das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » großer bruder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen großer bruder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von littlemiss
Meine Freundinnen hatten alle einen großen Bruder, mit dem sie alle möglichen Sachen (auch Küssen) ausprobieren konnten,


So etwas habe ich ja noch nie gehört. Da müssen deine Freundinnen ja ein sehr, sehr herzliches Verhältnis zu ihrem Bruder gehabt haben. Augenzwinkern

Ich habe auch einen Bruder den ich aber nicht mehr so oft sehe da er aufgrund seiner Ausbildung oft in einem Azubiwohnheim untergebracht ist.
Mittlerweile finde ich es eigentlich sehr angenehm ohne ihn.
Man muss dazu sagen dass wir noch nie ein besonders gutes Verhältnis zueinander hatten, aber vielleicht ändert das sich ja in ein paar Jahren mal.

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Neophytikum: 18.04.2005 21:49.

18.04.2005 21:45 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
Plektrum Plektrum ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16817.jpg

Dabei seit: 27.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Neophytikum
Zitat:
Original von littlemiss
Meine Freundinnen hatten alle einen großen Bruder, mit dem sie alle möglichen Sachen (auch Küssen) ausprobieren konnten,


So etwas habe ich ja noch nie gehört. Da müssen deine Freundinnen ja ein sehr, sehr herzliches Verhältnis zu ihrem Bruder gehabt haben. Augenzwinkern


ich habe mich auch erst mal gewundert, als ich das gelesen habe... großes Grinsen
ich könnte mir nicht vortsellen mich mit meinen brüden zu küssen. Augenzwinkern

__________________
RA-member # 2229
RGF # 3


18.08.2006-20.08.2006 Highfield Festival = Es war geil!
10.11.2006 Furt in Stuttgart *freu*

19.04.2005 13:47 Plektrum ist offline Beiträge von Plektrum suchen Nehmen Sie Plektrum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Plektrum in Ihre Kontaktliste ein
Conny-as-bayern Conny-as-bayern ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18887.jpeg

Dabei seit: 23.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Meine Freundinnen hatten alle einen großen Bruder, mit dem sie alle möglichen Sachen (auch Küssen) ausprobieren konnten,


da kann ich nur hilfe schrein!!!!!!!
aber sonst mag ich meinen großen bruder total gern!!!!!!!
naja aber den jüngeren*würg* der is ein totaler freak!!!!!!! echt nich ok!

__________________
Ich hoffe nur meine Hoffnung stirbt zuletzt!!!
19.04.2005 14:18 Conny-as-bayern ist offline E-Mail an Conny-as-bayern senden Beiträge von Conny-as-bayern suchen Nehmen Sie Conny-as-bayern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conny-as-bayern in Ihre Kontaktliste ein
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von littlemiss
Meine Freundinnen hatten alle einen großen Bruder, mit dem sie alle möglichen Sachen (auch Küssen) ausprobieren konnten,


waah , das klingt aber echt nen bisschen komisch...also cih ahb auch nen großen bruder, aber sowas würde ich mit dem doch nicht machen...

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
19.04.2005 18:46 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wiebke
Zitat:
Original von littlemiss
Meine Freundinnen hatten alle einen großen Bruder, mit dem sie alle möglichen Sachen (auch Küssen) ausprobieren konnten,


waah , das klingt aber echt nen bisschen komisch...also cih ahb auch nen großen bruder, aber sowas würde ich mit dem doch nicht machen...


Ich denke auch nicht, dass ich es mit meinem Bruder, wenn ich einen hätte, gemacht hätte.
Aber meine Freundinnen hatten ein paar andere Ansichten. Der Bruder hatte ne Freundin und sie wollten wissen, wie Knutschen eben ist. Die waren in der Hinsicht sehr offen.
Kanns ja selber nicht so ganz nachvollziehen...

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
19.04.2005 18:57 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
crazy-witch crazy-witch ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18998.jpg

Dabei seit: 07.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komme wunderbar mit meinem großen Bruder klar. Meistens zu mindest.
Wir machen auch oft was zusammen. Haben die gleichen Freunde und so.
Allerdings kann das auch schon mal ganz schön nerven!!!!

__________________
Ich bin laut und ich bin leise,
dann wann ich es will!
Wenn du sagst dass ich ruhig sein soll,
bin ich noch lange nicht still!

12.07.2005 14:48 crazy-witch ist offline Beiträge von crazy-witch suchen Nehmen Sie crazy-witch in Ihre Freundesliste auf
evil-tear evil-tear ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12007.gif

Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch nen großen Bruder und muss sagen, dass er mir ziemlich derb auf die Nerven geht. Der tut immer so schlau, als ob er über alles bescheid wüsste und dabei hat er null Peil.
Naja über seinen Klamottenstil reg ich mich erst gar nich auf^^...

__________________
Ja glücklich sind die, die mehr Träume haben als die Realität zerstören kann...
12.07.2005 15:33 evil-tear ist offline Beiträge von evil-tear suchen Nehmen Sie evil-tear in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evil-tear in Ihre Kontaktliste ein
Sexypunk-Fan Sexypunk-Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11063.jpg

Dabei seit: 15.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch nen großen bruder. er ist knapp 5 jahre älter. wir kommen super miteinander aus. er ist schon fast wie n guter freund für mich. wir gehen zusammen auf konzerte und wenn er zeit hat nutzen wir auch jede gelegenheit um zusammen auf irgendeinen mittelaltermarkt zu gehen. wenn irgendeiner von uns ne neue cd hat, kriegt der jeweils andere sie erstmal um sie sich aufn pc zu packen. soll heißen, wir haben so ungefähr den selben musikgeschmack. seiner ist etwas breiter gefächert, was auch ab und zu zu unstimmigkeiten führt (ich kann techno und dance nu ma nich ausstehn)... aber naja... das beste hab ich von ihm. zur zeit sind wir auch alleine zu haus da meine muttere im urlaub ist. läuft ganz locker und gab noch keine probleme. wir streiten uns nichma, wer mit dem hund geht, was auch ab und zu ma vorkommt^^
leider zieht er demnächst aus, weil er wieder studieren will.... auch wenn das heißt, dass ich zu mehr konzerten gehn kann, weil er in ner andern stadt wohnt... er wird mir fehln... (und sein auto auch Augenzwinkern )

__________________


12.07.05 DTH Dresden
24.9.05 In Extremo Berlin
12.10.05 Schandmaul Dresden
13.01.06 Depeche Mode Dresden

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sexypunk-Fan: 12.07.2005 17:19.

12.07.2005 16:57 Sexypunk-Fan ist offline E-Mail an Sexypunk-Fan senden Homepage von Sexypunk-Fan Beiträge von Sexypunk-Fan suchen Nehmen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sexypunk-Fan anzeigen
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe ich BIN ein großer bruder^^
meine schwester ist 6 jahre jünger, und ich will lieber nicht wissen, was die so über mich dnekt großes Grinsen

nee, dürfte eigentlöich nit so übel sein, vorallem siet sie weiß, dass ich ausziehen will, ist sie suuper nett(bisweilen), damit sie nachher bei mri abhängen darf großes Grinsen
12.07.2005 17:09 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich konnte meinen bruder auch ewig nicht leiden. aber jetz verstehn wir uns immer besser. das negative ist das er manchmal echt depri phasen hat und ein peesimist ist. dann nervt er. aber ansonsten kann ich mit ihm über fast jeden scheiß reden, weil er sagts auch nciht gleich meinen eltern und so.

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
12.07.2005 18:13 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kloane Rebellin: 22.02.2009 00:02.

13.07.2005 20:43 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhh.. mein bruder ist 2 1/2 jahre älter als ich .. ich komm mit ihm eigtl soweit gut klar, wenn wir uns nich dauernd auffe pelle rücken - aber wenn wir gemeinsam in den urlaub fahren, passiert es mindestens einmal, dass wir uns fast die augen auskratzen großes Grinsen aber ich denk das is bei vielen so. sonst versteh ich mich eigtl ganz gut mit ihm.. ganz komisch ist: wenn ich nicht weiß wo er ist und er noch nicht zuhause ist oder so, also z.b. wenner viel länger wegbleibt als geplant und unter der woche um 2 oder so erst zuhause ist, kann ich nich schlafn, bis ich die tür gehört hab *g* nervtötend, is aber so - das gen hab ich wohl von meiner mutter (meine kinder werden sich später noch daran erfreuen *g*)

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

13.07.2005 22:42 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
inoffizieller
Biergourmet


images/avatars/avatar-16018.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versteh mich super mit meinem Bruder.
Er ist 15 und "berät" mich öfters damit ich nicht jeden scheiß selber mal machen muss . . .
Dafür helf ich ihm dann auch mal aus (von cd's über tabak, filter bis zu kaugummis und geld . . . ich bin eigentlich seine bank Augenzwinkern )

__________________
Zitat:
Seit wann darf man hier denn ne' eigene Meinung haben?

13.07.2005 23:01 inoffizieller ist offline E-Mail an inoffizieller senden Beiträge von inoffizieller suchen Nehmen Sie inoffizieller in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von inoffizieller anzeigen
Dancing Sausage Dancing Sausage ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17296.jpg

Dabei seit: 18.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein großer Bruder........ist im Alpenverein! *angsthab* Ich find das ganz ganz ganz gruselig...
Außerdem hat er sich mal mit seinen zwei (männlichen!!) Freunden getroffen....und dann hat jeder von denen Kuchen mitgebracht und dann haben die Kaffee dazu getrunken und sich Wanderkarten angeguckt. Ein andres Mal haben sie sich getroffen, um Babyfotos anzuschaun. unglücklich Hilfe.....er ist übrigens 18...
Aber der is'n ganz n lieber....macht immer die ganzen groooßen spinnen weg, die so im Haus rumliegen und hilft irgendwie jedem smile )

(Aber früher fand er es saupeinlich, wenn ich ihn in der Schule gegrüßt hab.......dann hab ich das immer extra gemacht Freude Augenzwinkern )

__________________
Ich wache auf und du bist nicht hier - doch in Gedanken bin ich immer bei dir.

Sad but true, sad but true, you're telling me what to do.
18.07.2005 22:42 Dancing Sausage ist offline E-Mail an Dancing Sausage senden Beiträge von Dancing Sausage suchen Nehmen Sie Dancing Sausage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dancing Sausage in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dancing Sausage
Mein großer Bruder........ist im Alpenverein! *angsthab* Ich find das ganz ganz ganz gruselig...
Außerdem hat er sich mal mit seinen zwei (männlichen!!) Freunden getroffen....und dann hat jeder von denen Kuchen mitgebracht und dann haben die Kaffee dazu getrunken und sich Wanderkarten angeguckt. Ein andres Mal haben sie sich getroffen, um Babyfotos anzuschaun. unglücklich Hilfe.....er ist übrigens 18...
Aber der is'n ganz n lieber....macht immer die ganzen groooßen spinnen weg, die so im Haus rumliegen und hilft irgendwie jedem smile )

(Aber früher fand er es saupeinlich, wenn ich ihn in der Schule gegrüßt hab.......dann hab ich das immer extra gemacht Freude Augenzwinkern )


hehe... *weglach* großes Grinsen großes Grinsen

dein Bruder ist cool großes Grinsen

Aber ich konnte es früher auch nie ertragen wenn meine Schwester mich in de schule gegrüßt oder sogar angesprochen hat.
Aber heute freu ich mich sogar wenn sie aus dem dritten Stock über den ganzen Schulhof meinen Namen brüllt...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

19.07.2005 17:18 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
grotesksong grotesksong ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17327.gif

Dabei seit: 04.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreekyGwendoline
Zitat:
Original von Dancing Sausage
Mein großer Bruder........ist im Alpenverein! *angsthab* Ich find das ganz ganz ganz gruselig...
Außerdem hat er sich mal mit seinen zwei (männlichen!!) Freunden getroffen....und dann hat jeder von denen Kuchen mitgebracht und dann haben die Kaffee dazu getrunken und sich Wanderkarten angeguckt. Ein andres Mal haben sie sich getroffen, um Babyfotos anzuschaun. unglücklich Hilfe.....er ist übrigens 18...
Aber der is'n ganz n lieber....macht immer die ganzen groooßen spinnen weg, die so im Haus rumliegen und hilft irgendwie jedem smile )

(Aber früher fand er es saupeinlich, wenn ich ihn in der Schule gegrüßt hab.......dann hab ich das immer extra gemacht Freude Augenzwinkern )


hehe... *weglach* großes Grinsen großes Grinsen

dein Bruder ist cool großes Grinsen


ja, stimmt fröhlich

Alo.
Mein Bruder ist 17 geworden.
und er SPIELT NOCH MIT AUTOS,
er Hört KLASISCHE MUSIK und OLDIES,
er schaut sich Kindersendungen an (DIE SCHLÜMPFE, DER ROSAROTE PHANTER)
er ist ein MUTTERSÖHNCHEN
er war noch nie in einer DISCO
er redet nicht mehr mit seinen Freunden, weil die alle sooooo böse sind, Rauchen und trinken (obwohl er KEIN anti-alkoholiker ist)
Er Kleidet sich schlimmer als Farin (Oh nee, das war gemein, armer FU. Ich find ihn doch sooo süß....)
ER hatte noch nie eine Freundin, klar, kann er nix dafür aber er tut ja nie was. er sitzt den GANZEN TAG im Haus, der verlässt es nur mal, wenn er zur Arbeit (BÄCKER) geht.
Aber wenn er irgendwo im TV oder so ne schöne Frau sieht tut er immer gleich so rum und ment, die wäre was für ihn und wenn er mal mit einer redet, dann tut er imme so komisch rum und (naja , ich glaub mal) er ist Schwul (nur halt nicht richtig schwul, sondern wie ein Schwuler, nur das er auch Frauen mag, NICHT Bi!!! ICh glaub METROSEXUELL sagt man dazu... egal).
ER spielt sich bei meinen Eltern immer auf, als ob IHM das Haus gehört
(zur Mutter neulich: "Gib die Fernbedienung! Ich will Wasserspringen anschauen!) Und die Eltern lassen sich das gefallen, weil er ja so lieeeeeb und braaaav ist...
Ach ja: Er schaut den ganzen Tag nur (SINNLOSEN) Sport (Snooker, Schwimmern, Golf) und treibt selber keinen.

Es gäbe noch 1000 andere Sachen, die ich sagen könnte aber dann wird das zu lang... ;-)


(jaja, ich verschreib mich verdammt oft bin jetzt zu faul das alles auszubessern)

__________________
ROCK REGIERT! smile )
und Punk vertritt Freude

20.07.2005 12:44 grotesksong ist offline Beiträge von grotesksong suchen Nehmen Sie grotesksong in Ihre Freundesliste auf
Dancing Sausage Dancing Sausage ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17296.jpg

Dabei seit: 18.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von grotesksong
Zitat:
Original von FreekyGwendoline
Zitat:
Original von Dancing Sausage
Mein großer Bruder........ist im Alpenverein! *angsthab* Ich find das ganz ganz ganz gruselig...
Außerdem hat er sich mal mit seinen zwei (männlichen!!) Freunden getroffen....und dann hat jeder von denen Kuchen mitgebracht und dann haben die Kaffee dazu getrunken und sich Wanderkarten angeguckt. Ein andres Mal haben sie sich getroffen, um Babyfotos anzuschaun. unglücklich Hilfe.....er ist übrigens 18...
Aber der is'n ganz n lieber....macht immer die ganzen groooßen spinnen weg, die so im Haus rumliegen und hilft irgendwie jedem smile )

(Aber früher fand er es saupeinlich, wenn ich ihn in der Schule gegrüßt hab.......dann hab ich das immer extra gemacht Freude Augenzwinkern )


hehe... *weglach* großes Grinsen großes Grinsen

dein Bruder ist cool großes Grinsen


ja, stimmt fröhlich

Alo.
Mein Bruder ist 17 geworden.
und er SPIELT NOCH MIT AUTOS,
er Hört KLASISCHE MUSIK und OLDIES,
er schaut sich Kindersendungen an (DIE SCHLÜMPFE, DER ROSAROTE PHANTER)
er ist ein MUTTERSÖHNCHEN
er war noch nie in einer DISCO
er redet nicht mehr mit seinen Freunden, weil die alle sooooo böse sind, Rauchen und trinken (obwohl er KEIN anti-alkoholiker ist)
Er Kleidet sich schlimmer als Farin (Oh nee, das war gemein, armer FU. Ich find ihn doch sooo süß....)
ER hatte noch nie eine Freundin, klar, kann er nix dafür aber er tut ja nie was. er sitzt den GANZEN TAG im Haus, der verlässt es nur mal, wenn er zur Arbeit (BÄCKER) geht.
Aber wenn er irgendwo im TV oder so ne schöne Frau sieht tut er immer gleich so rum und ment, die wäre was für ihn und wenn er mal mit einer redet, dann tut er imme so komisch rum und (naja , ich glaub mal) er ist Schwul (nur halt nicht richtig schwul, sondern wie ein Schwuler, nur das er auch Frauen mag, NICHT Bi!!! ICh glaub METROSEXUELL sagt man dazu... egal).
ER spielt sich bei meinen Eltern immer auf, als ob IHM das Haus gehört
(zur Mutter neulich: "Gib die Fernbedienung! Ich will Wasserspringen anschauen!) Und die Eltern lassen sich das gefallen, weil er ja so lieeeeeb und braaaav ist...
Ach ja: Er schaut den ganzen Tag nur (SINNLOSEN) Sport (Snooker, Schwimmern, Golf) und treibt selber keinen.

Es gäbe noch 1000 andere Sachen, die ich sagen könnte aber dann wird das zu lang... ;-)


(jaja, ich verschreib mich verdammt oft bin jetzt zu faul das alles auszubessern)



Woooowww dein Bruder is echt nicht zu übertreffen.... die Schlümpfe....herrlich....*ablach*
obwohl ich ja noch von meinem im Angebot hätte, dass er auf Hüttentour in den Alpen war und da mit seinen Freunden ganz viel Beach Boys gehört hat. Und außerdem geht er auf Mickie Krause Konzerte. Ich sag euch: Der ist gar nicht mein Bruder!!!! Augenzwinkern Der tut nur so, bestimmt. Mein richtiger hört nämlich bitteschön NICHT Mickie Krause!!! böse
Aber dass dein Bruder sich Golf ansieht.... *hehe* das is ja geil... dass ihm da nicht langweilig wird.... verwirrt

__________________
Ich wache auf und du bist nicht hier - doch in Gedanken bin ich immer bei dir.

Sad but true, sad but true, you're telling me what to do.
21.07.2005 20:20 Dancing Sausage ist offline E-Mail an Dancing Sausage senden Beiträge von Dancing Sausage suchen Nehmen Sie Dancing Sausage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dancing Sausage in Ihre Kontaktliste ein
pink panther pink panther ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14966.jpg

Dabei seit: 17.03.2005

RE: großer bruder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Miwi
Also, ich hab mir immer nen großen Bruder gewünscht.


ich auch.

__________________
heute ist nicht alle tage.
ich komme wieder, keine frage.

21.07.2005 20:28 pink panther ist offline Beiträge von pink panther suchen Nehmen Sie pink panther in Ihre Freundesliste auf
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab nen Super Bruder. Und davon gleich zwei.(groß und klein)

Ok sie nerven ab und zu echt mal,aber ohne sie könnte ich nicht leben,dann wäre es hier echt ziemlich öde.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bamba: 21.07.2005 20:38.

21.07.2005 20:36 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
grotesksong grotesksong ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17327.gif

Dabei seit: 04.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dancing Sausage
Woooowww dein Bruder is echt nicht zu übertreffen.... die Schlümpfe....herrlich....*ablach*
obwohl ich ja noch von meinem im Angebot hätte, dass er auf Hüttentour in den Alpen war und da mit seinen Freunden ganz viel Beach Boys gehört hat. Und außerdem geht er auf Mickie Krause Konzerte. Ich sag euch: Der ist gar nicht mein Bruder!!!! Augenzwinkern Der tut nur so, bestimmt. Mein richtiger hört nämlich bitteschön NICHT Mickie Krause!!! böse
Aber dass dein Bruder sich Golf ansieht.... *hehe* das is ja geil... dass ihm da nicht langweilig wird.... verwirrt


Allerdings. Freude
Er ist aber auch so'n langweiler...
Und noch was:
Ich sitze GERADE am PC und er (ein Zimmer nebenan) hämmert auf seiner altertümlichen Schreibmaschine irgendwelche Geburtsdaten von Leuten ein (VERDAMMT, WARUM TUT ER DAS NUR?!)
womit hab ich das verdient?
Wie kann ein mensch nur so abnormal sein?
*kopfschüttel*


__________________
ROCK REGIERT! smile )
und Punk vertritt Freude

21.07.2005 20:36 grotesksong ist offline Beiträge von grotesksong suchen Nehmen Sie grotesksong in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » großer bruder


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH