das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Es gibt auch noch andere Bands... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Es gibt auch noch andere Bands...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fetze Fetze ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14180.gif

Dabei seit: 05.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

the busters
dth
w$k
nirvana
rhcp
blumentopf
sportfreunde stiller
apocalyptica
wizo
green day
guano apes
planlos
him
seeed
und so weiter......

__________________
die toten hosen-11.12.04
Green Day-14.01.05
dth-07.06.05
FURT-12-14.08.05
DtH-12-14.08.05
(Open Flair)
28.02.2004 10:37 Fetze ist offline Beiträge von Fetze suchen Nehmen Sie Fetze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fetze in Ihre Kontaktliste ein
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhm, überlegen...

Farin U
Placebo
Busters
Beatsteaks
Depp Jones
Ramones
Social Distortion

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

29.02.2004 14:14 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
Punkdämon Punkdämon ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16724.gif

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zurzeit ähm

The Rasmus
OOMPH
Linkin Park
Limp Bizkit

joa das wars!

__________________
... Sommes - Nous les jouets du destin -~- Wir sind Spielfiguren des Schicksals ...

29.02.2004 14:22 Punkdämon ist offline Homepage von Punkdämon Beiträge von Punkdämon suchen Nehmen Sie Punkdämon in Ihre Freundesliste auf
der_bademeister
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also um mal die Bands zu nennenm die in meiner Plattensammlung unentbehrlich sind:
Die Ärzte (is klaa Augenzwinkern )
Wizo
Rantanplan
Tagtraum
Wohlstandskinder
Sportfreunde Stiller
Nirvana
System of a Down

der Rest steht weiter hinten
29.02.2004 16:53
anonym anonym ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23631.jpg

Dabei seit: 13.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Incubus
Linkin Park
Nirvana
Placebo
The Offsring
System of a down
red hot chillie peppers
guano apes
Deftones
Jet (allerdings habe ich noch nicht sooo viele lieder von denen gehört, aber die die ich gehört habe fand ich gut)
Foo fighters
The Crash
...

__________________
Rhabarberbarbarabarbarbaren

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von anonym: 29.02.2004 19:57.

29.02.2004 19:48 anonym ist offline Beiträge von anonym suchen Nehmen Sie anonym in Ihre Freundesliste auf
steffiiiii
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt so viele gute bands, ich versuch mal ein paar aufzulisten Augenzwinkern :
mad caddies, reel big fish, nofx, anti-flag, system of a down, beatsteaks, afi, green day, placebo, terrorgruppe, wizo, dth, the white stripes, creed und so weiter großes Grinsen
01.03.2004 19:56
Applebutt Applebutt ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3634.jpg

Dabei seit: 01.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm,jaaa,höre auch noch anderes außer Ärzte...

Metallica
Ramones
Pink
Massive Attack
Rage against the Machine
Sepultura
Linkin Park
Jean Paul
Martin Kesici(Enrichment,live absolut genial)
Nirvana
Bob Marley
REM
KISS
AC/DC
Refused
TLC
Macy Gray
Coldplay
Radiohead
Lemonbabies
Jamiroquai
Killer Barbies
Robbie Williams
Frank Sinatra
Dean Martin
Elvis
Sex Pistols
Heather Nova
Mary J Blige
...

....

aber nix geht über meine absolut liebste,kreativste,originellste,sympatischste Gruppe: OVERGROUND *kreisch*

muahahahahaaaaaaaaa ..*kooooooooootz*

__________________
Ich bin so schlecht im Bett,das musst du erlebt haben.
wE KeEp oN knaröstopöpel

~12.6.2004 Kiel~ uuuund ~8.8.2004 Waldbühne~
Josen-und wir sind der Meinung,es war SPITZE!! *spring*
02.03.2004 22:56 Applebutt ist offline Beiträge von Applebutt suchen Nehmen Sie Applebutt in Ihre Freundesliste auf
terrorärztin
unregistriert
RE: Es gibt auch noch andere Bands... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh ich kann hip hop und pop ÜBERHAUPT nich leiden ich hasse diese beiden musikrichtungen.
ich hör green day,nirvana,metallica,slipknot,wizo,terrorgruppe,nina hagen,sex pistols,magnum opus,acdc,iron maiden,incubus,red hot chilli peppers,bob marley und diese ganzen tollen sachn
05.03.2004 14:50
Zombiespediteur
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bob marley
evanescence
farin u. (wer hätte das gedacht ??
good charlotte
nirvana
staind
toten hosen
Wizo
Sentenced
Life of Agony
Metallica
G n' R
System of a down
Incubus
Deep Purple
Die Happy
Red Hot Chili Peppers
Robbie Williams
Rhapsody
Kiss
Apocalyptica
Papa Roach
Eric Clapton
Pink Floyd
(No Doubt)
08.03.2004 21:50
Lucida Lucida ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sodele...

Epica (kennt des wer?? *g*)
Nightwish
Stratovarius
Linkin Park (auch wenns Nu-Metal is)
Avantasia
Edguy (vor allem die Mandrake smile )
Apocalyptica
Evanescence
Staind
Guns N Roses
Metallica
uuund.. stellt euch vor: Die Ärzte ^^


öhm... wahrscheinlich habsch wieder die hälfte vergessen, aber des basst schon so.
09.03.2004 14:44 Lucida ist offline Beiträge von Lucida suchen Nehmen Sie Lucida in Ihre Freundesliste auf
Michas Pferd Michas Pferd ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14229.jpg

Dabei seit: 10.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hör eigentlich (fast) alles und das ist nicht an bestimmte Künstler gebunden. Ich hör fast alles ausser Rave, Schlager, (großes Grinsen ) und viele (nicht alle !!!) Popsongs.

__________________
Sa. 21.05.2005 Düsseldorf Philipshalle: FURT

Das Projekt Teachu
09.03.2004 16:18 Michas Pferd ist offline E-Mail an Michas Pferd senden Homepage von Michas Pferd Beiträge von Michas Pferd suchen Nehmen Sie Michas Pferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michas Pferd in Ihre Kontaktliste ein
Bordsteinkante Bordsteinkante ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19239.jpg

Dabei seit: 07.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also...

Incubus
Ghost of the Robot
Matchbox Twenty
The Calling
FU
Four Star Mary
Robbie Williams

.....das wär's für's erste......

__________________
She is a girl so I wouldn’t slap her. I would lock her in a room full of spiders and let her think about what she’s doing to the youth of America.
~ On what Brandon Boyd would do if he met Britney Spears
09.03.2004 20:23 Bordsteinkante ist offline E-Mail an Bordsteinkante senden Beiträge von Bordsteinkante suchen Nehmen Sie Bordsteinkante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bordsteinkante in Ihre Kontaktliste ein
Tanja Tanja ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9447.jpg

Dabei seit: 04.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich mag gerne die Lieder von Victor Jara und Violeta Parra
die haben immer schöne Lieder gesungen.

__________________
Me levanto a la mañana
busco el sol bajo mi cama
sabemos que la vida es dura
pero la amargura no es la solución
10.03.2004 14:12 Tanja ist offline Beiträge von Tanja suchen Nehmen Sie Tanja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tanja in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Tanja: tanja-briese@freenet.de MSN Passport-Profil von Tanja anzeigen
Punkdämon Punkdämon ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16724.gif

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Whithin Temptation
und japanische Musik

__________________
... Sommes - Nous les jouets du destin -~- Wir sind Spielfiguren des Schicksals ...

13.03.2004 12:02 Punkdämon ist offline Homepage von Punkdämon Beiträge von Punkdämon suchen Nehmen Sie Punkdämon in Ihre Freundesliste auf
Kassandra Kassandra ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

the distillers
wizo
terrorgruppe
wohstandskinder
pennywise
nofx
wir sind helden
good riddance
nirvana
rancid
miller(ne punkrock band aus meiner gegend, alles freunde von mir ;-))

und natürlich die ärzte ;-)

ja und ihr könnt mich schlagen ich liebe norah jones...

__________________
liebe ist nur ein traum, eine idee, und nicht mehr
tief im inneren bleibt jeder einsam und leer
14.03.2004 19:47 Kassandra ist offline Beiträge von Kassandra suchen Nehmen Sie Kassandra in Ihre Freundesliste auf
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

creed
stone temple pilots
social distortion
terrorgruppe
maiden
kiss
motörhead
ramones
scarecrow's field
hosen
new model army
red hot chilli peppers
wizo
linkin park
beatsteaks
nofx

€: hellacopters

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 666Eva666: 14.03.2004 21:58.

14.03.2004 21:57 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Spielsucht Spielsucht ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6526.jpg

Dabei seit: 10.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hör eigentlich am liebsten Rock und Punk-Rock, zur Zeit am liebsten die Ärzte, aber The offspring und Anti-Flag sind auch ziemlich weit oben

__________________
UNROCKSTAR TOUR 2004
16.07. Darmstadt


Es gibt nur einen Gott

BELAFARINOD
14.03.2004 22:36 Spielsucht ist offline Beiträge von Spielsucht suchen Nehmen Sie Spielsucht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spielsucht in Ihre Kontaktliste ein
Urlauberin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun werd ich wohl auch mal meinen Senf dazu geben:

Farin U
Non Plus Ultra (Coverrockband von meinem Bruder)
Thor (coverrockband)
Adrenalin (coverrockband)
Wir sind Helden
Evanescence
Nelly Furtado
SPNX
Placebo
Linkin Park
No Doubt
...
15.03.2004 20:14
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Apocalyptica

Baby Bird
Beastie Boys
Björk
Deftones
Fettes Brot
Lazy Youth
(Linkin park) <-- nicht mehr so richtig...
Liz Phair
Manu Chao
Marilyn Manson
Muse
Nirvana
OhGr
Prodigy
REM
RHCP
Sepultura
Stereo MC's
Weezer

und so weiter...

(und farin u natürlich)

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thanx_x: 15.03.2004 20:49.

15.03.2004 20:48 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
lillie lillie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5696.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

RE: Es gibt auch noch andere Bands... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von anneliese-schmidt
*argh*also ich finde das fast ein bischen peinlich......aber ich finde das neue lied von der kelly family...naja los kommt macht euch über mich lustig ;-)


juhuuu,ich bin nicht alleine!!!! großes Grinsen ich finde das nämlich auch gut..... Augenzwinkern

__________________
Something About Us

15.03.2004 20:50 lillie ist offline E-Mail an lillie senden Beiträge von lillie suchen Nehmen Sie lillie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (28): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Es gibt auch noch andere Bands...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH