das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Es gibt auch noch andere Bands... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Es gibt auch noch andere Bands...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Drachenfriedhof Drachenfriedhof ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-547.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Fragezeichen Es gibt auch noch andere Bands... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke, dass die verschiedensten leute die ärzte mögen, denn ich kenne auch einen raver, der die ärzte mag...
also, meine frage:
was hört ihr noch AUSSER die ärzte???
ich selbst bin extrem offen für neue musik, so mag ich teils songs von justin timberlake, evanescence, korn, robbie williams, michael jackson, pink, abba, beach boys, fanta 4, oasis oder rammstein!
däf gerry

__________________
weiss nicht, was schreiben... Augenzwinkern
30.09.2003 10:28 Drachenfriedhof ist offline Homepage von Drachenfriedhof Beiträge von Drachenfriedhof suchen Nehmen Sie Drachenfriedhof in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Drachenfriedhof anzeigen
Mario
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hör alles was mir gefällt Freude
30.09.2003 12:21
Zottelmonster Zottelmonster ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-258.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das würde jetzt so ziemlich die Kapazitäten des Boards sprengen...
smile )

__________________
- The moon was red and night became my friend but the stars were evil -
30.09.2003 13:07 Zottelmonster ist offline Beiträge von Zottelmonster suchen Nehmen Sie Zottelmonster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zottelmonster in Ihre Kontaktliste ein
mark0r mark0r ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NAGUT DU HAST ES SO GEWOLLT:

3dd
aaf
ac/dc
afi
anti flag
bad religion
blink 182
bob marley cool
dead kennedys
donots
evanescence
farin u. (wer hätte das gedacht ?? smile )
fenix tx
goldfinger
good charlotte
greenday
millencolin
misfits
mxpx
nirvana
no use for a name
nofx
pennywise
rammstein
rancid
sex pistols
slime
smahing pumpkins
staind
sublime
sum 41
the ataris
the clash
the offspring
the ramones
toten hosen
untergangskommando (geheim tip smile )
weezer
wizo

so ich glaube das wars auch schon *gg* :D :D :D

cya
mark0r

__________________

30.09.2003 14:09 mark0r ist offline Beiträge von mark0r suchen Nehmen Sie mark0r in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mark0r in Ihre Kontaktliste ein
Lordi Lordi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15875.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn mir ein Lied gefällt gefällts mir halt, egal von wem es ist...
aber nun gut:

Within temptation *daumen hoch*
Evanescence ''
Roxette (weil ich damit aufgewachsen bin, und so ziemlich jedes Lied mir gefälllt)
Linkin park eigentlich auch
Queen *Nostalgieeee*
Kiss (hat mir mein Vater vererbt *seufz*)
U2 (the Joshua tree is wirklich genial)
Metallica (brauch ich da was zu sagen ?)
the Ataris (find ich *bis jetzt* auch ganz gut)

und vieles mehr... :-)

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lordi: 30.09.2003 14:23.

30.09.2003 14:21 Lordi ist offline Homepage von Lordi Beiträge von Lordi suchen Nehmen Sie Lordi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lordi in Ihre Kontaktliste ein
Richtig-Schön-Evil
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ex-Band
Sportfreunde Stiller
Limp Bizkit
Linkin Park (1. Album)
Audioslave
RHCP
Metallica
Such a Surge
Drowning Pool
...
30.09.2003 14:26
Nuk-Fan Nuk-Fan ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5058.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibts doch schon nen thread dazu
30.09.2003 14:28 Nuk-Fan ist offline E-Mail an Nuk-Fan senden Beiträge von Nuk-Fan suchen Nehmen Sie Nuk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nuk-Fan in Ihre Kontaktliste ein
sweetberlin sweetberlin ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-197.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich höre auch alles mögliche was mir gefällt, es gibt da solche Phasen wo ich ne Zeit lang non stop eine Gruppe höre.
Zur Zeit höre ich neben den Ärzten non stop "SOCIAL DISTORTION" !!!
Meine persönliche zweite beste Band der Welt :D

__________________

Ohne Hoffnung, ohne Willen, ohne Lust.
Und ganz am Ende dieses langen Weges,
steht der Anfang einer neuen Leere.

30.09.2003 14:34 sweetberlin ist offline Beiträge von sweetberlin suchen Nehmen Sie sweetberlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweetberlin in Ihre Kontaktliste ein
Käsebrötchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in extremo, ska-p, frau docktor, dina 3, wir sind helden, Wise guys, rhcp, soad, metallica, wizo, terrorgruppe, rammstein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Käsebrötchen: 30.09.2003 15:37.

30.09.2003 15:36
DerDoc86
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-252.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Audioslave
Blink 182
Donots
Green Day
KoRn
Limp Bizkit
Linkin Park
System of a Down
The Offspring
usw.

__________________
Thats my Way on this fuc*ing Highway
30.09.2003 15:55 DerDoc86 ist offline Beiträge von DerDoc86 suchen Nehmen Sie DerDoc86 in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...und nochmal*g*

Depeche Mode
Marilyn Manson
De/Vision
Therapy?
A-ha
Pet Shop Boys
U2
Project Pitchfork
Savage Garden
30.09.2003 15:58
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HIM
kiss
queen
underwater circus
nirvana
placebo

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

30.09.2003 16:00 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soilent Grün
Depp Jones
King Kong
Sex Pistols
Slime
RAMONES
Mutabor
Scattergun
Bad Religion,
Ton Steine Scherben,
Nirvana, Subway to Sally,
Letzte Instanz,
The Wohlstandskinder,
Bloodhound Gang,
The Exploited,
Dritte Wahl,
Die Toten Hosen,
The Bates,
Bronx Boys,
Schleimkeim,
Paranoia,
Turbonegro,
NOFX,
Metallica,
Dead Kennedys,
Santana,
Dire Straits,
Blink 182,
Doom,
Red Hot Chili Peppers,
Heideroosjes,
Farin Urlaub,
Beatstakes,
The Clash,
Terrorgruppe,
Abwärts,
Green Day,
Offspring,
Zaunpfahl,
Bob Marley,
WIZO,
Heiter bis Wolkig,
Rawside,
Die Zusamm-Rottung,
SPN-X,
Dropkick Murphys,
Foo Fighters,
Pink Floyd,
Die Schnitter,
Kilerbarbies,
Weezer,
System of a down,
The Beatles,
Guano Apes,
AC/DC,
Backyard Babies,
Die Goldenen Zitronen

(Die Reihenfolge hat nix zu sagen... Augenzwinkern )

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
30.09.2003 16:28 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Angeber666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nofx
Kettcar
But Alive
Rantanplan
Anti-Flag
The Wohlstandskinder
Schrottgrenze
Funny van Dannen
Ataris
Less than Jake
Spnx
Dschörmenie
Me First and the Gimme Gimmes
Joint Venture

und noch viel mehr
30.09.2003 16:32
evilkillingrecords evilkillingrecords ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18089.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Soilent Grün
)

YES :D...

Naja...

(Ärzte...)
Soilent Grün
Ramones
Tanzende Kadaver
Die goldenen Zitronen
KK & DJ
Telepilot 310
Die toten Hosen (selten)
Misfits
Sampler :D
Terrorgruppe
WIZO (nicht mehr sooo gerne... aber manchmal noch Augenzwinkern )

und noch massig andere bands... aber halt dann nur einzelne songs oder die fallen mir grade nicht ein smile .

reihengfolde ist zufällig

__________________

30.09.2003 16:50 evilkillingrecords ist offline Beiträge von evilkillingrecords suchen Nehmen Sie evilkillingrecords in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von evilkillingrecords: officenotfound
goldene zitrone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uih, schon das 4. mal diesen monat. naja, trotzdem: die ärzte, soilent grün, terrorgruppe, nirvana, wizo, beatsteaks, the wohlstandskinder, the vines, the strokes, the white stripes, the hives, rasta knast, die goldenen zitronen, foo fighters, fehlfarben, sex pistols, ramones, qotsa, die toten hosen, at the drive-in.....
30.09.2003 16:51
Debil Debil ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-349.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Green Day
U2
DtH
FU
WIZO
Ramones

Aber DÄ höre ich ca. doppelt so oft und lange, als alle anderen zusammen.

__________________
Die Nacht soll unsre Bühne sein - und nur für uns allein.
30.09.2003 17:40 Debil ist offline E-Mail an Debil senden Beiträge von Debil suchen Nehmen Sie Debil in Ihre Freundesliste auf
m0nst3r m0nst3r ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-439.gif

Dabei seit: 30.09.2003

RE: Es gibt auch noch andere Bands... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Drachenfriedhof
also, meine frage:
was hört ihr noch AUSSER die ärzte???
...


Also ich persönlich höre vieles, auch Metal und Rock, aber auch Skatepunk bin ich nicht abgeneigt. Jeder Mensch soll das hören, was ihm gefällt, aber alle sollten DÄ hören Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus

__________________
- Das Leben eines Jeden ist kostbarer als der größte Schatz der Welt -



30.09.2003 17:44 m0nst3r ist offline Homepage von m0nst3r Beiträge von m0nst3r suchen Nehmen Sie m0nst3r in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie m0nst3r in Ihre Kontaktliste ein
Strupp Strupp ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uff,
ja viel ne Zunge raus
Wizo
Zaunpfahl
Fahnenflucht
Planlos
Nirvana
Slipknot
Red Hot Chili Peppers
Wohlstandskinder
Beatsteaks
KoRn
Linkin Park

und noch viele andere Bands wo mir dann aber nurn paar Lieder gut gefallen smile
- Der Strupp

__________________
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
- Albert Einstein
30.09.2003 19:11 Strupp ist offline Beiträge von Strupp suchen Nehmen Sie Strupp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Strupp in Ihre Kontaktliste ein
Notze Notze ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-23436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AC/DC
Terrorgruppe
Wizo
Wir sind Helden
Lagwagon
Green Day
Goldfinger
Pantera
Fanta 4
Motörhead
Slipknot(nur 1 lied:Wait & Bleed)
Metallica
KISS
Satanic Surfers
...

__________________
When the going gets weird, the weird turn pro...







-->Besuch mich...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Notze: 03.11.2003 19:47.

30.09.2003 19:57 Notze ist offline Beiträge von Notze suchen Nehmen Sie Notze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Notze in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (28): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Es gibt auch noch andere Bands...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH