das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Es gibt auch noch andere Bands... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Es gibt auch noch andere Bands...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
little-debil
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kelly Family...aha....dazu sag ih jetzt nix,bin ja tolerant...*g*
Kurz Gesagt:Ich mag sie net,aber dafür finde ich
Wir sind Helden
Good charlotte
blink
Mia
und Wizo ganz gut.

------------------------------
Ich bin nicht hässlich,
ich seh nur anders aus als Bela B.
17.03.2004 17:22
SexyVamp SexyVamp ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16470.gif

Dabei seit: 29.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

FU Solo (zwar keene Band, aba es ist Musik!)
Bela Solo (auch keene Band... *gg*)
Wir sind Helden
Fettes Brot
Beatsteaks (hab mir gestern das Album geholt!)...Voll geil!

__________________
- Entscheide dich, ob du leben oder sterben willst ... nur darum geht es -

großes Grinsen


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SexyVamp: 24.03.2004 14:18.

17.03.2004 18:24 SexyVamp ist offline Homepage von SexyVamp Beiträge von SexyVamp suchen Nehmen Sie SexyVamp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyVamp in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SexyVamp anzeigen
dermatze dermatze ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6723.jpg

Dabei seit: 31.01.2004

RE: Es gibt auch noch andere Bands... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich ALLEs was GUTE Musik ist:

Apocalyptica
Planlos
Wizo
Nirvana
RHCP
Wir sind Helden
Happy Suicide
Rammstein
Ramones
Sex Pistols
Beatles
Rolling Stones
Keimzeit
AC/DA
Bad Religion
Linkin Park
und viele viele Mehr!

und vor allem: ÄRZTEÄRZTEÄRZTEÄRZTE
18.03.2004 18:08 dermatze ist offline Beiträge von dermatze suchen Nehmen Sie dermatze in Ihre Freundesliste auf
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von watermelonman
hach dass ich hier doch noch mal kaizers orchestra lesen darf... schön. ich hab übrigens 2 alben von denen (das 1. is in teutschland nich erhältlich) großes Grinsen

hätte die auch gern noch mal live gesehen, hat sich aber leider nich ergeben. aber beim nächsten ma..


Das zweite Album ist in Deutschland sehr wohl erhältlich, aber erst ab dem 5. April... großes Grinsen
Und live ist auch bald wieder!

Also, "meine" Bands:
Kaizers Orchestra
The Busters
Die Schröders
Sportfreunde Stiller
Xutos & Pontapés
Pólo Norte
Wir sind Helden
Boppin' B

und überhaupt alles, was live gut (und vor allem viel unterwegs *g*) ist.

__________________

20.03.2004 14:30 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
GeraldVienna GeraldVienna ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du bist nicht allein.... mir gefällt "flip a coin" von den kellys auch gut. *gg* und nein ich bin kein Kellyfan.

__________________
Schweden ist das schönste Land der Welt!!!
20.03.2004 15:19 GeraldVienna ist offline Beiträge von GeraldVienna suchen Nehmen Sie GeraldVienna in Ihre Freundesliste auf
RiMiSaK
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15366.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Britney Spears find ich auch toll.

__________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
[Gillt ebenso für grammatikalische Unwahrheiten]

Und wir schicken jetzt den Barkeeper heim. Und mixen uns selber was. Ohne schalen Nachgeschmack.
20.03.2004 19:30 RiMiSaK ist offline Beiträge von RiMiSaK suchen Nehmen Sie RiMiSaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RiMiSaK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RiMiSaK anzeigen
Punkverraeter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab meine Favorites hier schonmal gepostet. Will meine Liste nur noch um zwei Bands erweitern, die da wären

- Dover (sehr geiler Rock aus Spanien)
- Muff Potter

Habe beide gestern live in der Live-Music-Hall in Köln gesehen - es war sooo geil!!! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punkverraeter: 21.03.2004 17:11.

21.03.2004 17:11
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wizo
tagtraum
wsk
rantanplan
planlos
verlorene jungs
dödelhaie
nofx
but alive
hass
casanowas schwule seite
dth
rosenstolz
s.i.k

usw
21.03.2004 17:30
horstl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nach Dä kommen bei mir:

Rage against the machine
Slime
gentlemen
22.03.2004 14:00
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fettes Brot
Sean Paul
Wir sind Helden
Farin Urlaub großes Grinsen
Linkin Park
Beatsteaks
22.03.2004 19:34 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
Aerzte-->muensta
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier hört nicht zufällig noch einer Betontod ???
hrhrhr müsst ihr euch mal reintun !!! ;>

ansonsten hör ich ärzte ;>
normahl
metallica
toten hosen
dritte wahl
mor


ach alles was goil ist ;>
22.03.2004 21:00 Aerzte-->muensta ist offline Beiträge von Aerzte-->muensta suchen Nehmen Sie Aerzte-->muensta in Ihre Freundesliste auf
Frodo Beutlin Frodo Beutlin ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9194.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

RHCP
Metallica
Yellowcard
Weezer
System of a down
Placebo

__________________
Christ ist erstanden!
Freude dem Sterblichen,
Den die verderblichen,
Schleichenden, erblichen
Mängel umwanden!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frodo Beutlin: 22.03.2004 21:52.

22.03.2004 21:52 Frodo Beutlin ist offline E-Mail an Frodo Beutlin senden Beiträge von Frodo Beutlin suchen Nehmen Sie Frodo Beutlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Frodo Beutlin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Frodo Beutlin anzeigen
°Brausetablette° °Brausetablette° ist weiblich
Frau


Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HIM
NOFX
Beatsteakes
Wir sind Helden
Sportfreunde Stiller
The Rasmus
Ramones
DtH
Red Hot Chilli Peppers

das wars glaub ich....natürlich auch noch einzelne lieder *g*

__________________
sei realistisch, probier das unmögliche! (che guevara)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von °Brausetablette°: 24.03.2004 13:42.

24.03.2004 13:42 °Brausetablette° ist offline Beiträge von °Brausetablette° suchen Nehmen Sie °Brausetablette° in Ihre Freundesliste auf
Colablatt
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.12.2003

RE: Es gibt auch noch andere Bands... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du magst oasis? wunderbar.. denn da bin ich hier janz allein... großes Grinsen großes Grinsen

__________________
das ist für jeden hier klar, denn offenbar
bleibt nichts wie es war
und hat doch etwas bestand, schmeiß an deine wand
ich meinen verstand
24.03.2004 14:03 Colablatt ist offline E-Mail an Colablatt senden Beiträge von Colablatt suchen Nehmen Sie Colablatt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Colablatt in Ihre Kontaktliste ein
Aki
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1263.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also:

Die Toten Hosen (lalala lalalalala)
Wizo
Linkin Park
Evanecence
Eminem
Oomph!
Wir Sind Helden
Placebo
Maroon 5
Counting Crows
D12
Metalica
Limp Bizkit
Kylie Minogue
teilweise Pink
und schon noch andere, aber die fallen mir alle nicht ein.........
außerdem mag ich noch musicals, aber da kann ich nicht sagen, welche sänger das so sind...............

__________________
........UND IHR WERDET MEINE STIMME NOCH MAL IN EUREN OHREN HÖREN
SOLLTE ICH MICH BEIM VERSUCH, MICH VOR EUCH ZU WEHREN, SELBER ZERSTÖREN....

25.03.2004 20:53 Aki ist offline Beiträge von Aki suchen Nehmen Sie Aki in Ihre Freundesliste auf
BeeJay BeeJay ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18964.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Within Temptation
Evanecence
Sportfreunde Stiller (besonders live sehr sehr geil!)
Beatsteaks (siehe sportfreunde)
Bushido (bin ich wohl der einzige der das hier hört Augenzwinkern )
Terrorgruppe
Mia (teilweise)
Etwas
Melissa auf der maur
3 doors down
Seeed
Wir sind Helden
5 Sterne Deluxe (We're back smile )
Curse
Beginner

__________________
Konzert Frühling 2011:
14.4. Does it offend you, yeah? @ HH
26.4. Millencolin @ HB
28.4. L-J @ Pahlen
29.4. L-J @ Osterholz
21.5. Digitalism @ Berlin
22.5. VETO @ Berlin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BeeJay: 26.03.2004 01:52.

26.03.2004 01:51 BeeJay ist offline Homepage von BeeJay Beiträge von BeeJay suchen Nehmen Sie BeeJay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeeJay in Ihre Kontaktliste ein
Sweet Gwendoline Sweet Gwendoline ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7942.jpg

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blink182
Dashboard Confessional
Die Hosen
Farin Urlaub
Gob
Incubus
Nirvana
Maroon5
Maximilian Hecker
Mest
Metallica
Red Hot Chili Peppers
Something Corporate
Sportfreunde Stiller
Sr-71 (hammer geil)
Sum41
Terrorgruppe
The Darkness
The Offspring
The Used
The White Stripes
Wir sind Helden
Wizo
usw...

__________________
Proud Member of RodArmy
And of PaFaS!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sweet Gwendoline: 28.03.2004 14:24.

27.03.2004 20:08 Sweet Gwendoline ist offline Homepage von Sweet Gwendoline Beiträge von Sweet Gwendoline suchen Nehmen Sie Sweet Gwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweet Gwendoline in Ihre Kontaktliste ein
die Banane die Banane ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9229.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir geht es wie den meisten, ich höre alles was mir gefällt, aber so generell noch Blink 182
Nirvana
die Toten Hosen
NOFX
Ska-P
Reefer Madness (geiler Ska-Punk aus Recklinghausen)
Dover
The Offspring
Wir sind Helden
Ferox
The Clash
Jet (vor allem Are you gonna be my girl)
The Darkness (I believe in a thing called love)

So, jetzt hab ich keinen Bock mehr, das war es auch so im großen, aber wie gesacht: Alles was mir gefällt!!

__________________
Southside 2005 - soooooo geil!!!!!

??...der Mensch baute die Atombombe...würde eine Maus je eine Mausefalle bauen...??
29.03.2004 16:40 die Banane ist offline Beiträge von die Banane suchen Nehmen Sie die Banane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie die Banane in Ihre Kontaktliste ein
Bülla Bü Dumpfheimer Bülla Bü Dumpfheimer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15206.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am liebsten hör ich nebenbei

Farin U. Augenzwinkern
Die zu Späten Augenzwinkern großes Grinsen
Depp Jones
King Kong
Placebo
Avril Lavigne
WIZO
Terrorgruppe
Soilent Grün
Wir sind Helden
Nelly Furtado
Christina Aguilera
Robbie Williams
Die toten Hosen
Him
Marilyn Manson
Linkin Park
Beatsteaks
Eminem/D12
Black eyed peas
AC/DC
Sexpistols
Rammstein
T.A.T.U
Sportfreunde Stiller
Rosenstolz
Alizée

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bülla Bü Dumpfheimer: 25.04.2004 22:43.

29.03.2004 22:39 Bülla Bü Dumpfheimer ist offline E-Mail an Bülla Bü Dumpfheimer senden Beiträge von Bülla Bü Dumpfheimer suchen Nehmen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Kontaktliste ein
DÄvil02 DÄvil02 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-23382.jpg

Dabei seit: 29.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rammstein
terrorgruppe
wizo
abstürzende brieftauben
farin urlaub
King Kong
Oomph (aber nur die neuen lieder)

__________________



"das ist ja ein richtig schicker Mantel, den du da anhast"

30.03.2004 21:19 DÄvil02 ist offline Beiträge von DÄvil02 suchen Nehmen Sie DÄvil02 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄvil02 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (28): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Es gibt auch noch andere Bands...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH