das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » großer bruder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen großer bruder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
slein slein ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meinem großen bruder hab ich beim abendbrot die magarine auf sein neues schönes polohemd geworfen.*LOL*
er hätte mich umgebracht wenn meine mutter nich da gewesen wäre.

__________________
Nazis sind noch schlimmer als Techno
(und das will schon was heißen.
28.11.2004 17:23 slein ist offline Beiträge von slein suchen Nehmen Sie slein in Ihre Freundesliste auf
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da wär ich aber auch ausgerastet.

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
28.11.2004 22:01 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin glückliches Einzelkind und hab mir auch nie was anderes gewünscht großes Grinsen

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

28.11.2004 22:07 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte immer nen großen Bruder ham. Das war für mich immer die einzige Art von Geschwistern mit der ich leben könnte...
Statdessen hab ich ne kleine Schwester die mich irgendwann noch in den Wahnsinn treibt..
Allerdings musste ich feststellen das mcih immer alle mit großen Brüdern um meine kleine schwester beneidet haben....

Naja ich geh ihr aus weg und hoff das wir uns irgendwann gut vestehen

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

29.11.2004 19:04 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag meine großen bruder. manchmal regt der mich zwar sowas von auf, aber ansonsten mag ich ihn sehr gerne

(wenn ich denn grade mal mit ihm rede großes Grinsen Augenzwinkern ) aber dass ich mal nicht mit ihm rede, kommt ja EIGENTLICH selten vor Augenzwinkern

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

29.11.2004 20:54 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mir auch immer nen großen bruder gewünscht. hab einen der 2 jahre jünger is als ich. aber mittlerweile bin ich auch ganz zufrieden. Augenzwinkern
ne zeitlang ham wir fast gar net miteinander geredet, aber jetzt kommen wir ganz gut miteinander klar.

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

29.11.2004 20:57 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab nen 28jahrealten halbbruder in innbruck. fahr ihn maximal alle 2 jahre ne woche besuchen, ist immer die allerbeste zeit die ich habe. da fühle ich mich so zu hause. haben dann auch immer riesig spaß und verstehen uns irrsinnig gut.

__________________


Penis.



17.01.2005 20:36 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe einen 3 Jahre älteren Bruder und ich sags mal sehr sehr nett:
ich hasse ihn.

Das hat nichts mit kindisch zu tun, dass hat seine ernsten
Hintergründe.

Als ich 2002 von zu Hause weggezogen bin, war ich froh, dass
ich meinen Bruder nur noch maximal 3x im Jahr sehen muss
und das ist noch zu viel.

Naja, seit froh, wenn ihr nette Geschwister habt.
18.01.2005 06:41 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
medica medica ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14011.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreekyGwendoline
Ich wollte immer nen großen Bruder ham. Das war für mich immer die einzige Art von Geschwistern mit der ich leben könnte...
Statdessen hab ich ne kleine Schwester die mich irgendwann noch in den Wahnsinn treibt..
Allerdings musste ich feststellen das mcih immer alle mit großen Brüdern um meine kleine schwester beneidet haben....

Naja ich geh ihr aus weg und hoff das wir uns irgendwann gut vestehen


Ich hab beides großes Grinsen (3 grosse Brueder, 1 kleine Schwester) und bin vollkommen zufrieden damit.

__________________
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
18.01.2005 15:40 medica ist offline Beiträge von medica suchen Nehmen Sie medica in Ihre Freundesliste auf
hämpfischaf hämpfischaf ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14055.jpg

Dabei seit: 11.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh, ich glaub, ich hätte ohne meinen großen Bruder nur halb so viel spaß, seit ich 13 bin, verstehn wir uns super, es gibt zwar auch ziemlich viele streiterein zwischen uns aber alles in allem brauchen wir uns doch immer gegenseitig, ich ihn, wenn er mich mal mitm Auto irgendwohin fahren soll, oder wenn ich mal wieder gestresst von meiner gesamten anderen Familie bin, weil ich ja das schwarze schaf bin, und er mich einfach versteht und mich trösten kann, außerdem versteh ich mich mit seiner Freundin/seinen Freunden auch super, weil die meisten einfach superlieb sind und er mich auch fast überall mitnimmt, und er braucht mich teilweise, wenn ihn alle frauen nerven und ich dann immer versuche das für ihn zu klären, oder wenn er ganz dringend mal wieder gute musik braucht und ich dann immer sein rettungsanker bin!!! fröhlich
Ach mein großer Bruder ist einfach ein Schatz, außerdem hat es auch einen sehr großen Vorteil, kleine Schwester zu sein, weil er schon fast alles falsch gemacht hat, und wenn ich dann irgendwas mach wo andere eltern eigentlich schon streiken, heißts dann immer, ach beim Tobi, war das doch auch so, und der hat sich auch nix sagen lassen, also alles in allem ist mein Bruder einfach toll

Aber teilweise fühl ich mich seltsamerweise auch als große Schwester, kennt ihr das?
Jungs sind doch immer 2 Jahre zurück, naja und manchmal scheint es wirklich zu stimmen......

ach ja, wenn man vom teufel spricht, gerade hat er angerufen.......
fröhlich

ADKF
Mäh

__________________
Bela: Ist unserem Ferrari doch egal, wie teuer die Eintrittspreise sind! (Pause) Hab ich das jetzt grade wirklich gesagt? 18.5.98, Konzert in München
18.01.2005 16:15 hämpfischaf ist offline E-Mail an hämpfischaf senden Beiträge von hämpfischaf suchen Nehmen Sie hämpfischaf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hämpfischaf in Ihre Kontaktliste ein
Darklady Darklady ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14693.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte wahnsinnig gerne nen großen Bruder. Meine kleinen Schwestern sind auch okay, aber irgendwie sind alle großen Brüder die ich kenne so extrem cool und es is komisch wenn man zuhause die große und dann irgendwo anders plötzlich die kleine is.

__________________
...fülln die Lücken zum Luft holen mit ausatmen...

Ende Gelände, Baby!
23.01.2005 00:25 Darklady ist offline Beiträge von Darklady suchen Nehmen Sie Darklady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darklady in Ihre Kontaktliste ein
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch nen großen bruder und den lieb ich über alles großes Grinsen

das ist mein größter schatz und ich wollte nie ohne geschwister leben. klar, nerven sie manchmal, aber jetzt wohnen sie nimmer hier und da sind wir alle die besten freunde, fahren zusammen in urlaub, gehen am wochenende weg, und haben trotz 12 jahren altersunterschied teilweise die gleichen freunde.

früher hat er mich auch manchmal genervt, weil er mich immer so beschützen wollte. dann hat er tierisch rumgepienzt, wenn ich geraucht hab, oder wenn mich ein kerl angesprochen hat.

heute regt er sich zwar auch noch auf, wenn ich irgendwelche männer anmachen, aber er versucht es wenigstens zu unterdrücken Freude

naja, also wie gesagt: im großen uund ganzen sind große brüder das beste was einem passieren kann. man darf so nämlich schon mit 14 weggehen, was ich ohne ihn nie gedurft hätte Augenzwinkern

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

23.01.2005 15:02 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
*bella* *bella* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18391.jpg

Dabei seit: 10.05.2004

großer burder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ich hab zwei ältere schwestern die ich -trotz aller streitereien- über alles liebe, dennoch hab ich mir irgendwie immer noch einen großen bruder dazu gewünscht...ich weiß nciht wirklich warum, ich fand das einfach nur immer cool, wenn ich nen großen bruder gehabt hätte...
naja, seit meine schwestern jedoch beide einen freund haben.....sind marius und markus sowas wie große brüder für mich!!!!
also das reicht mir eigentlich!!! ich kanns eh nicht ändern das ich keinen großen bruder habe smile *lol*

__________________
I find it very, very easy to be true.
I find myself alone when each day is through.
Yes, I'll admit I'm a fool for you.
Because you're mine, I walk the line.
23.01.2005 18:14 *bella* ist offline E-Mail an *bella* senden Beiträge von *bella* suchen Nehmen Sie *bella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *bella* in Ihre Kontaktliste ein
mama_lauda mama_lauda ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18696.jpg

Dabei seit: 04.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Herzilein
Ich hab auch ein grosse Bruder, 4 jahre älter.

Ich glaub ich hab noch nie, ein richtiges Gespräch geführt. Traurig, ich weiss, aber es gibt Probleme zwischen unds, die das Verhältniss total zerstört haben. hab immer gehofft, das sich das mit den Alter legt, zwischen unds aber mittlerweile hab ich die Hoffnung aufgegeben.


ich hab auch nen großen bruder und es is ähnlich wie bei dir, herzilein unglücklich
wir haben uns immer ein bisschen mehr gestritten und geprügelt als andere geschwisterkinder ... dann ist er vor 3 1/2 jahren für ein jahr schüleraustausch nach brasilien gereist und seitdem ist zwischen uns funkstille. wir sind danach ein jahr auf die selbe schule gegangen ... kein wort miteinander gewechselt, er wohnt unterm dach, ich im keller ... is richtig traurig, ich habe genug versuche gemacht, um an ihn ran zu kommen, aber inzwischen habe ich es wirklich aufgegeben.... einfürallemal....


an alle großen brüder da draussen: behandelt eure geschwister gut, sie werden vielleicht das wichtigste verbindungsglied zu eurer familie sein ... unglücklich

__________________
"Lieber Gott, bitte schenk mir eine Geisteskrankheit, damit ich sie alle ertragen kann"
23.01.2005 19:53 mama_lauda ist offline Beiträge von mama_lauda suchen Nehmen Sie mama_lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mama_lauda in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mama_lauda anzeigen
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab nen schlimmen kleinen bruder. er ist 4 jahre jünger als ich und nervt so was von.............. wir haben leider nur einen pc mit internetanschluss und dieser computer steht bei IHM im zimmer. sonst ist kein platz und weil er ja sonst immer seine spiele spielt........usw. wenn ich mal an den pc will, zum chatten, bewerbungen oder sonstwas, sitzt er davor und spielt irgendnen scheiß und schnautzt mich dann auch noch voll, was ich mir denn einbilde, in sein zimmer zu kommen. das kotzt mich so an. selbst meine eltern müssen sich ankündigen, wenn sie mal an den pc wollen und da meckert er noch rum. ich frag mich, warum sich meine eltern das gefallen lassen...
und wenn seine freunde oder seine freundin da ist, dann ist alles aus. dann kann man nicht mal in ruhe mit seinen freunden chatten, weil ja die ganze bagage drum rum sitzt, oder er mit seiner freundin grad im bett liegt...........
ansonsten hat er die große fresse, hat ständig das telefon und trinkt mir ständig mein vittel weg, oder er braucht morgens ne halbe stunde im bad, obwohl er später als ich los muss und ich muss dann immer übelst hetzen.
aber manchmal vertragen wir uns auch. so ungefähr 5 tage im jahr.

__________________
Rod Army member #661

24.01.2005 16:25 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
Gwendoline88
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich mag meinen großen Bruder sehr sehr gerne

mag es vielleicht daran liegen das er ausgezogen ist???

Naja wie auch immer... Freude
15.02.2005 11:39
IgNoRaMa IgNoRaMa ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15249.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aus gegebenem anlass musste ich diesen thread wieder hervorkramen....

hab mcih mal weider mit meinem bruder gestritten(wie immer).
Kann mir beim besten willen nciht vorstellen das ich mich jemals mit ihm verstehne werde.Er hasst mich,ich ihn zwar nicht aber das ist ihm ja egal.Und ih sag das nciht nur so,es ist sicher.Das was er macht macht normalerweise kein bruder,bzw sonst wer der dich gern haben sollte.

__________________
I speak against the wall nothing comes back at all,no feedback anywhere and nobodys there

HURRICANE 2005
Remember,Treca....

18.04.2005 17:51 IgNoRaMa ist offline Beiträge von IgNoRaMa suchen Nehmen Sie IgNoRaMa in Ihre Freundesliste auf
Plektrum Plektrum ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16817.jpg

Dabei seit: 27.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag meinen bruder, und bin froh das ich ihn habe. leider sehe ich ihn nicht so oft, weil er auf montage ist..... vielleicht verstehen wir uns so gut, weil er knapp 15 jahre älter ist als ich, und da streitet man sich eigentlich nicht mehr...(also wir zumindest nicht) Augenzwinkern

__________________
RA-member # 2229
RGF # 3


18.08.2006-20.08.2006 Highfield Festival = Es war geil!
10.11.2006 Furt in Stuttgart *freu*

18.04.2005 19:49 Plektrum ist offline Beiträge von Plektrum suchen Nehmen Sie Plektrum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Plektrum in Ihre Kontaktliste ein
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe leider keinen großen Bruder und diesen Zustand habe ich immer gehasst. Meine Freundinnen hatten alle einen großen Bruder, mit dem sie alle möglichen Sachen (auch Küssen) ausprobieren konnten, Ich stand immer daneben und konnte nicht mitreden.
Alle anderen in meiner Klasse hatten Geschwister und ich bin (leider) ein Einzelkind. Das macht mich heute auch manchmal noch traurig.

Mittlerweile habe ich mich damit abgefunden, wobei ich einen Menschen habe, den ich aber nicht hasse, der sich mir zum "großen" Bruder gemacht hat.

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
18.04.2005 19:58 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von slein
meinem großen bruder hab ich beim abendbrot die magarine auf sein neues schönes polohemd geworfen.*LOL*
er hätte mich umgebracht wenn meine mutter nich da gewesen wäre.


Mein Bruder (6 Jahre älter) wollte mich auch schon mal erwürgen, weil ich zusammen mit meiner Cousine und einer Freundin zu meiner Jugendweihe nach 1Uhr nachts irgendwelche Nummern gewählt habe usw.
Naja, am nächsten Tag rief eine gewisse Frau Lindemann bei meinem Bruder an und fragte, ob er sie vielleicht letzte Nacht erreichen wollte. großes Grinsen Augenzwinkern
Und auch noch, an dem gleichen Tag (also, vor der Nacht mit den Anrufen), wollte meine Familie ein paar Fotos von mir machen. Mein Bruder stand neben mir und meine Mum sagte, er solle sich gerade hinstellen, weil ich sonst genauso groß wäre wie er. Ich stellte mich ganz provokant auf die Zehenspitzen, rutschte aber irgendwie mit meinen Absatzschuhen aus und trat ihm auf seinen linken Fuß (und er hatte keine Schuhe an großes Grinsen ). Am Ende ist davon ein schönes Bild entstanden. Augenzwinkern
18.04.2005 20:13
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » großer bruder


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH