das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Es gibt auch noch andere Bands... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): « erste ... « vorherige 26 27 [28] Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Es gibt auch noch andere Bands...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
!dieGräfin! !dieGräfin! ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12680.jpg

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh ja stimmt the hives und fraz ferdinand hab ich ganz vergessen ^^ hör ich auch total gern

__________________
BELA : Ich glaube es ist nicht zu viel gesagt wenn ich jetzt ...
FARIN: Doch !!!

10.09.2004 22:08 !dieGräfin! ist offline E-Mail an !dieGräfin! senden Beiträge von !dieGräfin! suchen Nehmen Sie !dieGräfin! in Ihre Freundesliste auf
TT-Freak TT-Freak ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15049.jpg

Dabei seit: 14.05.2004

smile Rockrulez Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir gibt es Hauptsächlich Ärzte(ist ja klar Freude )
ausserdem noch Rammstein und Sportfreunde Stiller.was denn sonnst...
Ärzte rulez
Daniel

__________________
Es ist alles zu spät für sweet sweet gwendolyne
also ab nach westerland
denn auf dem friedhof war kein platz
mein lieber buddy holly

wer rechtschreibfehler findet,darf sie behalten :-P
10.09.2004 23:42 TT-Freak ist offline E-Mail an TT-Freak senden Homepage von TT-Freak Beiträge von TT-Freak suchen Nehmen Sie TT-Freak in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TT-Freak in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TT-Freak anzeigen
Lustmusket Lustmusket ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19459.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich höre natürlich sehr viel DÄ aber auch Queen, Muse, Iron Maiden, Him, Gotthard, Guns n Roses, Jimmy eat world, Meat Loaf, RHCP, Eagles, Kiss, The Darkness, Extreme, AC/DC, Omega, Ska-p, Rainbow, Dream Theater...

__________________
Hat hier jemand Scheide gesagt?
14.09.2004 19:48 Lustmusket ist offline Beiträge von Lustmusket suchen Nehmen Sie Lustmusket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lustmusket in Ihre Kontaktliste ein
lizzz lizzz ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18115.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hör was mir gefällt... nur eins weiß ich genau, Volksmusik würd ich mir nicht antun... kommt hoffentlich, wenn überhaupt, erst so mit 70 Jahren... Augenzwinkern

__________________
es ist wie es ist.
16.09.2004 14:22 lizzz ist offline Beiträge von lizzz suchen Nehmen Sie lizzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lizzz in Ihre Kontaktliste ein
Florian Florian ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7801.jpg

Dabei seit: 22.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich höre fast nur punk
aber es geht nichts über blink 182
aber solang es kein good charlotte (oder wie das geschrieben wird ) ist bin ich füralles offen

__________________
wenn die Halle voll ist, kommen die ärzte auf die Bühne
16.09.2004 18:43 Florian ist offline Beiträge von Florian suchen Nehmen Sie Florian in Ihre Freundesliste auf
Ruppy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Terrorgruppe (ist nach die ärzte mein zweiter favoriet)
Sportfreunde Stiller
Rammstein
Green day
The Offspring
No Fx
WIZO

und und und ...... großes Grinsen
18.09.2004 10:01
Mupfel Mupfel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12863.jpg

Dabei seit: 17.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

korn
sportfreunde stiller
terrorgruppe
papa roach
system of a down
nightwish
beatsteaks
fanta 4
evanescence
nirvana

__________________
Es ist viel zu früh zu spät! großes Grinsen
18.09.2004 19:28 Mupfel ist offline E-Mail an Mupfel senden Beiträge von Mupfel suchen Nehmen Sie Mupfel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mupfel in Ihre Kontaktliste ein
plasticmind*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oha ich glaub mein musikgeschmack ist seltsam

allen voran kommen erstmal die bands vom grand hotel van cleef.
also tomte, kettcar, marr, olli schulz&der hund marie.
sonst noch
...but alive
tom liwa
sportfreunde stiller
billy talent
beatsteaks
the cure
radiohead
sigur rós
björk (hallo is die frau toll oder nicht??)
placebo
weakerthans
the hives.... mh ok ich glaub der rest sprengt den rahmen oder?
20.09.2004 19:59
börnie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von plasticmind*
björk (hallo is die frau toll oder nicht??)


ähm..........Nö. großes Grinsen
20.09.2004 20:15
Bebbe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scorpions und Santana!!! Die rocken ohne Ende!!!
20.09.2004 21:02
Amy
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8859.jpg

Dabei seit: 14.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sentenced *garnichtauszudrückenwiesehrichdiemagggg*
Charon
Secret Discovery (einfach nur genial)
The Mission
Rammstein
GnR
Alice Cooper
Chris Isaak
Kane (Countryband)
Coffinshakers (Goth-Country)
Sonata Artica
Beseech
Elvis
Ramones
Beatsteaks
The 69eyes
HIM (ja! HIM!!!)
Billy Idol
Murderdolls
4lyn
Danko Jones
und noch viel mehr...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Amy: 20.09.2004 23:08.

20.09.2004 23:07 Amy ist offline Beiträge von Amy suchen Nehmen Sie Amy in Ihre Freundesliste auf
plasticmind*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och find ich doch
vorallem live. aber ich hab ja gesagt mein geschmack ist seltsam Augenzwinkern
20.09.2004 23:09
Seiten (28): « erste ... « vorherige 26 27 [28] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Es gibt auch noch andere Bands...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH