das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Es gibt auch noch andere Bands... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): « erste ... « vorherige 24 25 [26] 27 28 nächste » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Es gibt auch noch andere Bands...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
angstkind angstkind ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8735.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetz ich geschockt

Also,die ,meine Meinung nach,tollsten Bands,nach den ärzten ...
(reihenfolge spielt keine rolle)

-Die toten Hosen
-wizo
-Terrorgruppe
-Fury in the slaughterhouse
-slime
-Falco
-the wohlstandskinder
-miese Ex-Band
-bad religion
-ramones
-beatsteaks
-oomph!
-Herbert Grönemeyer
-weezer
-coldplay
-oasis
-Placebo
-U2
-Wir sind Helden
-Sportfreunde Stiller
-REM
-Rosenstolz
-Ska-p
-Nirvana

__________________
aus freien stücken mag ich dich, das macht das ganze komplett
19.08.2004 22:03 angstkind ist offline Beiträge von angstkind suchen Nehmen Sie angstkind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angstkind in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von angstkind: Julinator2001
HAENDE INNEN
FDJ Punk


Dabei seit: 12.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Die wichtigsten 3 (in der Reihenfolge)
DTH
Beatsteaks
Ärzte

Und dann (nicht in der Reihenfolge
Sportis
Blink182
The Offspring
bloodhound Gang
Donuts
Puddle of Mudd
Rolling Stones (bin ich mit aufgewachsen! Und auf nem Konzert von denen war
AC/DC Vorband, seitdem finde ich die auch cool.

mhh mehr fällt mir gerade nicht ein! Sind aber bestimmt noch mehr!
Achso, Fettes Brot finde ich auch cool ;-) Machen coole Musik und habe ich mal bei nem Konzert gesehen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von HAENDE INNEN: 21.08.2004 12:49.

21.08.2004 12:45 HAENDE INNEN ist offline Beiträge von HAENDE INNEN suchen Nehmen Sie HAENDE INNEN in Ihre Freundesliste auf
Die_Palme Die_Palme ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11247.jpeg

Dabei seit: 21.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nirvana
iron maiden
terrorgruppe
wir sind helden
sportfreunde stiller
kiss
rolling stones
ramones


das hör ich am liebsten aber ich hör auch viel andere musik, meistens gefallen mir aber nur ein paar lieder.

__________________
Immer mitten in die Fresse rein!
21.08.2004 15:30 Die_Palme ist offline Beiträge von Die_Palme suchen Nehmen Sie Die_Palme in Ihre Freundesliste auf
CrazyCunt CrazyCunt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24035.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab gerade langeweile großes Grinsen

Also:

Afi
Anti-Flag
Flogging Molly
Cooheed and Cambria
Nine Inch Nails
Nirvana
Adam Green
Alkaline Trio
The Blood Brothers
The Distillers
Rancid
The Casualties
Bad Religion
NOFX
Green Day
3 Days Grace
Bloodhound Gang
Black eyed peas
Dope
Pixies
Modest Mouse
Tool
System of a down
Korn
Hole
Tocotronic
Yeah yeah yeahs
Muse
Misfits
Queen
Marilyn Manson
Placebo
HIM
22.08.2004 18:20 CrazyCunt ist offline Beiträge von CrazyCunt suchen Nehmen Sie CrazyCunt in Ihre Freundesliste auf
nos nos ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin gerad' zu faul alle Bands aufzulisten (falls mir mal langweilig ist erweis' ich euch die Ehre großes Grinsen ) ,also sag ichs mal so:
Ich höre überwiegend ,aber nicht ausschließlich Englisch-Sprachigen Punkrock. Augenzwinkern

__________________
"Hasta la victoria siempre" - Che Guevara
22.08.2004 23:17 nos ist offline E-Mail an nos senden Beiträge von nos suchen Nehmen Sie nos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nos in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von nos: KIll3r5chw3in
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

deftones
metallica
manu chao
abstürzende brieftauben
ill nino
beastie boys
die fantastischen vier
red hot chilli peppers
wizo
they might be giants
tiger army
marilyn manson
pixies
the verve
rammstein
the smiths
sepultura
systrem of a down
nirvana
prodigy
the vines
korn
incubus
liz phair
apocalyptica
ohgr
peter licht
franz ferdinand
samsas traum
l`attentat
cake
afi
johnny psycho
usw.

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
23.08.2004 13:58 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
*Nicky* *Nicky* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11321.jpg

Dabei seit: 11.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um nur mal ein paar zu nennen:

Lordi
Beatsteaks
Foo Fighters
Blind Guardian
Iced Earth
In Flames
Killswitch Engage
Metallica
Slayer
Atrocity
Death Angel
The Wohlstandskinder
The Hives
Muse
Placebo
Oomph
Slime
...
..

Ich hör dann mal auf obwohl das natürlich längst nicht alle sind...

__________________
Greetz,
Nicky

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Nicky*: 23.08.2004 17:22.

23.08.2004 17:21 *Nicky* ist offline E-Mail an *Nicky* senden Beiträge von *Nicky* suchen Nehmen Sie *Nicky* in Ihre Freundesliste auf
+BelaFan+ +BelaFan+ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11220.gif

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WIZO
Papa Roach
Metallica
Evanescence
Nightwish
OOMPH!
Linkin Park
Cluecifer
Slipknot (nicht oft) großes Grinsen
Terrorgruppe

Joar, mehr fällt mir grad nicht ein.. halt nur noch DÄ *lölz* aber die hört hier ja jeder *gg*

__________________
Ich grüße:
Jana *knutsch*
ÄrzteGirl*Knuff*
Rock Angel
Reyi
Sexypunk-Fan
Felse


BBBF no. 20
FAF no. 2
RGF no. 7
___
16.07 DarmstadtDAS HAT GEROCKT!
08.08 BerlinGEIL!

23.08.2004 22:04 +BelaFan+ ist offline Homepage von +BelaFan+ Beiträge von +BelaFan+ suchen Nehmen Sie +BelaFan+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +BelaFan+ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von +BelaFan+ anzeigen
stee stee ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9497.gif

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Metallica
Rammstein
manchmal Slipknot
Linkin Park
Limp Bizkit
Rosenstolz
Wir sind helden
Red Hot Chilly Peppers

__________________

Es ist nicht deine Schuld
das die Welt ist wie sie ist
Es wär nur deine Schuld
wenn sie so bleibt

25.08.2004 08:15 stee ist offline E-Mail an stee senden Homepage von stee Beiträge von stee suchen Nehmen Sie stee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stee in Ihre Kontaktliste ein
Tantzmaus Tantzmaus ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11397.gif

Dabei seit: 25.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag eigentlich alles, ausser Techno und Volksmusik.
Sehr gerne Mittelaltermetal (v.a. Schattentantz).
Korn etc. find ich auch klasse; außerdem Quantal etc.
25.08.2004 17:59 Tantzmaus ist offline Homepage von Tantzmaus Beiträge von Tantzmaus suchen Nehmen Sie Tantzmaus in Ihre Freundesliste auf
FIM10 FIM10 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... das hört der FIM gerne....
genesis bis 1975 (peter gabriel voc, phil collins drums, steve hackett git, mike rutherford bass, tony banks keys!!!!! NUR DIESE BESETZUNG, kein vom collins in den kommerz getriebenes verbrechen an alle fans der old genesis! sind meine musikgötter!)),
yes (mein mit abstand schönstes konzert war vor ein paar monaten, von der yes symphonic tour der gig in der libro hall in wien! sensationelle alben wie die der frühen 70er wie "relayer", "close to the edge", "tales from topographic oceans", ... fast sektenmäßig heftig auch meine verehrung für diese band) ,
dream theater (absolute könner ihrer instrumente! wer die "scenes from new york" dvd, doe "awake" oder die letzte live dreifach cd kennen, oder gar schon mal das vergnügen hatten sie live bewundern zu dürfen weiß wovon ich spreche! ),

radiohead ("the bands" und "ok computer", vor allem die letzgenannte sind auch ganz oben auf meiner imaginären "all time favorites " liste) ,
dave matthews band (wunderschöne, perfekt instrumentierte und produzierte lieder, mit nem wahnsinns schlagzeuger,
peter gabriel (mr. genesis persönlich und ansonsten ein absoluter profi, in allem was er anpackt! produzieren, charismatisch singen, song writen, instrumentieren, live präsentieren,... zb die secret world live auf dvd,... reine ganslhautparie!!!! auch ne 1A liveband,.... tony levin, manu katche, ....),
king crimson (urväter des progressive rock und "erfinder" der "antizweiminutenlieder" wunderschönes/ psychadelisches/krankes debüt album "the court of the crimson king" und robert frick, bill bruford, john wetton, und unzählige verdammt gute musiker stammen alle aus dieser schmiede und haben sich dort die ersten livehörner abgestoßen) ,
rammstein (perfekt inzinierte show, und es klingt einfach geil! kult!),
die ärzte (was soll ich sagen,.... die ersten räusche vor ,... aähm,.... tja,... schluck,....16 jahren waren mit musikalischer begleitung der ärzte, seither treuer fan,... ich kann noch immer über sie lachen, und ihre konzerte sind jedes mal wieder ein erlebnis! hab sie schon 9 mal live gesehn)
, pink floyd (mit roger waters, zb die "dark side of the moon", "animls", "wish u where here", .... schön krank/depressiev und ,.... floyd halt! )),
marillion (mit fish, "misplaced childhood", "script of a jesters tear", "fugazi" )
jo,... gruß FIM!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FIM10: 26.08.2004 07:20.

25.08.2004 20:53 FIM10 ist offline Beiträge von FIM10 suchen Nehmen Sie FIM10 in Ihre Freundesliste auf
J-A-N
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10786.gif

Dabei seit: 01.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scrapy
SS-Kaliert
Punx Army
Alpha Boy School
G.B.H
Rawside
Casualties
Ultimo Asalto
Ska-P
Kassierer
Eisenpimmel
Lokalmatadore

__________________
Notschlachtung Live:

30. Oktober: Mit D-Sailors + ZSK im Eckhaus, Essen-Kettwig
13. November: Mit Punx Army im Wageni, Bochum Langendreer

Weitere Termine: www.notschlachtung.net
25.08.2004 22:55 J-A-N ist offline Homepage von J-A-N Beiträge von J-A-N suchen Nehmen Sie J-A-N in Ihre Freundesliste auf
ansband ansband ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11406.gif

Dabei seit: 25.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bad Religion
Beatsteaks
Blink 182
Die Toten Hosen
Donots
Green Day
Good Riddance
Guano Apes
Less than Jake
Millencolin
Muse
Nirvana
No Exit
NoFX
Offspring
Scumpies
Slime
Sportfreunde Stiller
Stinky Pete & The Rabid Babies
Virginia Jetzt!
Wizo
Wohlstandskinder
25.08.2004 23:24 ansband ist offline E-Mail an ansband senden Beiträge von ansband suchen Nehmen Sie ansband in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ansband in Ihre Kontaktliste ein
Lagrima Lagrima ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11337.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

The Smiths
Morrissey
Wizo
Terrorgruppe
Beatsteaks
Sportfreunde Stiller
The Offspring
Thomas D.

__________________
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.


Victor Hugo

26.08.2004 00:44 Lagrima ist offline Beiträge von Lagrima suchen Nehmen Sie Lagrima in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lagrima in Ihre Kontaktliste ein
pun_krobbe pun_krobbe ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15585.jpg

Dabei seit: 10.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also...ich hab jetzt nit so ne reihenfolge gemacht welche mir am besten gefallen
-ärzte
-Farin Urlaub
-red hot chili peppers
-offspring
-Beatsteaks
-Wir sind Helden
-Muse
-At the drive in
-Refused
-Mother tongue
-Rage against the machine
-spindrift
-Wizo
-Die Toten Hosen
-soulfly
-Papa Roach
-Donots
-Wohlstandkinder
-Planlos
-Incubus
-Blink 182
-Molotov (hör ich grad...)
-System of a Down
-Papa Roach
-Nine Inch Nails
-Guano Apes
-Alien Ant Farm
-Korn
-Slipknot
-Radiohead
-Green Day
-Linkin Park

un noch ein paar andere hab jetzt aber kein bock alles aufzuzählen...

__________________
I'm so scared by all this change

But it's alright

It's all too late ever after

It's all too late anyway

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pun_krobbe: 26.08.2004 12:30.

26.08.2004 12:28 pun_krobbe ist offline E-Mail an pun_krobbe senden Homepage von pun_krobbe Beiträge von pun_krobbe suchen Nehmen Sie pun_krobbe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pun_krobbe in Ihre Kontaktliste ein
schleimschnecken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Terrorgruppe, ei ei ei ei ei.. Terrorgruppe, ei ei ei ei ei..
naja, und der Farin Urlaub, und Wir sind Helden und natürlich Virginia jetzt.. Grrr...
26.08.2004 12:31
KleenerPunk KleenerPunk ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11379.jpg

Dabei seit: 24.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja, gibt schon viele tolle Bands, aber die beste Band der Welt sinn die Ärzte! aba sonschd find ich noch toll.

Beatsteaks
Silbermond
Farin Urlaub (*g*)
3 Doors Down
Cradle of Rage (haha, kennt keiner is die Band von nem Kumpl*g*)
ja manchmal RHCP
Wir sind Helden
Pennywise

un mehr fallt ma ned ein ....

__________________
"Es is nich wie im Film, man kann nich einfach gehn, man kann auch nich zurückspuln um das Ende nich zu sehn"
"Das Lebn is wie eine Plastiktüte, obn offn un untn zu"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KleenerPunk: 26.08.2004 12:43.

26.08.2004 12:42 KleenerPunk ist offline E-Mail an KleenerPunk senden Homepage von KleenerPunk Beiträge von KleenerPunk suchen Nehmen Sie KleenerPunk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KleenerPunk in Ihre Kontaktliste ein
Nobody
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11470.gif

Dabei seit: 26.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alphabetisch geordnet:

AC/DC
Die Ärzte
The Beatles
Black Sabbath
The Cure
Deep Purple
Foo Fighters
Led Zeppelin
Muse
Nirvana
Radiohead
Rage Against The Machine
Red Hot Chili Peppers
Smashing Pumpkins
System Of A Down
Die Toten Hosen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nobody: 26.08.2004 21:37.

26.08.2004 20:55 Nobody ist offline Beiträge von Nobody suchen Nehmen Sie Nobody in Ihre Freundesliste auf
Asbestos Longjohn Asbestos Longjohn ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20781.gif

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mindless Self Indulgence
Dog Fashion Disco
Mr. Bungle
Tub Ring
Screaming Monkey Boner
Fantomas
Marilyn Manson
System of a down
Muse
Basement Jaxx
A perfect circle
Slipknot
Murderdolls
Zebrahead
KMFDM
Queens of the stone age
Refused
Monster Magnet
Avery
Cannibal Corpse
Beatsteaks
Coal Chamber
Metallica
Amen
Skew Siskin
Turbonegro

ja und noch ein paar (viele) mehr Augenzwinkern

__________________
I scream, you scream, we all scream for ice cream!

26.08.2004 21:11 Asbestos Longjohn ist offline Beiträge von Asbestos Longjohn suchen Nehmen Sie Asbestos Longjohn in Ihre Freundesliste auf
dersascha dersascha ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11501.jpg

Dabei seit: 28.08.2004

also ich hör noch das hier: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Incubus
Astra Kid
Tocotronic
Tomte
Olli Schulz
Virginia Jetzt!
Borek Augenzwinkern
Wir sind Helden
Sportfreunde Stiller
Rilo Kiley
Oasis
Coldplay
The Bouncing Souls
uvm.

__________________
DIE 2.-BESTE BAND DER WELT: HTTP://WWW.BOREK-ONLINE.DE.VU
28.08.2004 13:38 dersascha ist offline Homepage von dersascha Beiträge von dersascha suchen Nehmen Sie dersascha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dersascha in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (28): « erste ... « vorherige 24 25 [26] 27 28 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Es gibt auch noch andere Bands...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH