das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Jochen Tauberts Piratenmassaker » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jochen Tauberts Piratenmassaker
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dAavId dAavId ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2597.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Jochen Tauberts Piratenmassaker Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie findet ihr den Film? Ich find den voll geili! smile ) *loool* Der ist einfach nur schlecht! Wenn jemand abgeschossen wird und das Budget zu klein ist, um wenigsten nen kleinen roten Fleck auf die Kleidung zu machen, dann kann man nen Film billig nennen! großes Grinsen Und wenn jemandem ne Kugel aus dem Bein geschnitten wird und danach sieht man nichts...*hust* und diese vielen Regiefehler...hach herrlich!!!! smile ) Geiler Film!!! Augenzwinkern

Schade ist nur, dass er nach etwa 30 Minuten langweilig wird...

__________________
Warum?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von dAavId: 08.11.2003 16:04.

08.11.2003 13:57 dAavId ist offline Beiträge von dAavId suchen Nehmen Sie dAavId in Ihre Freundesliste auf
*clara*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den nicht gesehen!!! Aber ich glaube ich hab dabei auch
nüscht verpasst oder????? großes Grinsen
08.11.2003 15:32
dAavId dAavId ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2597.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von dAavId
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde schon... großes Grinsen Hat den überhaupt jemand gesehn? *g*

__________________
Warum?
08.11.2003 16:05 dAavId ist offline Beiträge von dAavId suchen Nehmen Sie dAavId in Ihre Freundesliste auf
dAavId dAavId ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2597.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von dAavId
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie es aussieht wohl nicht! Aber vielleicht "Ich piss auf deinen Kadaver" oder so?

__________________
Warum?
12.11.2003 19:31 dAavId ist offline Beiträge von dAavId suchen Nehmen Sie dAavId in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Jochen Tauberts Piratenmassaker


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH