das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » großer bruder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen großer bruder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zitroneneis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab zwei große Brüder. Der eine ist total zum kotzen, ich hasse den. Der andere is ganz OK.
09.11.2003 17:31
Smirnop Smirnop ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-13132.jpg

Dabei seit: 23.09.2004

RE: großer bruder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ein großer Bruder bis jetzt gabs noch keine Beschwerden! Und das obwohl meine Schwester 14 ist das ist doch schon mal was.

__________________
M änner
O pfern
D as
E rsparte


Rodarmist Nr.3616.
10.11.2004 20:48 Smirnop ist offline Beiträge von Smirnop suchen Nehmen Sie Smirnop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Smirnop in Ihre Kontaktliste ein
Herzilein
Banane


images/avatars/avatar-13461.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch ein grosse Bruder, 4 jahre älter.

Ich glaub ich hab noch nie, ein richtiges Gespräch geführt. Traurig, ich weiss, aber es gibt Probleme zwischen unds, die das Verhältniss total zerstört haben. hab immer gehofft, das sich das mit den Alter legt, zwischen unds aber mittlerweile hab ich die Hoffnung aufgegeben.

__________________
Ich schließe meine Augen und versuche zu schlafen,
denn ich möchte schlafen nur um nicht Leben und Denken zu müssen.

10.11.2004 20:53 Herzilein ist offline Beiträge von Herzilein suchen Nehmen Sie Herzilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzilein in Ihre Kontaktliste ein
Mini
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi
nasja ich wünsch mir auch nen großen bruder oder schwester!!! "leider" hab ich nur nen kleinen bruder.!der ist 2 jahre jünger als ich aber ist auch egal, iss halt mein bruder und ich mag meinen kleinen bruder eigentlich aber manchmal ist der auch nur zum kotzen. Naja eigentlich hätte ich auch einen großen bruder/schwester nur leider hat meine ma das kind verloren. schade. aber es ist auch irgendwie kuhl, wenn man so überlegt was man dmit dem schon alles angestellt hat!!
aber naja
sarah greetz

*großer bruder du bist imma da,
großer bruder und ein freund fürs leben*
10.11.2004 21:10
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zitroneneis
Ich hab zwei große Brüder. Der eine ist total zum kotzen, ich hasse den. Der andere is ganz OK.

tztztz, was hat das doofe eis damals doch geschrieben. inzwischen muss ich sagen das mir beide verdammt wichtig sind, der eine nervt zwar sehr viel mehr aber ich brauch ihn dann doch, ohne dieses streiten und kloppen isses auch irgendwie langweilig großes Grinsen

__________________
RÜBE #3

10.11.2004 21:29 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
scarlett scarlett ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5308.gif

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab nen großen Bruder der 230€ für eine karte fürn miese Ex-Band Konzert ausgibt, man muss dazu sagen ICH bin kein Ex-Band Fan, da ist Streit vorprogammiert. Obwohl man auch ganz gut mit ihm diskutieren kann, auch über andere Muisk *g* Sonst ist er aber ganz okay zumindest wenn er mich mal mit dem Auto mitnimmt *g*

__________________
"Muthaben und Bücherlesen widerspricht sich nicht,
denn es ist wichtig mehr zu wissen als die Anderen."
(Z.: Er war sechzehn als man ihn hängte)

Rodarmistin 3071

11.11.2004 14:41 scarlett ist offline Homepage von scarlett Beiträge von scarlett suchen Nehmen Sie scarlett in Ihre Freundesliste auf
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch einen "großen" Bruder, der knappe 4 Jahre älter ist und auch wenn es natürlich als Kind Streit gab und er mir mal ne ganze Zeit lang (fast 4 Jahre) mit seinem Verhalten sehr weh getan hat (aber das betraf auch den Rest der Familie) bin ich unheimlich froh ihn zu haben und möchte ihn auf keinen Fall missen. Richtigen Streit gibts schon lange nicht mehr und durch ihn (und meine 2 weiteren "Brüder") hatte ich nie akute Probleme Männer zu verstehen, weil ich quasi mit "Männergesprächsrunden" und Verhaltensweisen aufgewachsen bin und dafür bin ich auch verdammt dankbar! Freude Gut es gibt noch einen einzigen, der sich hartnäckig wehrt verstanden werden zu wollen, aber das kriege ich auch noch hin *festüberzeugtbin*! Schließlich ist mein Sturkopf größer Augenzwinkern Zunge raus

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

12.11.2004 23:21 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
Maryloub Maryloub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10806.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mein großer Bruder (3 1/2 Jahre älter) is mittlerweile zu meim besten Freund mutiert XD
Vor 2-3 Jahren ham wir uns noch so gut wie gar nich verstanden aber nu is alles voll cool *g*. Er fährt mich immer rum bzw fahrn wir zusammen irgendwo hin, gehn öfter mal ins Kino und zu Hause is sowieso cool (immer lustige Filme oder Serien zusammen anschaun)...
Also von daher hab ich keine Probleme mit ihm *g*.

__________________
Unpluggbar
Rockbar-5.6.Dortmund-Laola-City
http://silverleaf.piranho.com
I amar prestar aen. Die Welt ist im Wandel
13.11.2004 00:00 Maryloub ist offline Beiträge von Maryloub suchen Nehmen Sie Maryloub in Ihre Freundesliste auf
Kiwi Kiwi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15600.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab nen 2 jahre jüngeren bruder und nach ner menge zoff haben wir uns mittlerweile zusammengerauft und verstehen uns eigentlich echt prima. meistens jedenfalls. großes Grinsen
hatte aber mal ne zeit in der ich mir nen älteren bruder gewünscht hab, am besten einen der richtig cool is, mit auto und lauter gut aussehenden freunden. Augenzwinkern jaja, mädels sind ja so berechnend.. großes Grinsen

__________________
geb ich mich mit dem allgemein versöhnlich
oder lebe ich
lieber ungewöhnlich

13.11.2004 11:36 Kiwi ist offline E-Mail an Kiwi senden Beiträge von Kiwi suchen Nehmen Sie Kiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiwi in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch nen älteren Bruder, und was soll ich sagen?! Ich bin froh, dass ich ihn habe großes Grinsen

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

13.11.2004 11:45 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dito! Wir haben uns laaange Zeit nie so richtig verstanden. Aber jetzt, wo wir beide etwas älter sind....ich häng sehr an ihm. Wir sind immer enger zusammen gerückt smile

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
13.11.2004 11:54 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
medica medica ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14011.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab 3 ältere brueder (2, 10, und 14 jahre älter) ich habe ein sehr gutes verhältnis zu allen. meinem bruder der 2 jahre älter ist erzähl ich schon mal meine probleme und er mis seine. kann also nichts negatives sagen (auch wenn sie alle schon manchmal ziemliche egoisten sind. aber wer ist das nicht Augenzwinkern )

__________________
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
13.11.2004 12:14 medica ist offline Beiträge von medica suchen Nehmen Sie medica in Ihre Freundesliste auf
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

RE: großer bruder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte lieber n großen bruder als n kleinen !

(ne zwillingsschwester wär au ni schlecht gewesen)

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
16.11.2004 17:16 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
Kleinstadt_Punkerin
Biergourmet


images/avatars/avatar-23935.gif

Dabei seit: 27.07.2004

RE: großer bruder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab zwei ältere Brüder (27 und 31 Jahre).
Ich kann mich nicht beschweren, die sind furchtbar lieb.
Ich kann mit ihnen über alles reden. Und meist sitzten wir nur da und hörn Musik und quatschen. Von Daniel (der 27 jährige) habe ich den guten Musikgeschmack smile

__________________


Die Literatur ist die angenehmste Art und Weise,
das Leben zu ignorieren

16.11.2004 23:42 Kleinstadt_Punkerin ist offline Beiträge von Kleinstadt_Punkerin suchen Nehmen Sie Kleinstadt_Punkerin in Ihre Freundesliste auf
Irish Irish ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12379.jpg

Dabei seit: 05.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auch großer Bruder! *g*
Aber bei mir hat sich auch noch keiner beschwert!
Is nur blöd, man fühlt sich immer gleich so verantwortlich für seine jüngeren Geschwister!!

__________________
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
17.11.2004 18:32 Irish ist offline E-Mail an Irish senden Beiträge von Irish suchen Nehmen Sie Irish in Ihre Freundesliste auf
Fetze Fetze ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14180.gif

Dabei seit: 05.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich versteh mich suuper mit meinem großen bruder...früher haben wir uns schon mal öfters gestritten aber jetzt nur noch ganz seilten und nicht so wie früher!
also ich mag meinen bruder!
wieviel jahre sind denn zwischen deinem bruder und dir?
also zwischen meinem bruder und mir sind es 6jahre!

__________________
die toten hosen-11.12.04
Green Day-14.01.05
dth-07.06.05
FURT-12-14.08.05
DtH-12-14.08.05
(Open Flair)
20.11.2004 20:13 Fetze ist offline Beiträge von Fetze suchen Nehmen Sie Fetze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fetze in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab nen großen (halb)bruder, er lebt in innsbruck/tirol und ist bald 28, ich versteh mich super mit ihm, fahr ihn regelmäßig besuchen für eine woche und es ist immer die beste zeit die ich habe smile ) überdies ist er musikalisch sehr betucht smile

__________________


Penis.



22.11.2004 19:24 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
nina-unrockstar nina-unrockstar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16936.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte lieber nen großen bruder, nichts kann so nervig sein wie ein "kleiner" bruder, der immer in deinem zimmer tv gucken will. das ist so ätzend. du kommst nach hasue und erkennst erstmal dein zimmer nicht wieder usw...

__________________
und es sind gewöhnte Menschen
die du jeden Tag in ihren Welten siehst
wenn du ihnen sagst
dass du sie alle liebst werden sie dir glauben

22.11.2004 19:30 nina-unrockstar ist offline E-Mail an nina-unrockstar senden Beiträge von nina-unrockstar suchen Nehmen Sie nina-unrockstar in Ihre Freundesliste auf
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ein großen Bruder ( 23?22?) den hab ich schon seit april 03 nicht mehr gesehn... also ist er mir auch ziemlich egal...hab da schon persönliche gründe... Augen rollen
22.11.2004 19:33 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab nen älteren bruder, der is 18. manchmal is der voll die zicke, aber manchmal auch ganz nett. der merkt zwar nie, wenn man ma ruhe haben will (manchmal hab ich das gefühl er kommt dann extra noch öfter rein zum nerven), aber immerhin fährt er mich immer mitm auto überall hin Freude

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

22.11.2004 20:14 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » großer bruder


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH