das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Es gibt auch noch andere Bands... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Es gibt auch noch andere Bands...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wishmaster Wishmaster ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

außer den die ärzte hauptsächlich:

Blink 182
New Found Glory
Linkin Park
Midtown
Ska-P
Die Schröders
Jimmy Eat World
Placebo
.
.
.

__________________
Gilthoniel, A Elbereth!

02.10.2003 22:12 Wishmaster ist offline E-Mail an Wishmaster senden Beiträge von Wishmaster suchen Nehmen Sie Wishmaster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wishmaster in Ihre Kontaktliste ein
watermelonman watermelonman ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1405.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Richtung SKA: Ska-P, The Toasters, The Busters, Mad Caddies, The Mighty Mighty Bosstones, Rantanplan, Tokyo Ska Paradise Orchestra, Wazomba (www.wazomba.ch - unbedingt den Track Pussycats in der Studioversion saugen!!!)

Richtung PUNK-ROCK: Beatsteaks, Terrorgruppe, NOFX, Ramones, Dropkick Murphys, Rancid, Motormuschi, Descendents, Anti-Flag, "A"

ROCK in anderen Formen: The Mars-Volta, A Perfect Circle, The Cooper Temple Clause, kettcar, Tomte, System of A Down, Blackmail, Mogwai, Black Rebel Motorcycle Club, Mother Tongue, Superpunk, Led Zeppelin

SONSTIGE: Ween, Kaizers Orchestra, Bud Spencer-Soundtracks, Johnny Cash, Helge Schneider

das wärs so im Wesentlichen...

__________________
Oliver Kahn, in der Designerbrille
spiegelt sich dein deutscher Wille
03.10.2003 00:43 watermelonman ist offline E-Mail an watermelonman senden Beiträge von watermelonman suchen Nehmen Sie watermelonman in Ihre Freundesliste auf
Rumpel Rumpel ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19002.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hörst sich krass die geilen Ska Bands, und Mars Volta rockt sich auch derbe, hört sich so geil nach led zeppelin an und dabei doch vollkommen eigen...

__________________
Glaubt mir kein Wort, ich muss verrückt sein.

Powerd by Punkrockers Radio
03.10.2003 11:19 Rumpel ist offline E-Mail an Rumpel senden Homepage von Rumpel Beiträge von Rumpel suchen Nehmen Sie Rumpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rumpel in Ihre Kontaktliste ein
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

z.B.:

- Red Hot Chili Peppers
- Blur
- The Vines
- Creed
- Placebo
- Green Day
- Jane's Addiction
- Sugar Ray
- U2
- Smashmouth
- Donots
- Puddle of Mudd
- Garbage
- Marilyn Manson
- Third Eye Blind
- Everclear
- The Offspring
- Miles
- Goo Goo Dolls
- Eels
- Spin Doctors
- The Hives
- Train
- Fettes Brot
- Nirvana
- System Of A Down
- Bad Religion
- Weezer
- Stereophonics
- Die Toten Hosen
- Pearl Jam
- Blink 182 (ja, das mein ich ernst!! großes Grinsen )
- Sportfreunde Stiller
- Foo Fighters
- Die Happy
- Eminem
- Die Firma
- Robbie Williams ... großes Grinsen
- A
- Jimmy Eat World
- Lemonheads
- Therapy?
- Manic Street Preachers
- Transplants


usw. Augenzwinkern

---
€dit:

hab Linkin Park und Metallica vergessen Augenzwinkern

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Haschkeks: 03.10.2003 16:35.

03.10.2003 16:31 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
Zitro Zitro ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15912.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beatsteaks, S.i.K., Daily Terror, Popperklopper, Zaunphal, Dödelhaie, Slime, Exploited, Törtels, Kafkas, BILDungslücke, Loikaemie, Anti-Flag, Scattergun, Kassierer, Toxoplasma, The Busters, Soilent Grün, Ramones, Stomper 98, 4 Promille, BrOi!lers, Dead Kennedys, Oxymoron, Volxsturm, Hammerhai, Ginsengbonbons, Rantanplan, Turbonegro, Knochenfabrik, U.S. Bombs, SchleimKeim, Lousy, Born Cool *fg*, Cotzraiz, Perkele, ...

Die Reihenfolge hat nichts zu sagen...

__________________
Wir sind dagegen. Wir sind dafür ... und wer wir wirklich sind, steht an uns'rer Tür. (Chefdenker)

03.10.2003 17:05 Zitro ist offline E-Mail an Zitro senden Homepage von Zitro Beiträge von Zitro suchen Nehmen Sie Zitro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zitro in Ihre Kontaktliste ein
Basti Basti ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9061.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Metallica, AC/DC, Tool, Rammstein, A Perfect Circle, Depeche Mode, R.E.M., Sonic Youth, David Bowie, Napalm Death, Radiohead, Coldplay, Dream Theater, Iron Maiden, Type O Negative, Muse, Kraftwerk, Scumbucket, Blackmail, Devin Townsend/Strapping Young Lad, Placebo...uvm. Hab keinen Bock mehr smile

__________________

03.10.2003 18:49 Basti ist offline E-Mail an Basti senden Beiträge von Basti suchen Nehmen Sie Basti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Basti: basti80lev YIM-Name von Basti: basti3007 MSN Passport-Profil von Basti anzeigen
Tim Tim ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dream Theater
Metallica
Queensryche
Rage
Running Wild
Nightwish
Sonata Artica
Sentenced
Kamelot
Avantasia
Edguy
Tito & Tarantula
Savatage
Incubus
Kiss
Depeche Mode
Fanta 4


.... and so one smile
03.10.2003 23:15 Tim ist offline Beiträge von Tim suchen Nehmen Sie Tim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tim in Ihre Kontaktliste ein
UrinFarlaub UrinFarlaub ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-558.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Chemical Brothers (passen eigentlich gar nicht zu meinem Musikgeschmack), Clawfinger, Filter, Foo Fighters, Green Day, Incubus, Jimmy Eat World, Korn, Limp Bizkit (das neue Album ist aber grottig), Linkin Park, Queens of the stone age, Sum 41, System of a down, The Offspring, Weezer

Die fett markierten Bands hör ich besonders gern smile

__________________
"Leise ist scheiße..."
03.10.2003 23:25 UrinFarlaub ist offline E-Mail an UrinFarlaub senden Beiträge von UrinFarlaub suchen Nehmen Sie UrinFarlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie UrinFarlaub in Ihre Kontaktliste ein
Ozonloch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Marilyn Manson
Swing & Jazz
irische + schottische Volksmusik
Bob Marley
Lamb
Wir Sind Helden
Stacie Orrico (Ja, ich mag die sehr)
The Beatles
Norah Jones
Muse
Rasta Knast
Ton Steine Scherben
...
03.10.2003 23:59
floppy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh mein gott...

-silverchair
-audioslave
-audiovent
-nirvana
-placebo
-u2
-SoaD
-smashing pumpkins
-korn
-guano apes
-foo fighters
-disturbed
-deftones
-bob marley
-apocalyptica
-metallica
-led zeppelin
-queen
-rage
€dit:
-Fanta4
-Fünf Sterne Deluxe
-Police
die reihenfolge hat nix zu bedeuten

irgendwen habsch bestimmt vergessen...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von floppy: 08.10.2003 21:41.

04.10.2003 09:58
lillie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zumutbarer
Eigentlich müsste man dich ja totschlagen Augenzwinkern


großes Grinsen ich weiß.....aber ich steh wenigstens zu dem,was ich höre....ich kann meine "vergangenheit" eben nicht leugnen Augenzwinkern
04.10.2003 11:58
d.evil d.evil ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8439.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ausser DÄ? *überleg* Ich hör' immer das was mir gerade gefällt, das kann auch schonmal etwas aussergewöhnlich sein, z. B. Celticfolk (Runrig) oder Klassik, je nach meiner Laune.
Generell hab' ich aber einige Favorites: Sum 41, Offspring, Green Day, Linkin' Park, Apocalyptica, Metallica, G'n'R, Nirvana, Bad Religion, Black Milk, Calling, DTH, Wir sind Helden, Beatsteaks und so...
Was mich überhaupt nicht begeistern kann ist HipHop, egal ob deutsch oder englisch. Da gibt's echt nur ganz wenige Ausnahmen (Fettes Brot hauptsächlich).

__________________
667
Teufel Neighbour of the beast
Teufel

04.10.2003 14:12 d.evil ist offline E-Mail an d.evil senden Beiträge von d.evil suchen Nehmen Sie d.evil in Ihre Freundesliste auf
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SPN-X
Ramones
Abstürzende Bieftauben
Rammstein
Wir sind Helden
Good charlotte
2-Raum-wohnung
Rosenstolz
korn
Queen
Sean Paul
Nina Hagen
Avril Lavigne
Sump
Pink

Louise Armstrong
Fleedwood Mac

Und ganz besonders: DEPP JONES
04.10.2003 14:32 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Christian Christian ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Bands mag ich folgende: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Hoses sind manchmal gut
Wir sind Helden sind die besten Newcomer bei mir
Falco auch wenn er tot ist
Die Neue Deutsche Welle hat megamäßig viele gute Titel hervorgebracht
und dann ist da noch <Metallica
aber zum radio und zum großteil der charts sach ich mal
MEIN RADIO BRENNT
04.10.2003 16:44 Christian ist offline Beiträge von Christian suchen Nehmen Sie Christian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Christian in Ihre Kontaktliste ein
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Audioslave
Burning Brides
Clawfinger
Disturbed
Everlast
Foo Fighters
Green Day
The Hives
Incubus
Jamiroquai
Korn
LAW
Marilyn Manson
Nirvana
The Offspring
Placebo
Queens Of The Stone Age
Refused
System of a down
Terrorgruppe
The Used
The Verve
The White Stripes
Xzibit großes Grinsen
Yvonne
Rob Zombie

__________________

05.10.2003 03:16 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Haus
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zitro
Zaunphal


diese Band gibts nicht.
05.10.2003 03:18
a-mole a-mole ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-772.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne ganze menge
v.a

U2!!!! \^_^/

Metallica
Toten Hosen
Xavier Naidoo
Raemon
Fettes Brot
D-Flame
Ferris Mc
Rolling Stones
Beatles
Pearl Jam
Korn
Brian Adams
Sting
bla
bla
usw

__________________
Soll ich jetzt frustriert sein? - *jump&faustindieluftreck* NEIN!

Mannheim wurde gerockt am 28.05.2004--- von den GÖTTERN höchstpersönlich
05.10.2003 09:04 a-mole ist offline E-Mail an a-mole senden Homepage von a-mole Beiträge von a-mole suchen Nehmen Sie a-mole in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie a-mole in Ihre Kontaktliste ein
Dismay Dismay ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1082.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaaaalso:

.MUSE
Terrorgruppe
.ChaosZ
Normahl
.Der dicke Polizist
WIZO
.Slime
Donots
.Public Toys
Die abstürzenden Breiftauben
.Wärter's Schlechte
tut das not
.Molotow Soda
Dritte Wahl

__________________
hey ho! let's go.

DO o5.o6.2oo4
05.10.2003 18:53 Dismay ist offline Beiträge von Dismay suchen Nehmen Sie Dismay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dismay in Ihre Kontaktliste ein
Joni Joni ist weiblich
Mann


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde peter paul and mary total genial!! kennt die irgendwer? wenn nicht dann besorgt euch mal was von denen! zum beispiel ms robinson oder puff the migic dragon!

ps: ich hör auch neuere musiK cool

lg, joni
Teufel
05.10.2003 19:04 Joni ist offline E-Mail an Joni senden Beiträge von Joni suchen Nehmen Sie Joni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joni in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte immer, Mrs.Robinson sei von Simon and Garfunkel..
05.10.2003 22:35
Seiten (28): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Es gibt auch noch andere Bands...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH