das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ärzte Göttingen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ärzte Göttingen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
yampel yampel ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9162.gif

Dabei seit: 27.10.2003

Ärzte Göttingen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte da mal ne frage wieso finde ich im Netz jetz nirgends mehr Karten für ärzte am 8.6 in Göttingen?Wenn ich hier über bademeister auf karten für göttingen gehe "Sindse zur zeit net verfügbar" auf wenn ich anderen Seiten zur ärzte tour gehe wird göttingen nicht mehr aufgeführt!sind die alle ausverkauft oder is göttingen abgesgat oder was verwirrt verwirrt verwirrt unglücklich

__________________
In der Halle ist kein Platz mehr,hat früher immer mein Großvater erzählt
schonmal was von Bela Farin Rod gehört?
Mein Großvater war Priester in Göttingen und pflegte zu sagen:
Wenn in der Halle kein Platz mehr ist kommen die ärzte auf die Bühne!
08.11.2003 15:48 yampel ist offline Beiträge von yampel suchen Nehmen Sie yampel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yampel in Ihre Kontaktliste ein
Eva666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein, abgesagt ist es nicht, aber hab im netz grad auch nix gefunden. nur hier , aber ist wahrscheinlich n bischen teuer!
08.11.2003 17:54
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ruf doch mal bei Deutschrock an ( 01805/376 376). Es kann sein dass die noch Karten haben, sie aber nicht ins Netz stellen. Ich glaube nicht, dass es schon ausverkauft ist.
08.11.2003 18:09 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ärzte Göttingen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH