das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Es gibt auch noch andere Bands... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Es gibt auch noch andere Bands...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Drachenfriedhof Drachenfriedhof ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-547.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Drachenfriedhof
Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi leute!
boa! echt geil, wie viele hier ihre bands niedergeschrieben haben... ich werde mir die eine oder andere auch notieren um mal reinzuhören smile )
macht weiter so! ich schau immer mal vorbei...
däf gerry

__________________
weiss nicht, was schreiben... Augenzwinkern
06.10.2003 10:37 Drachenfriedhof ist offline Homepage von Drachenfriedhof Beiträge von Drachenfriedhof suchen Nehmen Sie Drachenfriedhof in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Drachenfriedhof anzeigen
SunnY PunK SunnY PunK ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5210.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hör
Wizo
Nofx
Offspring
Nirvana
Ärzte (is ja klar)
Terrorgruppe
Millencollin
Bad Religion
Rancid
Pennywise
3.Wahl
Guttermouth
Lagwagon
Lüftungsschacht (Lokalband)
und so weiter...
06.10.2003 14:50 SunnY PunK ist offline Beiträge von SunnY PunK suchen Nehmen Sie SunnY PunK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnY PunK in Ihre Kontaktliste ein
Joni Joni ist weiblich
Mann


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm okay könnte sein
*peinlichist*
Freude
aber auf alle fälle ist das toll, is doch jetzt schnurzpieiegal von wem das ist
grummel..

lg, joniTeufel
06.10.2003 19:18 Joni ist offline E-Mail an Joni senden Beiträge von Joni suchen Nehmen Sie Joni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joni in Ihre Kontaktliste ein
BadArtist BadArtist ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-784.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja dann fang ich auch mal an großes Grinsen

- Bloodhound Gang
- miese Ex-Band
- Curse
- DTH
- Eins zwo
- Foo Fighters
- Goldfinger
- KoRn
- Me First And The Gimmie Gimmies
- NOFX
- Papa Roach
- Ramms+ein
- Slipknot
- Sum 41
- Wohlstandskinder

...mal ne kleine Liste aus meiner MM List *fg*

__________________

Der eitle, schwache Mensch sieht in jedem einen Richter,
der stolze, starke hat keinen Richter als sich selbst...................

06.10.2003 21:55 BadArtist ist offline E-Mail an BadArtist senden Homepage von BadArtist Beiträge von BadArtist suchen Nehmen Sie BadArtist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BadArtist in Ihre Kontaktliste ein
Marylou Marylou ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mach jetzt mal keine liste und schreib einfach nur
The Libertines

__________________

The boys in the band

06.10.2003 22:24 Marylou ist offline Beiträge von Marylou suchen Nehmen Sie Marylou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marylou in Ihre Kontaktliste ein
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und hier auch meine (unvollständige) Liste:

3 Doors Down
A
AC/DC
The Beatles
Beatsteaks
Black Label Society
Black Sabbath
blink-182
Blues Brothers
Box Car Racer
Eric Clapton
Depp Jones
Dire Straits
Donald Dark
Donots
Fury In The Slaughterhouse
Godsmack
Green Day
Guns N' Roses
Sammy Hagar
Iron Maiden
J.B.O.
Kiss
Led Zeppelin
Brian May
Metallica
Monty Python
Nickelback
Oliver Onions (Bud Spencer/Terenece Hill Soundtracks)
The Offspring
Ozzy Osbourne
Tom Petty
The Police
Queen
The Rutles
Bruce Springsteen
Sting
Tenacious D
U2
Farin Urlaub
Van Halen
The Who

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von padraig5150: 07.10.2003 01:21.

07.10.2003 01:16 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von mir auch mal ne liste - sehr unvollständig!

-Red Hot Chili Peppers
-John Frusciante-Nirvana
-The White Stripes
-Wir sind Helden
-Tocotronic
-Foo Fighters
-Metallica
-Sportfreunde Stiller
-Linkin Park (aber nur das erste Album, das neue ist kacke!)
-Adema
-Deftones (auch das neue kacke)
-Placebo
-Coldplay
-Apocalyptica
-Guano Apes
-Die Beatles
-Staind
-Queens of the Stone Age
-Son Goku
-The Mars Volta
-Beck
-Die Aeronauten
-Silverchair
-Zwan
-The Streets
-Pearl Jam
-Jimi Hendrix
-Alien Ant Farm
-Die Toten Hosen
-Donots
-Farin Urlaub
-Green Day
-Lost Prophets
-Puddle Of Mudd
-Calexico
-Incubus
-Eric Clapton


wie gesagt, sehr unvollständig!
07.10.2003 15:50
Shadow2805 Shadow2805 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12236.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so.. ich werd jetzt auch ma wat schreiben fröhlich

Ärzte, Linkin Park, Marilyn Manson, Him, Kiss....

__________________
Was will der Typ, werdet ihr fragen
Da muß ich "Eure Seelen" sagen.
Seelen zart und Seelen rein,
die euren könnten meine sein.
07.10.2003 19:55 Shadow2805 ist offline E-Mail an Shadow2805 senden Beiträge von Shadow2805 suchen Nehmen Sie Shadow2805 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shadow2805 in Ihre Kontaktliste ein
DraculaÄrztin DraculaÄrztin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1125.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub,wenn ich alles hier rein schreibe, was ich so höre platzt das board, aber eeegal:
WIZO
terrorgruppe
Rio Reiser
Killer Barbies
Sportfreunde Stiller
Virginia Jetzt!
Rancid
Misfits
Ramones
Village People(muss schließlich songs lernen!)
System of a Down
Sum 41
Sex Pistols
Smashing Pumkins
Planlos
Red Hot Chili Peppers
Muse
Johnny Cash
HIM
Fettes Brot Die Toten Hosen
...und viele mehr!

__________________
...mach dein ding, steh dazu, heul nich rum wenn andere lachen...
07.10.2003 20:07 DraculaÄrztin ist offline Beiträge von DraculaÄrztin suchen Nehmen Sie DraculaÄrztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DraculaÄrztin in Ihre Kontaktliste ein
dAavId
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Madonna
Blind Guardian
Iron Maiden
Metallica
Ozzy
Die Happy
Marilyn Manson
Nofx
Rancid
The Exploited
No use for a name
Randy
Pennywise
Bad Religion
Heideroosjes
Smoke Blow
Wizo
Terrorgruppe
Beatsteaks
Wir sind Helden

usw.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von dAavId: 08.10.2003 16:14.

08.10.2003 11:34
Miss_World
unregistriert
Zunge raus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ,ich höre gerne :

Smashing Pumkins , Deftones , Tomahawk ,Philiae , NIN , Hole , .......

Dann hör ich auch gerne mal Drum`n`Bass.
Haja und ich vergaß natürlich Dä (seit ich 5 war)
Greetz
08.10.2003 16:35
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welle Erdball
Tanzende Kadaver
TV Smith
Kelly Family
Juliane Werding
Pur
DTH
Terrorgruppe
New Model Army / Justin Sullivan
Bryan Adams
Digimon Soundtrack
Onkel.z
Kassierer
Hammerfall
Die Prinzen
Garlic Boys
HKL
Groove Coverage
Guitar Wolf
King Kong
Nickelback
otto
Puhdys
Robbie Williams
The Pig must die
Turbonegro
Avril Lavigne
Slime
WIZO
Farin Urlaub
Shakira
Scooter
Rammstein
Bad Religion
CIA
Jasmin Tabatabai
No Angels
Sportfreunde Stiller
08.10.2003 18:37 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Alecia Alecia ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5216.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaaalllssssoooo...:
ich höre dann noch:

Linkin Park
KoRn
HIM
Staind
Guano Apes
Papa Roach

joa...hauptsächlich eben diese Gruppen, aber auch ma andere, wenn mir n Lied gut gefällt!

__________________
sind wir nicht alle ein bisschen bluna ?
09.10.2003 11:42 Alecia ist offline Homepage von Alecia Beiträge von Alecia suchen Nehmen Sie Alecia in Ihre Freundesliste auf
DerkleineArzt DerkleineArzt ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1328.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Hör ziemlich viel Zeux,jetzt nur ma' das was mir grad einfällt:

-Metallica
-Ramones
-Terrorgruppe
-Wizo
-Cannibal Corpse
-Cradle of Filth
-Tool
-Vomitory (nur ein paar Songs)
-Anthrax
-Turbonegro
-Kreator
-NO Fx
-MISFITS (<--wichtich!)
-Iron Maiden
-Sodom
-Destruction
-Morbid Angel (kenn ich nur zwei Songz, werd mir aber mal unbedingt eine CD zulegen)
-Six Feet Under
-Dimmu Borgir
-Rantanplan
-SLAYER

hmm.imoment fällt mir nich mehr ein , is aber ein grober Überblick meines Musikgeschmacks!

__________________
"Your Mum sucks Cocks in Hell"

-Der Exorzist
09.10.2003 14:25 DerkleineArzt ist offline Beiträge von DerkleineArzt suchen Nehmen Sie DerkleineArzt in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von DerkleineArzt: comic900
sweetberlin sweetberlin ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-197.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ALSO WENN ICH MIR MAL ALLES HIER DURCHLESE MUß ICH SAGEN IHR HABT ALLE EINEN SEHR GUTEN MUSIKGESCHMACK

LOB AN ALLE großes Grinsen

__________________

Ohne Hoffnung, ohne Willen, ohne Lust.
Und ganz am Ende dieses langen Weges,
steht der Anfang einer neuen Leere.

09.10.2003 19:08 sweetberlin ist offline Beiträge von sweetberlin suchen Nehmen Sie sweetberlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweetberlin in Ihre Kontaktliste ein
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Ärzte
Die Toten Hosen
Wizo
Sportfreunde Stiller
Lagwagon
Millencolin
Weezer
Green Day
The Offspring
Funny van Dannen
New Amsterdams
Dashboard Confessional
Tagtraum
RHCP
No use for a name
Mad Caddies
Reel big fish
Kemuri
Bad Religion
Johnny Cash
MUSE
The get up kids
Lambretta
Saves the day

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

09.10.2003 19:34 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
Tali Tali ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1302.jpg

Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man könnte sagen das ich eigentlich fast alles höre .. außer Hiphop *brr*
Am meisten halt Rock.. HardRock.. Metal.. Techno Trance..
Bands wie
Die Ärzte..
HIM
Die Toten Hosen..
Metallica
Korn
WiZO
Placebo
Nirvana
Offspring
Bad Religion
usw... hör ich eigentlich oft...
Aber manchmal halt auch so schööööne Ruhige Lieda ausn Radio oda ältere zum träumzen Augenzwinkern

Halt alles ziemlich gemischt *g*

__________________
RocK on !
5.6.2004 Dortmund, Westfalenhalle
--> bin dabei

*~ Du bist nicht allein, Du bist nicht allein
Wie sind Legionen und wir werden bei dir sein ~*

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tali: 09.10.2003 20:36.

09.10.2003 20:31 Tali ist offline Beiträge von Tali suchen Nehmen Sie Tali in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tali in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Tali: TaLi1986 YIM-Name von Tali: tali_0586
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Pfeil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt mal davon ausgegangen was sich so in meinem CD-Regal befindet:
  • Paradise Lost Augen rollen
  • Danko Jones smile )
  • Backyard Babies smile )
  • Turbonegro

Bis hier hin meine weiteren Lieblingsbands neben DÄ

Und das hab ich auch noch im Regal
  • The Prodigy (sehr schön zum Autofahren *g*)
  • Depp Jones (sehr schön *g*)
  • KISS
  • Metallica (frühere Lieblingsband)
  • DTH
  • The 69 Eyes
  • RHCP
  • Sepultura
  • Danzig
  • Marilyn Manson
  • und bisschen Klassik findet sich da auch noch *g*


Manche Sachen, die so auf MTV laufen, finde ich auch noch ganz o.k. Darunter sind auch paar Pop-Sachen. Man kann ja nicht immer nur lautes Geschrammel hören, da wird man ja ganz ramdösig in der Birne *lol* großes Grinsen .
Sehr schön finde ich übrigens auch das Frank Popp Ensemble (oder wie man das schreibt *g*).


__________________
Don't panic!

09.10.2003 22:09 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
Lady Lady ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich höre sehr gerne Metal, wie z. B:

AC/DC, Iron Maiden, Metallica, Dimmu Borgir, Cradle of Filth, Children of Bodom, Gamma Ray, Grave Digger, Lordi, In Flames, ...
Oder Alice Cooper, Blind Guardian, Testament, Slayer, Backyard Babies, The Ataris, Him, The Rasmus, auchmal Justin Timberlake großes Grinsen
09.10.2003 22:48 Lady ist offline Beiträge von Lady suchen Nehmen Sie Lady in Ihre Freundesliste auf
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm also ich hör alles was mit DÄ zu tun hat undunglücklich mal so die die den größten Anteil haben)

Metallica
Rammstein
Nightwish
Cradle of Filth
ICED EARTH (Gott ich liebe "Dante's Inferno"... mein Lieblingssong mit einer Dauer von schlappen 16 Minuten 23 Sekunden.)
Samsas Traum
System of a down
Marilyn Manson
Apocalyptica
Terrorgruppe
Wizo
Green Day
usw.

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
10.10.2003 13:20 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
Seiten (28): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Es gibt auch noch andere Bands...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH