

__________________
MUSCHER, WIR WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN

Danke für die schönen Jahre mit Dir.

Mach's gut da oben!

08.11.2003 21:52 FU:Sex and Rock'n'Roll ist offline E-Mail an FU:Sex and Rock'n'Roll senden Homepage von FU:Sex and Rock'n'Roll Beiträge von FU:Sex and Rock'n'Roll suchen Nehmen Sie FU:Sex and Rock'n'Roll in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc YIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc MSN Passport-Profil von FU:Sex and Rock'n'Roll anzeigen
Käsebrötchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so weit ich weiß gibtes keine nazis an meine schule. wir werden wohl im bündnis gegen rechts eintreten
09.11.2003 07:41
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TerrorBiene
An meiner Schule gibt es jetzt wieder diese verfickten "ModePunks", und die sind inner Überzahl, dass heißt die Nazis an unserer Schule halten sich zurück.
´von deinem userbild und deinem namen schließe ich, dass du selber so eine bist! Augen rollen

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
09.11.2003 10:32 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
Felidae Felidae ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4740.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, ich darf mir ab und an "Zeckenschlampe" und sowas anhören, da ich leider in einem kleinen Ort lebe, der sehr rechtspolitisch orientiert ist...

So richtig eine rein bekommen habe ich auch schon, aber das legt sich wieder... (Wozu hat man Freunde? großes Grinsen )

Ich finde es bloß erschreckend, dass der Trend nach rechts wieder zunimmt (wie ich es hier beobachte) und "Deutschland immer mehr wird"... Augen rollen

__________________
Meica macht das Würstchen und Dummheit den Faschist!

09.11.2003 11:36 Felidae ist offline Beiträge von Felidae suchen Nehmen Sie Felidae in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Felidae in Ihre Kontaktliste ein
Felidae Felidae ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4740.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sonst wären es ja nicht deine Freunde Augenzwinkern

Jedenfalls gibt es aber glücklicherweise auch einige Antifa-Bewegungen in Brandenburg... Also, wenn es öfter solche Probleme gibt, dann wende dich an die rote oder bunte Hilfe (Irgendwo gibt es auf dieser Site einen Link dahin *jetzt zu faul is* - www.inforiot.de)

Auf alle Fälle nicht schweigen, man kann vielleicht nicht die nationalsozialistische Ideologie stoppen, aber man kann sie einschränken!

__________________
Meica macht das Würstchen und Dummheit den Faschist!

09.11.2003 15:39 Felidae ist offline Beiträge von Felidae suchen Nehmen Sie Felidae in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Felidae in Ihre Kontaktliste ein
RockbareKleinstadtStute
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich geh auf ne Linksorientierte Schule in Berlin, weshalb ich in der Schule echt so gar keine Probleme wegen meiner Meinung kriege... 1/4 ist links und die anderen 3/4 neutral! Rechte haben wir gar nicht auf der Schule, die paar die wir mal hatten haben ganz schnell die Kurve gekriegt! Allerdings wohnt meine Cousine echt in nem "RechtenDorf" wo ich schon so manchmal echt Schiss hatte, dass die Schweine mich fertig machen, weil wenn alleine vor ner 10-köpfigen Truppe stehst kommt das schon Scheiße!!! Richtig Stress hatte ich zum Glück bis jetzt nicht,aber wie ich mich verhalten würde, würde auch ganz auf die Gruppe ankommen... ich glaub bei einer Person würd ichs mit reden versuchen, bei 2-3 personen wehren und bei mehr ganz schnell abhauen... allerdings kann ich das halt so auch nicht sagen, da ich noch nie in der Situation war!!! Weil ich denke, dass man die Situationen auf Demos damit so überhaupt nicht vergleichen kann!
15.11.2003 11:43
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » von Rechten beschimpft werden ...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH