das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Wieso seid ihr alle so doof???? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Wieso seid ihr alle so doof????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Joni Joni ist weiblich
Mann


Dabei seit: 05.10.2003

traurig Wieso seid ihr alle so doof???? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, könnt ihr mir mal sagen wieso Kerle so blöd sind?? es gibt sachen, die kriegen echt nur männer zu stande.
fällt mir gerade glaub ich auch nur ein weil ich gard stress mit meinem männe hab und der mich volll nervt.
nur mal ein paar beispiele:
Nur männer kommen auf die bekloppte idee, kriege zu führen, meistens sind es männer, die sich hauen, männer sind assig, männer rülpsen, männer pfurzen in situationen wo man es gerade nicht machen sollte, ticken wegen jedem scheiss aus usw usfort.
und wieso beschweren sich männer beim autofahren einparken etc immer über frauen können es selbst aber auch nicht besser????
BOAH
Ich hasse euch alle!!!!es sollte nur frauen auf dieser welt gebe.... aber manche müssten dann aussehen wie männer Augenzwinkern
08.11.2003 18:34 Joni ist offline E-Mail an Joni senden Beiträge von Joni suchen Nehmen Sie Joni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joni in Ihre Kontaktliste ein
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn alle männer mädchen wärn... Augen rollen

nein die überzahl in diesem board ist sowieso weiblich!

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
08.11.2003 18:43 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso regen sich frauen so schnell auf? wieso sind frauen so klugscheißerisch veranlagt? wieso sind frauen so zickig? wieso sind frauen so schnell beleidigt? wieso sind frauen so fanatisch? wieso sind frauen so ordentlich? wieso sind frauen so launisch? wieso ritzen frauen öfter und eher als männer? wieso geben frauen so viel geld für sinnlose sachen aus?

nur, um mal ein paar fragen zu stellen...

(ich beziehe mich übrigens nur auf beispiele, die mir persönlich begegnet sind... weiß ja nich, ob das bei joni auch so ist?!)

Zitat:
männer sind assig

argumente, bitte Augenzwinkern

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock Rendezvous: 08.11.2003 18:44.

08.11.2003 18:43 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Joni Joni ist weiblich
Mann


Dabei seit: 05.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Joni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also erstens: nö, is nich so bei mir.
zweitens:
frauen regen sich nicht schnell auf, ihr peilt nur nie wann genug ist.
wir sind auch nicht klugscheißerisch, wir wissen halt nur alles besser ( Augenzwinkern )
zickig und schnell beleidigt sind wir wohl schon, aber jeder muss doch seine schönen schlechten seiten ahben smile

und wir geben kein geld für sinnlose sachenaus. muss ja nicht sinnlos sein blos weil du den sinn nicht verstehst ...!??
na ja , aber im grunde ham wir wohl alle unsere fehler...
08.11.2003 18:50 Joni ist offline E-Mail an Joni senden Beiträge von Joni suchen Nehmen Sie Joni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joni in Ihre Kontaktliste ein
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
wieso sind frauen so ordentlich?


Das halte ich für ein Gerücht...großes Grinsen

Aber wir hatten schonmal so nen Thread glaub ich...
08.11.2003 18:55
R_eBeL_L
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso regen sich frauen so schnell auf?na weil die männer so n scheiß machen
wieso sind frauen so klugscheißerisch veranlagt? weil se eben alles besser wissen wieso sind frauen so zickig? weiß ich auch nich gibt aber männer die sinds auch
wieso sind frauen so schnell beleidigt? wenn man dich kränk biste auch beleidigt
wieso sind frauen so fanatisch? kA
wieso sind frauen so ordentlich? weil im dreck leben eckelhaft ist
wieso sind frauen so launisch? weil sie einmal im monat ihre tage haben
wieso ritzen frauen öfter und eher als männer? weil sie durch die männer öfter deprie sind
wieso geben frauen so viel geld für sinnlose sachen aus? um die depressionen los zu werden ;d

nur, um mal ein paar fragen zu stellen...
nur mal um n paar antworten zu geben
(ich beziehe mich übrigens nur auf beispiele, die mir persönlich begegnet sind... hast eben nich so wirklich "nette" deiner vorstellung entsprechende frauen kennen gelernt
weiß ja nich, ob das bei joni auch so ist?!) ich auch nich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von R_eBeL_L: 08.11.2003 18:58.

08.11.2003 18:56
Josi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
wieso sind frauen so zickig? wieso sind frauen so fanatisch? wieso sind frauen so ordentlich?wieso ritzen frauen öfter und eher als männer? wieso geben frauen so viel geld für sinnlose sachen aus?
ich bin nicht zickig! weiß a net? ich bin nicht ordentlich! ich geb fast gar kein geld aus! und wenn ich mir schon mal was hol dann ist es auch was sinnvolles (z.b.: ein ärzte album oder klamotten(aber geh mindestens aller drei monate mal in de stadt(nagut bin fast jeden tag in der stadt aber ich muss auch zum training))

Zitat:
wieso ritzen frauen öfter und eher als männer?

häää???? verwirrt wie meinste das jetzt???? meinste sich so hauptschlagadern auf schneiden oder was???
08.11.2003 18:57
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Joni
zickig und schnell beleidigt sind wir wohl schon, aber jeder muss doch seine schönen schlechten seiten ahben smile

(...)
na ja , aber im grunde ham wir wohl alle unsere fehler...

na also, geht doch! das wollt ich doch nur hören Augenzwinkern großes Grinsen

Zitat:
hast eben nich so wirklich "nette" deiner vorstellung entsprechende frauen kennen gelernt

oooooohhhhh, doch Augenzwinkern smile )

Zitat:

häää???? verwirrt wie meinste das jetzt???? meinste sich so hauptschlagadern auf schneiden oder was???

man nehme ein rasierklinge und ritze sich damit die haut am arm auf... (zumindest hab ich das so verstanden... hab's glücklicherweise selbst noch nie gemacht...) ob man sich damit nun umbringen will oder nur frust ablassen, ist bei jedem anders Augenzwinkern

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rock Rendezvous: 08.11.2003 19:03.

08.11.2003 19:00 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
MARCOFU
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr habt sorgen...
08.11.2003 19:12 MARCOFU ist offline E-Mail an MARCOFU senden Beiträge von MARCOFU suchen Nehmen Sie MARCOFU in Ihre Freundesliste auf
Joni Joni ist weiblich
Mann


Dabei seit: 05.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Joni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gell
08.11.2003 19:20 Joni ist offline E-Mail an Joni senden Beiträge von Joni suchen Nehmen Sie Joni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joni in Ihre Kontaktliste ein
Josi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
hab's glücklicherweise selbst noch nie gemacht...) ob man sich damit nun umbringen will oder nur frust ablassen, ist bei jedem anders

ich a net und wieso auch????
(aber unsere wirtschafts lehrerin hat das gemacht (nagut die ist ein bissel mischugge) nagut ihr sohn ist gestorben aber was solls)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Josi: 08.11.2003 19:21.

08.11.2003 19:21
Ozonloch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum musst du , liebe Joni, alles und jeden über einen Kamm scheren?!

Und über das Ritzen macht man keine Witze und erst Recht nicht verallgemeinert man es. Zudem ist man auch nicht durchgeknallt, wenn man das tut.
08.11.2003 19:33
leela leela ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-189.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Wieso seid ihr alle so doof???? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Joni
meistens sind es männer, die sich hauen

männer rülpsen

und wieso beschweren sich männer beim autofahren einparken etc immer


nö, wenn, dann fang ich an, um mich zu schlagen großes Grinsen

mach ich auch geschockt

ich beschwer mich auch immer, wenn ich neben jemandem sitze.. bin keine gute beifahrerin Augenzwinkern

__________________
~~ until it's fucking gone ~~

08.11.2003 19:34 leela ist offline Beiträge von leela suchen Nehmen Sie leela in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Wieso seid ihr alle so doof???? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von leela
Zitat:
Original von Joni
meistens sind es männer, die sich hauen

männer rülpsen

und wieso beschweren sich männer beim autofahren einparken etc immer


nö, wenn, dann fang ich an, um mich zu schlagen großes Grinsen

mach ich auch geschockt

ich beschwer mich auch immer, wenn ich neben jemandem sitze.. bin keine gute beifahrerin Augenzwinkern


bei frauen heißt das aber nioch rülpsen, sondern aufstoßen großes Grinsen und furzen tun frauen auch... nur, dass das bei denen pupsen heißt großes Grinsen (okee, ich frag auch oft nen typen, ob er "gepupst" hat, aber egal großes Grinsen )

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

08.11.2003 19:41 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
leela leela ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-189.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Wieso seid ihr alle so doof???? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
bei frauen heißt das aber nioch rülpsen, sondern aufstoßen großes Grinsen


das is doch blödsinn Augenzwinkern ich hab noch nie "aufstoßen" gesagt. ok.. kann sein, dass man mich - was diesen thread angeht - eher zu den männern zählen kann, aber bei mir wird halt prinzipiell nix "verniedlicht", weil ichs blöd find. Augenzwinkern

__________________
~~ until it's fucking gone ~~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von leela: 08.11.2003 19:45.

08.11.2003 19:45 leela ist offline Beiträge von leela suchen Nehmen Sie leela in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och, verniedlichungen sind doch toll... mami, papi, oli... wir sind voll die niedliche familie großes Grinsen na ja... ich verniedliche es ja auch nicht wirklich... ich mag nur irgendwie diese fäkal- und schimpfwortsprache nicht so... ich sag z.b. auch "das is ja doof" anstelle von "wie scheiße ist das denn?!" Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

08.11.2003 19:58 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Joni Joni ist weiblich
Mann


Dabei seit: 05.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Joni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

frauen rülpsen, furzen und kotzen genauso wie mäner. männer sind halt nur prinzipiell doof dabei smile )
und leibes ozonloch, ich verallgemeinere nich.bin blos sauer und muss das ablassen und das geht so am bestensmile
08.11.2003 20:11 Joni ist offline E-Mail an Joni senden Beiträge von Joni suchen Nehmen Sie Joni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joni in Ihre Kontaktliste ein
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Nur männer kommen auf die bekloppte idee, kriege zu führen


ja klar nur die männer sind an den kriegen schuld. und es gibt auch keine frauen in den regierungen dieser welt!!!

Zitat:
meistens sind es männer, die sich hauen,


ja meistens!!!! aber es gibt auch frauen die sich kloppen!!!!

Zitat:
männer sind assig,


tolles argument. inner deutscharbeit bekommst du dafür massig punte abgezogen wenn du das einfach so schreibst!!!

Zitat:
männer rülpsen, männer pfurzen in situationen wo man es gerade nicht machen sollte


ja klar das machen alle und es gibt keine ausnahmen!!!

Zitat:
, ticken wegen jedem scheiss aus


ich kenne genug frauen die das auch tun!!!

Zitat:
und wieso beschweren sich männer beim autofahren einparken etc immer über frauen können es selbst aber auch nicht besser????


wer sagt denn das sie es nicht besser können??? großes Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Trisman: 08.11.2003 21:39.

08.11.2003 21:34 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Trisman
Zitat:
männer sind assig,


tolles argument. inner deutscharbeit bekommst du dafür massig punte abgezogen wenn du das einfach so schreibst!!!

das ist nichtmal ein argument, sondern nur eine these *klugscheiß* großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

08.11.2003 21:38 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja und man kann aber nicht mit einer these ein argument unterstützen so wie sie es getan hat! *zurück klugscheiß* großes Grinsen

__________________

08.11.2003 21:42 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Wieso seid ihr alle so doof????


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH